Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1680777) Verfasst am: 29.08.2011, 16:31 Titel: |
|
|
An die mitleidsheischenden Männer:
An was darf denn die mitleidige Frau erkennen, dass ihr interessiert seid? Lasst ihr euer vollgeweintes Taschentuch fallen?
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1680791) Verfasst am: 29.08.2011, 17:05 Titel: |
|
|
da fallen taschentücher wie die fliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1680948) Verfasst am: 29.08.2011, 23:31 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | An die mitleidsheischenden Männer:
An was darf denn die mitleidige Frau erkennen, dass ihr interessiert seid? Lasst ihr euer vollgeweintes Taschentuch fallen? |
Leise wimmernde Töne, wie ein kleiner Dackel, der ins Haus hinein möchte.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1680950) Verfasst am: 29.08.2011, 23:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | An die mitleidsheischenden Männer:
An was darf denn die mitleidige Frau erkennen, dass ihr interessiert seid? Lasst ihr euer vollgeweintes Taschentuch fallen? |
Leise wimmernde Töne, wie ein kleiner Dackel, der ins Haus hinein möchte. |
Dein Ava sieht aber eher nach einem brüllenden Tiger aus!
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1680953) Verfasst am: 29.08.2011, 23:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | An die mitleidsheischenden Männer:
Genau. Ich möchte an der Leine herum geführt werden und Gassi gehen mit meiner Freundin.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1680955) Verfasst am: 29.08.2011, 23:33 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | An die mitleidsheischenden Männer:
Dein Ava sieht aber eher nach einem brüllenden Tiger aus! |
Das ist alles nur Show, Fassade.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1680959) Verfasst am: 29.08.2011, 23:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | An die mitleidsheischenden Männer:
Genau. Ich möchte an der Leine herum geführt werden und Gassi gehen mit meiner Freundin. |
Für diesen Fetisch gibt es sicherlich irgendeinen Namen...moment...
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1680961) Verfasst am: 29.08.2011, 23:39 Titel: |
|
|
Ich bin ja nun auch seit geraumer Zeit Single, und in letzter Zeit merke ich, dass mir eigentlich gar nichts fehlt....
Merkwuerdig??
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1680965) Verfasst am: 29.08.2011, 23:44 Titel: |
|
|
Alter ich bin hier gerade so am abgackern, alter.
Du musst da unbedingt ein Standup-Comedy Act draus machen !!!
Die Neuerweckung der altgrieschen Verquickung von Tragödie und Komödie,
über das werthersche Leiden des modernen Mannes.
Mario Barth wird so abloosen dagegen !!!
Das Feuilleton wird sich überschlagen, Mann, ÜBERSCHLAGEN !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1680968) Verfasst am: 29.08.2011, 23:51 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | An die mitleidsheischenden Männer:
Alter ich bin hier gerade so am abgackern, alter.
Du musst da unbedingt ein Standup-Comedy Act draus machen !!!
Die Neuerweckung der altgrieschen Verquickung von Tragödie und Komödie,
über das werthersche Leiden des modernen Mannes.
Mario Barth wird so abloosen dagegen !!!
Das Feuilleton wird sich überschlagen, Mann, ÜBERSCHLAGEN !!!! |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. Manche Tage weine ich vor Schmerzen, und ich denke, es könnten die Scherben und Splitter von meinem gebrochenen Herzen sein, die mich stechen .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1680975) Verfasst am: 29.08.2011, 23:55 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. |
wie lang ist das her?
ich hab den eindruck, allmaehlich muesstest du mal die splitter wegraeumen.
mir ist aber klar, dass das schwierig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1680977) Verfasst am: 29.08.2011, 23:56 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. Manche Tage weine ich vor Schmerzen, und ich denke, es könnten die Scherben und Splitter von meinem gebrochenen Herzen sein, die mich stechen . |
Puh, das klingt echt hart.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1680980) Verfasst am: 29.08.2011, 23:59 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. Manche Tage weine ich vor Schmerzen, und ich denke, es könnten die Scherben und Splitter von meinem gebrochenen Herzen sein, die mich stechen . |
Puh, das klingt echt hart. |
(Der Reiz hier besteht darin, daß Ihr nicht wißt, ob diese Äußerung eine Strategie ist, ob ich (bloß eine Spur) übertreibe, oder ob ich das ganz ernst meine.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1680984) Verfasst am: 30.08.2011, 00:03 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
(Der Reiz hier besteht darin, daß Ihr nicht wißt, ob diese Äußerung eine Strategie ist, ob ich (bloß eine Spur) übertreibe, oder ob ich das ganz ernst meine.) |
So einen Text wie deinen schreibt man doch nur, wenn man wirklich so fühlt. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Daher glaube ich das das keine Strategie ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1680994) Verfasst am: 30.08.2011, 00:18 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. |
wie lang ist das her?
mir ist aber klar, dass das schwierig ist. |
Genau. Selber Schuld wer sich das Herz brechen lässt. So ein Opfer, ey!
Soll er doch den Schutthaufen wegkehren, den er angerichtet hat.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1680996) Verfasst am: 30.08.2011, 00:21 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
So einen Text wie deinen schreibt man doch nur, wenn man wirklich so fühlt. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. |
Man kann solche Texte aus auch längst vergangenen Zeiten in der Schublade liegen haben und später zu anderen Zwecken benutzen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Was nicht heissen soll, das ich deiner These zustimme, dass man solche Texte nur schreiben kann, wenn man wirklich so fühlt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681000) Verfasst am: 30.08.2011, 00:24 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
(Der Reiz hier besteht darin, daß Ihr nicht wißt, ob diese Äußerung eine Strategie ist, ob ich (bloß eine Spur) übertreibe, oder ob ich das ganz ernst meine.) |
So einen Text wie deinen schreibt man doch nur, wenn man wirklich so fühlt. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Daher glaube ich das das keine Strategie ist. |
critic schreibt das schon seit er hier im fgh schreibt... sind diese worte reminiszenzen an eine alte gewohnheit, eine alte liebe, die endlich verflossen ist, genährt von einer neuen - oder gar von einer einsicht in die zufriedenheit des eigenen ichs, ohne "sie", der überwindung verhärmten schmerzes...? ein in humor verpackter rückblick in die lächerlichkeit der früheren selbstmarterung? oder doch noch ernsthafter wahnsinn, ein unendlicher liebesrausch, zornig, verletzlich, selbstzerstörend, in seiner gewohnheit aber so lieb gewordend und tröstend?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681002) Verfasst am: 30.08.2011, 00:28 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: |
So einen Text wie deinen schreibt man doch nur, wenn man wirklich so fühlt. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. |
Man kann solche Texte aus auch längst vergangenen Zeiten in der Schublade liegen haben und später zu anderen Zwecken benutzen.
|
Jup.
Zitat: |
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
|
Oh, erzählst du da mehr von?
Zitat: |
Was nicht heissen soll, das ich deiner These zustimme, dass man solche Texte nur schreiben kann, wenn man wirklich so fühlt. |
Da gebe ich dir recht. Ich selbst könnte das wohl nicht ohne die Gefühle, aber so manch andere können das bestimmt. Ich bin trotzdem geneigt Critic seinen Gefühlen zu trauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681004) Verfasst am: 30.08.2011, 00:30 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
So einen Text wie deinen schreibt man doch nur, wenn man wirklich so fühlt. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Daher glaube ich das das keine Strategie ist. |
critic schreibt das schon seit er hier im fgh schreibt... sind diese worte reminiszenzen an eine alte gewohnheit, eine alte liebe, die endlich verflossen ist, genährt von einer neuen - oder gar von einer einsicht in die zufriedenheit des eigenen ichs, ohne "sie", der überwindung verhärmten schmerzes...? ein in humor verpackter rückblick in die lächerlichkeit der früheren selbstmarterung? oder doch noch ernsthafter wahnsinn, ein unendlicher liebesrausch, zornig, verletzlich, selbstzerstörend, in seiner gewohnheit aber so lieb gewordend und tröstend? |
Du machst mich echt fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1681008) Verfasst am: 30.08.2011, 00:32 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Oh, erzählst du da mehr von?  |
Was willst Du denn wissen?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1681009) Verfasst am: 30.08.2011, 00:32 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
wie lang ist das her?
Soll er doch den Schutthaufen wegkehren, den er angerichtet hat. |
wie kann man mich so missverstehen?
warum hab ich wohl den letzten satz geschrieben?
ich hab doch critic nix vorzuwerfen. mit seinem liebeskummer schadet er allenfalls sich selbst.
mir ist auch klar, dass er in ner scheiss-situation steckt. und dass es absolut nicht einfach ist, aus sowas rauszukommen. ich wollt ihm nur raten, zu versuchen, mit der sache abzuschliessen. ihr jahrelang hinterherzutrauern hilft auch nix. dass man diese gadanken aber nicht einfach mal eben in die muelltonne schmeissen kann, weiss ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681013) Verfasst am: 30.08.2011, 00:41 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
wie lang ist das her?
Soll er doch den Schutthaufen wegkehren, den er angerichtet hat. |
wie kann man mich so missverstehen?
warum hab ich wohl den letzten satz geschrieben?
ich hab doch critic nix vorzuwerfen. mit seinem liebeskummer schadet er allenfalls sich selbst.
mir ist auch klar, dass er in ner scheiss-situation steckt. und dass es absolut nicht einfach ist, aus sowas rauszukommen. ich wollt ihm nur raten, zu versuchen, mit der sache abzuschliessen. ihr jahrelang hinterherzutrauern hilft auch nix. dass man diese gadanken aber nicht einfach mal eben in die muelltonne schmeissen kann, weiss ich auch. |
ich habe heute merkwürdige nachtgedanken, tut mir leid, aber dem "mit seinem liebeskummer schadet er allenfalls sich selbst" würde ich einen frischen gedanken entgegenwerfen: durch seine fixierung auf "sie", "die eine", wie er sie immer nannte, verhindert er nicht nur sein eigenes glück, sondern er könnte auch eine andere frau glücklich machen, die vielleicht so leidet wie er, das yin zu seinem yang bleibt vielleicht alleine, gerät an den falschen, endet im unglück - critic ist bestimmt fähig dazu eine frau glücklich zu machen, doch durch seine egoistische selbstfixierung auf "sie" verhindert er das glück einer anderen person, die ihm näher stehen würde, die vielleicht besser zu ihm passt, die er lieben kann, die ihn lieben würde und so geht ein mögliches großes stück glück auf dieser welt dahin das macht mich traurig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681021) Verfasst am: 30.08.2011, 01:08 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Das stimmt,
bei Advocatus Diaboli ist die Schenkelklopf-Hemmschwelle schon etwas niedriger,
aber auch knifflig.
Bei ihm ist halt das geniale:
Man merkt auf jeden Fall dass es Zynismus ist,
aber kann auch nicht einschätzen genau wieviel bitterer Ernst da jetzt drinsteckt.
Das macht es so grossartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1681022) Verfasst am: 30.08.2011, 01:10 Titel: |
|
|
(Der Reiz hier besteht darin, daß Ihr nicht wißt, ob diese Äußerung eine Strategie ist, ob ich (bloß eine Spur) übertreibe, oder ob ich das ganz ernst meine.) | Man weiß auch nie, ob die ganze Sache grade passiert ist, oder schon lange zurückliegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681024) Verfasst am: 30.08.2011, 01:23 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Das stimmt,
bei Advocatus Diaboli ist die Schenkelklopf-Hemmschwelle schon etwas niedriger,
aber auch knifflig.
Bei ihm ist halt das geniale:
Man merkt auf jeden Fall dass es Zynismus ist,
aber kann auch nicht einschätzen genau wieviel bitterer Ernst da jetzt drinsteckt.
Das macht es so grossartig. |
ehrlich gesagt, weiß ich es selbst nicht... ich bin da noch auf der suche - gebe ich mich dem zynismus hin oder versuche ich mich selbst noch zu retten. das problem ist, dass ich mich selbst, mit dem, was ich für humor halte, über wasser halte - ob das gesund ist, weiß ich nicht, vielleicht nicht - ob es mich weiterbringt? wahrscheinlich sollte ich andere strategien wählen, mehr ernsthaftigkeit hinein legen, in meine gedanken über einsamkeit, das macht mich aber verletzlicher - der humor schützt mich, aber verhindert er nicht auch eine ernsthafte auseinandersetzung? doch wie soll diese aussehen? jammern ist klar, das macht nicht attraktiv - macht ständige witzelei attraktiv? nein. vielleicht ein wenig mehr selbstbewußtsein und zuversicht und etwas weniger selbstverlachung, etwas weniger kurzfristige ablenkung durch ein lachen. sich der situation bewußt werden und längerfristige strategien wählen, den mühsamen weg gehen, anstatt sich der leichten muse des knalligbunten witzes hingeben. das leben aushalten und es nicht weglachen. und dann lachen, wenn es etwas zum lachen gibt, nicht das lachen ständig selbst provozieren. vielleicht steckt doch mehr bitterer ernst dahinter, als ich zugeben mag. hmm... mit diesen gedanken gehe ich mal ins bett... eh, die werden mir wohl den schlaf rauben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681030) Verfasst am: 30.08.2011, 01:31 Titel: |
|
|
PS:
Bloss weil ich gerade Advocatus so feier,
heisst das nicht im geringsten dass ich mich über reales Leid anwesender Personen lustig mache.
Er ist einfach zu gut.
Advocatus:
Hey wir sind doch sogar Nachbarn.
Frauen stehen doch eigentlich auf Humor.
Wie schauts aus gehen wir am Wochenende Müllerstrasse, bisschen sargen ?
Ich hab schon den Mega-Aufreisser-Spruch für uns:
"Hey Mädels, wir sind 2 arme Hungerleider, könnt ihr uns auf nen Drink einladen ?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1681045) Verfasst am: 30.08.2011, 07:45 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja nun auch seit geraumer Zeit Single, und in letzter Zeit merke ich, dass mir eigentlich gar nichts fehlt....
Merkwuerdig?? |
Nö. Geht mir auch so.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1681046) Verfasst am: 30.08.2011, 07:49 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Mario Barth wird so abloosen dagegen !!!
|
Das ist nun wahrlich nicht schwer. Gegen den wäre noch Salz im Zuckerstreuer lustig.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1681078) Verfasst am: 30.08.2011, 11:34 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja nun auch seit geraumer Zeit Single, und in letzter Zeit merke ich, dass mir eigentlich gar nichts fehlt....
Merkwuerdig?? |
Nö. Geht mir auch so. |
Mir auch. Zeit für Sport, Selbststudium, Hobbys, Freunde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Malwieder meinStichwort
|
(#1681087) Verfasst am: 30.08.2011, 12:07 Titel: |
|
|
Mir war auch so, als hätte ich etwas gehört…
aber hab mich wohl geirrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|