Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1693314) Verfasst am: 02.10.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Trinculo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wuerde das Ding in meiner Umgebung rumstehen, ich koennte der Versuchung nicht widerstehen einfach einen Muellsack drueber zu stuelpen. |
Ich wusste gar nicht, daß Du derart katholisch drauf bist, bb. | Wieso denn? Sind nicht gerade die Katholiken dagegen, Tüten über Penisse zu ziehen? |
Nun ja, Katholiken wissen, dass Müllsäcke als Verhütungsmittel ungeeignet sind und empfehlen den Gebrauch.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693352) Verfasst am: 02.10.2011, 15:23 Titel: |
|
|
Lanette hat folgendes geschrieben: | Mir würde das Ding besser gefallen, wenn es rosa und nicht schimmelgrün wäre^^ |
Das geht jetzt aber wirklich zu weit.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1693357) Verfasst am: 02.10.2011, 16:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wuerde das Ding in meiner Umgebung rumstehen, ich koennte der Versuchung nicht widerstehen einfach einen Muellsack drueber zu stuelpen. |
Ich wusste gar nicht, daß Du derart katholisch drauf bist, bb. |
Nicht katholisch. Der ist nur prüde.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1693367) Verfasst am: 02.10.2011, 17:25 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nicht katholisch. Der ist nur prüde. |
Ist das nicht dasselbe?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1693369) Verfasst am: 02.10.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht dasselbe? |
Das eine schliesst das ander nicht aus. Bedingen tut es das nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1693390) Verfasst am: 02.10.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Seid wann sind Kondome was Katholisches?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693391) Verfasst am: 02.10.2011, 18:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde das Ding haesslich und wuerde nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent fuer so 'nen Bloedsinn auszugeben. Aber mich ueber sowas aufregen? Das isses nicht wert. Ausserdem waere das genau, was der (mutmasslich) ansonsten brotlose "Kuenstler" erreichen will um sein fehlendes Talent doch noch in bare Muenze zu verwandeln.
Da hat der Herr Beachbernie mal wieder vor lauter Erregung seine Meinung geäußert zu einer Sache von der er mal wieder Null Ahnung hat. Diese Keramikstatue wurde von einer Frau erstellt, es ist ihre Masterarbeit an der Designschule ESAD in Caldas das Rainhas, das Werk wurde mit "Gut" bewertet und es wurde auf Einladung der Keramik-Biennale in Aveiro ausgestellt, um für diese zu werben. Von fehlendem Talent, Geldgier und provozierender Absicht ist hier nichts auch rein gar nichts zu erkennen. Aber der Herr Bilderstürmer will einen Müllsack drübersetzen... |
Irgendwie muss ich mich doch vor Augen-Aids schuetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693392) Verfasst am: 02.10.2011, 18:52 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wie kommst Du denn auf sowas? Ist man denn ein Kostveraechter, wenn man es langweilig und oede findet Nachbildungen von Esswaren anzuschauen und es stattdessen vorzieht die Originale zu verspeisen?
Manche gucken halt gerne Nachbildungen von Geschlechtsteilen an und andere gebrauchen lieber ihre Originale. Fragt sich jetzt wer da pruede ist und wer nicht.
Aber was sag ich, ich bin ja nur so ein kleiner Kunstbanause.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1693393) Verfasst am: 02.10.2011, 19:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Aber was sag ich, ich bin ja nur so ein kleiner Kunstbanause. |
Oder so.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1693400) Verfasst am: 02.10.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die ham doch echt schon genug davon im Vatikan:
|
das ist gewiss kein foto aus dem vatikan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693409) Verfasst am: 02.10.2011, 20:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde das Ding haesslich und wuerde nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent fuer so 'nen Bloedsinn auszugeben. Aber mich ueber sowas aufregen? Das isses nicht wert. Ausserdem waere das genau, was der (mutmasslich) ansonsten brotlose "Kuenstler" erreichen will um sein fehlendes Talent doch noch in bare Muenze zu verwandeln.
Da hat der Herr Beachbernie mal wieder vor lauter Erregung seine Meinung geäußert zu einer Sache von der er mal wieder Null Ahnung hat. Diese Keramikstatue wurde von einer Frau erstellt, es ist ihre Masterarbeit an der Designschule ESAD in Caldas das Rainhas, das Werk wurde mit "Gut" bewertet und es wurde auf Einladung der Keramik-Biennale in Aveiro ausgestellt, um für diese zu werben. Von fehlendem Talent, Geldgier und provozierender Absicht ist hier nichts auch rein gar nichts zu erkennen. Aber der Herr Bilderstürmer will einen Müllsack drübersetzen... |
Irgendwie muss ich mich doch vor Augen-Aids schuetzen. |
Dann schalt Deinen Internetzugang ab
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1693436) Verfasst am: 02.10.2011, 21:13 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die ham doch echt schon genug davon im Vatikan:
|
das ist gewiss kein foto aus dem vatikan |
Aber sie sind auf dem Weg zum Vatikan. Das ist doch eindeutig zu sehen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693442) Verfasst am: 02.10.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Trinculo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste gar nicht, daß Du derart katholisch drauf bist, bb. | Wieso denn? Sind nicht gerade die Katholiken dagegen, Tüten über Penisse zu ziehen? |
Schon wieder ein katholisches U-Boot enttarnt. Dass die sich aber auch immer selber verraten tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1693450) Verfasst am: 02.10.2011, 23:30 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde das Ding haesslich und wuerde nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent fuer so 'nen Bloedsinn auszugeben. Aber mich ueber sowas aufregen? Das isses nicht wert. Ausserdem waere das genau, was der (mutmasslich) ansonsten brotlose "Kuenstler" erreichen will um sein fehlendes Talent doch noch in bare Muenze zu verwandeln.
A möchte es in die Tonne treten, B gesteht der Künstlerin dabei eine künstlerische Intention zu und C würde es sich vielleicht sogar selbst in den Garten stellen. -- Ich denke mal, sowohl die Definition dessen, was Kunst ist als auch dessen, was gefällt, ist doch zum großen Teil sehr persönlich... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1693452) Verfasst am: 03.10.2011, 00:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
Aber sie sind auf dem Weg zum Vatikan. Das ist doch eindeutig zu sehen. |
woran siehst du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693459) Verfasst am: 03.10.2011, 07:50 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
woran siehst du das? |
Vermutlich mittels Rechtklick auf die Grafik; Grafik anzeigen; Adresse des Bildes angucken. Obs stimmt weiss ich auch nicht, ich hab da was mit dem heiligen Geist gemeinsam:
Ich war noch nie wirklich in Rom.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693460) Verfasst am: 03.10.2011, 07:51 Titel: |
|
|
Japanisches Fruchtbarkeitsfest:
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1693471) Verfasst am: 03.10.2011, 10:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
woran siehst du das? |
Vermutlich mittels Rechtklick auf die Grafik; Grafik anzeigen; Adresse des Bildes angucken. Obs stimmt weiss ich auch nicht, |
hab ich wohl gesehen, es scheint mir ne sehr kuehne vermutung, dass das stimmen koennte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1693472) Verfasst am: 03.10.2011, 10:13 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | |
Was soll denn das Kästchen bedeuten?
Das Runde muss ins Eckige?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693486) Verfasst am: 03.10.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Man sollte das japanische Fruchtbarkeitsfest hier in Bayern mit einer Parade feiern. Das wär ein Heidenspaß. Entrüstete Katholiken!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1693487) Verfasst am: 03.10.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Wenn man mal so vergleicht...
 Baldur hat folgendes geschrieben: | Japanisches Fruchtbarkeitsfest:
|
Maria pwn3d würde ich mal sagen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693498) Verfasst am: 03.10.2011, 14:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Man sollte das japanische Fruchtbarkeitsfest hier in Bayern mit einer Parade feiern. Das wär ein Heidenspaß. Entrüstete Katholiken! |
Gute Idee.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1693499) Verfasst am: 03.10.2011, 14:20 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Man sollte das japanische Fruchtbarkeitsfest hier in Bayern mit einer Parade feiern. Das wär ein Heidenspaß. Entrüstete Katholiken! |
astarte hat folgendes geschrieben: | ....
Maria pwn3d würde ich mal sagen. |
Zwei Doofe, ein Gedanke.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |