Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1673559) Verfasst am: 10.08.2011, 10:01 Titel: Die lustigsten Beschimpfungen gegen eure Person... |
|
|
Kennt ihr das, wenn ihr manchmal auf "irgendeiner Seite" --- "irgendwas zu einem Thema" schreibt...
und... ... ^^
Leider kann sich auf dieser Seite ja J.E.D.E.R. registrieren und auch was zu schreiben.
Ich habe nichts erwartet, habe keine "Botschaft an die Welt" verbreiten wollen - sondern nur mal mit symbolisch gezuckten Schultern etwas zum Verfall unserer Gesellschaft geschrieben.
Oh my - ausnahmsweise war es mal ein Video auf YouTube... ... ... : D
Ich zensiere es mal für euch xD jedenfalls immer einige Buchstaben...
Kennt ihr das, wenn ihr jemanden aus unersichtlichen Gründen TOOOOTAL wütend macht und ihr versteht i-wie noch nichtmal richtig, wieso da auf einmal jemand total ausgerastet ist? x)
Zitat: |
Halts maul dich sollte man foltern!!! du ar***lo** fi** dich und geh deine muter in ihr gesicht w****n du ehrenloser hu***so** bestimmt biste du Hund net mal stolz über deutschland hu***so** fi** dich und heng dich auf hu**
|
Ich vermute einfach mal osmanische Herkunft hinter diesem Beitrag denn da kommen die Worte "ehrlos" und "Hund" drinnen vor
Nur in einem Punkt, da hat er Recht - ich BIN - NICHT - STOLZ auf Deutschland
Bin höchstens dankbar dafür, hier zu leben - wenn ich seh', wie schlecht es anderen Ländern geht.
Was sind " Eure " heftigsten oder lustigsten Fälle, wo euch mal jemand beschimpft/geflamed hat?
Boah, ich krieg noch Muskelkater im Gesicht, wenn ich nicht aufhöre zu grinsen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1673966) Verfasst am: 11.08.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Na gut - ich kann absolute Enthaltung zu diesem Thema auch akzeptieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1673968) Verfasst am: 11.08.2011, 08:15 Titel: |
|
|
Was aus dem echten Leben.
"Du Mäusekopf" - Ein ungefähr vierjähriges Kind
"Ich scheiß auf Helmut Kohl" - Türkisches Gangmitglied,so zwischen 18 - 20 Jahre
"Scheiß Ausländer " - Aus einer Bayrischen Reisegruppe heraus.Ort:In Portugal.(In dem Moment war ich sehr wütend-Die Ironie ist mir erst später aufgefallen.....)
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
mondkalbnatur links-grün versiffte Kampflesbe
|
(#1673975) Verfasst am: 11.08.2011, 09:20 Titel: |
|
|
eher der grund der beschimpfung ist lustig.....
es war auf jedenfall: "schwuchtel" und "könnt ja gleich noch arschficken"
nachdem ich freudig mit zwei freunden in berlin-alexanderplatz durch den ubahnhof stolzierte und im sprung
einen von beiden in beinhöhe anfurzte
naja, als ich dann meinte, er hätte keine freunde, bekam ich dann einen kurzen wickel und nen klopper
annen hinterkopp
_________________ Kennste einen, kennste alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1673980) Verfasst am: 11.08.2011, 09:36 Titel: |
|
|
Ich wurde von ein paar Gladbachfans mal als Sachsensau bezeichnet, das fand ich sehr lustig.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1673981) Verfasst am: 11.08.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Standardmäßig bin ich Kuschelchrist und kleinbürgerlicher Spießer, ausnahmsweise aber auch schonmal rotlackierter Faschist gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1673983) Verfasst am: 11.08.2011, 09:50 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Standardmäßig bin ich Kuschelchrist und kleinbürgerlicher Spießer, ausnahmsweise aber auch schonmal rotlackierter Faschist gewesen. |
Du? Faschist???
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1673986) Verfasst am: 11.08.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Vor einiger Zeit lag mal ein betrunkener Typ bei mir auf der Arbeit vorne im Laden. Als ich "Hallo" sagte stand er auf und nannte mich einen scheiß Juden und ging raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1673990) Verfasst am: 11.08.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Ein Arbeitskollege nannte mich mal Psycho.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1674066) Verfasst am: 11.08.2011, 15:12 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich wurde von ein paar Gladbachfans mal als Sachsensau bezeichnet, das fand ich sehr lustig. | Das war ein Kompliment. Es bedeutet, dass du kein Bayer bist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1674068) Verfasst am: 11.08.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Mein Vater pflegte manchmal zu sagen: "du Antichrist".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1674080) Verfasst am: 11.08.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Keine wirklich Beleidigung, aber auch nur, weil es von einem ca. 4jährigen Jungen kam. Daher eher lustig.
Letzten Winter kaufte ich ne Kiste Bier und hatte im Supermarkt noch meine Handschuhe an. Der Junge: "Warum hast du Handschuhe an? Bist du ein Penner?"
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1674137) Verfasst am: 11.08.2011, 17:59 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ein Arbeitskollege nannte mich mal Psycho. |
War der auch sonst ein guter Psychologe?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1674163) Verfasst am: 11.08.2011, 18:34 Titel: |
|
|
Ich hab' mir zum Glück irgendwann zwischen der 6. und 7. Klasse angewohnt, mir nicht mehr zu merken, was die Leute mir an den Kopf werfen. Anderenfalls hätte ich die Schulzeit vermutlich nicht überstanden.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1674168) Verfasst am: 11.08.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Allein mit Sachen, die mir im Dawkins' Fahrstuhl-Thread an den Kopf geworfen wurden, koennte ich in diesem Thread spielend mehrere Seiten fuellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1674170) Verfasst am: 11.08.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Mir gehts da grundsätzlich so wie Tarvoc.
Aber eines fällt mir dann doch noch ein: Damals im Schulbus zwang mich einst der Busfahrer dazu mich zwischen zwei Klassenclowns auf die hinterste Bank zu setzen. Worauf der eine zu dem anderen meinte "Das ist deine Schuld. Du ziehst ihn an." und der andere erwiderte "Und du ziehst ihn aus." ... Da hab ich laut losgelacht.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1674176) Verfasst am: 11.08.2011, 18:49 Titel: |
|
|
- "blöder Streber" - das beste außer dem oxymoron ist die tatsache, dass ich nie besonders strebsam oder fleißig war.
- "Scheißzecke" - eigentlich wegen Pauli keine beleidigung für mich, aber zecke war ich nie.
... und natürlich die obligatorischen beleidigungen mit denen man in ner großstadt leben muss.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1674178) Verfasst am: 11.08.2011, 18:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Allein mit Sachen, die mir im Dawkins' Fahrstuhl-Thread an den Kopf geworfen wurden, koennte ich in diesem Thread spielend mehrere Seiten fuellen. |
Mach dir mal ein paar Gedanken, woran das liegen könnte...
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1674181) Verfasst am: 11.08.2011, 18:56 Titel: |
|
|
Chemielehrer in der 12. Klasse:
"Kannst Du wenigstens Skat spielen?" "Ja? Na wenigstens etwas, was Du kannst!
Denn wenn Du nach Berlin gehst, kannst Du Dich ja nicht nur mit den Frauen abgeben.
Zur Chemie taugst Du jedenfalls wie ein Igel zum Klopapier!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1674185) Verfasst am: 11.08.2011, 19:00 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Allein mit Sachen, die mir im Dawkins' Fahrstuhl-Thread an den Kopf geworfen wurden, koennte ich in diesem Thread spielend mehrere Seiten fuellen. |
Mach dir mal ein paar Gedanken, woran das liegen könnte... |
Das ist voellig normal, wenn man verbohrten Dogmatikern widerspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1674198) Verfasst am: 11.08.2011, 19:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Allein mit Sachen, die mir im Dawkins' Fahrstuhl-Thread an den Kopf geworfen wurden, koennte ich in diesem Thread spielend mehrere Seiten fuellen. |
Mach dir mal ein paar Gedanken, woran das liegen könnte... |
Das ist voellig normal, wenn man verbohrten Dogmatikern widerspricht. |
Dann weist du auch, warum mein Kollege mich Psycho nannte. Gleicher Grund...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1674204) Verfasst am: 11.08.2011, 19:30 Titel: |
|
|
Die lustigste Beschimpfung liegt weit zurück, bis in die Zeit um 1940: Mein älterer Bruder sagte zu mir, ich wäre ein Bremsklotz am deutschen Siegeswagen.
Ein Chef hat mich mal einen stinkend faulen Hund genannt, als er mir die Kündigung aussprach. Ich habe nicht widerprochen, er hatte recht. War aber auch ein Scheißjob.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1674213) Verfasst am: 11.08.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Standardmäßig bin ich Kuschelchrist und kleinbürgerlicher Spießer, ausnahmsweise aber auch schonmal rotlackierter Faschist gewesen. |
Du? Faschist??? |
Das geht schneller als man denkt, ein falsches Wort und schon wird man so geschimpft
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1674241) Verfasst am: 11.08.2011, 21:14 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Die lustigste Beschimpfung liegt weit zurück, bis in die Zeit um 1940: Mein älterer Bruder sagte zu mir, ich wäre ein Bremsklotz am deutschen Siegeswagen.
|
Das haette ich mir an Deiner Stelle schriftlich geben und einrahmen lassen zum ueber's Bett haengen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1674273) Verfasst am: 11.08.2011, 21:43 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Naja, nicht direkt gegen meine Person, aber schon indirekt, weil Transparent im Doofmund-Block beim Derby gegen S04 vor ein paar Jahren. Sehr lustig, weil unerreicht schlichtdumm:
"Scheiße Pisse Kacke S04"
Der geistige Erguss eines oder gar mehrerer Hirne auf dem Stand eines 11-jährigen in 10 Meter Breite. |
klar, schalke-fans sind insgesamt intelligenter und würden so einen dünnsinn NIIIEEEEE absondern.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1674276) Verfasst am: 11.08.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Naja, nicht direkt gegen meine Person, aber schon indirekt, weil Transparent im Doofmund-Block beim Derby gegen S04 vor ein paar Jahren. Sehr lustig, weil unerreicht schlichtdumm:
"Scheiße Pisse Kacke S04"
Der geistige Erguss eines oder gar mehrerer Hirne auf dem Stand eines 11-jährigen in 10 Meter Breite. |
Du musst das mit der Promillezahl multiplizieren, dann wirken die Ergiesser gleich viel reifer.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1674290) Verfasst am: 11.08.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Eine Person hat mich im kurzen Abstand mal Nazi mal Kommunist genannt. Beides weil ich die Rolle der katholischen Kirche im Holocaust kritisiert habe.
Nazi weil ich irgendwie vor dem Leichenhaufen von Auschwitz stehe und versuche die eigene Schuld abzumindern indem ich nen zweiten Schuldigen ins Boot hole, Kommunist, weil Kommunisten ja immer schon gegen die Kirche waren.
Seit heute weiß ich allerdings auch, dass das kein Widerspruch ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewistische_Partei_Russlands
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1674295) Verfasst am: 11.08.2011, 22:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Eine Person hat mich im kurzen Abstand mal Nazi mal Kommunist genannt. Beides weil ich die Rolle der katholischen Kirche im Holocaust kritisiert habe.
Nazi weil ich irgendwie vor dem Leichenhaufen von Auschwitz stehe und versuche die eigene Schuld abzumindern indem ich nen zweiten Schuldigen ins Boot hole, Kommunist, weil Kommunisten ja immer schon gegen die Kirche waren.
Seit heute weiß ich allerdings auch, dass das kein Widerspruch ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewistische_Partei_Russlands |
da bekommen deutsche querfrontler feuchte augen
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|