Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie lange war euer längster Interwall (im Leben überhaupt) zwischen euren Malzeiten? |
Ein halber Tag, oder noch weniger |
|
6% |
[ 2 ] |
Auf einen ganzen Tag bin ich schon mal hingekommen |
|
26% |
[ 8 ] |
So zwei bis drei Tage |
|
50% |
[ 15 ] |
Bis zu einer Woche |
|
13% |
[ 4 ] |
Mehrere Wochen, oder noch länger |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#166109) Verfasst am: 16.08.2004, 00:07 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Immer dann zumindest einen Tag oder so, wenn ich krank war. Dann kann ich eh nix bei mir behalten. Dann auch die ominösen zweieinhalb Tage (Mittwoch abend bis Samstag morgen) auf der tollen Klassenreise, wo ich dann auch noch den Freitag Abend im Krankenhaus verbracht habe, oder dieses Jahr im Januar von Donnerstag morgen bis Freitag abend. Hat übrigens keine signifikante Gewichtsabnahme gebracht. (Fasten eigentlich auch generell nicht unbedingt. Aber so eine Rohkostkur... ) |
Achja genau. Jetzt fällt mir auch was Ähnliches ein.
|
Man muß aber bedenken, daß in England die Qualität der Lebensmittel auch i.a. in Ordnung ist: ab Samstag habe ich dann auch wieder gefuttert. Nur habe ich anscheinend die Reise dahin nicht verkraftet. Man ißt und trinkt dabei zu wenig, und hat sinnigerweise keinen großartigen Appetit. Ich erinnere mich, wie dann einige - naja, Kollegen - noch abends (wir hatten "nur" 16 Stunden gebraucht, weil wir fünf Minuten zu spät in Dünkirchen angekommen waren, um die Fähre zu kriegen, und dann sechs Stunden warten mußten) - loszogen, um sich beim nächsten Würger-King schönes BSE-Beef reinzustecken. Am nächsten Tag hatte ich auch nicht viel, nur ein paar Kekse und mittags irgendwas Belegtes runtergewürgt, was weder fürs Trinken noch für den normalen Betrieb ausreicht. Oh, ich war nach der Rückfahrt so geschafft, daß ich erstmal eine Woche Urlaub brauchte.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166110) Verfasst am: 16.08.2004, 00:08 Titel: |
|
|
Ich habe wegen einer Salmonelleninfektion mal über eine Woche lang nichts gegessen. Das hat mich 30 kg gekostet, die ich mir mühsam wieder anfuttern mußte und ich habe davon Anfälle von Traurigkeit bekommen, die noch einige Zeit lang anhielten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#167004) Verfasst am: 18.08.2004, 20:26 Titel: |
|
|
ich hab auch mal 3 tage lang nichts gegessen, weil ich krach mit meinen eltern hatte und kurz zuvor ein buch von mahatma gandhi gelesen hatte, in dem eben auch hungerstreik als passiver widerstand vorkam.
ansonsten kommts bei mir auch öfters vor, dass ich nur jeden 2. tag esse, weil ich keine zeit/lust/verlangen danach habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#172241) Verfasst am: 30.08.2004, 21:49 Titel: |
|
|
Ich habe das Gefühl, dass ich meine Ernährung in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt habe.
Immerhin habe ich in den letzten Wochen dauerhaft 3kg abgenommen, obwohl ich eh schon vorher im Idealgewichtbereich war. Ausserdem hätte ich Lust so richtig mal zu schlemmern!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#172331) Verfasst am: 31.08.2004, 09:32 Titel: |
|
|
Die UMfrage zeigt mir den Stinkefinger
Shadaik, wehe du spamst nochmal! - Shadaik
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ford Prefect Schwätzer
|
(#172690) Verfasst am: 31.08.2004, 21:17 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich habe wegen einer Salmonelleninfektion mal über eine Woche lang nichts gegessen. Das hat mich 30 kg gekostet, die ich mir mühsam wieder anfuttern mußte und ich habe davon Anfälle von Traurigkeit bekommen, die noch einige Zeit lang anhielten. |
Ist das ein Tippfehler? 30kg in einer Woche? Wahnsinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#173629) Verfasst am: 02.09.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Ich habe wegen akuten Appetitmangels in 3 Wochen 4 kg abgenommen, das schlaucht mich gerade genug.
Aber 30 kg in einer Woche???
Nav, was war denn dein Ausgangsgewicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#173654) Verfasst am: 02.09.2004, 13:52 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Aber 30 kg in einer Woche???
Nav, was war denn dein Ausgangsgewicht? | Bei einer Salmonellenifektion dürfte der enorme Gewichtsverlust wohl zu einem Gutteil auf Austrockung zurückzuführen sein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|