Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Madro Beobachter
|
(#1683032) Verfasst am: 04.09.2011, 12:19 Titel: oben ohne |
|
|
ich habe mich gerade gefragt, wieso ist eigentlich "oben ohne" teilweise verboten? Das macht eigentlich keinen Sinn.
Um zu verdeutlichen auf was hinaus will, stelle ich erstmal ein paar Fakten zusammen.
- das Entblößen der Brust, ohne das man die Brustwarzen sieht ist erlaubt.
es gibt ja Bikini-Oberteile die zeigen alles, nur nicht die Brustwarzen.
z.b. (gibt noch extremere Beispiele)
http://www.web4fashion.com/wp-content/uploads/2011/08/New-Bikini-Model.jpg
- die Brustwarze zwischen Mann und Frau unterscheidet sich nicht soooo arg.
z.b.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarze
Der Man darf "oben ohne "herumlaufen. (nicht das ich das für schlecht finde!)
Wenns jetzt wirkich nur auf die Brustwarzen drauf ankommt, dürften die Frauen eigentlich auch oben ohne herumlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1683033) Verfasst am: 04.09.2011, 12:22 Titel: |
|
|
ich bin dafuer, jawoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1683036) Verfasst am: 04.09.2011, 12:26 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Du alter Schwerenöter...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683039) Verfasst am: 04.09.2011, 12:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Du alter Schwerenöter... |
du etwa dagegen? (wuerde mich schwer wundern)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683042) Verfasst am: 04.09.2011, 12:32 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
du etwa dagegen? (wuerde mich schwer wundern) |
Nein, nicht unbedingt. Das sollte jede/r für sich selbst frei entscheiden können.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1683043) Verfasst am: 04.09.2011, 12:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Nein, nicht unbedingt. Das sollte jede/r für sich selbst frei entscheiden können. |
Am Strand ist das fantastisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683044) Verfasst am: 04.09.2011, 12:40 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Nein, nicht unbedingt. Das sollte jede/r für sich selbst frei entscheiden können. |
Am Strand ist das fantastisch. |
Am Strand gibt es das z. T. (FKK-Bereiche) ja schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1683048) Verfasst am: 04.09.2011, 12:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Am Strand gibt es das z. T. (FKK-Bereiche) ja schon. |
Man darf auch an einem stinknormalen Strand oben ohne herumlaufen oder -liegen. Oder zumindest beschwert sich halt keiner.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1683094) Verfasst am: 04.09.2011, 14:46 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Man darf auch an einem stinknormalen Strand oben ohne herumlaufen oder -liegen. Oder zumindest beschwert sich halt keiner. |
In dem rückständigen Land, aus dem Rebecca Watson kommt, schon:
Zitat: | "Oben ohne" wird in den USA allgemein nicht nur nicht gerne gesehen, sondern kann auch empfindliche Strafen nach sich ziehen. Es gibt aber einige wenige Orte, an denen es dennoch "erlaubt" ist,(wohl aber nicht offiziell), bzw. einfach praktiziert und toleriert wird. So gibt es beispielsweise auf Maui einen Strand bei Makena, an dem sich FKK-Anhänger tummeln. Auch in South Beach, Miami, wird es angeblich nicht unbedingt so eng gesehen, wenn man das Bikinioberteil mal weglässt. Dies sind aber wie gesagt definitiv Ausnahmen, insgesamt würde ich auf jeden Fall auf "oben ohne" verzichten, wenn man nicht unangenehm auffallen oder gar mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchte.
http://www.reisefrage.net/frage/ist-in-den-usa-oben-ohne-erlaubt
|
Wir in den Regionen der zumindest ansatzweisen Aufklärung, also in Europa, sollten uns hüten, moralische Standards aus Spießerhausen zu importieren (egal unter welchen Namen).
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1683095) Verfasst am: 04.09.2011, 14:48 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
Man darf auch an einem stinknormalen Strand oben ohne herumlaufen oder -liegen. Oder zumindest beschwert sich halt keiner. |
Zitat: | "Oben ohne" wird in den USA allgemein nicht nur nicht gerne gesehen, sondern kann auch empfindliche Strafen nach sich ziehen. Es gibt aber einige wenige Orte, an denen es dennoch "erlaubt" ist,(wohl aber nicht offiziell), bzw. einfach praktiziert und toleriert wird. So gibt es beispielsweise auf Maui einen Strand bei Makena, an dem sich FKK-Anhänger tummeln. Auch in South Beach, Miami, wird es angeblich nicht unbedingt so eng gesehen, wenn man das Bikinioberteil mal weglässt. Dies sind aber wie gesagt definitiv Ausnahmen, insgesamt würde ich auf jeden Fall auf "oben ohne" verzichten, wenn man nicht unangenehm auffallen oder gar mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchte.
|
Wir in den Regionen der zumindest ansatzweisen Aufklärung, also in Europa, sollten uns hüten, moralische Standards aus Spießerhausen zu importieren (egal unter welchen Namen). |
Moment mal...ich dachte hier gehts um Deutschland?
Was haben jetzt die USA damit zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1683096) Verfasst am: 04.09.2011, 14:51 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
|
Wir in den Regionen der zumindest ansatzweisen Aufklärung, also in Europa, sollten uns hüten, moralische Standards aus Spießerhausen zu importieren (egal unter welchen Namen). |
Was haben jetzt die USA damit zu tun? | Und was Rebecca Watson?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1683099) Verfasst am: 04.09.2011, 14:58 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
im hallenbad gehts normalerweise wohl eher nicht.
freibaeder besuche ich nicht (ich bevorzuge seen), wie ist das eigentlich heute im freibad?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1683101) Verfasst am: 04.09.2011, 15:00 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
bei dir im oman duerfte schon ein kompletter bikini schwierig sein, oder? wie schlimm muss frau sich denn dort verhuellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1683102) Verfasst am: 04.09.2011, 15:01 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
im hallenbad gehts normalerweise wohl eher nicht.
freibaeder besuche ich nicht (ich bevorzuge seen), wie ist das eigentlich heute im freibad? |
Keinen Schimmer, ich mag Seen auch viel lieber oder eben das Meer. Zumindest an der Nordsee kümmert es anscheinend keinen, wenn dort Frauen oben ohne in der Sonne liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1683105) Verfasst am: 04.09.2011, 15:06 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | .... Zumindest an der Nordsee kümmert es anscheinend keinen, wenn dort Frauen oben ohne in der Sonne liegen. |
Bis auf die älteren Herren mit den Ferngläsern, die sich schon immer sehr gerne darum gekümmert haben.
(Man bin ich froh, dazu kein Fernglas zu brauchen - mit Brille sehe ich wieder wie ein junger Adler)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1683106) Verfasst am: 04.09.2011, 15:08 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | .... Zumindest an der Nordsee kümmert es anscheinend keinen, wenn dort Frauen oben ohne in der Sonne liegen. |
Bis auf die älteren Herren mit den Ferngläsern, die sich schon immer sehr gerne darum gekümmert haben.
(Man bin ich froh, dazu kein Fernglas zu brauchen - mit Brille sehe ich wieder wie ein junger Adler)
fwo |
Na ja, besser Fernglas als Lupe, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1683107) Verfasst am: 04.09.2011, 15:08 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Zumindest an der Nordsee kümmert es anscheinend keinen, wenn dort Frauen oben ohne in der Sonne liegen. |
wenn man sich nicht grad die bevoelkertste stelle aussucht, wo auch noch grade ein bademeister seinen dienst tut, kann man da auch ganz ohne in der sonne liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683109) Verfasst am: 04.09.2011, 15:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | In dem rückständigen Land, aus dem Rebecca Watson kommt, schon:
|
Was haben jetzt die USA damit zu tun? | Und was Rebecca Watson? |
Na ja ... - Wir in einigen Teilen Europas sollten uns vor verkappt christlichen Benimmregeln hüten. Rebecca Watson kommt aus einem Land, wo es solche zuhauf und in sehr aggressiver Form gibt. Zum Beispiel beim "oben ohne".
Keine Ahnung, ob sie davon beeinflusst ist.
Wir jedenfalls sind es hoffentlich alle nicht ...-
Im Ernst: Man kann bestimmte Errungenschaften besser einschätzen und verteidigen, wenn man sieht, aus welcher Richtung ihnen Gefahren drohen.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683112) Verfasst am: 04.09.2011, 15:14 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
bei dir im oman duerfte schon ein kompletter bikini schwierig sein, oder? wie schlimm muss frau sich denn dort verhuellen? |
am strand und auch an den hotelpools sind die arabischen frauen im vollen "ornat". europaerinnen, wie meine frau oder tochter (wenn sie mal hier sind) schon im bikini. aber oben ohne ist totales no go.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1683120) Verfasst am: 04.09.2011, 15:29 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: |
am strand und auch an den hotelpools sind die arabischen frauen im vollen "ornat". |
was ist das fuer ein "ornat"? sowas, was man in hiesigen medien schon als "burquini" gesehen hat? badeanzug reicht nicht, arme und beine voll bedeckt?
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1683179) Verfasst am: 04.09.2011, 17:24 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: |
am strand und auch an den hotelpools sind die arabischen frauen im vollen "ornat". |
was ist das fuer ein "ornat"? sowas, was man in hiesigen medien schon als "burquini" gesehen hat? badeanzug reicht nicht, arme und beine voll bedeckt? |
Sowas wie hier:
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1683211) Verfasst am: 04.09.2011, 17:59 Titel: |
|
|
Da es der Diskussion förderlich wäre, solltest Du noch weiter herausarbeiten, worauf Du hinaus möchtest. Kannst Du zu den extremeren Beispielen bitte Bilddokumente aufführen? So 20-30 sollten vorerst genügen. Notfalls kannst Du dann ja noch weitere einbringen.
Danke im voraus.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683311) Verfasst am: 04.09.2011, 19:52 Titel: |
|
|
http://www.gotopless.org/
Zitat: | What is GoTopless.org?
We are a U.S.-based organization founded in 2007 by spiritual leader Rael and we claim that women have the same constitutional right that men have to go bare-chested in public. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1683315) Verfasst am: 04.09.2011, 19:59 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | http://www.gotopless.org/
Zitat: | What is GoTopless.org?
We are a U.S.-based organization founded in 2007 by spiritual leader Rael and we claim that women have the same constitutional right that men have to go bare-chested in public. |
|
Voll dafür. Solange es nicht zur Pflicht für Männer wird...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1683442) Verfasst am: 04.09.2011, 23:56 Titel: |
|
|
Bekloppte Kultführer scheinen einen Faible für ganz doll sexuell befreite Frauen zu haben. Wobei die meisten das ja dann doch eher auf ihren Privatharem beschränken und nach außen hin den Biedermann machen.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1683461) Verfasst am: 05.09.2011, 00:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | ich bin dafuer, jawoll. |
*unterschreib* |
Ich bin dagegen, insbesondere dann, wenn das dann zur Regel wird.
[EDIT]
Nur dass das nicht falsch verstanden wird: Ich hab nix gegen Rentner, mir sind sie nur lieber wenn sie in Würde altern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|