Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#1674297) Verfasst am: 11.08.2011, 23:06 Titel: |
|
|
Na, ob das nicht zu persönlich ist... (-> Clubraum?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1674442) Verfasst am: 12.08.2011, 11:51 Titel: |
|
|
Mich hat mal so nen Typ nach einem Wortgefecht auf der Strasse "Scheiß Neger" genannt.
Irgendwie hat er mich damit auch getroffen, ich wusste jedenfalls nicht wie ich reagieren sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1674599) Verfasst am: 12.08.2011, 23:37 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mich hat mal so nen Typ nach einem Wortgefecht auf der Strasse "Scheiß Neger" genannt.
Irgendwie hat er mich damit auch getroffen, ich wusste jedenfalls nicht wie ich reagieren sollte. |
Wie waer's mit "Milchbubi" oder "Kaesegesicht"?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1674600) Verfasst am: 12.08.2011, 23:40 Titel: |
|
|
Jepp, das war echt gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1675419) Verfasst am: 15.08.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Ein Liebesbrief wegen einer irgendeiner Signatur, die ich hier im Forum mal eine zeitlang verwendet hatte. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Formatierung unverändert:
Zitat: | Du elende Drecksau die 10 gebote in denn dreck zu ziehen Du wirst noch in der Hölle landen wenn Du weit
er machst Du elender Satanist Du sollst nicht töten Du sollst denn Namen des Herrn ehren Du sollst nicht lügen Du sollst nicht stehlen Du sollst nicht ehebrechen Du sollst nicht unlauteres Zeug über Deinen Nächsten reden usw. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1675796) Verfasst am: 16.08.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Ein italienischer Mitarbeiter im Betrieb hat mich mal einen "Knackfuß" geschimpft
Also weil ich tollpatschig gewesen sei und einen oder zwei linke Füsse gehabt hätte, sozusagen
Ich finde die Beschimpfung aber sehr niveauvoll, verglichen mit sonstigem', was ich sonst so hier in Deutschland oftmals höre
Klingt "soft", also nicht agressiv oder böse gemeint - und hat sogar ein bisschen was künstlerisches
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1676354) Verfasst am: 17.08.2011, 10:15 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Ein Liebesbrief wegen einer irgendeiner Signatur, die ich hier im Forum mal eine zeitlang verwendet hatte. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Formatierung unverändert:
Zitat: | Du elende Drecksau die 10 gebote in denn dreck zu ziehen Du wirst noch in der Hölle landen wenn Du weit
er machst Du elender Satanist Du sollst nicht töten Du sollst denn Namen des Herrn ehren Du sollst nicht lügen Du sollst nicht stehlen Du sollst nicht ehebrechen Du sollst nicht unlauteres Zeug über Deinen Nächsten reden usw. |
|
gibt´s da nicht auch sowas wie: du sollst nicht fluchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1676484) Verfasst am: 17.08.2011, 13:05 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Ein Liebesbrief wegen einer irgendeiner Signatur, die ich hier im Forum mal eine zeitlang verwendet hatte. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Formatierung unverändert:
|
gibt´s da nicht auch sowas wie: du sollst nicht fluchen? |
Nö, davon hat Jahwe im Dekalog nichts gesagt. Daß Fluchen Sünde ist, haben wohl erst die bunten und schwarzen Spaßbremser aufgebracht. Jahwe hat nur gesagt, man solle seinen Namen nicht mißbrauchen. Demgemäß wäre nicht mal "Gottverdammte Sch...!" ein Verstoß, denn er heißt ja nicht Gott, das ist nur sein Beruf. Ärgern könnte es ihn freilich schon, daß viele Leute ihn nur dann mal anrufen, wenn sie sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen haben. Gottverdammtnochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1676529) Verfasst am: 17.08.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Hm, "lustige" Beschimpfungen meinerseits fallen mir keine ein. Alles in allem werde ich nicht sonderlich oft beschimpft.
Vor einigen Monaten hat mich mal jemand in einem Stadtbus beschimpft: der Bus war brechend voll gewesen und wir waren uns beim Aussteigen in die Quere gekommen, da schrie er mir hinterher: "Sie sind ein verdammter, kleinkarierter Spießer".
Hinterher hab ich mich dann gefragt, was einen kleinkarierten Spießer eigentlich charakterisiert und was man genau unter diesem Ausdruck versteht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1676577) Verfasst am: 17.08.2011, 16:21 Titel: |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: | Hm, "lustige" Beschimpfungen meinerseits fallen mir keine ein. Alles in allem werde ich nicht sonderlich oft beschimpft.
Vor einigen Monaten hat mich mal jemand in einem Stadtbus beschimpft: der Bus war brechend voll gewesen und wir waren uns beim Aussteigen in die Quere gekommen, da schrie er mir hinterher: "Sie sind ein verdammter, kleinkarierter Spießer".
Hinterher hab ich mich dann gefragt, was einen kleinkarierten Spießer eigentlich charakterisiert und was man genau unter diesem Ausdruck versteht.... |
Das sind Leute, die selbst dämliche Beleidigungen noch aufs Kleinste analysieren müssen.
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1676650) Verfasst am: 17.08.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Wie lächerlich daher, dass Du von mir dummen einfachem User so genervt bist.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1676658) Verfasst am: 17.08.2011, 19:13 Titel: |
|
|
Vielleicht keine direkt persönliche Beleidigung, aber schon nah dran:
Beim Zivildienst in der Jugendarbeit hatte ich mal Deep Purple laufen. Ein 15-jähriger mit Pantera T-Shirts kommt rein, stutzt und meint: "Wasn das? Heavy Metal für Hippies?"
Der blöde Bengel kannte Deep Purple noch nicht mal und dann trifft er den Nagel auch noch genau auf den Kopf!
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1676659) Verfasst am: 17.08.2011, 19:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1676685) Verfasst am: 17.08.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Während meiner ersten Ausbildung 1989 (wohlgemerkt bereits während der Wiedervereinigungsphase) nannte mich eine Ausbildungsleiterin "konterrevolutionären Assi", weil ich auf meiner Jeansjacke einen kleinen Aufnäher in den deutschen Nationalfarben trug. Ich durfte die Jacke an der Ausbildungsstätte nicht mehr tragen, außer ich hätte den Aufnäher entfernt.
Ein Jahr später war sie ziemlich kleinlaut, als ich sie auf ihr Verhalten ansprach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1678130) Verfasst am: 22.08.2011, 15:07 Titel: |
|
|
Harhar!
jagy hat folgendes geschrieben: | Es gibt wirklich wenig unlustigeres als Humornazis. Und Du und Ahriman könntet den Humornazi-Club des FGH aufmachen - wir könnten Euch vielleicht sogar ein eigenes Unterforum einrichten? Da könntet Ihr dann den ganzen lieben langen Tag auf der Veranda sitzen und über Humor schimpfen und Euch auf Eure Bäuche klopfen und Euch Eures guten Geschmacks freuen. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1678136) Verfasst am: 22.08.2011, 15:37 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Harhar!
jagy hat folgendes geschrieben: | Es gibt wirklich wenig unlustigeres als Humornazis. Und Du und Ahriman könntet den Humornazi-Club des FGH aufmachen - wir könnten Euch vielleicht sogar ein eigenes Unterforum einrichten? Da könntet Ihr dann den ganzen lieben langen Tag auf der Veranda sitzen und über Humor schimpfen und Euch auf Eure Bäuche klopfen und Euch Eures guten Geschmacks freuen. | |
In einer Hinsicht kannst Du Dich nicht beschweren: Konsequent werden "Du" und "Ihr" in der Anrede groß geschrieben!
geschriebene Beleidigungen / oral ausgestoßene Beleidigungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1678988) Verfasst am: 24.08.2011, 16:50 Titel: |
|
|
Hab in L4D2 zu gut gespielt. Einer der Gegner leavte, mit stolzer Würde und " bye Nerds " .
Ich wurde bis dato noch nie NERD geschimpft. Fand ich erstmal gleich und später ganz cool.
Dafür das ich weder Links noch Rechts sondern Zentral bin, höre ich oft "Nazischwein" in meine Richtung hallen.
Tja ich liebe Kulturen halt, ne? In ihren eigenen Ländern... . Ich wette dann sind ja DOCH alle glücklich.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Lanette registrierte Userin
|
(#1679073) Verfasst am: 24.08.2011, 20:04 Titel: |
|
|
Ich wurde mal als "frigides Aushilfsloch" beschimpft, weil ich nicht für SM-Praktiken offen bin. Erst war ich ziemlich sprachlos, mittlerweile kann ich nur darüber lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1679144) Verfasst am: 24.08.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Lanette hat folgendes geschrieben: | Ich wurde mal als "frigides Aushilfsloch" beschimpft, weil ich nicht für SM-Praktiken offen bin. Erst war ich ziemlich sprachlos, mittlerweile kann ich nur darüber lachen. |
Kreative Beleidigung.
Ich könnte aber, glaub ich, nicht drüber lachen. (Eher dazu neigen dem Beschimpfenden eins reinzuzimmern)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1679211) Verfasst am: 25.08.2011, 07:37 Titel: |
|
|
Lanette hat folgendes geschrieben: | Ich wurde mal als "frigides Aushilfsloch" beschimpft, weil ich nicht für SM-Praktiken offen bin. Erst war ich ziemlich sprachlos, mittlerweile kann ich nur darüber lachen. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1679222) Verfasst am: 25.08.2011, 08:35 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Hab in L4D2 zu gut gespielt. Einer der Gegner leavte, mit stolzer Würde und " bye Nerds " .
Ich wurde bis dato noch nie NERD geschimpft. Fand ich erstmal gleich und später ganz cool.
Dafür das ich weder Links noch Rechts sondern Zentral bin, höre ich oft "Nazischwein" in meine Richtung hallen.
Tja ich liebe Kulturen halt, ne? In ihren eigenen Ländern... . Ich wette dann sind ja DOCH alle glücklich. |
Leavte???
Naja, ist ja auch kuerzer als "hat das spiel verlassen"
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1679229) Verfasst am: 25.08.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt ein besonderes Beispiel zur Hand, aber was mich schon laut hat auflachen lassen, war, wenn ich gesehen habe, dass da jemand mich als Beschimpfung mit einer Diagnose bedachte, die ihn wahrscheinlich vorher selbst hart getroffen hatte.
Allerdings ist das Lachen in solchen Fällen nicht geeignet, die Situation zu entspannen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1679286) Verfasst am: 25.08.2011, 11:27 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Hab in L4D2 zu gut gespielt. Einer der Gegner leavte, mit stolzer Würde und " bye Nerds " .
|
Es ist pure Dummheit, jemand einen Nerd zu schimpfen. Es sei denn, man ist sicher, daß der Beschimpfte überhaupt weiß, was ein Nerd ist. Ich zum Beispiel weiß es nicht.
Mark Twain erzählt uns in seinen Flußlotsen-Erinnerungen von einem Mann, der einmal ein Geologie-Buch in die Finger bekam und dann einen Gegner in der Kneipe als "silurischen Invertebraten" beschimpfte. Da war der Angegriffene sprachlos fertig.
Meine älteren Brüder - der Altersunterschied war acht und elf Jahre - nannten mich auch oft Furzknoten.
"Mein Lieber, es wird gesagt, daß eine Beleidigung mehr schmerzt als eine Ohrfeige. Sollen wir das mal testen?"
"Was denn, willst du ernsthaft, daß ich dir jetzt eine reinhaue?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1679289) Verfasst am: 25.08.2011, 11:45 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Sachiel hat folgendes geschrieben: | Hab in L4D2 zu gut gespielt. Einer der Gegner leavte, mit stolzer Würde und " bye Nerds " .
|
Es ist pure Dummheit, jemand einen Nerd zu schimpfen. Es sei denn, man ist sicher, daß der Beschimpfte überhaupt weiß, was ein Nerd ist. Ich zum Beispiel weiß es nicht.
Mark Twain erzählt uns in seinen Flußlotsen-Erinnerungen von einem Mann, der einmal ein Geologie-Buch in die Finger bekam und dann einen Gegner in der Kneipe als "silurischen Invertebraten" beschimpfte. Da war der Angegriffene sprachlos fertig.
Meine älteren Brüder - der Altersunterschied war acht und elf Jahre - nannten mich auch oft Furzknoten.
"Mein Lieber, es wird gesagt, daß eine Beleidigung mehr schmerzt als eine Ohrfeige. Sollen wir das mal testen?"
"Was denn, willst du ernsthaft, daß ich dir jetzt eine reinhaue?" |
Warum soll es eine Dummheit sein, wenn der eine den anderen einen "Nerd" nennt und der das versteht. Ich beschimpfe mich selbst viel schärfer als "notorischen Idioten in Computerdingen" oder mit Zitaten aus Brehms Tierleben. Wenn Du so genannt wirst, machst Du diesen:
Den mit dem "silurischen Invertebraten" hätte ich aber so was von abgefertigt und ihn einen "unterdevonischen Quastenflosser" geheißen, unabhängig davon, dass Mark Twain schon 1910 gestorben ist und der rezente Quastenflosser erst 1938 entdeckt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1679431) Verfasst am: 25.08.2011, 16:55 Titel: |
|
|
Ich wurde mal als "Kasparov" beschimpft. Onlineschach, und der Gegner verlor 3 Spiele am Stück:
** milos1010 [1275] kommt an den Tisch..
milos1010: lucker
landei:
** milos1010 gibt auf.
milos1010: that was a shit game
landei: thanks
milos1010: what a luck again
** milos1010 hat die Spielzeit überschritten
milos1010: pure luck
landei: of course
milos1010: i had to win
landei: yeah, sure
milos1010: you were only defending
landei: and it worked out
milos1010: pure luck
milos1010: you didn't knew how you got there
milos1010: luckier
milos1010: oh no you are kasparov
milos1010: sorry you playing like world champion
landei: please keep my secret
milos1010: yeah right
milos1010: this has nothin to do with your skills
milos1010: only that i played stupid
landei: there are days you lose, and days where the others are winning
** milos1010 gibt auf.
** milos1010 verlässt den Tisch..
|
|
Nach oben |
|
 |
risto diskordianischer Papst
|
(#1679525) Verfasst am: 25.08.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Mir war neu, dass Schach ein Glücksspiel ist...
_________________ Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1679532) Verfasst am: 25.08.2011, 21:28 Titel: |
|
|
risto hat folgendes geschrieben: | Mir war neu, dass Schach ein Glücksspiel ist... |
Für manche Spieler trifft das sicher zu. ^^
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1679534) Verfasst am: 25.08.2011, 21:52 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | risto hat folgendes geschrieben: | Mir war neu, dass Schach ein Glücksspiel ist... |
Für manche Spieler trifft das sicher zu. ^^ |
Vielleicht hat es mit Glück zu tun, ob der Gegner einen der Gegenzüge macht, mit denen man gerechnet hat... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|