Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bist Du in einem sozialen Online-Netzwerk? |
ja |
|
58% |
[ 46 ] |
nein |
|
41% |
[ 33 ] |
|
Stimmen insgesamt : 79 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1606878) Verfasst am: 05.02.2011, 00:22 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | bin auch bei facebook angemeldet und soweit ich das überblicken kann sind die privatsphäre-einstellungen ausreichend. man muss sie natürlich nutzen und sich auf den laufenden halten. |
Willst Du mein Freund sein? |
ich trau dir nicht. |
Niemand will mein Freund sein
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1606884) Verfasst am: 05.02.2011, 00:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | bin auch bei facebook angemeldet und soweit ich das überblicken kann sind die privatsphäre-einstellungen ausreichend. man muss sie natürlich nutzen und sich auf den laufenden halten. |
ich trau dir nicht. |
Niemand will mein Freund sein |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1606960) Verfasst am: 05.02.2011, 10:48 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | bin auch bei facebook angemeldet und soweit ich das überblicken kann sind die privatsphäre-einstellungen ausreichend. man muss sie natürlich nutzen und sich auf den laufenden halten. |
ich trau dir nicht. |
Niemand will mein Freund sein |
Gar nicht wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1611865) Verfasst am: 19.02.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
Zitat: |
facebook
Hallo xxx
Du warst in letzter Zeit nicht auf Facebook. Während du weg warst, hast du Benachrichtigungen erhalten.
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Das Facebook-Team Melde dich bei Facebook an und vernetze dich erneut mit deinen Freunden
Anmelden
|
Wenn ich mich da anmelde steht da überhaupt nichts von irgend jemand, der nachgefragt haben soll.
Wollen die mich verarschen, oder was?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1611876) Verfasst am: 19.02.2011, 19:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
facebook
Hallo xxx
Du warst in letzter Zeit nicht auf Facebook. Während du weg warst, hast du Benachrichtigungen erhalten.
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Das Facebook-Team Melde dich bei Facebook an und vernetze dich erneut mit deinen Freunden
Anmelden
|
Wenn ich mich da anmelde steht da überhaupt nichts von irgend jemand, der nachgefragt haben soll.
Wollen die mich verarschen, oder was? |
Hey, ich bin auch auf Facebook. Vielleicht sollte ich Dir da mal eine Freundschaftsanfrage senden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611877) Verfasst am: 19.02.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Wie würdet Ihr denn das FGH einordnen? Ist das nicht auch ein quasie soziales Netzwerk?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1611894) Verfasst am: 19.02.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
facebook
Hallo xxx
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Anmelden
|
Hey, ich bin auch auf Facebook. Vielleicht sollte ich Dir da mal eine Freundschaftsanfrage senden? |
Ich sehe sowieso nicht den nutzwert davon ein.
Wir kennen uns doch hier, und haben hier Kontakt miteinander.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1611895) Verfasst am: 19.02.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wie würdet Ihr denn das FGH einordnen? Ist das nicht auch ein quasie soziales Netzwerk? |
Sehe ich zumindest so.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1611984) Verfasst am: 20.02.2011, 01:17 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
facebook
Hallo xxx
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Anmelden
|
Das ist immer etwas versteckt. Klick halt mal auf deiner Startseite links auf "Freunde". Dann auf "Freunde bearbeiten" und dann guckst du bei "Anfragen". Wenn da auch nichts ist, dann kann es sein, dass sie zurückgezogen wurde oder es wirklich ein Fehler war.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1611986) Verfasst am: 20.02.2011, 01:31 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
facebook
Hallo xxx
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Anmelden
|
Das ist immer etwas versteckt. Klick halt mal auf deiner Startseite links auf "Freunde". Dann auf "Freunde bearbeiten" und dann guckst du bei "Anfragen". Wenn da auch nichts ist, dann
kann es sein, dass sie zurückgezogen wurde oder es wirklich ein Fehler war. |
Da liegt nur ne alte Nachfrage. Die hatte ich bereits gesehen, und nicht angenommen.
Die kenne ich von der Arbeit. Ich wüßt nicht, was die mir auf Facebook erzählen könnte, was sie in Wirklichkeit nicht kann.
Ich finde das ganze eine doofe Angelegenheit. Ich überlege schon, ob ich mich da irgendwie abmelden kann.
Die "Atmosphäre" behagt mir nicht.
Erich Fromm
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 20.02.2011, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#1611992) Verfasst am: 20.02.2011, 02:04 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wie würdet Ihr denn das FGH einordnen? Ist das nicht auch ein quasie soziales Netzwerk? |
Ja, aber es ist nicht so aufdringlich wie Facebook, es schnüffelt nicht in meinem Adressbuch herum und ich kann mir sicher sein, wenn ich hier unter einem Pseudonym schreibe und keine persönlichen Daten von mir angebe, dass mich hier keiner aus meinem Bekanntenkreis identifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1612084) Verfasst am: 20.02.2011, 14:32 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
facebook
Hallo xxx
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Anmelden
|
Das ist immer etwas versteckt. Klick halt mal auf deiner Startseite links auf "Freunde". Dann auf "Freunde bearbeiten" und dann guckst du bei "Anfragen". Wenn da auch nichts ist, dann
Da liegt nur ne alte Nachfrage. Die hatte ich bereits gesehen, und nicht angenommen.
Die kenne ich von der Arbeit. Ich wüßt nicht, was die mir auf Facebook erzählen könnte, was sie in Wirklichkeit nicht kann.
Ich finde das ganze eine doofe Angelegenheit. Ich überlege schon, ob ich mich da irgendwie abmelden kann.
Die "Atmosphäre" behagt mir nicht. |
Mach doch. Keiner zwingt dich dazu.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1612155) Verfasst am: 20.02.2011, 18:23 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich bekam wieder eine Mail von Facebook:
facebook
Hallo xxx
1 Freundschaftsanfrage
Grüße,
Anmelden
|
Die "Atmosphäre" behagt mir nicht. |
Mach doch. Keiner zwingt dich dazu. |
Ich habe sogar gefunden, wo ich mich abmelden kann. Das habe ich jetzt gemacht.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1616654) Verfasst am: 06.03.2011, 01:31 Titel: |
|
|
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34306/1.html
(K)ein König wollte Facebook kaufen
Zitat: | Saudi-Arabien fürchtet die Revolution. Ließe sich ein Volksaufstand verhindern, indem Facebook aufgekauft wird? Wie aus Satire ein Gerücht und schließlich eine Nachricht wurde
Alles schien so plausibel: Der König von Saudi-Arabien, einer der reichsten Menschen des Planeten, beobachtet mit Entsetzen die politischen Entwicklungen in Nordafrika. Tunesiens und Ägyptens langjährige Machthaber fielen nach wochenlangem Protest, im vergleichbar liberalen Bahrain brodelt es gewaltig, der südliche Nachbar Jemen droht im Bürgerkrieg zu versinken und selbst die eiserne Faust Gaddafis schreckt eine junge Generation von Arabern nicht mehr ab. Was, wenn der Funke der Revolution auf das saudische Öl-Emperium am Arabischen Golf überspringt? Wäre das Königshaus Saud vor einer ähnlichen Revolte der Jugend gefeit? |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1619914) Verfasst am: 16.03.2011, 01:11 Titel: |
|
|
http://www.facebook.com/apps/application.php?id=127528613970751
So was wie diese Anwendung hier finde ich toll.
(Die Anwendung funzt leider wohl wegen Überlastung momentan nicht. )
Atomkraft? Nein Danke!-Button für Dein Facebook-Profilbild, 99.224 Nutzer z. Zt. ...
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619915) Verfasst am: 16.03.2011, 01:18 Titel: |
|
|
Nur dass der Anbieter dafür (ich tippe es ist PicBadges) Einsicht in alle deine Daten verlangt
~
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1619920) Verfasst am: 16.03.2011, 02:10 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Nur dass der Anbieter dafür (ich tippe es ist PicBadges) Einsicht in alle deine Daten verlangt |
Nur in die, die ich mit allen teile. So steht es da. Und Daten, die ich nur mit meinen Freunden teile, teile ich nicht mit allen. Oder verstehe ich das falsch?
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619923) Verfasst am: 16.03.2011, 03:38 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Nur dass der Anbieter dafür (ich tippe es ist PicBadges) Einsicht in alle deine Daten verlangt |
Nur in die, die ich mit allen teile. So steht es da. Und Daten, die ich nur mit meinen Freunden teile, teile ich nicht mit allen. Oder verstehe ich das falsch? |
Naja, ich habe es ja auch einmal gemacht, für meinen AFS Badge, aber ansonsten ist es halt schon fies.... da gibt es leider viele solche Anwendungen.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679138) Verfasst am: 24.08.2011, 22:16 Titel: |
|
|
Ich habe über facebook alte Klassenkameraden wiedergefunden und (neue) Bekanntschaften aufgebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679139) Verfasst am: 24.08.2011, 22:17 Titel: |
|
|
Wenn es nach Datenschützern ginge, dürfte man in einem Vorstellungsgespräch nicht einmal seinen Namen sagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679140) Verfasst am: 24.08.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe über facebook alte Klassenkameraden wiedergefunden und (neue) Bekanntschaften aufgebaut. |
Du hast eine Freundschaftsanfrage
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679142) Verfasst am: 24.08.2011, 22:20 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe über facebook alte Klassenkameraden wiedergefunden und (neue) Bekanntschaften aufgebaut. |
Du hast eine Freundschaftsanfrage |
Oh... wie nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1679143) Verfasst am: 24.08.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Ich habe keinen einzigen Facebook Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1679146) Verfasst am: 24.08.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich habe keinen einzigen Facebook Freund. |
Bist du überhaupt angemeldet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1679147) Verfasst am: 24.08.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich habe keinen einzigen Facebook Freund. |
Ich auch nicht. Woran das wohl liegen mag?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1679148) Verfasst am: 24.08.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich habe keinen einzigen Facebook Freund. |
Ich auch nicht. Woran das wohl liegen mag? |
Ich ignoriere Anfragen und Du hast nicht mal einen Account?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1679342) Verfasst am: 25.08.2011, 14:02 Titel: |
|
|
Ist auch bei anderen Facbook-Nutzern die ja noch garn nicht so alte neue Chat-Leiste rechts auch wieder verschwunden?
Manmanman, da macht facebook mal ne coole Neuerung, und dann wird die wieder zurückgefahren...
edit: und wenn ja, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die semi-offliner daran schuld sind mit ihren Seiten wie "Wir wollen den alten Chat zurück haben"... Frage: Wie viele Klicks braucht es mit dem alten Chat-System, um offline-Leuten Nachrichten zu schicken und wie viele Klicks hat es mit dem neuen gebraucht?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679343) Verfasst am: 25.08.2011, 14:06 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Ist auch bei anderen Facbook-Nutzern die ja noch garn nicht so alte neue Chat-Leiste rechts auch wieder verschwunden?
Manmanman, da macht facebook mal ne coole Neuerung, und dann wird die wieder zurückgefahren... |
Nö, ist bei mir da. Aber nur manchmal, die Seite lädt nicht immer vollständig. Dann muss man komplett neuladen und dann ist sie wieder da. Toll finde ich die aber nicht, weil ich vorher meine Kontakte in Gruppen unterteilt hatte und jetzt stehen die alphabetisch da.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1679345) Verfasst am: 25.08.2011, 14:10 Titel: |
|
|
hmm, fuck, neu laden hilft nichts, ich habe das komplette alte chat-system.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|