Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1665560) Verfasst am: 21.07.2011, 17:44 Titel: |
|
|
Vorgestern stieg ich in ein Taxi und sagte zu der Fahrerin: "Zum Saturn." Und die fuhr los und brachte mich binnen fünf Minuten dorthin. Tja, da kommt die NASA nicht mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1665595) Verfasst am: 21.07.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Vorgestern stieg ich in ein Taxi und sagte zu der Fahrerin: "Zum Saturn." Und die fuhr los und brachte mich binnen fünf Minuten dorthin. Tja, da kommt die NASA nicht mit! |
Oh doch. Die NASA war entgegen andereslautender Gerüchte schon Ende der 60er hinterm Mond; was sollen die jetzt noch bei dem krass überteuerten Laden namens Saturn?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#1665596) Verfasst am: 21.07.2011, 19:25 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Willst Du Dich auch in einem Youtube-Video bewundern, als Beleg für die sexuelle Diskriminierung der Frau?
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1665617) Verfasst am: 21.07.2011, 20:05 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Es gibt auch viele Frauen, zu denen steigt man besser nicht auch noch in den Fahrstuhl, weil der sonst garantiert steckenbleibt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1665618) Verfasst am: 21.07.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Verstoesst man eigentlich gegen das Blasphemieverbot, wenn man Witze ueber das Binnen-I macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1665733) Verfasst am: 22.07.2011, 09:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Verstoesst man eigentlich gegen das Blasphemieverbot, wenn man Witze ueber das Binnen-I macht? | nein, gegen das BlasphemInnenverbot.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1665918) Verfasst am: 22.07.2011, 21:39 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Verstoesst man eigentlich gegen das Blasphemieverbot, wenn man Witze ueber das Binnen-I macht? | nein, gegen das BlasphemInnenverbot. |
Soll nicht wieder vorkommen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1665968) Verfasst am: 22.07.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Woher man weiß, ob man sich zu viel mit Netzwerken beschäftigt? Wenn man ein Datum liest wie z. B. 10.10.2010 und als erstes denkt „da ist ein Tippfehler in der IP”.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1666148) Verfasst am: 23.07.2011, 13:31 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Willst Du Dich auch in einem Youtube-Video bewundern, als Beleg für die sexuelle Diskriminierung der Frau? |
Ich würde eine Frau ja nicht mal im Aufzug ansprechen aber gucken darf ich...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666304) Verfasst am: 23.07.2011, 21:54 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Willst Du Dich auch in einem Youtube-Video bewundern, als Beleg für die sexuelle Diskriminierung der Frau? |
Ich würde eine Frau ja nicht mal im Aufzug ansprechen aber gucken darf ich... |
Bist Du sicher, dass Du das dann nicht so ausgelegt kriegst als wuerdest Du sie "mit Deinen Augen ausziehen"? Irgend 'ne Kampfemanze auf Kriegspfad kriegt sicher auch Blicke in den falschen Hals. Alles schon erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1666326) Verfasst am: 23.07.2011, 22:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Bist Du sicher, dass Du das dann nicht so ausgelegt kriegst als wuerdest Du sie "mit Deinen Augen ausziehen"? Irgend 'ne Kampfemanze auf Kriegspfad kriegt sicher auch Blicke in den falschen Hals. Alles schon erlebt. |
Jetzt jag doch AD nicht noch mehr Angst vor Frauen ein als er eh schon hat.
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1666340) Verfasst am: 23.07.2011, 22:51 Titel: |
|
|
Zählen z. B. 80-jährige Omis mit ihren Einkaufstaschen auch dazu?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666346) Verfasst am: 23.07.2011, 22:57 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Zählen z. B. 80-jährige Omis mit ihren Einkaufstaschen auch dazu? |
Klar doch. Da ist bestimmt jede Menge Schoki für die Enkel drin; von der Rente ganz zu schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1666429) Verfasst am: 24.07.2011, 09:41 Titel: |
|
|
Erst kommt das Ficken und dann kommt die Moral.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1666436) Verfasst am: 24.07.2011, 10:13 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Erst kommt das Ficken und dann kommt die Moral. |
Soooo dumm ist der Gedanke doch gar nicht.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1666460) Verfasst am: 24.07.2011, 11:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bist Du sicher, dass Du das dann nicht so ausgelegt kriegst als wuerdest Du sie "mit Deinen Augen ausziehen"? Irgend 'ne Kampfemanze auf Kriegspfad kriegt sicher auch Blicke in den falschen Hals. Alles schon erlebt. |
Sowas guckt man ja auch nicht an, da wendet man sich mit Grausen ab. Oder hast du gar noch ausgespuckt?
Den Playboy gleich der Brechreiz packt
sieht er 'ne Emanze nackt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1666468) Verfasst am: 24.07.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Erst kommt das Ficken und dann kommt die Moral. |
Soooo dumm ist der Gedanke doch gar nicht. |
Es kommt nur darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1666476) Verfasst am: 24.07.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Erst kommt das Ficken und dann kommt die Moral. |
Soooo dumm ist der Gedanke doch gar nicht. |
Es kommt nur darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. |
nee, es kommt drauf an ob mann die verbreitung seines genoms verhindert oder nicht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1666482) Verfasst am: 24.07.2011, 11:49 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Frauen, mit denen ich gerne im Aufzug steckenbleiben möchte. |
Jetzt jag doch AD nicht noch mehr Angst vor Frauen ein als er eh schon hat. |
Genau, Dieses Elevatorgate macht es mir noch schwerer, überhaupt darüber nachzudenken, eine Frau anzusprechen, auch außerhalb eines Liftes. Ich wäre dann nicht so schlagfertig zu antworten, dass ich, wenn ich eine Frau mit Blicken würdige, nur schauen will, welche Größe ihr Ringfinger hat.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667270) Verfasst am: 25.07.2011, 23:49 Titel: |
|
|
Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1667509) Verfasst am: 26.07.2011, 14:25 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich bin übersättigt. Habe nun schon zwei Mal "Wie werde ich nur Dawkins los?" gelesen...
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667633) Verfasst am: 26.07.2011, 18:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Also allmählich glaub ich, du bist dem Broderwahn verfallen. ignorier doch den ollen Schmierfink endlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667693) Verfasst am: 26.07.2011, 20:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Also allmählich glaub ich, du bist dem Broderwahn verfallen. ignorier doch den ollen Schmierfink endlich... |
Der verbreitet seine Meme ja aber anscheinend schneller als Boris Becker seine Gene.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667759) Verfasst am: 26.07.2011, 22:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Also allmählich glaub ich, du bist dem Broderwahn verfallen. ignorier doch den ollen Schmierfink endlich... |
Immer wenn ich ihn ignorieren will beruft sich ein Terrorist auf ihn und dann kommt mir immer in den Sinn, dass man ihn vielleicht schon viel zu lange ignoriert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1667777) Verfasst am: 26.07.2011, 22:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nicht jeder, der Broder zitiert, ist ein Terrorist aber jeder Terrorist zitiert Broder in seinem Manifest! |
Immer wenn ich ihn ignorieren will beruft sich ein Terrorist auf ihn und dann kommt mir immer in den Sinn, dass man ihn vielleicht schon viel zu lange ignoriert hat. |
wieviele terroristen haben sich denn bislang auf ihn berufen?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1667801) Verfasst am: 26.07.2011, 23:35 Titel: |
|
|
Es ist wirklich kaum überbietbar dumm, aber ich würd gerade trotzdem gern wissen, wieviel Sigmar Gabriel beim Bankdrücken schafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668114) Verfasst am: 27.07.2011, 19:52 Titel: |
|
|
Mappus geht offenbar nach Merck, und prompt gibts in dem Laden nach roten Zahlen eine Gewinnwarnung.
Was machen die erst, wennse mal grüne Zahlen schreiben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#1668122) Verfasst am: 27.07.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Der Norwegische Ministerpräsident Stoltenberg will an den Attentatsorten künftig mehr Polizisten einsetzen. Mehr als übertriebenen Aktionismus kann ich darin nicht erkennen, denn Nachahmungstäter werden wohl kaum an diesen Orten neue Anschläge planen.
Die Versäumnisse lagen eher an anderer Stelle: Brevik hatte im Mai 2011 6 Tonnen Kunstdünger erworben um seine Bombe zu basteln. Daraufhin erging vom Hersteller eine Meldung an die Polizei, die aber keine Beachtung fand. Zudem brauchte die Polizei geschlagene 90 Minuten, um Breivik auf der Insel zu stellen, weil man 20 Minuten nach einem geeigneten Boot zum Übersetzen suchte. Vielleicht können die zusätzlichen Einsatzkräfte den nicht einsatzbereiten Polizeihubschrauber beim nächsten Mal in kürzerer Zeit reparieren
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Gnazz gnazzig
|
(#1668127) Verfasst am: 27.07.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es ist wirklich kaum überbietbar dumm, aber ich würd gerade trotzdem gern wissen, wieviel Sigmar Gabriel beim Bankdrücken schafft. |
ich weis nicht recht, wenn es eine Umarmung ist?
GG
_________________ Sie laufen mit vollen Taschen nach Hause und stehen doch mit leeren Händen da.
|
|
Nach oben |
|
 |
|