Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1666335) Verfasst am: 23.07.2011, 22:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | So langsam muss die Politik handeln und gegen rechte Hassprediger genauso hart wie gegen islamistische vorgehen, sonst wird das nicht das letzte Massaker gewesen sein. | Ich wär ja eher dafür, dass die Politik gegen islamische Hassprediger genauso hart vorgeht wie gegen rechte. |
Du fühlst Dich also übermäßig diskriminiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1666336) Verfasst am: 23.07.2011, 22:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nee, die Politik der harten Faust ist auch nicht das Wahre. Und es ist Me auch kein Problem der Politik, sondern der Gesellschaft; härtere Gesetze bringen da auch nix. |
Man braucht keine haerteren Gesetze, man muss bloss die bestehenden konsequent anwenden und natuerlich auch im oeffentlichen Diskurs den Vordenkern der "Kulturkaempfer", den Sarrazins, den Ulfkottes und wie sie alle heissen entschiedener als bisher argumentativ entgegentreten anstatt immer bloss wegzuschauen und diese Leute auch noch zu hofieren.
Die "harte Faust", also staatliche Gewalt, braucht es nur in solchen Faellen, in denen bereits akute Terrorgefahr droht, aber auch da gibt es wohl noch Defizite. Man sollte bei einschlaegig bekannten Rechtsradikalen wie dem Massenmoerder von Oslo, ruhig oefters mal 'ne Razzia machen und nach Waffen und Sprengstoff suchen. Eine solche Bombe und ein solches Arsenal wie in Oslo verwendet entstehen nicht an einem Tag, da kann man mit ueberraschenden Razzien bei Szenemitgliedern schon so manches verhindern. Wenn ein durchgeknallter Moslemfundi oeffentlich zum Dschihad aufruft wird das schliesslich auch so gehandhabt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1666339) Verfasst am: 23.07.2011, 22:50 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | So langsam muss die Politik handeln und gegen rechte Hassprediger genauso hart wie gegen islamistische vorgehen, sonst wird das nicht das letzte Massaker gewesen sein. | Ich wär ja eher dafür, dass die Politik gegen islamische Hassprediger genauso hart vorgeht wie gegen rechte. |
Wo geht denn bitteschön die Politik, zumal die deutsche, hart gegen rechte Hassprediger vor? | Wenn es nach beachbernie geht heißt es wohl bald eher: Der Rechtsextremismus gehört zu Deutschland - Christian Wulff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1666341) Verfasst am: 23.07.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe das man in ein paar Jahrzehnten mit Erkenntnissen aus der Hirnforschung solche Typen erkennen und heilen kann bis dato bleibt
dieses "Terror/Amokphänomen" wohl traugiger Bestandteil unserer Zeit. |
Und ich frage mich ob hier wirklich alle ausser mir,
so verdammt glückliche, ausgeglichene Seelenleben haben, frei von jeglichen Ohnmachtsgefühlen,
dass sie nicht im Ansatz nachvollziehen können, was in so einem Typen vorgeht.
Diese typischen Reaktionen kotzen mich so an mittlerweile:
"Entsetzen, Blankes Unverständniss, wie kann das nur sein ?!?"
"Der ist doch komplett anders als ich,
hoffentlich kann man das irgendwann mittels Hirnforschung feststellen."
Haha, ja klar...
Sehr bemerkenswert an den "Amokläufern" der letzten Jahre war doch dass die alle aus der Mitte der Gesellschaft kamen (vom Bildungsstand, Hintergrund, nicht unbedingt ideologisch).
Das was diesen Typen angetrieben hat, steckt in jedem von uns, in dem einem mehr,
im anderem weniger,
und wenn man das mal auf breiter Basis akzeptiert, dann bewegt sich unsere Gesellschafft
vielleicht ein bisschen in eine Richtung in der sowas nicht mehr vorkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666343) Verfasst am: 23.07.2011, 22:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Die "harte Faust", also staatliche Gewalt, braucht es nur in solchen Faellen, in denen bereits akute Terrorgefahr droht, aber auch da gibt es wohl noch Defizite. Man sollte bei einschlaegig bekannten Rechtsradikalen wie dem Massenmoerder von Oslo, ruhig oefters mal 'ne Razzia machen und nach Waffen und Sprengstoff suchen. |
Glaub kaum, dass das praktisch geht. Wer so einen Scheiss plant, macht das doch eher heimlich.
Regelmäßige Razzien?!? Nein Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666344) Verfasst am: 23.07.2011, 22:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | So langsam muss die Politik handeln und gegen rechte Hassprediger genauso hart wie gegen islamistische vorgehen, sonst wird das nicht das letzte Massaker gewesen sein. | Ich wär ja eher dafür, dass die Politik gegen islamische Hassprediger genauso hart vorgeht wie gegen rechte. |
Wo geht denn bitteschön die Politik, zumal die deutsche, hart gegen rechte Hassprediger vor? | Wenn es nach beachbernie geht heißt es wohl bald eher: Der Rechtsextremismus gehört zu Deutschland - Christian Wulff |
Wo hat Christian Wulff denn gesagt, dass der radikale Islamismus nach Deutschland gehoert?
Oder verwechselst Du da nicht wieder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1666345) Verfasst am: 23.07.2011, 22:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | So langsam muss die Politik handeln und gegen rechte Hassprediger genauso hart wie gegen islamistische vorgehen, sonst wird das nicht das letzte Massaker gewesen sein. | Ich wär ja eher dafür, dass die Politik gegen islamische Hassprediger genauso hart vorgeht wie gegen rechte. |
Wo geht denn bitteschön die Politik, zumal die deutsche, hart gegen rechte Hassprediger vor? | Wenn es nach beachbernie geht heißt es wohl bald eher: Der Rechtsextremismus gehört zu Deutschland - Christian Wulff |
Das beantwortet meine Frage nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666347) Verfasst am: 23.07.2011, 22:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich sage schon laenger, dass die Gefahr rechtsextremen Terrors in Europa mindestens ebenso gross ist wie die islamistischen Terrors. Insbesondere auf den einschlaegigen rechtsextremen Hetzblogs wird schon seit Jahren immer mehr Hass gepredigt. Staendig liest man dort Gewaltphantasien, von "zurueckschlagen" von "Gutmenschen, die an Laternen baumeln" oder vom "kommenden bewaffneten Kampf gegen die Islamisierung" ist da die Rede. Es war nur eine Frage der Zeit bis mal so eine Dumpfbacke den grossen Worten auch mal "grosse Taten" folgen laesst. Es gab ja bereits etliche toedliche Gewalttaten, bei denen es bloss weniger Tote gab.
|
Genau derselbe Shit,
jaja die bösen Nazis, das ist der faule Zahn den man ziehen muss, dann ist der Volkskörper wieder gesund.
Und soooo praktisch als Feindbild, man kann den ganzen Tag auf ihnen rumhacken,
und muss dabei nicht einen Millimeter des eigenen Lebenswandels in Frage stellen.
Sorry Beachbernie, ist nicht persönlich gemeint, bist imho einer von den guten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666349) Verfasst am: 23.07.2011, 22:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Die "harte Faust", also staatliche Gewalt, braucht es nur in solchen Faellen, in denen bereits akute Terrorgefahr droht, aber auch da gibt es wohl noch Defizite. Man sollte bei einschlaegig bekannten Rechtsradikalen wie dem Massenmoerder von Oslo, ruhig oefters mal 'ne Razzia machen und nach Waffen und Sprengstoff suchen. |
Glaub kaum, dass das praktisch geht. Wer so einen Scheiss plant, macht das doch eher heimlich.
Regelmäßige Razzien?!? Nein Danke. |
Warum soll man Leute, die oeffentlich zur Gewalt aufrufen, eigentlich nicht polizeilicherseits "besuchen" kommen?
Beim "kaempfenden Personal" mit der anderen Feldpostnummer geht es doch auch und manchmal geht sogar was ins Netz.
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 23.07.2011, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666350) Verfasst am: 23.07.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Warum soll man Leute, die oeffentlich zur Gewalt aufrufen, eigentlich nicht polizeilicherseits "besuchen" kommen. |
Hat er das denn? Afaik war er bis dato völlig unbescholten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666352) Verfasst am: 23.07.2011, 23:05 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Warum soll man Leute, die oeffentlich zur Gewalt aufrufen, eigentlich nicht polizeilicherseits "besuchen" kommen. |
Hat er das denn? Afaik war er bis dato völlig unbescholten. |
Laut einem Sprecher der norwegischen Polizei handelte es sich um kein unbeschriebenes Blatt. Es war seit laengerem bekannt, dass er der rechtsradikalen Szene zugehoerig war und sich dabei immer mehr radikalisierte.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1666353) Verfasst am: 23.07.2011, 23:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Laut einem Sprecher der norwegischen Polizei handelte es sich um kein unbeschriebenes Blatt. Es war seit laengerem bekannt, dass er der rechtsradikalen Szene zugehoerig war und sich dabei immer mehr radikalisierte. |
solange er nichts "macht" kann man ihn nur beobachten. allerdings sollten dabei tonnenweise käufe von kunstdünger stutzig machen. keine ahnung wie es in oslo lief und ob evtl etwas falsch gemacht wurde.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666355) Verfasst am: 23.07.2011, 23:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Laut einem Sprecher der norwegischen Polizei handelte es sich um kein unbeschriebenes Blatt. Es war seit laengerem bekannt, dass er der rechtsradikalen Szene zugehoerig war und sich dabei immer mehr radikalisierte. |
solange er nichts "macht" kann man ihn nur beobachten. allerdings sollten dabei tonnenweise käufe von kunstdünger stutzig machen. keine ahnung wie es in oslo lief und ob evtl etwas falsch gemacht wurde. |
Um mehr geht es mir auch gar nicht. Ein Auge auf solche Leute haben. Das geschah bisher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1666358) Verfasst am: 23.07.2011, 23:18 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe das man in ein paar Jahrzehnten mit Erkenntnissen aus der Hirnforschung solche Typen erkennen und heilen kann bis dato bleibt
so verdammt glückliche, ausgeglichene Seelenleben haben, frei von jeglichen Ohnmachtsgefühlen,
dass sie nicht im Ansatz nachvollziehen können, was in so einem Typen vorgeht. |
Ich verurteile nicht mal mehr einen Mengele oder Hitler, ansonsten müsste ich mich selbst verurteilen. Deren Motivation dürfte allen vertraut sein, nur die zur Verfügung stehenden Mittel sind geringer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1666360) Verfasst am: 23.07.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Um mehr geht es mir auch gar nicht. Ein Auge auf solche Leute haben. Das geschah bisher nicht. |
Eine lückenlose Überwachung ist nicht möglich.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1666361) Verfasst am: 23.07.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Das jetzt wieder die typischen "Killerspieler"-Meldungen durch die Medien ziehen ist doch Kalkül ...
|
Es wurde doch nur aufgegriffen, wie sich der Attentäter selbst vor ein paar Tagen bei Facebook charakterisiert hat. Und mehr hat man bisher nun mal nicht. |
Im Moment scheint nur jeder zu versuchen, den Attentäter für seine persönlichen Lieblingsfeinde vereinnahmen zu wollen. Das mag Kalkül oder der hilflose Versuch einer Erklärung sein.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1666362) Verfasst am: 23.07.2011, 23:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | solange er nichts "macht" kann man ihn nur beobachten. allerdings sollten dabei tonnenweise käufe von kunstdünger stutzig machen. keine ahnung wie es in oslo lief und ob evtl etwas falsch gemacht wurde.
|
Er ist Gemüsezüchter. Wieso sollte er dann nicht tonnenweise Kunstdünger besitzen.
Aber die Behördern sollten rechtsradikale christliche Bauern genauso überwachen.
Künstdünger ist eine tödliche Gefahr mit enormer Sprengkraft, das weis man
spätestens seit den anderen rechtsradikaler Christenterrorist Mc. Veign......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666365) Verfasst am: 23.07.2011, 23:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: |
dass sie nicht im Ansatz nachvollziehen können, was in so einem Typen vorgeht. |
Ich verurteile nicht mal mehr einen Mengele oder Hitler, ansonsten müsste ich mich selbst verurteilen. Deren Motivation dürfte allen vertraut sein, nur die zur Verfügung stehenden Mittel sind geringer. |
Haha, danke.
Ich versteh zwar nicht ganz wie das gemeint ist, aber ich finds irgendwie gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1666367) Verfasst am: 23.07.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ... seit den anderen rechtsradikaler Christenterrorist Mc. Veign...... |
Inwiefern sind denn dessen Tat und die des norwegischen Attentäters spezifisch christlich-fundamentalistisch motiviert?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666369) Verfasst am: 23.07.2011, 23:42 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | solange er nichts "macht" kann man ihn nur beobachten. allerdings sollten dabei tonnenweise käufe von kunstdünger stutzig machen. keine ahnung wie es in oslo lief und ob evtl etwas falsch gemacht wurde.
|
Er ist Gemüsezüchter. Wieso sollte er dann nicht tonnenweise Kunstdünger besitzen.
Aber die Behördern sollten rechtsradikale christliche Bauern genauso überwachen.
spätestens seit den anderen rechtsradikaler Christenterrorist Mc. Veign...... |
Haha,
Yeah, das wird das neue Terrorprofil:
Blonde Haare, nordische Abstammung, Bio-Bauer und auch noch überzeugter Christ.
Treffen mehr als 2 zu, hat man sofort 2 Abhörwagen vor der Tür stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666370) Verfasst am: 23.07.2011, 23:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Laut einem Sprecher der norwegischen Polizei handelte es sich um kein unbeschriebenes Blatt. Es war seit laengerem bekannt, dass er der rechtsradikalen Szene zugehoerig war und sich dabei immer mehr radikalisierte. |
Quelle?
Ich hab eigentlich das Gegenteil im Kopf, nämlich dass die den überhaupt nicht auf dem Schirm hatten - obwohl in Norwegen Rechtsextremisten natürlich auch beobachtet werden, ebenso wie hier.
MMn kann man sich gegen Terrorismus nicht absoluticher schützen, ob gegen rechtsextremistischen oder islamistischen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666373) Verfasst am: 23.07.2011, 23:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum soll man Leute, die oeffentlich zur Gewalt aufrufen, eigentlich nicht polizeilicherseits "besuchen" kommen? |
Genug Leute für den PI-Kommentarbereich kann die Polizei doch gar nicht einstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666374) Verfasst am: 23.07.2011, 23:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn es nach beachbernie geht heißt es wohl bald eher: Der Rechtsextremismus gehört zu Deutschland - Christian Wulff |
Ganz tiefer Griff ins Klo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666375) Verfasst am: 23.07.2011, 23:48 Titel: |
|
|
@ Mahone
Kleine Korrektur in das neue Terrorprofil. Kein Bio-Bauer ! Die benutzen kein Kunstdünger.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 23.07.2011, 23:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1666376) Verfasst am: 23.07.2011, 23:49 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | solange er nichts "macht" kann man ihn nur beobachten. allerdings sollten dabei tonnenweise käufe von kunstdünger stutzig machen. keine ahnung wie es in oslo lief und ob evtl etwas falsch gemacht wurde.
|
spätestens seit den anderen rechtsradikaler Christenterrorist Mc. Veign...... |
Haha,
Yeah, das wird das neue Terrorprofil:
Blonde Haare, nordische Abstammung, Bio-Bauer und auch noch überzeugter Christ.
Treffen mehr als 2 zu, hat man sofort 2 Abhörwagen vor der Tür stehen. | Gut, dass ich nur nordischer Abstammung bin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1666377) Verfasst am: 23.07.2011, 23:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Ich hab eigentlich das Gegenteil im Kopf, nämlich dass die den überhaupt nicht auf dem Schirm hatten - obwohl in Norwegen Rechtsextremisten natürlich auch beobachtet werden, ebenso wie hier. |
Meines Wissens war es jemand, der im Internet offen rechte Parolen vertreten hat, aber eben mit *keiner* Szene im Kontakt war... kann natürlich falsch sein, aber das ist, was ich dazu bisher gelesen habe.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666379) Verfasst am: 23.07.2011, 23:56 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ... seit den anderen rechtsradikaler Christenterrorist Mc. Veign...... |
Inwiefern sind denn dessen Tat und die des norwegischen Attentäters spezifisch christlich-fundamentalistisch motiviert? |
Sehe Bibel, genügt das ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1666380) Verfasst am: 23.07.2011, 23:57 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Sehr bemerkenswert an den "Amokläufern" der letzten Jahre war doch dass die alle aus der Mitte der Gesellschaft kamen (vom Bildungsstand, Hintergrund, nicht unbedingt ideologisch).
Das was diesen Typen angetrieben hat, steckt in jedem von uns, in dem einem mehr,
im anderem weniger,
und wenn man das mal auf breiter Basis akzeptiert, dann bewegt sich unsere Gesellschafft
vielleicht ein bisschen in eine Richtung in der sowas nicht mehr vorkommt. |
Meine Gedankengänge sind ähnlich. Immer wenn jemandem die Sicherungen durch brennen versucht das Medienpack und das Politgesocks den/die Bekloppten in eine "beschriftete" Schublade zu stecken... aber ums verrecken muss der in eine rein, man spürte förmlich die Enttäuschung als klar wurde, dass es keine Al Kaida Sache war...
Glücklicherweise hat man jetzt die Schublade gefunden: Rechtsradikal
Für mich ist der abartig krank (geworden) und zwar hochgradig in der Birne. Das war immerhin eiskalt geplant, dieses abartige Massaker unter Jugendlichen(!) möglichst ungestört durchführen zu können, im Wissen, dass die nicht so richtig abhauen können...
Es stellt sich die Frage, weshalb wird jemand zu solch einem Monster. Es wurde berichtet, dass er sich früher für Schwächere einsetzte, er sozusagen ein ganz anderer Mensch war.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1666381) Verfasst am: 23.07.2011, 23:59 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: |
Ich verurteile nicht mal mehr einen Mengele oder Hitler, ansonsten müsste ich mich selbst verurteilen. Deren Motivation dürfte allen vertraut sein, nur die zur Verfügung stehenden Mittel sind geringer. |
Haha, danke.
Ich versteh zwar nicht ganz wie das gemeint ist, aber ich finds irgendwie gut. |
3 Leute mit der gleichen Motivation:
1. hat Atombombe
2. hat AK-47
3. hat nur seine Faust
Der Typ mit der Faust als Mittel zum ausleben der Motivation ist nicht besser wie der, der die Atombombe schmeisst, weil der auch die Atombombe schmeissen würde, er hat sie bloss nicht - aber dieselbe Motivation.
Deshalb: nach der Motivation beurteilt sind wir alle nicht besser wie Adolf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|