Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
River Queen audiophil.
|
(#1678090) Verfasst am: 22.08.2011, 12:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Das ihr euch nicht mögt, kann ich mir denken.
Aber aus Sicht eines Atheisten...also aus Aesa und meiner Sicht, solltet ihr beide gelyncht werden. |
Weißte wat de bist? Lügen tuste, dat biste! |
Ja, sichi!
Es wird echt Zeit, dass wir dich lynchen, Erdbeermännchen.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1678091) Verfasst am: 22.08.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Geht es eigentlich nur mir so, oder haben hier andere auch den Eindruck, dass man als Inq viel öfter und deutlicher betont, dass man selber Atheist sei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1678092) Verfasst am: 22.08.2011, 12:58 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Geht es eigentlich nur mir so, oder haben hier andere auch den Eindruck, dass man als Inq viel öfter und deutlicher betont, dass man selber Atheist sei? |
Du meinst, so wie du das in dem von mir zitierten Satz soeben auch wieder gemacht hast?
Ich halte das für kein klares Kriterium. Ich kann mich an viele Spiele erinnern, in denen ich Atheist war und in denen ich das ständig tat.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678094) Verfasst am: 22.08.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Geht es eigentlich nur mir so, oder haben hier andere auch den Eindruck, dass man als Inq viel öfter und deutlicher betont, dass man selber Atheist sei? |
Du meinst, so wie du das in dem von mir zitierten Satz soeben auch wieder gemacht hast?
Ich halte das für kein klares Kriterium. Ich kann mich an viele Spiele erinnern, in denen ich Atheist war und in denen ich das ständig tat. |
Ich bezog mich damit auf River Queen
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Aber aus Sicht eines Atheisten...also aus Aesa und meiner Sicht, solltet ihr beide gelyncht werden. |
Ist aber auch nur ein subjektiver Eindruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678096) Verfasst am: 22.08.2011, 13:03 Titel: |
|
|
Darfst mir das mit dem polemisch aber gerne noch erklären. Nicht dass das jetzt unter geht
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678097) Verfasst am: 22.08.2011, 13:04 Titel: |
|
|
Ich bin echt gespannt, Alpha, ob du es mit deiner verführerisch intelligenten Art mal wieder schaffen wirst, alle auf deine Seite zu ziehen.
Da bist du wirklich ziemlich gut drin. Ich bin schon selbst fast geneigt dir zu glauben, obwohl ich ja Bescheid weiß. Verrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678131) Verfasst am: 22.08.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Darfst mir das mit dem polemisch aber gerne noch erklären. Nicht dass das jetzt unter geht |
Das führt zwar zu gar nix und jeder außer dir hat es gewiss schon begriffen (und du tust wohl auch nur so, als hättest du es nicht verstanden, um mir eben genau sowas wie das hier um die Ohren zu hauen... widerrum klare Inq-Taktik), aber das hier war doch wohl eindeutig polemisch auf meinen Beitrag gemünzt:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Jetzt erklär mir nochmal, warum es genau dumm wäre, als Feind zu lügen? |
Denn ich habe ja nicht gesagt, dass es dumm sei als Feind der Atheisten zu lügen, sondern lediglich, dass es für einen Atheisten dumm ist. Aber netter Versuch.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678132) Verfasst am: 22.08.2011, 15:20 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Darfst mir das mit dem polemisch aber gerne noch erklären. Nicht dass das jetzt unter geht |
Das führt zwar zu gar nix und jeder außer dir hat es gewiss schon begriffen (und du tust wohl auch nur so, als hättest du es nicht verstanden, um mir eben genau sowas wie das hier um die Ohren zu hauen... widerrum klare Inq-Taktik), aber das hier war doch wohl eindeutig polemisch auf meinen Beitrag gemünzt:
Denn ich habe ja nicht gesagt, dass es dumm sei als Feind der Atheisten zu lügen, sondern lediglich, dass es für einen Atheisten dumm ist. Aber netter Versuch. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach so ja klar.
BP will natürlich die gleiche Spielerin geblockt haben, wie ich. Ne is klar. |
Wenn ich ein Feind wäre, wäre das jetzt total dämlich gewesen das zu behaupten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678133) Verfasst am: 22.08.2011, 15:21 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Darfst mir das mit dem polemisch aber gerne noch erklären. Nicht dass das jetzt unter geht |
Denn ich habe ja nicht gesagt, dass es dumm sei als Feind der Atheisten zu lügen, sondern lediglich, dass es für einen Atheisten dumm ist. Aber netter Versuch. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach so ja klar.
Wenn ich ein Feind wäre, wäre das jetzt total dämlich gewesen das zu behaupten.
| |
-.- Ich wiederhole mich: Netter Versuch.
Allerdings wird er beim zweiten Mal irgendwie nicht besser.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1678161) Verfasst am: 22.08.2011, 16:31 Titel: |
|
|
Die Ereignisse der letzten Nacht sprechen eindeutig dafür, dass Alpha lügt und River Queen die Wahrheit sagt.
Angenommen River Queen wäre von der Inquisition bekehrt worden und Alpha wäre Philosoph und Atheist. Dann wäre Alpha die größte Gefahr für River Queen. Durch einen Scan von Alpha oder Bravopunk konnte sie herausfinden, welcher von beiden der Philosoph und welcher der Imam ist. Den Imam kann sie öffentlich beschuldigen und lynchen lassen, ohne sich verdächtig zu machen.
Den Philosophen hingegen hätte sie noch in der ersten Nacht töten können. Es war absehbar, dass Han-Bot ihn nicht schützen würde, denn:
1. Ein Angriff auf ihn selbst, den Wissenschaftler oder die Agnostikerin muss dringender verhindert werden als ein Angriff auf Alpha.
2. Das Risiko, eine Feindpartei vor der anderen zu retten, ist zu groß.
3. Er könnte vom Imam blockiert werden. [Was ja tatsächlich geschehen ist.]
In diesem Szenario wären bis zum Ende des zweiten Tages Philosoph und Imam beseitigt. Niemand könnte River Queen mehr blockieren oder identifizieren. Ein Sieg für die Inquisition wäre in greifbare Nähe gerückt.
Warum sollte sie Han-Bot angreifen? Sie kann ihn nicht blockieren, somit ist der Angriff vermutlich verschwendet. Schlimmer noch, er und ich sind die einzigen beiden Rollen, die zwischen ihr und ihrer Ermordung durch den Dschihad stehen. Warum eine Rolle in Bedrängnis bringen, die sie vorerst eher schützen statt gefährden wird?
Nein, es ist viel einleuchtender, dass Alpha bekehrt wurde und Han-Bot angegriffen hat, weil er ihn blockieren konnte. Wir haben nur Glück gehabt, dass beide Feindparteien denselben Plan verfolgt haben.
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678165) Verfasst am: 22.08.2011, 16:37 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Die Ereignisse der letzten Nacht sprechen eindeutig dafür, dass Alpha lügt und River Queen die Wahrheit sagt.
Angenommen River Queen wäre von der Inquisition bekehrt worden und Alpha wäre Philosoph und Atheist. Dann wäre Alpha die größte Gefahr für River Queen. Durch einen Scan von Alpha oder Bravopunk konnte sie herausfinden, welcher von beiden der Philosoph und welcher der Imam ist. Den Imam kann sie öffentlich beschuldigen und lynchen lassen, ohne sich verdächtig zu machen.
Den Philosophen hingegen hätte sie noch in der ersten Nacht töten können. Es war absehbar, dass Han-Bot ihn nicht schützen würde, denn:
1. Ein Angriff auf ihn selbst, den Wissenschaftler oder die Agnostikerin muss dringender verhindert werden als ein Angriff auf Alpha.
2. Das Risiko, eine Feindpartei vor der anderen zu retten, ist zu groß.
3. Er könnte vom Imam blockiert werden. [Was ja tatsächlich geschehen ist.]
In diesem Szenario wären bis zum Ende des zweiten Tages Philosoph und Imam beseitigt. Niemand könnte River Queen mehr blockieren oder identifizieren. Ein Sieg für die Inquisition wäre in greifbare Nähe gerückt.
Warum sollte sie Han-Bot angreifen? Sie kann ihn nicht blockieren, somit ist der Angriff vermutlich verschwendet. Schlimmer noch, er und ich sind die einzigen beiden Rollen, die zwischen ihr und ihrer Ermordung durch den Dschihad stehen. Warum eine Rolle in Bedrängnis bringen, die sie vorerst eher schützen statt gefährden wird?
Nein, es ist viel einleuchtender, dass Alpha bekehrt wurde und Han-Bot angegriffen hat, weil er ihn blockieren konnte. Wir haben nur Glück gehabt, dass beide Feindparteien denselben Plan verfolgt haben.
Stimme: Alphatierchen |
Danke.
Sehr schön analysiert, Aesa.
Die einzige Frage, die ich nun noch habe, ist, wo Mo. eigentlich in diesem ganzen Gefüge ihren Platz hat.
Kann man davon ausgehen, dass sie Atheistin ist? Wenn nicht, dann wäre es sehr schlau, vor einem Lynch (ob nun BP oder Alpha, egalo) zu überlegen auf welcher Seite sie dann stehen könnte. Es wäre nämlich sehr blöd, wenn wir den feindlichen Philosophen lynchen, der noch einen Kompagnon hat, sodass es nachts schon wieder 2 Todesopfer geben könnte. Schlauer wäre in jedem Fall den zu lynchen, der alleine ist, falls es nicht beide sind.
Also, ist moecks zu Beginn allein auf Seiten der Inquisition als Großinquisitor gestartet? Oder hatte er einen Partner? Das wäre dann Mo.
Waren Nani und BP zu Beginn allein oder hab es einen dritten Islamisten, das wäre dann Mo.
Hmmm.
Mo.? Aesa?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678180) Verfasst am: 22.08.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Zitat: | es wäre nämlich sehr blöd wenn wir den feindlichen Philosophen lynchen, der noch einen Kompagnon hat, sodass es nachts schon wieder 2 Todesopfer geben könnte. Schlauer wäre in jedem Fall den zu lynchen, der alleine ist, falls es nicht beide sind |
Wenn es wirklich so verteilt ist, dann hätten wir in dem Fall verloren, da es dann zwei Atheisten gegen zwei Gegner der gleichen Partei stehen. Das nächtlihe Opfer außen vor gelassen. Aber netter Versuch.
@Aesa
Kannst du die Stimme noch so lange zurück ziehen, bis Mo. sich gemeldet hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678193) Verfasst am: 22.08.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Denkfehler, ok.
Aber für was für einen "Versuch" hältst du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678199) Verfasst am: 22.08.2011, 17:12 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Denkfehler, ok.
Aber für was für einen "Versuch" hältst du das? |
Ich weiß nicht ob du vielleicht noch einen Mitspieler auf deiner Seite hast. Sollte dem so sein, dann erscheint dein Vorschlag in einem ganz anderen Licht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678201) Verfasst am: 22.08.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Wo Aesa offenbar schon wieder weg ist, würdest du dann deine Stimme zurückziehen bis Mo. sich gemeldet hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678212) Verfasst am: 22.08.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Alpha
Was versprichst du dir davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1678214) Verfasst am: 22.08.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Sorry, bin nicht fit, neben der Spur.
Letzte Nacht wurde ich vom Philosophen besucht. Ich blicke allerdings grade kaum durch und krieg das jetzt auch nicht hin.
Einen Gedanken, den ich hatte, versuch ich mal rüberzubringen. Jemand vermutete dass BP Imam wäre, dann könnte er nicht bekehren, oder?
Dann wäre es vielleicht wahrscheinlich, dass moecks mit Bekehrungsfähigkeit allein gestartet ist, gegen 2 Dschihadisten ohne Bekehrungsfähigkeit.
Zu mehr reichts grade nicht, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1678242) Verfasst am: 22.08.2011, 18:25 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Die einzige Frage, die ich nun noch habe, ist, wo Mo. eigentlich in diesem ganzen Gefüge ihren Platz hat.
Kann man davon ausgehen, dass sie Atheistin ist? Wenn nicht, dann wäre es sehr schlau, vor einem Lynch (ob nun BP oder Alpha, egalo) zu überlegen auf welcher Seite sie dann stehen könnte. Es wäre nämlich sehr blöd, wenn wir den feindlichen Philosophen lynchen, der noch einen Kompagnon hat, sodass es nachts schon wieder 2 Todesopfer geben könnte. Schlauer wäre in jedem Fall den zu lynchen, der alleine ist, falls es nicht beide sind.
Also, ist moecks zu Beginn allein auf Seiten der Inquisition als Großinquisitor gestartet? Oder hatte er einen Partner? Das wäre dann Mo.
Waren Nani und BP zu Beginn allein oder hab es einen dritten Islamisten, das wäre dann Mo.
Hmmm.
Mo.? Aesa? |
Mein erster Gedanke war: Das ist einfach nur paranoid. Leider habe ich mich getäuscht.
Dein Denkfehler ist jedoch, dass du den einsamen Feind lynchen willst. Wir müssen im Gegenteil den Feind mit Kompagnon lynchen!
Falls wir den Feind ohne Verbündeten lynchen, gibt es einen Gleichstand (2:2), woraufhin die überlebende Feindpartei gewinnt.
Unser Ziel muss es sein, eine 2:1:1-Situation herbeizuführen und zu hoffen, dass sich unsere Feinde nachts gegenseitig umbringen. Nur so können wir noch gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678244) Verfasst am: 22.08.2011, 18:29 Titel: |
|
|
Hä?
Wenn dann gibt es doch diese Situation schon jetzt oder?
Wir sind doch nur noch 5.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1678248) Verfasst am: 22.08.2011, 18:33 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Hä?
Wenn dann gibt es doch diese Situation schon jetzt oder?
Wir sind doch nur noch 5. |
Nein. Jetzt steht es 2:2:1, falls Mo eine Feindin ist, oder 3:1:1, falls nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678249) Verfasst am: 22.08.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Ja, aber damit haben wir schon einen Gleichstand zwischen 2 Parteien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1678252) Verfasst am: 22.08.2011, 18:39 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ja, aber damit haben wir schon einen Gleichstand zwischen 2 Parteien. |
Ja, aber die eine Feindpartei hat nicht gewonnen, weil das letzte Mitglied der anderen uns zur Lynchmehrheit verhelfen kann, was auch in seinem Interesse ist.
Bei 2:2-Gleichstand können wir nicht mehr lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678255) Verfasst am: 22.08.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ja, aber damit haben wir schon einen Gleichstand zwischen 2 Parteien. |
Ja, aber die eine Feindpartei hat nicht gewonnen, weil das letzte Mitglied der anderen uns zur Lynchmehrheit verhelfen kann, was auch in seinem Interesse ist.
Bei 2:2-Gleichstand können wir nicht mehr lynchen. |
Ok...und was denkst du von Mo.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1678267) Verfasst am: 22.08.2011, 18:56 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Letzte Nacht wurde ich vom Philosophen besucht. |
Das zerstört meine Annahme, dass Mo eine Atheistin ist. Wenn Alpha und Bravopunk beide Han-Bot blockiert haben, wer soll dann Mo besucht haben?
Es war wohl ein Patzer von Mo, in dem hoffnungslosen Versuch, ihren Partner zu schützen. Ich vermute, dass Alpha ihr Partner ist, und zwar deshalb, weil er als erster vorgeprescht ist. Das konnte er tun, weil er wusste, dass Mo ihn deckt. Bravopunk hat sich einfach nur angeschlossen, weil es sich angeboten hat; Alpha hat ihm das sogar selbst vorgeworfen:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach so ja klar.
Also tippe ich auf folgende Rollenverteilung:
Atheisten (2): River Queen, Aesa
Inquisition (2): Alpha, Mo
Dschihad (1): Bravopunk
Wenn Bravopunk uns hilft, Alpha zu lynchen, gehen wir so in die Nacht:
Inquisition (1): Mo
und müssen dann hoffen, dass Mo und Bravopunk sich ungeschickt verhalten, damit wir gewinnen.
Um meine vorige Überlegung zu verdeutlichen: Wenn wir in diesem Szenario Bravopunk lynchen, haben wir verloren.
Dschihad (0)
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1678269) Verfasst am: 22.08.2011, 18:59 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Letzte Nacht wurde ich vom Philosophen besucht. |
Das zerstört meine Annahme, dass Mo eine Atheistin ist. Wenn Alpha und Bravopunk beide Han-Bot blockiert haben, wer soll dann Mo besucht haben?
Es war wohl ein Patzer von Mo, in dem hoffnungslosen Versuch, ihren Partner zu schützen. Ich vermute, dass Alpha ihr Partner ist, und zwar deshalb, weil er als erster vorgeprescht ist. Das konnte er tun, weil er wusste, dass Mo ihn deckt. Bravopunk hat sich einfach nur angeschlossen, weil es sich angeboten hat; Alpha hat ihm das sogar selbst vorgeworfen:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach so ja klar.
Also tippe ich auf folgende Rollenverteilung:
Wenn Bravopunk uns hilft, Alpha zu lynchen, gehen wir so in die Nacht:
Inquisition (1): Mo
und müssen dann hoffen, dass Mo und Bravopunk sich ungeschickt verhalten, damit wir gewinnen.
Um meine vorige Überlegung zu verdeutlichen: Wenn wir in diesem Szenario Bravopunk lynchen, haben wir verloren.
Dschihad (0) |
Ok, alles verstanden.
Das ist aber schon krass, dann sind Mo. und moecks gemeinsam gestartet und durch die Bekehrung sind es dann 3 Inqs zu 4 Atheisten, das find ich schon ziemlich stark. Na ja, einen sind wir ja gleich los....hoffentlich.
Stimme: Alpha
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678277) Verfasst am: 22.08.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Sorry, bin nicht fit, neben der Spur.
Letzte Nacht wurde ich vom Philosophen besucht. Ich blicke allerdings grade kaum durch und krieg das jetzt auch nicht hin.
Einen Gedanken, den ich hatte, versuch ich mal rüberzubringen. Jemand vermutete dass BP Imam wäre, dann könnte er nicht bekehren, oder?
Dann wäre es vielleicht wahrscheinlich, dass moecks mit Bekehrungsfähigkeit allein gestartet ist, gegen 2 Dschihadisten ohne Bekehrungsfähigkeit.
Zu mehr reichts grade nicht, sorry. |
Das klingt ein bisschen so, als wolle sie später noch was sagen. Daher stimme ich jetzt noch nicht für Alpha. Nicht, dass es nachher Beschwerden gibt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1678287) Verfasst am: 22.08.2011, 19:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das klingt ein bisschen so, als wolle sie später noch was sagen. Daher stimme ich jetzt noch nicht für Alpha. Nicht, dass es nachher Beschwerden gibt. |
Hast du meinen letzten Beitrag gelesen?
Du kannst besser als ich beurteilen, ob ich richtig liege. Was für einen Sinn hat es, auf Zeit zu spielen? Du bist durchschaut, ebenso die Inquisition.
Dieses Spiel ist nicht mehr durch Täuschen zu gewinnen, sondern dadurch, welche Entscheidungen in der nächsten Nacht getroffen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678288) Verfasst am: 22.08.2011, 19:40 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das klingt ein bisschen so, als wolle sie später noch was sagen. Daher stimme ich jetzt noch nicht für Alpha. Nicht, dass es nachher Beschwerden gibt. |
Hast du meinen letzten Beitrag gelesen?
Du kannst besser als ich beurteilen, ob ich richtig liege. Was für einen Sinn hat es, auf Zeit zu spielen? Du bist durchschaut, ebenso die Inquisition.
Dieses Spiel ist nicht mehr durch Täuschen zu gewinnen, sondern dadurch, welche Entscheidungen in der nächsten Nacht getroffen werden. |
Stimme: Alphatierchen
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1678299) Verfasst am: 22.08.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Inquisition LXV - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
River Queen Alpha 10
Alphatierchen River Queen 10
Aesahaettr Alphatierchen 11
River Queen zurück: Alphatierchen 11
River Queen Alphatierchen 11
Bravopunk Alphatierchen 11
|
Tag 2 - Endstand
Alphatierchen: 3 (Aesahaettr, River Queen, Bravopunk)
River Queen: 1 (Alphatierchen)
Nicht gestimmt haben 1:
Mo.
Ihr lyncht Alphatierchen. Er war Philosoph und spielte aktuell auf der Seite der Inquisition.
Die Nacht beginnt, PNs bitte zu mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1678300) Verfasst am: 22.08.2011, 20:03 Titel: |
|
|
|