Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1658966) Verfasst am: 08.07.2011, 10:48 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Plastikfenster mit falschen Sprossen. |
Sprossen? ---> EHEC!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1658971) Verfasst am: 08.07.2011, 11:05 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Herstellung, Verbreitung und Verkauf von Waren (Gebrauchsgegenstände, Nahrung, Kleidung), welche gefährliche Substanzen beinhalten, die sich gesundheitsschädlich auswirken. Verbot für die Hersteller und Vertreiber weiterhin am Markt teilzunehmen. |
jaaaaa... keine zigaretten mehr, kein alkohol, kein fleisch, kein brot, kein käse... ob soilent green gefährliche substanzen enthält, müsste dann noch geklärt werden...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1658972) Verfasst am: 08.07.2011, 11:06 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Kinder? Kinder! sind eh alles Terroristen. |
teppichratten...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1658973) Verfasst am: 08.07.2011, 11:09 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Plastikfenster mit falschen Sprossen. |
Sprossen? ---> EHEC! |
zum glück gab es bei mir in den letzten wochen keine plastikfenster als essensbeilage... ich bin also safe...
247. Plastikbesteck im Flugzeug
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1658974) Verfasst am: 08.07.2011, 11:11 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Herstellung, Verbreitung und Verkauf von Waren (Gebrauchsgegenstände, Nahrung, Kleidung), welche gefährliche Substanzen beinhalten, die sich gesundheitsschädlich auswirken. Verbot für die Hersteller und Vertreiber weiterhin am Markt teilzunehmen. |
Ich soll wohl verhungern und auch keinen Spass mehr haben?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1658984) Verfasst am: 08.07.2011, 11:37 Titel: |
|
|
Stereo-Anlagen in Autos mit mehr als 4 Watt pro Kanal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1658997) Verfasst am: 08.07.2011, 12:07 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Stereo-Anlagen in Autos mit mehr als 4 Watt pro Kanal. |
*notiz für die akten: dringend auto umbauen und mehr kanäle einziehen... 100 sollten reichen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1659253) Verfasst am: 09.07.2011, 01:27 Titel: |
|
|
Denkmalschutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1659254) Verfasst am: 09.07.2011, 01:30 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Zahnschmerzen
pickelicke (=pubertierende) Kinder
Kinder mit Essstörungen
Kinder? Kinder! sind eh alles Terroristen. |
Adiböse Kinder |
Geniales Kofferwort .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1659282) Verfasst am: 09.07.2011, 10:47 Titel: |
|
|
Akustische Umweltverschmutzung.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1659288) Verfasst am: 09.07.2011, 11:09 Titel: |
|
|
Fruchtzwerge
Wollen wir den Thread vielleicht ergänzen? Wenn du Diktator wärest, was würdest du anordnen/befehlen/zum Gesetz machen?
Mein erstes Gesetz:
Bei jedem ungewollt gezeugtem Kind muß, wenn es katholisch getauft wird, die KK Alimente zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1659333) Verfasst am: 09.07.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Zahnschmerzen
pickelicke (=pubertierende) Kinder
Kinder mit Essstörungen
Kinder? Kinder! sind eh alles Terroristen. |
Adiböse Kinder |
Geniales Kofferwort . |
Adipositas.
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1659710) Verfasst am: 10.07.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wollen wir den Thread vielleicht ergänzen? Wenn du Diktator wärest, was würdest du anordnen/befehlen/zum Gesetz machen? |
Das greife ich mal auf. Wäre ich Diktator, ergingen folgende Erlöserbefehle:
Das Gesundheitssystem wird komplett verstaatlicht und in eine Ein-Klassen-Versorgung umgewandelt, ebenso das Bildungssystem, die Steuergesetzgebung radikal vereinfacht auf eine einheitliche Einkommens- und Umsatzsteuer, Familien werden dabei finanziell deutlich bessergestellt, Rentner aufgrund der bereits heutigen enormen Kosten zumindest noch ein wenig; Alkohol, Tabak und andere Luxusgüter, welche vermeidbare, überflüssige Folgekosten für Mensch oder Umwelt verursachen, mit einer Auswirkungssteuer belegt.
Jeglicher Lobbyismus wird verboten, insbesondere in Bezug auf Mitarbeit an neuen Gesetzen. Der Föderalismus wird ersatzlos gestrichen, die Bundeswehr in eine kleine, moderne europäische Armee integriert. Den Kirchen werden sämtliche Sonderrechte und staatliche Subventionen entzogen. Betriebe erhalten eine Frauen- und Behindertenquote.
Die Bildzeitung wird verboten, sämtliche ehemalige Chefredakteure und Anteilseigner der Springer AG werden in einem Schauprozess beschimpft und wegen vorsätzlicher Volksverdummung zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Friede Springer wird obendrein enteignet und nach Verbüßung ihrer Haft nach St. Helena verschifft.
Sobald all diese Punkte umgesetzt wurden, wird die Demokratie wieder eingeführt.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1659735) Verfasst am: 10.07.2011, 17:53 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: |
Sobald all diese Punkte umgesetzt wurden, wird die Demokratie wieder eingeführt. |
Wieder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1659750) Verfasst am: 10.07.2011, 18:31 Titel: |
|
|
Ich würde verbieten, daß Tomatenketchup in Flaschen abgefüllt wird. Wer das zum ersten Mal tat war entweder ein Vollidiot oder ein Sadist. Schraubgläser wie etwa für Marmelade wären besser: Da kann man mit einem Löffel rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tashina registrierter User
|
(#1660118) Verfasst am: 11.07.2011, 07:41 Titel: |
|
|
97% des Beamtenapparates und schon würden schnell bürgerfreundlichere Entscheidungen/Gesetze beschlossen werden.
Ach ja ....... keine Einmischung der Kirchen in staatliche und schulische Angelegenheiten. Sie sollen ihren Mist nur unter ihresgleichen breittreten.
_________________ Sie können mich nicht daran hindern, dass ich von Tag zu Tag klüger werde.
(Adenauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1661106) Verfasst am: 12.07.2011, 18:21 Titel: |
|
|
Ein Verbot von Threads in denen jeder der Teilnehmer eine andere Auffassung davon hat, um was es eigentlich geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1661119) Verfasst am: 12.07.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Touristengruppen die in 30 Mann/Frau starken Trupps bei uns in der Innenstadt das Fahrradfahren erlernen
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1662028) Verfasst am: 14.07.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Mit Stecknadeln und ungefähr 84 Plaste- und Pappstreifen versehene Hemden im Angebot
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1662104) Verfasst am: 14.07.2011, 17:22 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wollen wir den Thread vielleicht ergänzen? Wenn du Diktator wärest, was würdest du anordnen/befehlen/zum Gesetz machen? |
Das Gesundheitssystem wird komplett verstaatlicht und in eine Ein-Klassen-Versorgung umgewandelt, ebenso das Bildungssystem, die Steuergesetzgebung radikal vereinfacht auf eine einheitliche Einkommens- und Umsatzsteuer, Familien werden dabei finanziell deutlich bessergestellt, Rentner aufgrund der bereits heutigen enormen Kosten zumindest noch ein wenig; Alkohol, Tabak und andere Luxusgüter, welche vermeidbare, überflüssige Folgekosten für Mensch oder Umwelt verursachen, mit einer Auswirkungssteuer belegt.
Jeglicher Lobbyismus wird verboten, insbesondere in Bezug auf Mitarbeit an neuen Gesetzen. Der Föderalismus wird ersatzlos gestrichen, die Bundeswehr in eine kleine, moderne europäische Armee integriert. Den Kirchen werden sämtliche Sonderrechte und staatliche Subventionen entzogen. Betriebe erhalten eine Frauen- und Behindertenquote.
Die Bildzeitung wird verboten, sämtliche ehemalige Chefredakteure und Anteilseigner der Springer AG werden in einem Schauprozess beschimpft und wegen vorsätzlicher Volksverdummung zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Friede Springer wird obendrein enteignet und nach Verbüßung ihrer Haft nach St. Helena verschifft.
Sobald all diese Punkte umgesetzt wurden, wird die Demokratie wieder eingeführt. |
Donnerwetter!
Endlich etwas, was ich in jedem Punkt unterschreiben würde..(obwohl, die arme Frieda...und...nein, doch keine Schauprozesse...)
Gründest du eine Partei? Kann ich beitreten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1662113) Verfasst am: 14.07.2011, 17:38 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wollen wir den Thread vielleicht ergänzen? Wenn du Diktator wärest, was würdest du anordnen/befehlen/zum Gesetz machen? |
Donnerwetter!
Endlich etwas, was ich in jedem Punkt unterschreiben würde..(obwohl, die arme Frieda...und...nein, doch keine Schauprozesse...)
Gründest du eine Partei? Kann ich beitreten? |
Klingt wählbar.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Gnazz gnazzig
|
(#1662419) Verfasst am: 15.07.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Patente
_________________ Sie laufen mit vollen Taschen nach Hause und stehen doch mit leeren Händen da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1662459) Verfasst am: 15.07.2011, 13:00 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Touristengruppen die in 30 Mann/Frau starken Trupps bei uns in der Innenstadt das Fahrradfahren erlernen |
Und, ganz wichtig, die auf den diesen zweirädrigen Idioten-Stehmobilen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1662462) Verfasst am: 15.07.2011, 13:04 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Mit Stecknadeln und ungefähr 84 Plaste- und Pappstreifen versehene Hemden im Angebot |
Ich frag mich auch immer, warum das denn sein muß.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1662463) Verfasst am: 15.07.2011, 13:05 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Touristengruppen die in 30 Mann/Frau starken Trupps bei uns in der Innenstadt das Fahrradfahren erlernen |
Und, ganz wichtig, die auf den diesen zweirädrigen Idioten-Stehmobilen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1662468) Verfasst am: 15.07.2011, 13:07 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | Mit Stecknadeln und ungefähr 84 Plaste- und Pappstreifen versehene Hemden im Angebot |
Ich frag mich auch immer, warum das denn sein muß. |
Damit der Läden den Umtausch verweigern kann, weil man die Originalverpackung unter Garantie nicht wieder hinbekommt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1662471) Verfasst am: 15.07.2011, 13:09 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | Mit Stecknadeln und ungefähr 84 Plaste- und Pappstreifen versehene Hemden im Angebot |
Ich frag mich auch immer, warum das denn sein muß. |
Damit der Läden den Umtausch verweigern kann, weil man die Originalverpackung unter Garantie nicht wieder hinbekommt. |
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
|
Nach oben |
|
 |