Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1652043) Verfasst am: 21.06.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Bitte nicht direkt auf kreuz.net verlinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1652047) Verfasst am: 21.06.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Achso, ich trete hier jetzt fast als Wiederholungstäter auf sehe ich gerade, sorry!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1652050) Verfasst am: 21.06.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Halb so wild. Einfach in Zukunft dran denken!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1652070) Verfasst am: 21.06.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Dieser – ich will es in Ermangelung eines besseren Begriffs mal „Beitrag” nennen – erinnert mich sehr an diesen Artikel auf kreuts.net:
kreuts.net hat folgendes geschrieben: | Freilich scheinen die Macher der Seite in einer pubertären Art und Weise irgendwie zwischen Faszination und Eckel vor der Sache zu schwanken: das zeigen die Details über Sexualpraktiken, in denen man sich genüsslich verbal suhlt, sowie besonders die zahlreichen Photographien, die von spärlich bekleideten Menschen auf den CSD-Umzügen aufgenommen wurden, und gleich als ganze „Photomeile“ jeden der Homo-Unzuchts-Beiträge der „frommen“ Seite schmücken.
Die Kommentare unter den Bildern erinnern an jene von zwei alten Damen, die ihr Picknick am Rande eines FKK-Strandes aufgebaut haben, von dort aus alles ganz genau, ausgestattet mit einem Opernglas, betrachten und jedes Detail mit lustvollem Entsetzen kommentieren. Mit jenem moralischen Entsetzen, das jedem Kundigen von dem stillen Leid spricht, nicht an dem Treiben teilhaben zu dürfen. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1658763) Verfasst am: 07.07.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Die Bruderschaft außer Rand und Band wegen der Entscheidung zur PID:
Code: | http://www.kreuz.net/article.13488.html |
das riesige Artikelbild ist auch nicht zu verachten...
PS: Links noch schnell in Codes umgewandelt,... puuhhhh
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Zuletzt bearbeitet von Lord Snow am 07.07.2011, 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1658772) Verfasst am: 07.07.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Es ist schwer zu glauben, dass das echt sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauswerner registrierter User
|
(#1659014) Verfasst am: 08.07.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Grausam - das man diese Leute nicht schnappen kann ist ne Schande.
Wer findet die Serveradresse heraus, die dahinterliegenden Leute?
Dann könnte man die endlich wegen Verhetzung dran kriegen.
Das ist kriminell.
_________________ Grüßle
klauswerner
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1659197) Verfasst am: 08.07.2011, 21:33 Titel: |
|
|
klauswerner hat folgendes geschrieben: | Grausam - das man diese Leute nicht schnappen kann ist ne Schande.
Wer findet die Serveradresse heraus, die dahinterliegenden Leute?
Dann könnte man die endlich wegen Verhetzung dran kriegen.
Das ist kriminell. |
Stimmt. Aber ich sehe trotzdem schwarz. Volksverhetzung wird doch heutzutage kaum noch strafrechtlich verfolgt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1677262) Verfasst am: 19.08.2011, 12:37 Titel: |
|
|
Code: | http://www.kreuz.net/article.13730.html |
Dann ist ja jedes Schönwetter bei anderen greulichen Festivitäten Ausdruck des Wohlwollens Gottes!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1677268) Verfasst am: 19.08.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.kreuz.net/article.13730.html |
Dann ist ja jedes Schönwetter bei anderen greulichen Festivitäten Ausdruck des Wohlwollens Gottes! |
Die haben ja wirklich ein Rad ab! "...die deutsche Kirchenkampf-Tageszeitung ‘Welt’..."
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1677563) Verfasst am: 20.08.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.kreuz.net/article.13730.html |
Dann ist ja jedes Schönwetter bei anderen greulichen Festivitäten Ausdruck des Wohlwollens Gottes! |
Die haben ja wirklich ein Rad ab! "...die deutsche Kirchenkampf-Tageszeitung ‘Welt’..." |
Das is normal bei denen ... JEDE Zeitung ist entweder "kirchenfeindlich", "christenhasser", "Kirchenkampf" usw. .. auch (und vorallem) diejenigen, welche sie noch 5 Minuten vorher wegen einem anderen Artikel in den Himmel gelobt haben ... und umgekehrt, je nach Lage.
Genau wie sie einmal den Papst als Satan himself hinstellen und sich im nächsten "Artikel" tierisch darüber aufregen, daß andere, z.B. Merkel, es wagen den Papst zu kritisieren ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1677565) Verfasst am: 20.08.2011, 14:45 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.kreuz.net/article.13730.html |
Während er über die Wannseekonferenz nach Ansicht des Autoren wohl seine schützende Hand gehalten hat.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1677749) Verfasst am: 21.08.2011, 13:02 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.kreuz.net/article.13730.html |
Die haben ja wirklich ein Rad ab! "...die deutsche Kirchenkampf-Tageszeitung ‘Welt’..." |
Und die Band Faith No More...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1677750) Verfasst am: 21.08.2011, 13:04 Titel: |
|
|
Na bitte, Gott war offenbar über Benedetto not amused:
http://www.kath.net/detail.php?id=32761
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1677751) Verfasst am: 21.08.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Und äh, irre ich oder wird die Teilnahmerzahl einfach mal so in die Höhe gepauscht, erst sollens 1 Millionen Besucher die ganzen Tage gewesen sein und auf einmal 2 Millionen?
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1677755) Verfasst am: 21.08.2011, 13:28 Titel: |
|
|
Sowas aber auch, hat kath.net und kreuz.net glatt unterschlagen, dass es ein paar Verletzte gab:
http://www.n24.de/news/newsitem_7176829.html
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1677826) Verfasst am: 21.08.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Voelliger Quatsch! Das war Satan, der versucht hat Gottes Plan zu sabotieren. Gott hingegen hat demjenigen die Hand gefuehrt, der den Regenschirm brachte.
Ein neuerlicher Beweis dafuer, dass Ihre Heiligkeit auf dem richtigen Weg ist. Wenn Satan ihn so sehr hasst, dass er keinerlei Muehe scheut um es regnen und stuermen zu lassen.......
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1677962) Verfasst am: 22.08.2011, 02:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Voelliger Quatsch! Das war Satan, der versucht hat Gottes Plan zu sabotieren. Gott hingegen hat demjenigen die Hand gefuehrt, der den Regenschirm brachte.
Ein neuerlicher Beweis dafuer, dass Ihre Heiligkeit auf dem richtigen Weg ist. Wenn Satan ihn so sehr hasst, dass er keinerlei Muehe scheut um es regnen und stuermen zu lassen....... |
Tja, wenn auf einer Musikveranstaltung (noch dazu im Gewitter) Menschen verletzt werden (oder gar zu Tode kommen), (was bedauerlich ist, aber eben auch überall sonst hätte vorkommen können,) dann ist das "ein Beweis dafür, daß überall dort, wo (diese Musik) geübt wird, skrupellose Geschäftemacherei wichtiger ist als der Mensch. (Diese Musik) ist also im höchsten Maße verwerflich" . Bei einer Papstmesse ist das einfach "höhere Gewalt", und da ist es auch ein positiver Charakterzug, auszuharren .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 22.08.2011, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Assarbad Computerversteher
|
(#1677965) Verfasst am: 22.08.2011, 02:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ein neuerlicher Beweis dafuer, dass Ihre Heiligkeit auf dem richtigen Weg ist. Wenn Satan ihn so sehr hasst, dass er keinerlei Muehe scheut um es regnen und stuermen zu lassen....... | Wie jetzt? Satan hat Kontrolle über das Wetter? Mist. Nicht in echt jetzt, oder?
_________________ Periodic table of irrational nonsense
WinDirStat | UltraVNC forum
|
|
Nach oben |
|
 |
|