Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1684667) Verfasst am: 08.09.2011, 02:33 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Ist das denn in Deutschland verboten?
In Badeanstalten gibt es eventuell eine Hausordnung. Aber ansonsten?
Durch welche Verordnung?
Ich hatte bisher nie das Bedürfnis es auszuprobieren, es würde mich aber doch interessieren. |
In Wiki findest Du unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" folgende Aussage dazu:
Zitat: | Bei öffentlicher Nacktheit kann aber allenfalls von einer „Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt normalerweise nicht. |
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1684679) Verfasst am: 08.09.2011, 07:28 Titel: Schön war die Zeit - vor dem Internet |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | (...)
freibaeder besuche ich nicht (ich bevorzuge seen), wie ist das eigentlich heute im freibad? |
Bericht von Früher:
In meiner ehemaligen Wohn- und Aufwachsstadt hatte die Damen und Mädels einen Extrabereich - wo 'Oben ohne' erlaubt war. Dieser Bereich war dort - wo die Mütter sich mit ihren Kleinsten lagern konnten, geschützt war diese Zone von einer Blicke schützenden Hecke.
Aber keine Hecke kann so hoch wachsen, wie der höchste Punkt der Kinderrutsche im Nichtschwimmerbecken - ein beliebter Ort in unserer frühen Phase der Pubertät
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|