Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brf registrierter User
|
(#1689861) Verfasst am: 21.09.2011, 02:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wo kriegt man die so verleihtechnisch genau her? Werden die frisch aus Lutetia importiert? :hmm: |
keine ahnung,
aber ich denke, teddy und der rest des rudels würde sich für frisch importierte meerschweinchen sehr interessieren. in welchem zustand muss man diese leihviechers eigentlich zurückgeben? |
|
Was fuer 'nen Wein trinkt man denn da so dazu? |
In Peru Inka-Cola.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1690230) Verfasst am: 21.09.2011, 23:33 Titel: Wo sind die Probleme - Deutsche Serien lösen sie. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ja, klar, Bommel... Ich hab die Serie damals mit meinen Eltern immer zusammen angeschaut. |
Mir blieb, wie vielen anderen Kindern in den 80ern nichts anderes übrig, als dies mit meinen Eltern zu gucken.
Positiv in Erinnerung habe ich von den damaligen Serien aus deutscher Produktion erstmal nur diese:
Das Nest - eine chaotische WG in Wiesbaden - die damals recht anarchisch rüberkam - habe ich aber seit damals nicht mehr gesehen - die Erinnerung kann also täuschen und von einem seltsamen Lokalpatriotismus überlagert sein
und, der Untermieter / die Nervensäge mit Didi Hallervorden - auch das war in der Erinnerung sehr durchgeknallt.
Ein wenig ambitionierter habe ich diese Drombruschs in Erinnerung - immerhin war da ein Polizist dabei, der, wenn ich mich rechtentsinne bei einer Demo sterben musste. Uih, der Polizistenmord - da gab es ja sowas auch bei der Startbahn in FFM.
Die Serie selbst ging aber viel zu lange, und starb dann eines natürlichen Todes.
Aber Bommel gab es nur in ich heirate eine Familie
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1690286) Verfasst am: 22.09.2011, 06:52 Titel: |
|
|
Bommel war wahrscheinlich auch das erste Meerschwein,das nachvertont worden ist.
Den älteren Bruder hab ich mal als kleines Kind in ein griechisches Hafenbecken geschubst....
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|