Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1663584) Verfasst am: 17.07.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Obama, neue Schulden etc...
Ich frag mich, wie es sein kann, dass ein Land von einem Moment (Mitternachtsschlag) zum anderen von der besten Zahlungsfähigkeit (rating) in totale Zahlungsunfähigkeit (pleite) rutschen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1663600) Verfasst am: 17.07.2011, 13:16 Titel: |
|
|
Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1663602) Verfasst am: 17.07.2011, 13:18 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1663649) Verfasst am: 17.07.2011, 17:00 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
richtige antwort: ne, die wadeln kommen vom radfahren. aber wir koennen ja 'nen kaffee trinken gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1663652) Verfasst am: 17.07.2011, 17:05 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
richtige antwort: ne, die wadeln kommen vom radfahren. aber wir koennen ja 'nen kaffee trinken gehen. |
Passt doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1663661) Verfasst am: 17.07.2011, 17:22 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
richtige antwort: ne, die wadeln kommen vom radfahren. aber wir koennen ja 'nen kaffee trinken gehen. |
goatmountain hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Warum so gratig? Nur wegen der Erkenntnis, dass eine Katze in einem Aufzug eine höhere Wahrscheinlichkeit hätte, die Aufmerksamkeit einer Frau zu erregen? |
Noch mal und ich mach hier wieder dicht! Herrgottasakra, bleib mit dem Scheiß doch hier raus! | himmelarschundwolkenbruch, recht hast du. |
Wie schön zu lesen, dass du deine eigenen „Grundsätze“ selbst immer so konsequent durchziehst.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1663684) Verfasst am: 17.07.2011, 17:56 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Warum so gratig? Nur wegen der Erkenntnis, dass eine Katze in einem Aufzug eine höhere Wahrscheinlichkeit hätte, die Aufmerksamkeit einer Frau zu erregen? |
Noch mal und ich mach hier wieder dicht! Herrgottasakra, bleib mit dem Scheiß doch hier raus! | himmelarschundwolkenbruch, recht hast du. |
Wie schön zu lesen, dass du deine eigenen „Grundsätze“ selbst immer so konsequent durchziehst. | sind hier denn nur noch oberlehrer unterwegs?edit:
Zuletzt bearbeitet von goatmountain am 17.07.2011, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1663697) Verfasst am: 17.07.2011, 18:25 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
Wie schön zu lesen, dass du deine eigenen „Grundsätze“ selbst immer so konsequent durchziehst. | sind hier denn nur noch oberlehrer unterwegs? |
Oh, wenn du schon eine zarte Erinnerung an deine Doppelstandards als oberlehrerhaft empfindest ... was tust du dann mit dem Postboten, der den Brief mit deinem Knöllchen überbringt?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1663703) Verfasst am: 17.07.2011, 18:32 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mann steht mit 2 Tennisschlägern in der Fußgängerzone und fängt Passant_in ab: "Hey, mir sind deine muskulösen Waden aufgefallen, gehst du mit mir ein Match Tennis spielen?" |
|
Wie schön zu lesen, dass du deine eigenen „Grundsätze“ selbst immer so konsequent durchziehst. | sind hier denn nur noch oberlehrer unterwegs? |
Oh, wenn du schon eine zarte Erinnerung an deine Doppelstandards als oberlehrerhaft empfindest ... was tust du dann mit dem Postboten, der den Brief mit deinem Knöllchen überbringt? | ich habs editiert und hoffe du siehst mir meine fehler nach
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1663809) Verfasst am: 17.07.2011, 21:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1663819) Verfasst am: 17.07.2011, 21:40 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso?
Schwarzer, heißer Kaffee, Junge, is doch echt lecker, Junge. |
Ich habe da irgendwie andere Vorstellungen von einem netten Gespräch bei einer Tasse Kaffee.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1663822) Verfasst am: 17.07.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso?
Schwarzer, heißer Kaffee, Junge, is doch echt lecker, Junge. |
Ich habe da irgendwie andere Vorstellungen von einem netten Gespräch bei einer Tasse Kaffee. |
Ich nicht. Das ist wie mit den Figuren hier...
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1663928) Verfasst am: 17.07.2011, 23:35 Titel: |
|
|
Bei aller Kritik an Silvia Neid:
Beim Endspiel neben Claudia Roth auf der Tribüne sitzen müssen hat sie nun wirklich nicht verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malwieder meinStichwort
|
(#1663958) Verfasst am: 18.07.2011, 00:03 Titel: |
|
|
Mir ist so langweilig hier.
Werde mir etwas Aufregenderes suchen müssen...
z.B. schlafen gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1663963) Verfasst am: 18.07.2011, 00:07 Titel: |
|
|
Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1664008) Verfasst am: 18.07.2011, 10:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Bei aller Kritik an Silvia Neid:
Beim Endspiel neben Claudia Roth auf der Tribüne sitzen müssen hat sie nun wirklich nicht verdient. | Eine leicht andere Sitzordnung und Claudia wäre grün vor Neid gewesen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1664250) Verfasst am: 18.07.2011, 18:53 Titel: |
|
|
Die Brötchen sind aber ganz schön teuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1664301) Verfasst am: 18.07.2011, 21:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
In welchen Foren finde ich die?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1664330) Verfasst am: 18.07.2011, 21:53 Titel: Frauen sind Bestien |
|
|
Zitat: | Australische Forscher bringen unser Gehirn dazu, Gesichter ganz normaler Frauen als groteske Monsterfratzen wahrzunehmen - mit Hilfe eines ganz einfachen Tricks. Sehen Sie selbst.
[...]
Um zu begreifen, wovon die Forscher schreiben, muss man sich lediglich auf das Kreuz zwischen den beiden Fotos auf dem Video konzentrieren und den Film laufen lassen. |
Sueddeutsche
N., schau mal woanders hin! Nicht immer aufs Kreuz gucken!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1664335) Verfasst am: 18.07.2011, 22:00 Titel: Re: Frauen sind Bestien |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Australische Forscher bringen unser Gehirn dazu, Gesichter ganz normaler Frauen als groteske Monsterfratzen wahrzunehmen - mit Hilfe eines ganz einfachen Tricks. Sehen Sie selbst.
[...]
Um zu begreifen, wovon die Forscher schreiben, muss man sich lediglich auf das Kreuz zwischen den beiden Fotos auf dem Video konzentrieren und den Film laufen lassen. |
Sueddeutsche
N., schau mal woanders hin! Nicht immer aufs Kreuz gucken! |
Es ist aber schon merkwürdig, daß man die ganze Zeit meint "Fratzen" zu sehen. Obwohl die gezeigte Menschen nun nicht unbedingt häßlich sind. Komisch
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1664339) Verfasst am: 18.07.2011, 22:05 Titel: |
|
|
Das kannte ich schon aus eigener Erfahrung. Wenn ich mir Bilder angesehen habe und dann daneben auf einen Punkt starrte, oder einen Text daneben las, ohne die Gesichter genauer zu betrachten, verzerrten sie sich zu seltsamen Fratzen.
Aber is gut zu wissen, dass dahinter nicht Satan in seiner allmächtigen Güte... oder so steht, sondern eben nur eine optische Täuschung.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1664402) Verfasst am: 19.07.2011, 00:47 Titel: |
|
|
Dass so wenig weibliche Atheisten zu Atheistenkongressen kommen, liegt nach neuesten Erkenntnissen der feministischen Atheismusforschung daran, dass sie dort zu oft von maennlichen Atheisten in Fahrstuehlen sexuell belaestigt werden.
Ich glaube ich schicke dem Kardinal Meissner mal eine e-mail mit link zum entsprechenden FGH-Thread, damit er die neuesten Erkenntnisse der feministischen Atheismusforschung in seiner naechsten Predigt gebuehrend wuerdigen kann. Der wird sich bestimmt ueber diese Inspiration freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1664405) Verfasst am: 19.07.2011, 00:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | ... Die Marokkanerin ist auch zur Hälfte deutsch. ... |
Welche Haelfte ist denn deutsch? Die rechte oder die linke?
Rein vom farblichen Kontrast her, sieht das bestimmt recht interessant aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1664425) Verfasst am: 19.07.2011, 03:12 Titel: |
|
|
Alibinoni
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1664485) Verfasst am: 19.07.2011, 11:02 Titel: |
|
|
Ich dachte aufgrund des hiesigen Threadkontextes zuerst, das sei eine Sonderform des Albinismus, bei der nur einzelne Körperteile albinotisch seien.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1664676) Verfasst am: 19.07.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich dachte aufgrund des hiesigen Threadkontextes zuerst, das sei eine Sonderform des Albinismus, bei der nur einzelne Körperteile albinotisch seien. |
Deutsch sein ist kein Albinismus! Auch wenn Heino alle 3 Strophen der Nationalhymne gesungen hat. (In diesem Fall war umgekehrt der Albinismus eine Sonderform des Deutschseins!)
Deutsche sind nicht aufgrund eines Pigmentfehlers weiss, sondern bei ihnen ist dies augenfaelliger Ausdruck ihrer kulturellen Ueberlegenheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1664677) Verfasst am: 19.07.2011, 18:44 Titel: |
|
|
I don't need change I can believe in, I need change I can buy a beer with.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1665235) Verfasst am: 20.07.2011, 21:53 Titel: |
|
|
In einem Thread geht es um Barker und Biskup. Sorry, aber ich assoziere damit Tarzan und Aufstieg in die Bundesliga. Zu Zeiten, als ne Schülereintrittskarte noch 5 Mark kostete (Schwimbad damals 90m Pfennig) und man dem Biskup den Wein wegsaufen konnte. Vom Taschengeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|