Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peter Müller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1679443) Verfasst am: 25.08.2011, 17:30    Titel: Worin liegen die Zweifel? Antworten mit Zitat

Gib doch erstmal an, woraif sich Deine Zweifel beziehen tridi!

An der Mitgliedschaft von Peter Müller bei den christlichen Gewerkschaften?

Da hab e ich Dir doch schon die Archive von Panorama genannt!

An der führenden Position Peter Müllers bei den christlichen Gwerkschaften?

Tue doch nicht so tridi, als würde sich Peter Müller als "Mitläufer" geben!

Falls Du über den Mitgliedsbeitrag von Peter Müller an die christlichen gewrkschaften Auskunft haben willst, dann ruf' doch bei den christlichen Gewerkschaften an. Du bist doch User! Einfach googeln, christliche Gwerkschaften eingeben und im Impressum die Telefonnummer finden und dann klingeln lassen.

Du kannst aber auch Peter Müller selber anrufen oder, falls Du im Saarland bist Dir einen Termin bei ihm persönlich geben lassen und ihn selbst fragem ,wie sich das nun verhält.

Wir hoffen nit dieser Reihe von Tipps Deinen außerordentlichen Versuchen meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen ohne nach der Glaubwürdgkeit Peter müllers zu fragen rechnung getragen zu haben.

Gérade habe ich vernommen, dass auch die Readktioopn panorama in Hamburg bei der ARD hinreichend Auskunft gibt.(Telefonisch, per Mail) Na wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann ist Dir nicht zu helfen.

Ömer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tridi
_____

Beitrag(#1679552) Verfasst am: 25.08.2011, 23:07    Titel: Re: Worin liegen die Zweifel? Antworten mit Zitat

Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben:
Gib doch erstmal an, woraif sich Deine Zweifel beziehen tridi!

An der Mitgliedschaft von Peter Müller bei den christlichen Gewerkschaften?

Da hab e ich Dir doch schon die Archive von Panorama genannt!

hier hat jemand einen link zu panorama gebracht (nicht du), aus dem man in der tat auf eine mitgliedschaft schliessen koennte. genauer gesagt steht da nur was von "unterstuetzen", aner mit dem satz davor, ok, klingt es nach mitgliedschaft.

in welcher der einzelgewerkschaften er mitglied sei, und ob diese (ja welche ueberhaupt?) was verkehrtes gemacht hat, geht aus dem beitrag schon nicht mehr hervor.

Zitat:

An der führenden Position Peter Müllers bei den christlichen Gwerkschaften?

Tue doch nicht so tridi, als würde sich Peter Müller als "Mitläufer" geben!

ja, doch, an dieser fuehrenden position zweifle ich. solche politiker sind mitglied in vielen, vielen organisationen vom oertlichen kaninchenzuechterverein bis hin zu gewerkschaften. sie werden mit sicherheit nicht ueberall eine fuehrende rolle spielen. das geht schon rein zeitlich nicht, schon gar nicht bei einem ministerpraesidenten.

dass er da ein fuehrendes mitglied sei, hast du dir also nur ausgedacht, dafuer gibts offenbar keinen beleg. die einzelgewerkschaften und ihre vorsitzenden fanden sich auf der webseite des CGB, da war aber mueller nicht erwaehnt.

wenn mueller nicht vorstandsmitglied einer bestimmten einzelgewerkschaft ist und gleichzeitig genau diese einzelgewerkschft einen dieser fragwuerdigen tarifvertraege abgeschlossen hat, dann ist mueller diesbezueglich einfach nichts vorzuwerfen.

bisher hast du nicht einmal sagen koennen, um welche einzelgewerkschaft und welchen tarifvertrag es den gehen soll.

Zitat:

Falls Du über den Mitgliedsbeitrag von Peter Müller an die christlichen gewrkschaften Auskunft haben willst, dann ruf' doch bei den christlichen Gewerkschaften an. Du bist doch User! Einfach googeln, christliche Gwerkschaften eingeben und im Impressum die Telefonnummer finden und dann klingeln lassen.

bei welcher dieser christlichen gewerkschaften denn? soll ich die etwa einzeln alle durchgehen? und die dann etwas fragen, was mich eigentlich kaum was angeht, und das nur deshalb, weil mir irgendein oemer oder abdul ausm internet was gesagt hat?

ich bin doch nicht plemplem...

wenn du es behauptest, musst *du* den beweis liefern, ganz einfach. wenn du das nicht tust, muss man wohl davon ausgehen, dass du dir nur was zusammenphantasierst.

Zitat:

Du kannst aber auch Peter Müller selber anrufen oder, falls Du im Saarland bist Dir einen Termin bei ihm persönlich geben lassen und ihn selbst fragem ,wie sich das nun verhält.

den werd ich genausowenig fragen, nur weil irgendein oemer ausm internet was behauptet.

Zitat:

Wir hoffen nit dieser Reihe von Tipps Deinen außerordentlichen Versuchen meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen ohne nach der Glaubwürdgkeit Peter müllers zu fragen rechnung getragen zu haben.

eure heilige dreifaltigkeit hat erneut bewiesen, dass eure glaubwuerdigkeit nicht existiert.

Zitat:

Gérade habe ich vernommen, dass auch die Readktioopn panorama in Hamburg bei der ARD hinreichend Auskunft gibt.(Telefonisch, per Mail) Na wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann ist Dir nicht zu helfen.

was sollte ich sie denn fragen? ob mueller ein fuehrendes mitglied einer dieser gewerkschaften ist und wenn ja welcher?

die behauptung ist von dir. also frag du doch und poste das ergebnis. ich forsche nicht jeder behauptung eines oemers ausm internet hinterher und habe auch zweifel, dass panorama zu vier jahre alten beitraegen noch viel auskunft geben kann.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1679556) Verfasst am: 25.08.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du schnallst es echt nicht, oder?

Wer etwas behauptet, der hat seine Behauptung auch zu belegen, es sei denn er legt es darauf an sich unbedingt unglaubwürdig zu machen.

An Deiner Stelle würde ich einen Blog aufmachen und aufhören das Forum voll zu spammen.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1679613) Verfasst am: 26.08.2011, 12:27    Titel: Ömer und Abdul sind Freunde Antworten mit Zitat

Zum Grundsätzlichen:

Wir haben einen Beitrag zu Peter Müller eingestellt.

Solltest Du tridi meinen den Beitrag widerlegen oder in Zweifel ziehen zu können, was Du erfolglos seit einiger Zeit betreibst, dann stelle Deine Links, deine Gegenposition ein.

Bislang hast Du keinen nichts unternommen(nicht einmal den Link von fwo. bemerkt der den Panoram-bericht betrifft, was Dich inhaltlich weiter bringt. Du bist an allem, nur nicht am Inhalt interessiert, darum bezioehst Du die Position des Zerredens(Zerschreibens). Das hat mit uns, miut Abdul und mir nichts zu tun.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1679616) Verfasst am: 26.08.2011, 12:33    Titel: Die Position von Zoff Antworten mit Zitat

ist schwachsinnig.

Ich stelle einen Beitrag ein und tridi bezieht eine Gegenposition.
Dann soll derjenige welcher meint es anders zu wissen, seinen Zweifel begründen oder den Inhalt unseres Beitrag widerlegen.

Außerdem hat fwo längst den Link von Panorama in nden Thread eingestellt, Zoff, alter Schwachkopf.

Du bist uns schon mal unangenehm aufgefallen, mit Deiner rotzfrechen Art, die Du Dir nur leisten kann weil Du anonym bist. Solltest Du bereit sein Deine Anonymität aufzugeben, dann können wir unsere Positionen mal ganz zwanglos erörtern. Wir sind bereit Dir zu zeigen wie man völlig angstfrei leben kann. Mach hier nicht wieder den "Willi" User Zoff

Ömer
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1679625) Verfasst am: 26.08.2011, 12:51    Titel: Re: Die Position von Zoff Antworten mit Zitat

ist schwachsinnig.

Dann soll derjenige welcher meint es anders zu wissen, seinen Zweifel begründen oder den Inhalt unseres Beitrag widerlegen.....

Auch wenn du es nicht gemerkt hast: genau das hat Tridi gemacht, indem er festgestellt hat, dass nicht alle Aussagen aus deinem Eingangspost aus dem von mir verlinkten Artikel, auf den Du dich inzwischen auch beziehst, ableitbar sind.
Ansonsten wird hier Temperament nur solange geschätzt, solange es nicht zu Beleidigungen führt - ich schätze, dass es darauf noch eine moderative Antwort geben wird.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1679636) Verfasst am: 26.08.2011, 13:13    Titel: Re: Die Position von Zoff Antworten mit Zitat

ist schwachsinnig.

Dann soll derjenige welcher meint es anders zu wissen, seinen Zweifel begründen oder den Inhalt unseres Beitrag widerlegen.

Außerdem hat fwo längst den Link von Panorama in nden Thread eingestellt, Zoff, alter Schwachkopf.

Du bist uns schon mal unangenehm aufgefallen, mit Deiner rotzfrechen Art, die Du Dir nur leisten kann weil Du anonym bist. Solltest Du bereit sein Deine Anonymität aufzugeben, dann können wir unsere Positionen mal ganz zwanglos erörtern. Wir sind bereit Dir zu zeigen wie man völlig angstfrei leben kann. Mach hier nicht wieder den "Willi" User Zoff

Ömer

Ömer, deine Meinungen über andere User seien Dir belassen. Was wir hier aber überhaupt nicht dulden, sind persönliche Beleidigungen.

Du wirst daher verwarnt!

Ich rate Dir dringend deinen Diskussionstil zu überdenken!
tridi
_____

Beitrag(#1679667) Verfasst am: 26.08.2011, 15:50    Titel: Re: Die Position von Zoff Antworten mit Zitat

ist schwachsinnig.

@zoff: oemer schnallt es echt nicht.
was er beleglos behauptet, ist qua oemers gesetz die absolute wahrheit, und wers anzweifelt, soll belege bringen...

Zitat:

@oemer abdul & co: von "fuehrendes mitglied" steht da aber nichts drin, oemer. vielleicht solltest du mal lesen, was andere fuer dich an belegen bringen. ich hab das uebrigens schon lange gelesen, im gegensatz zu dir offenbar.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1684278) Verfasst am: 07.09.2011, 00:19    Titel: Der Link besteht. Antworten mit Zitat

Tridi, der Link wurde doch von fwo eingestellt, dass panorama darüber eine Sendung gebracht hat. Nutze diesen Link doch. ich trage doch nicht deinetwegen Wasser in den Rhein, nur weil Du zu einen Widerspruch um des Widerspruchs willen formulierst.

Die Annahme ich würde mich öffentlich einer Meinung bedienen, die nicht belegt ist muss schon aus diesem Grunde falsch sein, weil Du ja nicht belegen kannst, dass meine Ansicht falsch ist.

Du kannst nur etwas was richtig ist zerschreiben. Dass Dir dabei der Keith Richard verschnitt zur Seite steht, wird dem Niveau des Bestreitens gerecht, aber nicht dem Niveau von Wissen.

Ömer

Ömer
tridi
_____

Beitrag(#1684297) Verfasst am: 07.09.2011, 06:03    Titel: Re: Der Link besteht. Antworten mit Zitat

Tridi, der Link wurde doch von fwo eingestellt, dass panorama darüber eine Sendung gebracht hat. Nutze diesen Link doch. ich trage doch nicht deinetwegen Wasser in den Rhein, nur weil Du zu einen Widerspruch um des Widerspruchs willen formulierst.

und nochmal: ich habe den link genutzt, nur da steht nicht das drin, was du behauptest, naemlich, dass mueller ein fuehrendes mitglied dieser gewerkschaft sei.

Zitat:

Die Annahme ich würde mich öffentlich einer Meinung bedienen, die nicht belegt ist muss schon aus diesem Grunde falsch sein, weil Du ja nicht belegen kannst, dass meine Ansicht falsch ist.

ja, ich bin der meinung, dass deine meinung nicht belegt ist. es ist naemlich kein beleg fuer deine behauptung, wenn ich das gegenteil nicht belegen kann.

wir haben beide keinen beleg dafuer, ob mueller ein fuehrendes mitglied ist oder nicht. diese tatsache macht deine ansicht aber nicht belegt.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684573) Verfasst am: 07.09.2011, 23:10    Titel: Re: Der Link besteht. Antworten mit Zitat

Du kannst nur etwas was richtig ist zerschreiben. Dass Dir dabei der Keith Richard verschnitt zur Seite steht, wird dem Niveau des Bestreitens gerecht, aber nicht dem Niveau von Wissen.

Gröhl...

Du hast echt von nix ne Ahnung, oder? Sehr glücklich
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1684576) Verfasst am: 07.09.2011, 23:12    Titel: Re: Der Link besteht. Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Du hast echt von nix ne Ahnung, oder? Sehr glücklich

Aber echt jetzt. Sieht doch ein Blinder, dass das der Jagger ist.
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1684640) Verfasst am: 08.09.2011, 00:57    Titel: Allgemeinbildung. Antworten mit Zitat

1. Tridi ist es nicht meine Schuld wenn Du nicht weißt, dass Peter Müller führendes Mitglied der christlichen Gewerkschaften ist.

2.Schulde ich Dir garnichts und werde für Dich nicht recherchieren, was Du selber recherchieren kannst.

Ömer
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1684643) Verfasst am: 08.09.2011, 01:01    Titel: Synonyme Antworten mit Zitat

Mit welchem Synonym Zoff Du Dich hier repräsentierst und welches versiffte Niveau dahinter stecken mag, kann mir gleichgültig bleiben. Du gebärdest Dich hier wie der Mann fürs Grobe, so eine Art agent provocateur, für mich bist Du nur ein "kleines Arschloch, ein kleiner Stigmatiseur. Deine Großspurigkeit würde Dir im Halse stecken bleiben falls.....

Ömer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1684648) Verfasst am: 08.09.2011, 01:04    Titel: Re: Synonyme Antworten mit Zitat

Mit welchem Synonym Zoff Du Dich hier repräsentierst und welches versiffte Niveau dahinter stecken mag, kann mir gleichgültig bleiben. Du gebärdest Dich hier wie der Mann fürs Grobe, so eine Art agent provocateur, für mich bist Du nur ein "kleines Arschloch, ein kleiner Stigmatiseur. Deine Großspurigkeit würde Dir im Halse stecken bleiben falls.....

Ömer

Sicher wird die Moderation diesen Beitrag, zumal Du nur wenige Posts vorher in diesem Strang ermahnt wurdest, entsprechend zu "würdigen" wissen.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1684662) Verfasst am: 08.09.2011, 01:56    Titel: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

Deine Verwarnung sollen ja wohl eher für Zoff gedacht sein, der mit großspuriger Provokation uns veranlasst, das Motto "wie es in den Wald hinein ruft, schallt es zurück" walten zu lassen.

Du verstehst Alchimist, mich hoffentlich richtig, trotz Deines Al Bundy Synonym in Bildform, der ja nur sozialen Abfall repräsentiert.

Und komm mir nicht mit: Das sei Humor! Das beleidigt meine Urteilskraft, die sich neben einer eigenen Firma auf einem festen atheistischen Fundament gründet, wobei ich mich bestimmt wegen meiner muslimischen Vergangenheit ganz anderen Anfeindungen zu erwehren habe, als durch das Provokationsgesülze von Zoff und Deinen tendenziösen Beistand, den Du diesem Keith Richard oder Mick Jagger - Verschnitt, leistest.

Vom inhaltlichen her, müsste Dir, als halbwegs gebildetem Menschen doch klar sein, dass ich niemandem einen Link schuldig bin, zumal es ohnehin zur Allgemeinbildung gehört, was einflussreiche politiker so treiben.

Dass Du Deine aversiv antipathische Haltung nicht zurückhalten kannst, habe ich schon in anderen Stellungnahmen zu uns bemerkt. Du solltest Dich erstmal vergewissern mit wem Du es zu tun hast Al Bundy<
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1684721) Verfasst am: 08.09.2011, 11:59    Titel: Re: Synonyme Antworten mit Zitat

Ömer

Es gehört zu den Ansprüchen an die User dieses Forums, dass man, auch wenn man wütend ist, die Form wahrt: Beleidigungen sind hier nicht erlaubt. Du wirst deshalb verwarnt und dies ist nicht die erste derartige Verwarnung. -fwo-

In den Regeln heißt es unter 2.3
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1684758) Verfasst am: 08.09.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weit bedenklicher diesen völlig unqualifizierten Taugenichts zum Verfassungsrichter zu machen, ist meiners Erachtens die Tatsache, dass er den im Jahre 2000 zurückgetretenen damaligen Innenminister Klaus Meiser im Jahre 2007 erneut zum Innenminister ernannt hat, obwohl dieser wegen der sog. Doerfert-Affaere damals zu einem Strafbefehl über 20.700 Mark (90 Tagessätze) wegen Beihilfe verurteilt wurde. Damit galt er m.W. als vorbestraft , dennoch machte ihn Müller erneut zum Chef der saarländischen Polizei. Als normaler Polizist wäre er nicht eingestellt worden, wegen dem Eintrag im Führungszeugnis...
Müller meinte 2007 hierzu nur, es müsse ja mal Gras über so eine Sache gewachsen sein...

Soviel zum Rechtsverständnis des Peter Müller!

Seine fachliche Kompetenz wird z.B. hier angezweifelt:

Zitat:
[...]Müllers Lebenslauf lässt sich entnehmen, dass der Ministerpräsident, ehe er in die Politik ging, vier Jahre Richter war, zunächst am Amtsgericht Ottweiler, dann am Saarbrücker Landgericht. Ausweislich alter Geschäftsverteilungspläne gehörte er dort vom 1. Juli 1987 bis zum 6. Februar 1990 der 4. Zivilkammer an. Die Kammer war für sogenannte Fiskalsachen zuständig, Rechtsstreitigkeiten, in denen der Staat, etwa in Haftungsfragen, als Beklagter auftritt. Viel mehr lässt sich über das Wirken des Landrichters Müller heute nicht mehr in Erfahrung bringen. [...]
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1684767) Verfasst am: 08.09.2011, 15:04    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

Deine Verwarnung sollen ja wohl eher für Zoff gedacht sein, der mit großspuriger Provokation uns veranlasst, das Motto "wie es in den Wald hinein ruft, schallt es zurück" walten zu lassen.

Du verstehst Alchimist, mich hoffentlich richtig, trotz Deines Al Bundy Synonym in Bildform, der ja nur sozialen Abfall repräsentiert.

Und komm mir nicht mit: Das sei Humor! Das beleidigt meine Urteilskraft, die sich neben einer eigenen Firma auf einem festen atheistischen Fundament gründet, wobei ich mich bestimmt wegen meiner muslimischen Vergangenheit ganz anderen Anfeindungen zu erwehren habe, als durch das Provokationsgesülze von Zoff und Deinen tendenziösen Beistand, den Du diesem Keith Richard oder Mick Jagger - Verschnitt, leistest.

Vom inhaltlichen her, müsste Dir, als halbwegs gebildetem Menschen doch klar sein, dass ich niemandem einen Link schuldig bin, zumal es ohnehin zur Allgemeinbildung gehört, was einflussreiche politiker so treiben.

Dass Du Deine aversiv antipathische Haltung nicht zurückhalten kannst, habe ich schon in anderen Stellungnahmen zu uns bemerkt. Du solltest Dich erstmal vergewissern mit wem Du es zu tun hast Al Bundy<

Ui ich wurde angesprochen!
Und wow, einen User wegen seines Avatars anzugreifen.... das ist ja was ganz Neues!

Versuche doch mal folgendes zu berherzigen:

Provokation ist erlaubt. Sarkasmus ist erlaubt. Lustige Sprüche sind erlaubt.
Beleidigungen nicht.
Ich zitiere dich mal: Vom inhaltlichen her, müsste Dir, als halbwegs gebildetem Menschen doch klar sein, was damit gemeint ist.

Ach ja, ich habe auch nichts zu deinen fehlenden Links gesagt. Und deine Vergangenheit ist mir auch ziemlich egal. Sei es muslimisch, pastafarisch oder sonstwas.
tridi
_____

Beitrag(#1684801) Verfasst am: 08.09.2011, 17:39    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

lol, weil du keinen beleg dazu findest, erklaerst du es einfach zur allgemeinbildung...
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1684810) Verfasst am: 08.09.2011, 17:54    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:

lol, weil du keinen beleg dazu findest, erklaerst du es einfach zur allgemeinbildung...

Und der MP von Saarland ist ein einflussreicher Politiker? Am Kopf kratzen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684836) Verfasst am: 08.09.2011, 18:46    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

Keith Richard oder Mick Jagger - Verschnitt

Echt hoffnungslos. Mit den Augen rollen
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1684840) Verfasst am: 08.09.2011, 18:51    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

Ich hab ja wirklich keine Ahnung, wer das ist (tu aber auch nicht so) - um wen handelt es sich denn?

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684845) Verfasst am: 08.09.2011, 18:55    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Ich hab ja wirklich keine Ahnung, wer das ist (tu aber auch nicht so) - um wen handelt es sich denn?

Da kommt Ömer bestimmt noch drauf. Sehr glücklich
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1684850) Verfasst am: 08.09.2011, 19:08    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

Ich glaube ich weiß es...
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684861) Verfasst am: 08.09.2011, 19:16    Titel: Re: Hallo Alchimist Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ich weiß es...

Woher? Hat Dich bei Deinem letzten Besuch in den Staaten ein Polizist aufgefordert, auf die wilde Seite der Straße zu wechseln?
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1684899) Verfasst am: 08.09.2011, 20:37    Titel: Jedenfalls Antworten mit Zitat

Zoff, war bei meinem letzten Besuch in den USA(Dez.2010) deutlich erkennbar, dass es "Abwärts" geht, ob Du Dich nun Deiner Bündnisse hier vergewisserst oder nicht:

200 Millionen Menschen die unter oder um das Existenzminimum in den USA bereits leben "Müssen" sprechen eine deutliche Sprache, auch dann, wenn Du das , was weiß ich wie oft, die se Tatsache in Frage in Frage zu stellen versuchst.

Ömer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684913) Verfasst am: 08.09.2011, 21:02    Titel: Re: Jedenfalls Antworten mit Zitat

Zoff, war bei meinem letzten Besuch in den USA(Dez.2010) deutlich erkennbar, dass es "Abwärts" geht, ob Du Dich nun Deiner Bündnisse hier vergewisserst oder nicht:

200 Millionen Menschen die unter oder um das Existenzminimum in den USA bereits leben "Müssen" sprechen eine deutliche Sprache, auch dann, wenn Du das , was weiß ich wie oft, die se Tatsache in Frage in Frage zu stellen versuchst.

Ömer

Beleg?
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1684915) Verfasst am: 08.09.2011, 21:06    Titel: Re: Jedenfalls Antworten mit Zitat

Ömer

Beleg?

Tss. Er behauptet es - reicht dir das nicht? Wenn nicht, führ gefälligst deine eigene Volkszählung in den USA durch!

Viel lustiger finde ich, dass er inzwischen seine eigenen Threads verwechselt. Man könnte das ja als Hinweis nehmen, dass man da irgendwas ungeschickt gemacht hat ...

Dumme Idee, ich weiß.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684917) Verfasst am: 08.09.2011, 21:17    Titel: Re: Jedenfalls Antworten mit Zitat

Ömer

Beleg?

Tss. Er behauptet es - reicht dir das nicht? Wenn nicht, führ gefälligst deine eigene Volkszählung in den USA durch!

Viel lustiger finde ich, dass er inzwischen seine eigenen Threads verwechselt. Man könnte das ja als Hinweis nehmen, dass man da irgendwas ungeschickt gemacht hat ...

Dumme Idee, ich weiß.

Upps, das war mir gar nicht aufgefallen. In diesem Thread hier warten wir ja auf den Beleg betreffend Müllers Gewerkschaftsmitgliedschaft, der auch noch nicht vorliegt.

Wieder ein gutes Argument für den Sammelthread, würde ich sagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz