Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollte politische Aktionskunst mehr Verantwortung für das Staatswesen zeigen ? |
Ja |
|
33% |
[ 2 ] |
Nein |
|
50% |
[ 3 ] |
Weiß nicht |
|
16% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
grass_thierse_kasparek registrierter User
|
(#1667525) Verfasst am: 26.07.2011, 14:46 Titel: Kann politisch korrekte Kunst uns vor zu viel Freiheit schützen ? |
|
|
Seit langem schon geben Politik und Verwaltung vor, was gut und was richtig ist. Aber neuerdings will eine wachsende Zahl von Menschen nicht mehr auf sie hören und diese Entscheidungen für sich selber treffen. Die Mandatsträger sind verunsichert.
Sollte vielleicht die Kunst für die Mächtigen in die Bresche springen ?
Video der kreativen Mitte zum Thema bei Youtube.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1667553) Verfasst am: 26.07.2011, 15:15 Titel: Re: Kann politisch korrekte Kunst uns vor zu viel Freiheit schützen ? |
|
|
grass_thierse_kasparek hat folgendes geschrieben: | Seit langem schon geben Politik und Verwaltung vor, was gut und was richtig ist. Aber neuerdings will eine wachsende Zahl von Menschen nicht mehr auf sie hören und diese Entscheidungen für sich selber treffen. Die Mandatsträger sind verunsichert.
Sollte vielleicht die Kunst für die Mächtigen in die Bresche springen ?
Video der kreativen Mitte zum Thema bei Youtube.
|
Versteh ich nicht ganz.
So etwa in die Richtung:
Ich hab zwar auch keine Ahnung wie ich Arbeitsplätze schaffe,aber ich hab euch dafür ein schönes Bild gemalt....?
Oder mehr in die Richtung Improvisationstheater,wo im freien Spiel direkt auf Zurufe aus dem Puplikum reagiert wird. ?
Oder bin ich gerade am Thema vorbei ?
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
grass_thierse_kasparek registrierter User
|
(#1667596) Verfasst am: 26.07.2011, 16:29 Titel: Vorschläge |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: |
Ich hab zwar auch keine Ahnung wie ich Arbeitsplätze schaffe,aber ich hab euch dafür ein schönes Bild gemalt....?
(...)
Oder bin ich gerade am Thema vorbei ? |
Finde ich wunderbar !
|
|
Nach oben |
|
 |
|