Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#1673570) Verfasst am: 10.08.2011, 11:31 Titel: Dringend : ZDF sucht ungläubige Familien ! |
|
|
Moin Gemeinde ...
wir haben gerade eine Anfrage vom ZDF bekommen, die suchen Familien, welche ihre Kinder nicht haben taufen lassen und daher Schwierigkeiten hab - in der Schule, bei Behörden, Nachbarn etc. etc.
Sollte jemand eine solche Familie kennen, die auch bereit ist vor der Kamera darüber zu sprechen, dann sollte sie sich möglichst sofort bei ihr melden: ZDF, Frau Beckmann, Tel.: 0221 / 78 96 74 72.
Der Drehtermin wäre nämlich schon am kommenden Freitag, 12. August
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1673592) Verfasst am: 10.08.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Weißt Du, um welche Art Sendung es sich dabei handelt, und gibt es schon einen Ausstrahlungstermin?
Würde mich interessieren.
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1674171) Verfasst am: 11.08.2011, 18:43 Titel: |
|
|
Leider kenne ich niemanden.
Würde mich sehr freuen wenn man bescheid bekommt wann man sich die Sendung ansehen kann!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1674306) Verfasst am: 11.08.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Klingt schwer nach 37°, würde mich freuen, wenn das wirklich 37° macht.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ömer Gözlikaya dauerhaft gesperrt
|
(#1675011) Verfasst am: 14.08.2011, 10:38 Titel: ZDF |
|
|
hat uns rausgeworfen, weil unsere Beiträge unerwünscht waren und sich gegen das christliche Establishment im ZDF richtete.
Wir haben unsere Kinder auch nicht taufen lassen, noch dem islamischen Glaubensbekenntnis ausgesetzt.
ERinnerung für Alle:Wie hat es der Ex-Chefredakteur Nikolaus Brender so treffend bezeichnet:
"(Zitat Nikolaus Brender) Das ZDF ist von einem christlichen Spitzelsystem durchsetzt."(Zitat Ende).
Was glaubt ihr wieviele unserer Beiträge in den Foren "Philosophisches Quartett", "Nachtstudio" und im "Islam-Forum" ständig unterschlagen(einfach nicht eingestellt)zensiert(Passsagen einfach weggelassen) oder entstellt wurden?
Zuletzt hat man uns mit Provokationen und Beschneidungen diskreditiert und als das nicht nützte eine "vorrübergehende Sperre" verhängt, die nie wieder aufgehoben wurde(siehe unter Nick"rooming" beim " Philosophischen Quartett".
Zuvor verhängte die Moderation beim ZDF Sperren auf etliche unsere Beiträge, wodurch auf sie nicht mehr geantwortet werden konnte. Die Wahrheit über Päpstliches, die Scheinheiligkeit von ismalischen Predigern wie El Quaradawi oder El Naggar, den Fanatismus der Zionisten wurde systematisch unterdrückt.
Selbst Beiträge von uns, die sich auf Beiträge des ZDF beriefen und religionskritisch waren, wurden zensiert oder unterschlagen. Besonders pikant war, dass die Moderation des ZDF nicht im Bilde war, über die eigenen religionskritischen Sendungen.
Ömer
|
|
Nach oben |
|
 |
Ömer Gözlikaya dauerhaft gesperrt
|
(#1675012) Verfasst am: 14.08.2011, 10:39 Titel: Gott |
|
|
Lord Snow, den nes nie gegeben hat, nicht gibt und nie geben wird, kann auch nicht sterben.
Ömer
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1675090) Verfasst am: 14.08.2011, 14:52 Titel: |
|
|
Hää
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1675091) Verfasst am: 14.08.2011, 14:54 Titel: |
|
|
Tja, das nennt man wohl: Pech gehabt!
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1675093) Verfasst am: 14.08.2011, 15:01 Titel: |
|
|
Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Wird dagegen sowieso nur erwartet man solle die altbekannten Anschauungen vorbringen, dann ist es keine besondere Chance, die man verpasst, und man braucht sich nicht als Alibi für die Interessenvertretung anderer Weltanschauungen hergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1675112) Verfasst am: 14.08.2011, 16:25 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Wird dagegen sowieso nur erwartet man solle die altbekannten Anschauungen vorbringen, dann ist es keine besondere Chance, die man verpasst, und man braucht sich nicht als Alibi für die Interessenvertretung anderer Weltanschauungen hergeben. |
Hä? Ist doch extra nach UNgläubigen gefragt. Aber die ersten Sachen sind schon richtig.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1675140) Verfasst am: 14.08.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Wird dagegen sowieso nur erwartet man solle die altbekannten Anschauungen vorbringen, dann ist es keine besondere Chance, die man verpasst, und man braucht sich nicht als Alibi für die Interessenvertretung anderer Weltanschauungen hergeben. |
Hä? Ist doch extra nach UNgläubigen gefragt. |
Das ZDF ist in meinen Augen eindeutig pro-christlich und kirchenfreundlich orientiert. Trotzdem ist es ein öffentlich-rechtlicher Sender und der muss zumindest den Anschein von Ausgewogenheit und Neutralität wahren, also dürfen auch mal Atheisten und anderes Geschmeiss mit ins Boot. Die werden dann nach Schema F produziert, irgendwer findet sich schon von dem sich das gewohnte Standard BlaBla zusammenschneiden lässt, hauptsache schnell und billig die Sendezeit gefüllt. Was man dabei an Ressourcen einspart kann man gleich wieder in aufwendigere Produktionen christlicher Medienprofis stecken, aber offiziell sind im Programm alle gleichberechtigt vertreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1675171) Verfasst am: 14.08.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Das ZDF ist in meinen Augen eindeutig pro-christlich und kirchenfreundlich orientiert. Trotzdem ist es ein öffentlich-rechtlicher Sender und der muss zumindest den Anschein von Ausgewogenheit und Neutralität wahren, also dürfen auch mal Atheisten und anderes Geschmeiss mit ins Boot. Die werden dann nach Schema F produziert, irgendwer findet sich schon von dem sich das gewohnte Standard BlaBla zusammenschneiden lässt, hauptsache schnell und billig die Sendezeit gefüllt. Was man dabei an Ressourcen einspart kann man gleich wieder in aufwendigere Produktionen christlicher Medienprofis stecken, aber offiziell sind im Programm alle gleichberechtigt vertreten. |
Öhm, das ist mir jetzt so nicht aufgefallen und ich gucke ziemlich viel im ZDF. Aber wenn du meinst..
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1675173) Verfasst am: 14.08.2011, 19:06 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Das ZDF ist in meinen Augen eindeutig pro-christlich und kirchenfreundlich orientiert. Trotzdem ist es ein öffentlich-rechtlicher Sender und der muss zumindest den Anschein von Ausgewogenheit und Neutralität wahren, also dürfen auch mal Atheisten und anderes Geschmeiss mit ins Boot. Die werden dann nach Schema F produziert, irgendwer findet sich schon von dem sich das gewohnte Standard BlaBla zusammenschneiden lässt, hauptsache schnell und billig die Sendezeit gefüllt. Was man dabei an Ressourcen einspart kann man gleich wieder in aufwendigere Produktionen christlicher Medienprofis stecken, aber offiziell sind im Programm alle gleichberechtigt vertreten. |
Öhm, das ist mir jetzt so nicht aufgefallen und ich gucke ziemlich viel im ZDF. |
Kann ich mir vorstellen. In München gibt es auch überdurchschnittlich viele BMW-Fahrer.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1675222) Verfasst am: 14.08.2011, 21:02 Titel: |
|
|
[dummer Gedanke]Warum fragen die nicht mal in Pastoren- und Pfaffenhaushalten nach? [/DummerGedanke]
|
|
Nach oben |
|
 |
Malwieder meinStichwort
|
(#1675228) Verfasst am: 14.08.2011, 21:20 Titel: |
|
|
So dumm ist der Gedanke nicht.
In Tilmann Mosers Buch "Von der Gottesvergiftung zu einem erträglichen Gott" wird auch von einer Pfarrer-Therapie berichtet, die im Zwiespalt waren mit ihren eigenen Glaubenszweifeln und dem Zwang, in der Gemeinde ständig Zuversicht zum Glauben verbreiten zu müssen.
Mein Mitleid hielt sich in Grenzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1675243) Verfasst am: 14.08.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Öhm, das ist mir jetzt so nicht aufgefallen und ich gucke ziemlich viel im ZDF. |
Kann ich mir vorstellen. In München gibt es auch überdurchschnittlich viele BMW-Fahrer. |
Nur weil das bei mir um die Ecke ist, gucke ich es noch lange nicht. Gucke ja auch viel ARD.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1675278) Verfasst am: 15.08.2011, 00:08 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
Ich auch. Vor allem die Nachrichtensendungen, Politischen Magazine und Reportagen - und manchmal auch die Koch-Shows.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
YB0b registrierter User
|
(#1675304) Verfasst am: 15.08.2011, 01:36 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Man braucht nicht zu springen wenn die pfeiffen, die haben genug Budget und Zeit um ihre Sendungen vernünftig zu produzieren. Wenn man es nicht gewohnt ist vor Publikum aufzutreten, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich, man braucht Zeit um sich über die Zielsetzung der Sendung im klaren zu werden und entsprechend darauf reagieren zu können.
ist mir auch aufgefallen. es gibt überhaupt keine kirchenkritischen Sendungen.
bei Ard wenigsten 1-2 mal im Jahr(panorama).
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
- Arthur Schopenhauer
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1675447) Verfasst am: 15.08.2011, 15:03 Titel: Re: Gott |
|
|
Ich mach mal den Ömer-Erklärer: Du musst bei ihm immer den Beitragstitel mitlesen.
So lautet der Post dann:
Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben: | [Gott,] Lord Snow, den nes nie gegeben hat, nicht gibt und nie geben wird, kann auch nicht sterben.
Ömer |
Er will also sagen: "Gott gibt es nicht", und du wirst lediglich angeredet (ich nehme an wegen deiner Signatur, nicht wegen irgendeinem Zusammenhang).
Aber da es Ömer offensichtlich scheißegal ist, dass er mit seiner Schreibweise ständig solche Missverständnisse produziert, empfehle ich Ignorieren.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Assarbad Computerversteher
|
(#1675488) Verfasst am: 15.08.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Öhm, das ist mir jetzt so nicht aufgefallen und ich gucke ziemlich viel im ZDF. Aber wenn du meinst.. | Mir fällt das schon länger und um ehrlich zu sein zunehmend beim ZDF auf. Selbst Nachrichtensendungen sind z.T. von religiösem Vokabular angehaucht.
Muß ich also aus eigener Erfahrung zustimmen.
Ich sage nur Peter Frey und Peter Hahne ... die Einflüsse sind deutlich spürbar. Man merkt da nicht viel von weltanschaulicher Neutralität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|