Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Politische Sex-Affären
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
immanuela
total südlich

Beitrag(#1677966) Verfasst am: 22.08.2011, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Laut eigener Aussage hat er sie erst auf Mitte 20 geschätzt, weil sie durch geistige Reife aufgefallen ist. Er hat das mit dem wahren Alter erst einige Zeit später erfahren.

Die Reihenfolge:
immanuela hat folgendes geschrieben:
...

Aber laut Immanuela kann eine 16jährige ja nur verblödet sein...

Ach, das soll ich geschrieben haben? Nein, die meisten 16jährigen sind nicht so naiv und leicht zu beeindrucken oder so verzweifelt, dass sie "Geschenke" nötig haben und auf die Avancen eines 40jährigen hereinfallen. (Es sind auch nicht alle Jugendlichen drogen- oder sektengefährdet. ) Aber die, die es sind, sollte man mMn vor den geilen alten Böcken zwinkern beschützen.
immanuela
total südlich

Beitrag(#1677967) Verfasst am: 22.08.2011, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
...

Ich muß wieder mal langweilen, mit eine geschichte, die ich auf Kundschaft erfahren habe.

Während ich arbeitete habe ich mich immer mit der kundschaft unterhalten.
Da war ich mal bei eine "junge Frau"; und habe mich sowas von nett unterhalten.
Später kam ihre Mutter rein, und erschrak, daß ich das Mädchen siezte. Sagt sie zu mir: "sie ist erst 14!"
Ich hatte das nicht für Möglich gehalten. Ich hatte sie auf mindestens 20 geschätzt. Auch vom Aussehen, aber vor allem durch ihre Ausdrucksweise.

Da hat sich also wer getäuscht beim Alter schätzen, ja, so kann man sich irren. Aber die Dramatik der Story (wieso "erschrak" die Mutter mit Ausrufezeichen und wunderte sich nicht einfach nur) und was das ganze genau mit dem Thema hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht, müsstest Du noch erläutern.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1677981) Verfasst am: 22.08.2011, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

....Nein, die meisten 16jährigen sind nicht so naiv und leicht zu beeindrucken oder so verzweifelt, dass sie "Geschenke" nötig haben und auf die Avancen eines 40jährigen hereinfallen. (Es sind auch nicht alle Jugendlichen drogen- oder sektengefährdet. ) Aber die, die es sind, sollte man mMn vor den geilen alten Böcken zwinkern beschützen.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich habe in meinem Freundeskreis seit über 30 Jahren eine inzwischen ziemlich hochrangige Juristin (fast 50), die ca mit 16 ihren damals nicht ganz 40jährigen Mann kennengelernt hat. Die beiden sind auch immer noch so glücklich miteinander, wie derartig alte Paare es so sind, obwohl sie über viele Jahre nur eine Wochenendbeziehung geführt haben, weil er in xxx Prof war (nicht Jura) und sie in yyy studiert hat und dann dort auch als Juristin angefangen hat zu arbeiten....

Die würde sich bei deiner Argumentation nur an den Kopf greifen. Es gibt bei einem derartigen Altersunterschied in einer Zweierbeziehung mit Sicherheit auch das Klischee, mit dem Du hier argumentierst, es kann sogar sein, das es das relativ häufig gibt, aber Menschen sind zu verschieden und die Zweierbeziehungen zwischen ihnen sind zu komplex, als dass sich die Machtverhältnisse in dieser Beziehung so einfach aus Alter, Bildung und / oder sozialem Stand ableiten lassen.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tridi
_____

Beitrag(#1677984) Verfasst am: 22.08.2011, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die meisten 16jährigen sind nicht so naiv und leicht zu beeindrucken oder so verzweifelt, dass sie "Geschenke" nötig haben und auf die Avancen eines 40jährigen hereinfallen. (Es sind auch nicht alle Jugendlichen drogen- oder sektengefährdet. ) Aber die, die es sind, sollte man mMn vor den geilen alten Böcken zwinkern beschützen.

und was ist jetzt schlimmer daran, wenn sie auf die avancen eines geilen alten bocks reinfallen als wenn sie auf die avancen eines geilen jungen bocks reinfallen?

welche geschenke soll boetticher gemacht haben? die uebernachtung im hotel? was haette sie schon davon gehabt (ausser eben der moeglichkeit, mit ihm zusammen zu sein)? und wenn das unmoralisch war, waere es dann nicht genauso unmoralisch gewesen, wenn ein "geiler junger bock" sich ein hotelzimmer in ihrer naehe genommen und mit ihr dort uebernachtet haette?

was hat das ueberhaupt mit dem alter zu tun? geht es darum, dass du fuerchtest, ne 16-jaehrige liesse sich durch den lebensstil eines vergleichsweise alten, fest im beruf stehenden und gut verdienenden mannes beeindrucken? wenn ja, dann muesstest du es genauso unmoralisch finden, wenn ein gut verdienender 19-jaehriger sich an eine 16-jaehrige heranmacht, waehrend es unproblematisch waere, wenn ein 40-jaehriger hartz-iv-empfaenger das taete. denkst du so? oder wo ist das altersproblem?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1677988) Verfasst am: 22.08.2011, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Staat soll - in der paternalistischen Logik einer immanuela - natuerlich junge Frauen auch und gerade gegen ihren eigenen Willen vor sich selbst "schuetzen" duerfen. Dies geschaehe in immanuelas Fuersorgestaat womoeglich dadurch, dasz der aeltere Mann in den Knast gesteckt wuerde und die irregeleitete junge Frau in eine Therapie. So wuerde sie dann vor Traumatisierung bewahrt. freakteach
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1677990) Verfasst am: 22.08.2011, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
oder wo ist das altersproblem?
Fuer immanuela ist die blosze Vorstellung, eine 16jaehrige koennte etwas mit einem 40jaehrigen haben, extrem ekelhaft und empoerend. Sie haelt derlei unausgesprochen quasi fuer sexuellen Missbrauch. Also muesste derlei jedem gesunden Menschen gleichfalls ekelhaft sein. (Das kann man auch gar nicht anders sehen! Wer behauptet, auch anderes fuer moeglich zu halten, ist bestimmt ein interessegeleiteter "geiler alter Bock"!) Eine 16jaehrige, welche das im Einzelfall angeblich anders empfindet, muss also schwer gestoert sein oder gekauft. Sie muss somit vor sich selbst geschuetzt werden. Leider verraet uns - trotz mehrfacher Nachfrage dazu - immanuela hartnaeckig nicht, was sie denn ueberhaupt wie geaendert wissen will? Sie moechte offenbar lieber lediglich weiter ihre Empoerung exhibieren.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678000) Verfasst am: 22.08.2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
die avancen eines geilen alten bocks
Virtuelle Kommunikation beginnt doch nicht - jenseits eindeutiger Sexualanbahnungsorte - mit Avancen. Die Vorstellung, Avancen wuerden immer nur von den Maennern ausgehen, ist zudem arg altbacken. Nach meiner - sicher unrepraesentativen - Erfahrung sind es eher die Frauen, welche irgendwann die bisherige Unverbindlichkeit eines virtuellen Flirts durch ein Treffen im realen Leben auf den Pruefstand stellen moechten.
immanuela
total südlich

Beitrag(#1678006) Verfasst am: 22.08.2011, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
... Ich habe in meinem Freundeskreis seit über 30 Jahren eine inzwischen ziemlich hochrangige Juristin (fast 50), die ca mit 16 ihren damals nicht ganz 40jährigen Mann kennengelernt hat. Die beiden sind auch immer noch so glücklich miteinander, wie derartig alte Paare es so sind, obwohl sie über viele Jahre nur eine Wochenendbeziehung geführt haben, weil er in xxx Prof war (nicht Jura) und sie in yyy studiert hat und dann dort auch als Juristin angefangen hat zu arbeiten....

Die würde sich bei deiner Argumentation nur an den Kopf greifen. ...

fwo

Bist Du Dir sicher? Gerade, wenn sie schon zu ner ältere Generation gehören, dann frage die beiden doch mal, ob sie schon Sex miteinander hatten, als sie noch 16 war. Wetten nicht?
Vor 30 Jahren hatten die meisten ihr erstes Mal erst als Frau (über 18 ) und nicht wie heute mit 16, 17 Jahren. (Gut ein Drittel aller Mädchen/Jungen mit 17 noch gar nicht laut Studie BzGA von 2010 ( http://www.forschung.sexualaufklaerung.de/3822.html?&cHash=85be8c29ee&tx_prbooks_pi2[curContent]=20094&tx_prbooks_pi2[originalPid]=3822&tx_prbooks_pi2[showUid]=384 S. 120).
Zusammen sein und Sex haben sind bei Jugendlichen von 16 Jahren oft noch zwei Dinge, die nicht unbedingt miteinander zu tun haben müssen.
Mädchen die aufs Gymnasium gehen, verlieren ihre Jungfräulichkeit später als Hauptschülerinnen.

Und hier geht es darum, dass eine 16jährige mit einem 40jährigen Sex hatte.
War das bei Deinem Beispiel-Pärchen wirklich der Fall?

Zitat:
Welt Online: Ab wann ist man denn alt aus eurer Sicht?

Linda (16): Ab dreißig so ungefähr.

http://www.welt.de/vermischtes/article13556009/Sex-mit-einem-40-Jaehrigen-Das-ist-absurd.html

Zuletzt bearbeitet von immanuela am 22.08.2011, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678008) Verfasst am: 22.08.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammen sein und Sex haben sind bei Jugendlichen von 16 Jahren oft noch zwei Dinge, die nicht unbedingt miteinander zu tun haben müssen.
Du bist es doch, die unterstellt, genau zu wissen, was da angeblich gewesen sein soll:

Zitat:
Und hier geht es darum, dass eine 16jährige mit einem 40jährigen Sex hatte.

Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1678011) Verfasst am: 22.08.2011, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du Dir sicher? Gerade, wenn sie schon zu ner ältere Generation gehören, dann frage die beiden doch mal, ob sie schon Sex miteinander hatten, als sie noch 16 war. Wetten nicht?

Und wenn doch?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678017) Verfasst am: 22.08.2011, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 30 Jahren hatten die meisten ihr erstes Mal erst als Frau (über 18 ) und nicht wie heute mit 16, 17 Jahren.
Soso, die meisten. Aber eben auch damals nicht alle. Woher stammt Deine Statistik ueberhaupt? Und was soll sie denn eigentlich beweisen?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678021) Verfasst am: 22.08.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mädchen die aufs Gymnasium gehen, verlieren ihre Jungfräulichkeit später als Hauptschülerinnen.
Die niederen Schichten vermehren sich wie die Karnickel - gelle? Pillepalle
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1678022) Verfasst am: 22.08.2011, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

....
Die würde sich bei deiner Argumentation nur an den Kopf greifen. ...

fwo

Bist Du Dir sicher? Gerade, wenn sie schon zu ner ältere Generation gehören, dann frage die beiden doch mal, ob sie schon Sex miteinander hatten, als sie noch 16 war. Wetten nicht? ....

Lachen Du hast verloren.

Mädel rechne mal zurück - das war die 2. Hälfte der 70er, nicht mehr Nachkriegszeit, Du kannst auch sagen Jugend 10 Jahre nach 68. Auch, wenn die Mädchen vom Gymnasium wirklich später sein sollten (ich weiß nicht, ob das damals auch so war), mit 16 waren die meisten bereits nicht mehr Jungfrau, die die es noch waren, waren meist Außenseiter und irgendwie komisch (Das war übrigens bereits 10 Jahre vorher, also während meiner Schulzeit im Wesentlichen so). Die beiden, um die es hier geht, waren (zu der Zeit) sehr körperbetonte und gleichzeitig gesellige Menschen, die hatten sich beim Sport kennengelernt .....

Vielleicht solltest Du mal erzählen, in welchem katholischen Internat Du aufgewachsen bist.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678024) Verfasst am: 22.08.2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du mal erzählen, in welchem katholischen Internat Du aufgewachsen bist.
Etliche Oberstufenmaedels vom hiesigen nonnengeleiteten Maedchengymnasium waren vor 30 Jahren nicht fuer ihre Enthaltsamkeit beruechtigt. zynisches Grinsen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1678031) Verfasst am: 22.08.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
...

Ich muß wieder mal langweilen, mit eine geschichte, die ich auf Kundschaft erfahren habe.

Während ich arbeitete habe ich mich immer mit der kundschaft unterhalten.
Da war ich mal bei eine "junge Frau"; und habe mich sowas von nett unterhalten.
Später kam ihre Mutter rein, und erschrak, daß ich das Mädchen siezte. Sagt sie zu mir: "sie ist erst 14!"
Ich hatte das nicht für Möglich gehalten. Ich hatte sie auf mindestens 20 geschätzt. Auch vom Aussehen, aber vor allem durch ihre Ausdrucksweise.

Da hat sich also wer getäuscht beim Alter schätzen, ja, so kann man sich irren. Aber die Dramatik der Story (wieso "erschrak" die Mutter mit Ausrufezeichen und wunderte sich nicht einfach nur) und was das ganze genau mit dem Thema hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht, müsstest Du noch erläutern.

Die Geschichte sollte zeigen, daß es geistig reifere Mädchen gibt. Und das dies manchmal noch nicht mal die nächste Verwanten aufgefallen ist.
Die fallen dann aus allen Wolken, wenn sies vorgeführt bekommen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1678033) Verfasst am: 22.08.2011, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe immer noch nicht, was genau jungen Mädels für Traumata mit Beziehungen zu Älteren entstehen können.

Zurückweisung, Trennung, Liebeskummer...? Das ist doch alles altersunabhängig!
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1678034) Verfasst am: 22.08.2011, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Ist die Aussage denn falsch?
immanuela
total südlich

Beitrag(#1678039) Verfasst am: 22.08.2011, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

...

Mädel rechne mal zurück - das war die 2. Hälfte der 70er, nicht mehr Nachkriegszeit, Du kannst auch sagen Jugend 10 Jahre nach 68. Auch, wenn die Mädchen vom Gymnasium wirklich später sein sollten (ich weiß nicht, ob das damals auch so war), mit 16 waren die meisten bereits nicht mehr Jungfrau, die die es noch waren, waren meist Außenseiter und irgendwie komisch (Das war übrigens bereits 10 Jahre vorher, also während meiner Schulzeit im Wesentlichen so).

Du behauptest hier einfach so einen Quatsch. Weder in den 70ern, noch in den 80ern und noch nicht einmal im aufgeklärten Heute stimmt das, was Du da schreibst (blau von mir). Aber die ganzen Studien zum Thema müssen sich irren. zwinkern
Ich empfehle Dir: Frag nach bei Deinem Pärchen, dann weißt Du mehr.

Und falls Sermon, narziss und Du es überlesen haben, hier noch einmal: http://www.bzga.de/infomaterialien/studien/?uid=0338b2d793e248a3d438fbf95da61d4d&idx=1789
Aussagen zu den Schultypen findet man hier auf S. 110 unter "Im Detail", 2. Absatz

Wo ich das mit den früheren Jahrzehnten herhabe, muss ich noch recherchieren.

Zuletzt bearbeitet von immanuela am 22.08.2011, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1678040) Verfasst am: 22.08.2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

schlag doch in deiner sarrazin-bibel nach.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1678041) Verfasst am: 22.08.2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jugendliche mit niedrigerem Bildungsstand und/ oder eher ungebildeten Eltern machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen früher als Gleichaltrige mit höherer Bildung. Laut der Statistik haben bei den Hauptschülern 63 Prozent der Mädchen und 53 Prozent der Jungen ihren ersten Geschlechtsverkehr mit 14 Jahren oder sogar früher. Bei den Gymnasiasten hingegen sind es 32 (Mädchen) und 19 Prozent (Jungen).

"Keine neue Entwicklung", sagt Dr. Hertha Richter-Appelt, Psychotherapeutin, Psychoanalytikerin und Professorin am Institut für Sexualforschung des UKE. "Jugendliche aus der sogenannten Unterschicht werden meist früher mit dem Thema Sex konfrontiert, solche aus bildungsnaheren Familien später, Sexualität wird je nach Bildungsstand anders bewertet." Körperliche Nähe werde in gebildeteren Familien eher mit Liebe und fester Beziehung in Verbindung gebracht.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/journal/zusammenleben/article875827/Das-durchschnittliche-erste-Mal.html
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1678042) Verfasst am: 22.08.2011, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:

schlag doch in deiner sarrazin-bibel nach.
Sarrazins Zahlen über die höhere Geburtenrate in der Unterschicht sind vom statistischen Bundesamt.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1678043) Verfasst am: 22.08.2011, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

...

Mädel rechne mal zurück - das war die 2. Hälfte der 70er, nicht mehr Nachkriegszeit, Du kannst auch sagen Jugend 10 Jahre nach 68. Auch, wenn die Mädchen vom Gymnasium wirklich später sein sollten (ich weiß nicht, ob das damals auch so war), mit 16 waren die meisten bereits nicht mehr Jungfrau, die die es noch waren, waren meist Außenseiter und irgendwie komisch (Das war übrigens bereits 10 Jahre vorher, also während meiner Schulzeit im Wesentlichen so).

Du behauptest hier einfach so einen Quatsch.

du bist diejenige, die hier jede menge behauptungen aufstellst und die auch noch gleich zu allgemein gültigen aussagen machst.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678044) Verfasst am: 22.08.2011, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Behauptung zu belegen, ist immanuelas Aufgabe. Ob dieser Beleg triftig ist, waere dann eroerterbar.
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1678045) Verfasst am: 22.08.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

man soll die dinge ja nie aus dem kontext reißen.
sagen die bibler auch immer.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678047) Verfasst am: 22.08.2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jugendliche mit niedrigerem Bildungsstand und/ oder eher ungebildeten Eltern machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen früher als Gleichaltrige mit höherer Bildung. Laut der Statistik haben bei den Hauptschülern 63 Prozent der Mädchen und 53 Prozent der Jungen ihren ersten Geschlechtsverkehr mit 14 Jahren oder sogar früher. Bei den Gymnasiasten hingegen sind es 32 (Mädchen) und 19 Prozent (Jungen).

"Keine neue Entwicklung", sagt Dr. Hertha Richter-Appelt, Psychotherapeutin, Psychoanalytikerin und Professorin am Institut für Sexualforschung des UKE. "Jugendliche aus der sogenannten Unterschicht werden meist früher mit dem Thema Sex konfrontiert, solche aus bildungsnaheren Familien später, Sexualität wird je nach Bildungsstand anders bewertet." Körperliche Nähe werde in gebildeteren Familien eher mit Liebe und fester Beziehung in Verbindung gebracht.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/journal/zusammenleben/article875827/Das-durchschnittliche-erste-Mal.html

Und wo ist nun die von immanuela postulierte neuere Entwicklung einer angeblich sich in immer frueherem Lebensalter ereignenden "Paarung"? Und wenn dem so waere: was besagt das hinsichtlich der Frage, welche Alterskombination zusaetzlich illegitim zu sein habe? Und was ist daraus zu folgern, dasz Maedchen hinsichtlich der Praktik des GV deutlich vor den Jungen liegen?

Zuletzt bearbeitet von Sermon am 22.08.2011, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1678049) Verfasst am: 22.08.2011, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wie dem auch sei, ich sehe nicht, was daran in bezug zum diskutierten Thema relevant sein soll.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
immanuela
total südlich

Beitrag(#1678060) Verfasst am: 22.08.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wie dem auch sei, ich sehe nicht, was daran in bezug zum diskutierten Thema relevant sein soll.

Es ging noch um fwo und sein Beispiel-Pärchen, wo er den Beweis schuldig bleibt, dass die tatsächlich schon Sex hatten, als die Frau noch ne 16jährige war
im Vergleich mit Herrn v. B., der (bereits beim ersten Treffen) mit seiner 16jährigen Sex hatte.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1678062) Verfasst am: 22.08.2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Es ging noch um fwo und sein Beispiel-Pärchen, wo er den Beweis schuldig bleibt, dass die tatsächlich schon Sex hatten, als die Frau noch ne 16jährige war
im Vergleich mit Herrn v. B., der (bereits beim ersten Treffen) mit seiner 16jährigen Sex hatte.
Geh doch nach Ägypten und mach ein paar Jungfrauentests...
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1678063) Verfasst am: 22.08.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die dort vorgelegten Zahlen, nach denen nahezu die Haelfte aller 14jaehrigen Maedchen bereits GV hatte, aber weit weniger der gleichalterigen Jungen, impliziert, 1. dasz unter den Partnern dieser Maedchen aeltere Jungen und erwachsene Maenner gewesen sein muessen; und 2., dasz die Unterstellung, einvernehmlicher Sex mit einem Aelteren muesse fuer eine 16jaehrige traumatisierend sein, die behauptete Zwangslaeufigkeit wohl nicht hat. Tatsaechlich geht es um jene seltenen Faelle groszen Altersunterschiedes, welche gesellschaftlich von Etlichen nicht akzeptiert werden. Und fuer die Legitimation ihres Unbehagens suchen diese Konventionalisten nach einer zweckrationalen Erklaerung. Immanuela postuliert hierzu eine Schaedigung der jungen Frauen und es sei Aufgabe einer gar nicht existenten Studie, diese gefaelligst nachzuweisen.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1678064) Verfasst am: 22.08.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Es handelt sich um ein Einzelbeispiel, für das sich mit einer statistichenen Größe rein gar nichts beweisen oder widerlegen läßt. Also was soll das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz