Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1682560) Verfasst am: 03.09.2011, 10:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals die Seriösität der zugrundeliegenden Studie, noch die der Quelle unberücksichtigt lassen, nein, würde ich nicht.
Darum:
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/geld-macht-sexy-frauen-wollen-reiche-maennern-17927400.bild.html
Zitat: | Besonders Frauen über 30 Jahren achten auf das Einkommen eines Mannes. Bei Männern dagegen spielt der Verdienst einer Frau keine Rolle!
Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. 75 Prozent der Singlemänner würden sich allerdings auch in eine Frau verlieben, die weniger Geld hat.
Trend: Singlefrauen suchen offenbar Versorger-Typen. |
Also Männer, wenn ihr eine Frau sucht, zum Schampus einladen, mit Geldscheinen wedeln und heimlich einen Kontoauszug der Angebeteten zukommen lassen. |
Auch das ist komplexer. Gleich gut verdienen ist oft einhergehend mit ähnlichem Bildungsstand, Interessen, Freundeskreise, usw. Und 46 % sind auch nur knapp die Hälfte! Dazu noch die Ladies unter 30.
Dass Männer nicht so wichtig ist, dass Frau ebensoviel verdient verliert auch an Aussagekraft wenn man bedenkt, dass viele Frauen mit hohem Schulabschluss in Berufe gehen, in denen sie weniger verdienen (zB soziale) oder überhaupt weniger verdienen als Männer mit gleichem Abschluss. Mann/Frau sucht sich nun mal Partner mit dem er/sie meint gut zusammen zu passen und es auch ne Weile auszuhalten, Gesprächen folgen kann und mithält im Freundeskreis.
( narziss in 3,2....)
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Capreolus registrierter User
|
(#1682562) Verfasst am: 03.09.2011, 10:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals die Seriösität der zugrundeliegenden Studie, noch die der Quelle unberücksichtigt lassen, nein, würde ich nicht.
Darum:
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/geld-macht-sexy-frauen-wollen-reiche-maennern-17927400.bild.html
Zitat: | Besonders Frauen über 30 Jahren achten auf das Einkommen eines Mannes. Bei Männern dagegen spielt der Verdienst einer Frau keine Rolle!
Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. 75 Prozent der Singlemänner würden sich allerdings auch in eine Frau verlieben, die weniger Geld hat.
Also Männer, wenn ihr eine Frau sucht, zum Schampus einladen, mit Geldscheinen wedeln und heimlich einen Kontoauszug der Angebeteten zukommen lassen. |
Schönheit vergeht, Hektar besteht
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1682564) Verfasst am: 03.09.2011, 10:42 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Dass Männer nicht so wichtig ist, dass Frau ebensoviel verdient verliert auch an Aussagekraft wenn man bedenkt, dass viele Frauen mit hohem Schulabschluss in Berufe gehen, in denen sie weniger verdienen (zB soziale) oder überhaupt weniger verdienen als Männer mit gleichem Abschluss. |
Und warum machen sie das? Weil sie wissen, das Männern ihr Gehalt nicht so wichtig sind, sie können sich also Berufe aussuchen, die ihnen Spaß machen, ohne dabei einen Nachteil bei der Partnersuche zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1682571) Verfasst am: 03.09.2011, 11:01 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Dass Männer nicht so wichtig ist, dass Frau ebensoviel verdient verliert auch an Aussagekraft wenn man bedenkt, dass viele Frauen mit hohem Schulabschluss in Berufe gehen, in denen sie weniger verdienen (zB soziale) oder überhaupt weniger verdienen als Männer mit gleichem Abschluss. |
Und warum machen sie das? Weil sie wissen, das Männern ihr Gehalt nicht so wichtig sind, sie können sich also Berufe aussuchen, die ihnen Spaß machen, ohne dabei einen Nachteil bei der Partnersuche zu haben. |
Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1682573) Verfasst am: 03.09.2011, 11:06 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Und warum machen sie das? Weil sie wissen, das Männern ihr Gehalt nicht so wichtig sind, sie können sich also Berufe aussuchen, die ihnen Spaß machen, ohne dabei einen Nachteil bei der Partnersuche zu haben. |
Ich kann dich beruhigen: Es gibt durchaus Frauen, denen es wichtiger ist, dass der Mann einen Job hat, der ihm Spaß macht und ihn somit nicht zu einem unerträglichen - chronisch schlecht gelaunten - depressiven Goldesel macht, sondern zu einem jobmäßig sehr erfüllten Menschen, der evtl. kein Geldbündel in der Tasche hat, aber dafür gute Laune und ein Lächeln im Gesicht.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1682576) Verfasst am: 03.09.2011, 11:09 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Ich kann dich beruhigen: Es gibt durchaus Frauen, denen es wichtiger ist, dass der Mann einen Job hat, der ihm Spaß macht und ihn somit nicht zu einem unerträglichen - chronisch schlecht gelaunten - depressiven Goldesel macht, sondern zu einem jobmäßig sehr erfüllten Menschen, der evtl. kein Geldbündel in der Tasche hat, aber dafür gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. |
Das war vielleicht in der DDR so, aber nicht hier.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1682579) Verfasst am: 03.09.2011, 11:12 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Ich kann dich beruhigen: Es gibt durchaus Frauen, denen es wichtiger ist, dass der Mann einen Job hat, der ihm Spaß macht und ihn somit nicht zu einem unerträglichen - chronisch schlecht gelaunten - depressiven Goldesel macht, sondern zu einem jobmäßig sehr erfüllten Menschen, der evtl. kein Geldbündel in der Tasche hat, aber dafür gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. |
Das war vielleicht in der DDR so, aber nicht hier. |
Wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen.
Wenn ich eine Frau bin, die niemals in der DDR lebte, kann meine Aussage natürlich niemals stimmen. Ich muss mich wohl irren. Du kennst mich einfach besser als ich. Und noch dazu einen ganzen Haufen weiterer Frauen, die ich kenne.
Skeptiker, du bist echt ein Fuchs!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1682581) Verfasst am: 03.09.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Das war vielleicht in der DDR so, aber nicht hier. |
Meine Frau hat ca 1/4 mehr verdient als ich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1682583) Verfasst am: 03.09.2011, 11:16 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals die Seriösität der zugrundeliegenden Studie, noch die der Quelle unberücksichtigt lassen, nein, würde ich nicht.
Darum:
Auch das ist komplexer. Gleich gut verdienen ist oft einhergehend mit ähnlichem Bildungsstand, Interessen, Freundeskreise, usw. Und 46 % sind auch nur knapp die Hälfte! Dazu noch die Ladies unter 30.
Dass Männer nicht so wichtig ist, dass Frau ebensoviel verdient verliert auch an Aussagekraft wenn man bedenkt, dass viele Frauen mit hohem Schulabschluss in Berufe gehen, in denen sie weniger verdienen (zB soziale) oder überhaupt weniger verdienen als Männer mit gleichem Abschluss. Mann/Frau sucht sich nun mal Partner mit dem er/sie meint gut zusammen zu passen und es auch ne Weile auszuhalten, Gesprächen folgen kann und mithält im Freundeskreis.
( narziss in 3,2....) |
Romeo und Julia. Gut, "Viel lügen die Dichter" (Aristoteles, Metaphysik I)
Die Kunst ist nicht Hindernisse beiseite zu schaffen, sondern die Steine aus dem Weg zu räumen, die man selbst in den Weg gelegt hat. Das erfordert endlose Geduld, weil es schwierig ist das zu erkennen und Stärke, weil man das was einem nicht gefällt, die eigene Schwäche, überwinden muss. Schritt für Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1682607) Verfasst am: 03.09.2011, 12:01 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: |
Marihuana geht zum Beispiel auch über Jahre durchgehend, ohne wirklich zerstörerische Nebenwirkungen, |
*hust*
so unproblematisch sehe ich dauer-kifferei nicht, aber das hatten wir schon an anderer stelle und waere hier wohl off-topic.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1682635) Verfasst am: 03.09.2011, 12:47 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Du verstehst mich falsch. Ich mache den Frauen keinen Vorwurf daraus, noch bin ich berunruhigt. Ich stelle nur fest.
Es ist nun mal so, dass Frauen evolutionär darauf getrimmt sind, Partner zu finden, die möglichst erfolgreich sind. Und heutzutage ist Geld ein starker Indikator für Erfolg.
Es mag ja sein, dass es sich bei dir und deinen Freunden anderes verhält, das wiederlegt aber nicht die Statistik, wonach die allermeisten Frauen einen Partner mit einem gleich hohen oder höheren Einkommen suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1682645) Verfasst am: 03.09.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können. |
"Ihr" schreibt man groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1682660) Verfasst am: 03.09.2011, 13:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können. |
"Ihr" schreibt man groß. |
Größenwahn?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1682661) Verfasst am: 03.09.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals die Seriösität der zugrundeliegenden Studie, noch die der Quelle unberücksichtigt lassen, nein, würde ich nicht.
Darum:
( narziss in 3,2....) |
Die Kunst ist nicht Hindernisse beiseite zu schaffen, sondern die Steine aus dem Weg zu räumen, die man selbst in den Weg gelegt hat. Das erfordert endlose Geduld, weil es schwierig ist das zu erkennen und Stärke, weil man das was einem nicht gefällt, die eigene Schwäche, überwinden muss. Schritt für Schritt. |
Hm? Von welchen Steinen sprichst du, und was für Schwäche. Kurz: worum gehts?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1682666) Verfasst am: 03.09.2011, 13:26 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Du verstehst mich falsch. Ich mache den Frauen keinen Vorwurf daraus, noch bin ich berunruhigt. Ich stelle nur fest.
Es ist nun mal so, dass Frauen evolutionär darauf getrimmt sind, Partner zu finden, die möglichst erfolgreich sind. Und heutzutage ist Geld ein starker Indikator für Erfolg.
Es mag ja sein, dass es sich bei dir und deinen Freunden anderes verhält, das wiederlegt aber nicht die Statistik, wonach die allermeisten Frauen einen Partner mit einem gleich hohen oder höheren Einkommen suchen. |
Wenn das bei den "allermeisten" Frauen so ist, dann sind das sicherlich die, die einen Partner haben, der seinerseits nicht damit leben könnte, wenn seine Partnerin mehr verdient als er. Von diesem Typ Mann gibt es nämlich auch mehr als genug. Sie haben dann wahrscheinlich das Gefühl irgendeinen geheimen und unausgesprochenen Wettkampf gegen die Frau verloren zu haben, den Männer normalerweise gewinnen sollten.
Ist doch alles Schwachsinn. Sorry, aber wenn irgendjemand beim Kennenlernen einer Person heimlich auf dessen Kontoauszüge schielt, dann kann man doch kaum davon ausgehen, dass dort wirkliches Interesse an der Person besteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1682705) Verfasst am: 03.09.2011, 14:46 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich würde niemals die Seriösität der zugrundeliegenden Studie, noch die der Quelle unberücksichtigt lassen, nein, würde ich nicht.
Darum:
( narziss in 3,2....) |
Die Kunst ist nicht Hindernisse beiseite zu schaffen, sondern die Steine aus dem Weg zu räumen, die man selbst in den Weg gelegt hat. Das erfordert endlose Geduld, weil es schwierig ist das zu erkennen und Stärke, weil man das was einem nicht gefällt, die eigene Schwäche, überwinden muss. Schritt für Schritt. |
Hm? Von welchen Steinen sprichst du, und was für Schwäche. Kurz: worum gehts? |
Zustimmung, es ist komplexer. Abschluss, Beruf, Geld, Soziales- es ist immer das gleiche Prinzip:
Liebe kann verschwinden oder alles überwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1682712) Verfasst am: 03.09.2011, 15:10 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können. |
Größenwahn? |
Nein, Ausweichmanöver.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1682715) Verfasst am: 03.09.2011, 15:12 Titel: |
|
|
Manchmal ist eine Partnerschaft auch eine Symbiose.
Oder vielleicht immer?
Jeder versucht, daß für ihn maximal mögliche herauszubekommen. Ich glaube, daß dies meistens sogar unbewußt von statten geht.
Von außen fällts manchmal auf. Die betreffende selber sehen es vielleicht ganz anders.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1682744) Verfasst am: 03.09.2011, 15:50 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: |
Marihuana geht zum Beispiel auch über Jahre durchgehend, ohne wirklich zerstörerische Nebenwirkungen, |
*hust*
so unproblematisch sehe ich dauer-kifferei nicht, aber das hatten wir schon an anderer stelle und waere hier wohl off-topic. |
Sehe ich selbst auch sehr kritisch,
deswegen schrieb ich ja auch "nicht zerstörisch" im Vergleich zu z.bsp Alkohol,
das kann man wirklich schon so sagen.
Aber ich kenne auch harte Psychosenfälle, und derartiges auch am eigenen Leib erfahren.
Aber auch harte Stoner die Mint-Fächer studieren und ihr Zeug super auf der Reihe haben
Kommt wirklich auf den eigenen Lebensentwurf an, und dass man mit dem Zeug umzugehen weiss.
Aber ich möchte hier weiss Gott nichts verharmlosen.
Finde ich schon gut, dass du was gesagt hast.
Es ging mir nur um diesen Gegensatz interne\externe Substanzen,
von denen die einen Kritiklos verherrlicht und die anderen fraglos verteufelt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1682801) Verfasst am: 03.09.2011, 17:31 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Wenn das bei den "allermeisten" Frauen so ist, dann sind das sicherlich die, die einen Partner haben, der seinerseits nicht damit leben könnte, wenn seine Partnerin mehr verdient als er. Von diesem Typ Mann gibt es nämlich auch mehr als genug. Sie haben dann wahrscheinlich das Gefühl irgendeinen geheimen und unausgesprochenen Wettkampf gegen die Frau verloren zu haben, den Männer normalerweise gewinnen sollten. |
Also, mich würde es schon stören, wenn meine Frau um Größenordnungen mehr verdienen würde als ich. Ich hätte das Gefühl, meiner Rolle als Mann nicht gerecht werden und würde mir nutzlos vorkommen.
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ist doch alles Schwachsinn. Sorry, aber wenn irgendjemand beim Kennenlernen einer Person heimlich auf dessen Kontoauszüge schielt, dann kann man doch kaum davon ausgehen, dass dort wirkliches Interesse an der Person besteht. |
Ich bin keine Frau, denke mir aber, dass das Schielen meist unbewusst erfolgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1682802) Verfasst am: 03.09.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich bin keine Frau, denke mir aber, dass das Schielen meist unbewusst erfolgt. |
Etwa so unbewusst wie das hier:
Zitat: | Also, mich würde es schon stören, wenn meine Frau um Größenordnungen mehr verdienen würde als ich. Ich hätte das Gefühl, meiner Rolle als Mann nicht gerecht werden und würde mir nutzlos vorkommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1682811) Verfasst am: 03.09.2011, 17:53 Titel: |
|
|
Ach so sieht das aus Ilmor. Weil du ein Problem damit hättest, wenn deine Partnerin wesentlich mehr verdienen würde als du, behauptest du einfach mal praktischerweise, dass Frauen einen Partner suchen, der mehr Geld verdient als sie.
Mit dieser Logik bekommt man dann wahrscheinlich ein Problem, wenn Frauen irgendwann genauso bezahlt werden wie Männer. Die schlecht verdienenden Männer können dann höchstens eine arbeitslose Frau an sich binden und gut verdienende Frauen bleiben ihr Leben lang Single.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1682816) Verfasst am: 03.09.2011, 17:58 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Mit dieser Logik bekommt man dann wahrscheinlich ein Problem, wenn Frauen irgendwann genauso bezahlt werden wie Männer. |
Ilmor doch nicht, der leugnet ja sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1682820) Verfasst am: 03.09.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
Wenn das bei den "allermeisten" Frauen so ist, dann sind das sicherlich die, die einen Partner haben, der seinerseits nicht damit leben könnte, wenn seine Partnerin mehr verdient als er. Von diesem Typ Mann gibt es nämlich auch mehr als genug. Sie haben dann wahrscheinlich das Gefühl irgendeinen geheimen und unausgesprochenen Wettkampf gegen die Frau verloren zu haben, den Männer normalerweise gewinnen sollten. |
Also, mich würde es schon stören, wenn meine Frau um Größenordnungen mehr verdienen würde als ich. Ich hätte das Gefühl, meiner Rolle als Mann nicht gerecht werden und würde mir nutzlos vorkommen. |
Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass es in einer Partnerschaft eventuell auch nicht um das Geld gehen kann? Achja bezüglich des Evolutionsarguments frage ich mich ja schon, wie die Evolution es geschafft hat, Geld als Selektionsmechanismus anzutrainieren, bevor es das überhaupt gab...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1682822) Verfasst am: 03.09.2011, 18:11 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ach so sieht das aus Ilmor. Weil du ein Problem damit hättest, wenn deine Partnerin wesentlich mehr verdienen würde als du, behauptest du einfach mal praktischerweise, dass Frauen einen Partner suchen, der mehr Geld verdient als sie. |
Nope. Ich behaupte es, weil es das ist, was die Statistiken hergeben.
River Queen hat folgendes geschrieben: | Mit dieser Logik bekommt man dann wahrscheinlich ein Problem, wenn Frauen irgendwann genauso bezahlt werden wie Männer. Die schlecht verdienenden Männer können dann höchstens eine arbeitslose Frau an sich binden und gut verdienende Frauen bleiben ihr Leben lang Single.
|
Die Frauen verdienen jetzt schon genausoviel wie Männer, wenn sie denn gewillt und fähig sind, genausoviel und genausoschwer zu arbeiten.
Übrigens, bei gutverdienenden Frauen tritt das Problem bereits auf.
Kival hat folgendes geschrieben: | Achja bezüglich des Evolutionsarguments frage ich mich ja schon, wie die Evolution es geschafft hat, Geld als Selektionsmechanismus anzutrainieren, bevor es das überhaupt gab... |
Gerne beantworte ich deine Frage:
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Es ist nun mal so, dass Frauen evolutionär darauf getrimmt sind, Partner zu finden, die möglichst erfolgreich sind. Und heutzutage ist Geld ein starker Indikator für Erfolg. |
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1682856) Verfasst am: 03.09.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Wo verdienen Männer denn bitte mehr als Frauen?
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1682857) Verfasst am: 03.09.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können. |
Größenwahn? |
Nein, Ausweichmanöver. |
Tut doch nicht so. Hier wissen alle, dass ihr beide hinter eurem vordegründig abweisenden Äußeren voll auf Ilmor steht.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1682859) Verfasst am: 03.09.2011, 20:06 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können. |
Größenwahn? |
Nein, Ausweichmanöver. |
Tut doch nicht so. Hier wissen alle, dass ihr beide hinter eurem vordegründig abweisenden Äußeren voll auf Ilmor steht. |
Die Betonung liegt auf voll.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1682861) Verfasst am: 03.09.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Statistiken so interpretieren soll, wie ihr, könnte ich auch sagen, Männer haben Angst vor Frauen, die mehr verdienen als sie und nehmen sich nur schwächere Frauen, die sie besser kontrollieren können. |
Größenwahn? |
Nein, Ausweichmanöver. |
Tut doch nicht so. Hier wissen alle, dass ihr beide hinter eurem vordegründig abweisenden Äußeren voll auf Ilmor steht. |
Die Betonung liegt auf voll. |
Eigentlich liegt die Betonung auf "vordergründig", wegen der bitch shields.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|