Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wenn eine 16jährige Jugendliche mit einem 40jährigen, also einem Mann, der 2,5x so alt ist wie sie, eine sexuelle Beziehung hat... |
... würde ich, als Mutter, das bei meiner Tochter ok finden. |
|
5% |
[ 3 ] |
... würde ich, als Mutter, das bei meiner Tochter nicht ok finden und dagegen sein. |
|
5% |
[ 3 ] |
... würde ich, als Vater, das bei meiner Tochter nicht ok finden und dagegen sein |
|
3% |
[ 2 ] |
... würde ich, als Vater, das bei meiner Tochter ok finden. |
|
1% |
[ 1 ] |
... würde ich, als Mutter, das bei meiner Tochter tolerieren und nicht verurteilen.. |
|
3% |
[ 2 ] |
... würde ich, als Vater, das bei meiner Tochter tolerieren und nicht verurteilen. |
|
10% |
[ 6 ] |
… würde ich, männlich & kinderlos, es voll ok finden. |
|
14% |
[ 8 ] |
… würde ich, weiblich & kinderlos, es voll ok finden. |
|
0% |
[ 0 ] |
… würde ich, männlich & kinderlos, es tolerieren und nicht verurteilen. |
|
33% |
[ 19 ] |
… würde ich, weiblich & kinderlos, es tolerieren und nicht verurteilen. |
|
12% |
[ 7 ] |
… würde ich, männlich & kinderlos, es nicht ok finden und dagegen sein. |
|
5% |
[ 3 ] |
… würde ich, weiblich & kinderlos, es nicht ok finden und dagegen sein. |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
immanuela total südlich
|
(#1678961) Verfasst am: 24.08.2011, 15:49 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wieso? |
Wieso wohl? |
Sag es mir. |
Denk doch mal nach.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1678969) Verfasst am: 24.08.2011, 16:08 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wieso? |
Wieso wohl? |
Sag es mir. |
Denk doch mal nach. |
Ich kann mir ein paar Erklärungen (aus)denken. Allerdings keine, die ich für stichhaltig oder überzeugend halten würde.
Im Übrigen habe ich auch die Option 'bedenklich finden und trotzdem tolerieren' vermisst. Käme aber natürlich auf die konkreten Personen an. Aber das ist bei diesen Gedankenexperimenten ja immer so.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1678970) Verfasst am: 24.08.2011, 16:12 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Sag es mir. |
Es gibt weniger 40-jährige Lustmolchinnen, mit dem Bedürfnis nach 16-jährigen, als analoge 40-jährige Lustmolche. Die Libido von 40-jährigen Frauen ist nicht so stark wie die von 40-jährigen Männern. Zudem spielt für sie das Alter, die Jugend des Partners nicht so eine große Rolle wie für Männer.
Wenn wir dagegen gezielt 40jährige Lockvögel mit dem Auftrag losschicken, sich einen 16jährigen Partner für die Nacht zu angeln, sieht die Sache schon ganz anders aus. |
ueber die staerke der libido 40-jaehriger frauen wage ich mich jetzt nicht auszulassen, aber noch staerker als die libido 40-jaehriger maenner koennte die 18-jaehriger maenner sein.
muessen wir die 16-jaehrige jetzt auch vor 18-jaehrigen lustmolchen schuetzen? oder ist es voellig ok, wenn eine 16-jaehrige mit libido auf nen 18-jaehrigen lustmolch reinfaellt?
wie unterscheidet sich ueberhaupt ein lustmolch von einem nicht-lustmolch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1678976) Verfasst am: 24.08.2011, 16:22 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ach was, die Jungs sind mir nicht egal. Die Gefährdung männlicher 16jähriger Jugendlicher durch 40jährige Lustmolchinnen stufe ich als vernachlässigbar gering ein, deswegen wollte ich mich auf die Töchter beschränken, hätte dann aber "tochterlos" schreiben müssen, ist schon klar. |
Mal anders herum gefragt: Gibt es irgendeinen Grund, die gestellte Frage nicht Geschlechtsneutral zu formulieren? Bist Du der Meinung das Geschlecht des "Lustmolches" ist für die (angebliche) Gefährdung des Jugendlichen relevant?
Grundsätzliche halte ich 16-jährige für Reif genug, solche Entscheidungen eigenverantwortlich zu treffen, d.h. ich fände das ok und halte Einmischungen anderer Personen für eine Missachtung des Rechtes dieses 16-jährigen auf sexuelle Selbstbestimmung (wie bei allen Personen >16, wobei ich auch bezweifle dass 16 hier eine sinnvolle Untergrenze ist).
Wenn das mit dem "Reif genug" ersichtlich nicht der Fall ist oder der ältere eine Machtposition ausnutzt (was auch andersherum schon vorgekommen ist), kann man das in diesem Einzellfall evtl. anders sehen - das ist aber eben ein Einzellfall, aus dem man keine allgemeine Aussage ableiten sollte.
Ich frage mich aber nach wie vor, was an dem Ergebnis der Umfrage nun so interessant sein soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1678982) Verfasst am: 24.08.2011, 16:37 Titel: |
|
|
"… würde ich, männlich & kinderlos, es tolerieren und nicht verurteilen."
Es ist Ultimativ,
solange niemand weiteres dabei zu Schaden kommt, sollen die Leute doch tun dürfen was sie wollen.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1678990) Verfasst am: 24.08.2011, 16:58 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Sag es mir. |
Es gibt weniger 40-jährige Lustmolchinnen, mit dem Bedürfnis nach 16-jährigen, als analoge 40-jährige Lustmolche. Die Libido von 40-jährigen Frauen ist nicht so stark wie die von 40-jährigen Männern. Zudem spielt für sie das Alter, die Jugend des Partners nicht so eine große Rolle wie für Männer.
Wenn wir dagegen gezielt 40jährige Lockvögel mit dem Auftrag losschicken, sich einen 16jährigen Partner für die Nacht zu angeln, sieht die Sache schon ganz anders aus. |
Das würde ich gerne von immanuela hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1678993) Verfasst am: 24.08.2011, 17:09 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | DerBernd hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Sag es mir. |
Das würde ich gerne von immanuela hören. |
Oh, das kannst du gerne von mir hören! *copypaste*
Vielleicht mit der Ausnahme der Aussage zu Libido. Besonders betonen würde ich den Punkt zum Alter des potentiellen Sexualpartners. Mitte 20 sollte er schon sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1679015) Verfasst am: 24.08.2011, 17:49 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | DerBernd hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Sag es mir. |
Das würde ich gerne von immanuela hören. |
Oh, das kannst du gerne von mir hören! *copypaste* |
Wer bist du denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1679028) Verfasst am: 24.08.2011, 18:10 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | ueber die staerke der libido 40-jaehriger frauen wage ich mich jetzt nicht auszulassen, aber noch staerker als die libido 40-jaehriger maenner koennte die 18-jaehriger maenner sein. | Ab dem Alter von 17 geht es doch mit der maennlichen Potenz bereits - zunaechst noch langsam - wieder bergab. Frauen hingegen werden erst in spaeteren Jahren richtig luestern. Frauen und Maenner passen halt nicht zusammen!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1679035) Verfasst am: 24.08.2011, 18:19 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | ueber die staerke der libido 40-jaehriger frauen wage ich mich jetzt nicht auszulassen, aber noch staerker als die libido 40-jaehriger maenner koennte die 18-jaehriger maenner sein. | Ab dem Alter von 17 geht es doch mit der maennlichen Potenz bereits - zunaechst noch langsam - wieder bergab. Frauen hingegen werden erst in spaeteren Jahren richtig luestern. Frauen und Maenner passen halt nicht zusammen! |
dann muessten wir ja 16-jaehrige frauen vor 16-jaehrigen maennlichen lustmolchen schuetzen und 40-jahrige maenner vor 40-jaehrigen weiblichen lustmolchen (zwangsscheidung mit 35? nicht, dass der mann ein trauma davontraegt...)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1679037) Verfasst am: 24.08.2011, 18:22 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | ueber die staerke der libido 40-jaehriger frauen wage ich mich jetzt nicht auszulassen, aber noch staerker als die libido 40-jaehriger maenner koennte die 18-jaehriger maenner sein. | Ab dem Alter von 17 geht es doch mit der maennlichen Potenz bereits - zunaechst noch langsam - wieder bergab. Frauen hingegen werden erst in spaeteren Jahren richtig luestern. Frauen und Maenner passen halt nicht zusammen! |
So kenne ich das auch.
Das kann schon passen. Es sollte immer genügend Altersabstand sein zwischen beide Partner.
20-jähriger Mann hat in etwa die gleiche Libido, wie eine 45-jährige Frau.
Und ein 16-jähriges Mädchen hat in etwa die gleiche Libido wie ...
War jetzt ein Scherz.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1679038) Verfasst am: 24.08.2011, 18:23 Titel: Re: Umfrage zu Sex zwischen weiblichen Jugendlichen und wesentlich älteren Männe |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wer bist du denn? |
Naastika hat folgendes geschrieben: | Arha---->naastika
|
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1679057) Verfasst am: 24.08.2011, 18:59 Titel: |
|
|
(X)....... würde ich, als Vater, das bei meiner Tochter nicht ok finden,und es trotzdem tolerieren
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1679061) Verfasst am: 24.08.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Oh, schon wieder ein visimatenten-Thread. Endlich mal was neues.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lanette registrierte Userin
|
(#1679096) Verfasst am: 24.08.2011, 20:29 Titel: |
|
|
Ein bisschen seltsam ist so eine Beziehung schon. Und eine wirkliche Meinung hab ich dazu gar nicht. Ich denke, es gibt wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#1679102) Verfasst am: 24.08.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Eine sechzehnjährige hat im Vergleich zu einem 40-jährigen doch viel zu wenig Lebenserfahrung. Ich würde meine Tochter deshalb nicht verurteilen, aber ich würde mich schon dazwischenstellen. Ich würde ihr eine Bedenkzeit geben, bis sie 18 ist. Bis zu dem Alter habe ich ja auch noch die Aufsichtspflicht. Da muss ich es nicht tolerieren, dass sie mit einem 40-jährigen intim wird. Ein 18-jähriger hätte einen anderen Status. Der ist einer 16-jährigen von der Lebenserfahrung her ebenbürtig. Wobei ich mich auch gegen Extremvarienten von einem 18-jährigen Freund stellen würde.
Wenn die Liebe groß genug ist, hält sie das aus. Dann müsste ich mich irgendwann damit abfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1679110) Verfasst am: 24.08.2011, 20:52 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Eine sechzehnjährige hat im Vergleich zu einem 40-jährigen doch viel zu wenig Lebenserfahrung. Ich würde meine Tochter deshalb nicht verurteilen, aber ich würde mich schon dazwischenstellen. Ich würde ihr eine Bedenkzeit geben, bis sie 18 ist. Bis zu dem Alter habe ich ja auch noch die Aufsichtspflicht. Da muss ich es nicht tolerieren, dass sie mit einem 40-jährigen intim wird. Ein 18-jähriger hätte einen anderen Status. Der ist einer 16-jährigen von der Lebenserfahrung her ebenbürtig. Wobei ich mich auch gegen Extremvarienten von einem 18-jährigen Freund stellen würde.
Wenn die Liebe groß genug ist, hält sie das aus. Dann müsste ich mich irgendwann damit abfinden. |
Jow. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie ungewollt schwanger wird, um ein vielfaches höher bei einem 18-jährigen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1679112) Verfasst am: 24.08.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Da muss ich es nicht tolerieren, dass sie mit einem 40-jährigen intim wird. |
*Seufz* Wieder und wieder und wieder und ...
bildblog.de hat folgendes geschrieben: | Im vergangenen Sommer berichtete "Bild" über die 14-jährige Anne, die von zuhause auszog, um mit ihrem 42-jährigen Freund zusammenzuleben. [...]
Marion Losehand vom zuständigen Jugendamt sagt, es gebe keine Möglichkeit, Anne dazu zu zwingen, sich von ihrem Freund fernzuhalten, auch wenn das die Mutter gerne sähe. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679113) Verfasst am: 24.08.2011, 20:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Jow. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie ungewollt schwanger wird, um ein vielfaches höher bei einem 18-jährigen. |
Ich vermute das ist ironisch gemeint?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1679133) Verfasst am: 24.08.2011, 22:11 Titel: |
|
|
ich würde es selbstverständlich tolerieren, außer ich habe Informationen, daß es sich um einen ganz fiesen Typen hndelt ... eine 16-Jähreige, die offen erzogen wurde, ist sehrwohl in der Lage, so etwas einzuschätzen.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1679151) Verfasst am: 24.08.2011, 22:47 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Jow. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie ungewollt schwanger wird, um ein vielfaches höher bei einem 18-jährigen. |
Ich vermute das ist ironisch gemeint? |
Nicht mal. In dem Alter meint man doch, man ist imun gegen Schicksale.
Meine Freundin wurde übrigens schwanger als ich 20 war. Vielleicht hat sich da einiges Geändert. Dann nehme ich alles zurück. Aber glauben tu ich es nicht ganz.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679159) Verfasst am: 24.08.2011, 23:08 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Jow. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie ungewollt schwanger wird, um ein vielfaches höher bei einem 18-jährigen. |
Meine Freundin wurde übrigens schwanger als ich 20 war. Vielleicht hat sich da einiges Geändert. Dann nehme ich alles zurück. Aber glauben tu ich es nicht ganz. |
Ich hab die ganze Zeit „als bei“ gelesen.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1679164) Verfasst am: 24.08.2011, 23:12 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Jow. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie ungewollt schwanger wird, um ein vielfaches höher bei einem 18-jährigen. |
Meine Freundin wurde übrigens schwanger als ich 20 war. Vielleicht hat sich da einiges Geändert. Dann nehme ich alles zurück. Aber glauben tu ich es nicht ganz. |
Ich hab die ganze Zeit „als bei“ gelesen. |
Es sind doch die schönsten momente, wenn jemand sein Versehen einsieht, und sogar öffentlich macht.
Chapeau. Das kommt selten genug vor.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Malwieder meinStichwort
|
(#1679219) Verfasst am: 25.08.2011, 08:25 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Eine sechzehnjährige hat im Vergleich zu einem 40-jährigen doch viel zu wenig Lebenserfahrung. Ich würde meine Tochter deshalb nicht verurteilen, aber ich würde mich schon dazwischenstellen. Ich würde ihr eine Bedenkzeit geben, bis sie 18 ist. Bis zu dem Alter habe ich ja auch noch die Aufsichtspflicht. Da muss ich es nicht tolerieren, dass sie mit einem 40-jährigen intim wird. Ein 18-jähriger hätte einen anderen Status. Der ist einer 16-jährigen von der Lebenserfahrung her ebenbürtig. Wobei ich mich auch gegen Extremvarienten von einem 18-jährigen Freund stellen würde.
Wenn die Liebe groß genug ist, hält sie das aus. Dann müsste ich mich irgendwann damit abfinden. |
Und du würdest auch wollen, dass es so z.B. im Ethikunterricht vermittelt wird?
(16-jährige sind 10./11. Klasse)
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1679227) Verfasst am: 25.08.2011, 09:06 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Femina hat folgendes geschrieben: | Da muss ich es nicht tolerieren, dass sie mit einem 40-jährigen intim wird. |
*Seufz* Wieder und wieder und wieder und ... |
Was hast Du erwartet? In letzter Zeit sehe ich in Politik und Gesellschaft immer stärker die Tendenz, Kinder und Jugendliche zu ihrem Schutz entrechten zu wollen. Da passt sowas doch perfekt rein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1679231) Verfasst am: 25.08.2011, 09:15 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Jow. Zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie ungewollt schwanger wird, um ein vielfaches höher bei einem 18-jährigen. |
Ich hab die ganze Zeit „als bei“ gelesen. |
Es sind doch die schönsten momente, wenn jemand sein Versehen einsieht, und sogar öffentlich macht.
Chapeau. Das kommt selten genug vor. |
Das war kein Versehen, das kam durch die Satzstellung - ich hab das auch zuerst so gelesen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1679885) Verfasst am: 27.08.2011, 11:44 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | Was soll daran interessant sein? Mal wieder zu sehen, wieviele Menschen sich zu Dingen äußern die sie rein gar nichts angehen? | Wie nennt man es, wenn kinderlose Frauen sich (siehe Abstimmungsstand) ueber hypothetische Beziehungen - ihrer hypothetischen Töchter mit hypothetischen Maennern - echauffieren? |
Geht Dich nix an , aber ich habe in meiner sozialen Umgebung (bekannt und verwandt) vier weibliche Jugendliche herumhüpfen. Mann vorhanden, aber kein Kinderwunsch.
Dass man sich auch als noch Kinderlose dafür einsetzen kann, dass Jugendliche in dieser Gesellschaft nicht vor die Hunde gehen, finde ich überhaupt nicht abwegig. Ja, und für Tiere setze ich mich auch ein, obwohl ich selbst keins bin, oh. | Was hat eine beziehung mit hoher Altersdifferenz das mit "vor die Hunde gehen" zu tun?
Als Kinderloser ist mir nicht ganz klar, aus welcher pespektive ich die Frage beantworten soll. Allgemeingesellschaftlich, mit Blick auf einen 40-Jährigen ode rmit Blick auf eine hypothetische Tocher? Die Antworten würden überaus unterschiedlich ausfallen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1679895) Verfasst am: 27.08.2011, 12:21 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | ....
Dass man sich auch als noch Kinderlose dafür einsetzen kann, dass Jugendliche in dieser Gesellschaft nicht vor die Hunde gehen, finde ich überhaupt nicht abwegig. ... | Was hat eine beziehung mit hoher Altersdifferenz das mit "vor die Hunde gehen" zu tun?.... |
Das ist jetzt aber eine sehr gemeine Frage. immanuela hatte diese Abfrage doch extra in der Absicht eröffnet, diese Frage einfach über Mehrheitsverhältnisse zu beantworten, weil es ihr innerhaltlich in einem anderen Thread nicht gelang.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1680203) Verfasst am: 28.08.2011, 02:01 Titel: |
|
|
..
[----------------] - - - würde ich, männlich & kinderlos, es tolerieren und nicht verurteilen. - - -
Ich bin ganz ehrlich. Es geht mich nichts an, welche Männer irgendeine Jugendliche bishin zu "Minderjährige" drannehmen wollen und tun.
Wenn sie dabei zu sehr "Mist bauen" entgegen des Gesetzes, werden sie sofern die Gesellschaft genug Rückgrat hat, dafür schon belangt und verurteilt werden...
Ein Teil von mir findet den Gedanken ekelhaft - aber wenn ich ehrlich bin, muss ich das schon aus folgendem' Grund tolerieren...
Denn mal ehrlich:
" Welches Mädchen ist denn so dermassen blöde und lässt sich von einem älteren Mann bis Senior kn... ... vernaschen? "
Bitte, Stop!! Keine Beispiele jetzt und warum die armen armen Mädchen ja so dumm oder willensschwach oder unsicher oder whatever sind, sich kn... ... "verführen" zu lassen.
Es interessiert mich nicht: Fakt ist: Ich als Mensch mit Selbstbewusstsein kann es nicht nachvollziehen und in meinen Augen sind diese Mädchen entweder einfach nur labil - oder blöd.
Im ersteren Fall würde der Mann wahrscheinlich zu einer Verurteilung durch das Gesetz heranzuziehen sein, denn die Labilität (Geistesschwäche/Unbelastbarkeit) einer Person auszunutzen, um sie rumzukriegen, kann als kriminell ausgelegt werden. Muss nicht, aber kann.
So, nun hab ich "Sackgesicht" mal wieder meinen Senf dazu gegeben. Feuer frei, wenn ihr wollt - oder auch nicht... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1686000) Verfasst am: 12.09.2011, 05:19 Titel: |
|
|
Quark, 40jährige Frauen haben nicht weniger Lust auf Sex als 40jährige Männer.
Aber ein wesentlicher Faktor, der bei Frauen zur Lustentstehung beiträgt, ist, dass sie sich vorstellen können, dass der potenzielle Sexualpartner auch ehrlich begeistert von ihnen ist.
Männern reicht es meistens aus, dass sie geil auf die scharfe junge Schnalle sind.
Es interessiert einen Mann erstens nicht so sehr, was die junge Frau fühlt und denkt, und ob sie ihn auch scharf findet und zweitens kann er sich letzteres komischerweise sehr gut vorstellen, obwohl es abwegig ist (unrealistisches, zu positives Selbstbild, Selbstüberschätzung beim Mann; Selbstzweifel sind ihm i. a. eher fremd).
Frauen schätzen die Lage realistischer ein. Deshalb finden sie die Idee von Sex mit einem jüngeren Partner auch weniger prickelnd, selbst wenn sie ihn attraktiv finden und streben nicht nach einer solchen Liaison.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|