Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#165040) Verfasst am: 12.08.2004, 22:27 Titel: Homepage der FPÖ Burgenland |
|
|
Ein wahres Panoptikum des Rechtspopulismus und des politischen Kleingeldwechselns - die 6%-PÖ gibt im Burgenland Gas - und alle lachen darüber:
http://www.fpoe-bgld.at/
|
|
Nach oben |
|
 |
loki registrierter User
|
(#166065) Verfasst am: 15.08.2004, 22:42 Titel: |
|
|
Hey, im Burgenland sind die doch richtig Aber mal Spaß beiseite. Das quasi Zweiparteiensystem (in Kombination mit einer großen Koalition), das ihr vorher hattet, war auch nicht grade überzeugend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166067) Verfasst am: 15.08.2004, 22:45 Titel: |
|
|
loki hat folgendes geschrieben: | Hey, im Burgenland sind die doch richtig Aber mal Spaß beiseite. Das quasi Zweiparteiensystem (in Kombination mit einer großen Koalition), das ihr vorher hattet, war auch nicht grade überzeugend. |
Eh nicht. Aber daß es ausgerechnet das rechtsradikale Stammtischgesindel als 3. Kraft sein mußte für so lange Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
loki registrierter User
|
(#166070) Verfasst am: 15.08.2004, 22:53 Titel: |
|
|
Shit happens! Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ich denke da z.B. an die Partei Bibeltreuer Christen die in D immer wieder auf dem Wahlzettel rumspuken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166071) Verfasst am: 15.08.2004, 22:55 Titel: |
|
|
loki hat folgendes geschrieben: | Shit happens! Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ich denke, da z.B. an die Partei Bibeltreuer Christen die in D immer wieder auf dem Wahlzettel rumspuken. |
Sowas hatten wir hier auch mal - die "CSA" (Christlich - Soziale Allianz). Da war ziemlich viel blaublütiger Abschaum versammelt aus den Sippen, die früher die Menschen meines Landes geknechtet haben und auf die der Lenin leider vergessen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#166072) Verfasst am: 15.08.2004, 22:58 Titel: |
|
|
loki hat folgendes geschrieben: | Shit happens! Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ich denke, da z.B. an die Partei Bibeltreuer Christen die in D immer wieder auf dem Wahlzettel rumspuken. |
Nunja, die sind aber in Deutschland noch nie in Regierungsverantwortung gekommen...
Aber auch wir haben ja einschlägige Erfahrungen mit rechtsextremen Parteien in Parlamenten...
man denke da zum Beispiel an die DVU in Schleswig-Holstein und Bremen, oder nicht zuletzt an die PRO des Rechtspopulisten Ronald B. Schill...
...ist der jetzt eigentlich wirklich in Südamerika, wie angekündigt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
loki registrierter User
|
(#166079) Verfasst am: 15.08.2004, 23:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nunja, die sind aber in Deutschland noch nie in Regierungsverantwortung gekommen...
|
Zum Glück! Aber die CSU ist ja auch nicht ganz ohne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#166081) Verfasst am: 15.08.2004, 23:14 Titel: |
|
|
loki hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
|
Zum Glück! Aber die CSU ist ja auch nicht ganz ohne. |
Ja, aber im Moment durch innerparteiliche Querelen etwas ausser Kraft gesetzt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
loki registrierter User
|
(#166083) Verfasst am: 15.08.2004, 23:18 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Sowas hatten wir hier auch mal - die "CSA" (Christlich - Soziale Allianz). Da war ziemlich viel blaublütiger Abschaum versammelt aus den Sippen, die früher die Menschen meines Landes geknechtet haben und auf die der Lenin leider vergessen hat... |
Stimmt, bei Euch gibt's ja noch richtig viele Blaublütige. War für mich als gelernten Ostdeutschen ein echter Schock, als ich das erste mal in Ö war. Aber ich muss auch mal sagen, dass zumindest die Habsburger vom Bildungsniveau den heutigen Politikern überlegen waren. Wie war das gleich, sie mussten alle 12 Sprachen des Landes sprechen können usw ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|