Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1690699) Verfasst am: 23.09.2011, 07:41 Titel: Q-Dir und Win7 64 Bit. |
|
|
Hallo,
seit Win7 nutze ich verstärkt den Dateimanager Q-Dir. Zum einen, weil ich die "verstümmelte" Oberfläche des Dateimanagers unter Win7 für eine Zumutung halte (kein Aufwärtsknopf sondern nur ein Rückwärtsknopf, und der Dateibaum läßt sich auch bloß ein- und ausschalten, wenn man erst in ein Menü reingeht - schauderhaft, wer sich das bloß ausgedacht hat....). Q-Dir kann das alles, und noch ein bischen mehr, z.B. sich bis zu einem 4-fach Dateimanager erweitern, und das macht richtig Sinn, wenn man in seinem Samelsurium am aufräumen ist.
Aber eine Sache fängt langsam an, mich kollosal zu nerven, nämlich dass mir Win7 jedesmal, wenn ich diesen Dateimanager aufrufe ein Dialogfeld "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden." vor die Nase hält, und ich "Ja" klicken muss.
Ich könnte zwar die "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" auf "Nie benachrichtigen" stellen, jedoch das scheint die allgemeine Sicherheit meines Rechners zu verringern.
Gibt es da keine Möglichkeit, einer exe-Datei die notwendigen Rechte zu verpassen, so dass Win 7 beim Ausführen der Q-dir.exe nicht jedesmal diese dämliche Nachfrage stellt?
Danke für Info.
nv.
|
|