Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer von euch hat schon mal gekifft? |
Ja |
|
43% |
[ 22 ] |
Nein |
|
45% |
[ 23 ] |
Immernoch |
|
11% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1693725) Verfasst am: 04.10.2011, 18:18 Titel: Wer von euch hat schon mal gekifft? |
|
|
Das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich habe es als Heranwachsender natürlich auch ein paar Mal gemacht.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1693726) Verfasst am: 04.10.2011, 18:24 Titel: |
|
|
I didn't inhale.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1693729) Verfasst am: 04.10.2011, 18:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | I didn't inhale. |
Ich glaube trotzdem nicht, dass Du in der Politik Karriere machen wirst.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1693730) Verfasst am: 04.10.2011, 18:32 Titel: |
|
|
Über den Magen ist ohnehin besser als über die Lunge.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1693733) Verfasst am: 04.10.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Ich hab einmal gezogen, das gilt nicht, also nein. Allerdings schreib ich ständig unter dem Einfluss von Endorphinen. Zählt das als so wie bekifft?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1693734) Verfasst am: 04.10.2011, 18:40 Titel: Re: Wer von euch hat schon mal gekifft? |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Ich habe es als Heranwachsender natürlich auch ein paar Mal gemacht. | *auf den nick schiel*
danach bist du auf kokain umgestiegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693735) Verfasst am: 04.10.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Nein und den Nick habe ich erst seit kurzem, zuvor war ich als Haldir unterwegs.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693736) Verfasst am: 04.10.2011, 18:47 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab einmal gezogen, das gilt nicht, also nein. Allerdings schreib ich ständig unter dem Einfluss von Endorphinen. Zählt das als so wie bekifft? |
Ja, wohl ebenso wie Nichtraucher nicht als (ehemalige) Raucher gelten können, bloß weil sie es mal mit ein paar Zügen probiert haben und aber ansonsten es bleiben ließen.
Von einem Zug spürt man außerdem eh nix.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1693740) Verfasst am: 04.10.2011, 18:55 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich hab einmal gezogen, das gilt nicht, also nein. Allerdings schreib ich ständig unter dem Einfluss von Endorphinen. Zählt das als so wie bekifft? |
Ja, wohl ebenso wie Nichtraucher nicht als (ehemalige) Raucher gelten können, bloß weil sie es mal mit ein paar Zügen probiert haben und aber ansonsten es bleiben ließen.
Von einem Zug spürt man außerdem eh nix. |
Dann ist deine Frage aber undeutlich. Wo würdest du denn die Grenze zwischen den jeweiligen Antwortmöglichkeiten ziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693742) Verfasst am: 04.10.2011, 19:02 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen. Wer halt mal bewusst einen Joint geraucht hat um breit zu sein und es dann auch geworden ist.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1693746) Verfasst am: 04.10.2011, 19:06 Titel: |
|
|
Das erste Mal mit 16 - eigentlich nix gespürt. Beim vielleicht dritten Mal auf's heftigste ausgeknockt und einen kleinen Film geschoben.
Seit der Zeit eher sporadisch, also ein paar Mal im Jahr (keine 10 Mal), wenn es sich irgendwo irgendwie anbietet, also irgendeiner das Zeug dabei hat und ich in Stimmung bin. (das letzte Mal war es vor ca. 3 Wochen in einem Club...bin zum zweiten Mal an dem Abend zum DJ, um nach einem Lied zu fragen und mich mit ihm über Musik zu unterhalten, da hat der eine Tüte in der Hand ... und da sag ich ja nicht nein. Gute Musik - nette Leute - Tanzen - was trinken ... war eine echt schöne Nacht)
Ich denke mir/bin recht sicher, wenn man es selber kauft, dann konsumiert man auch mehr. Und mit ziemlicher Sicherheit ist es neben Alkohol die Einstiegsdroge Nummer 2. Ich habe in meinem Leben eine gute Hand voll Menschen kennengelernt, die durch Drogen echt kaputt waren und mir sehr leid taten.
Es gab ein Jahr, in dem auch ich viel zu viel kiffte... dann habe ich 2004/5 beschlossen mein Abitur nachzumachen, hab' meine (teure!) Bong weggeschmissen und mich wieder dem Lernen gewidmet. Bereuen werde ich diese Entscheidung nie!
---> Ergebnis: Abitur 2008
Die Stabilität des sozialen Umfelds (+Geborgenheitsgefühl, Entwicklungsmöglichkeit, Anerkennung,...) und die eigene Einbettung in diese, aber auch die eigene mentale-kognitive Stabilität und Entwicklung sind, wenn es um Drogen/Alkohol/Kiffen/Medikamente? geht, immens wichtig. Das sehe ich leider viel zu oft in meinem Leben - zumeist negativ, aber auch positiv.
Ich denke gerade an den von den Piraten geforderten Rauschunterricht in Berlin
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1693748) Verfasst am: 04.10.2011, 19:25 Titel: |
|
|
Der (bis jetzt) eher geringere Anteil an noch aktiven Kiffern überrascht mich dann doch etwas.
Habe ich wohl einige Posts etwas fasch interpretiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1693750) Verfasst am: 04.10.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Der (bis jetzt) eher geringere Anteil an noch aktiven Kiffern überrascht mich dann doch etwas.
Habe ich wohl einige Posts etwas fasch interpretiert. |
Na, die Bekifften haben gleich auf "Ja" geklickt, weil sie's bis zur dritten Antwortmöglichkeit nicht mehr geschafft haben...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693752) Verfasst am: 04.10.2011, 19:41 Titel: |
|
|
Ich hab selber nie was gekauft, war aber durch meine Kumpels mitversorgt so von 18-22. (Jahre; nicht Uhrzeit).
Gegeben hat mir das Zeug eigentlich nie viel, nur ein Erlebnis werd ich niemals vergessen. Die Freundin meines Freundes hat Kekse gebacken, um sie zu verschenken anläßlich der Geburtstachsfeier eines weiteren Freundes.
Und sie hat die so lecker (also rein back/esstechnisch) hingekriegt, dass wir schon die Hälfte davon aufgefuttert hatten und ja sowas von fertig waren, bevor wir überhaupt da aufgeschlagen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693754) Verfasst am: 04.10.2011, 19:46 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Der (bis jetzt) eher geringere Anteil an noch aktiven Kiffern überrascht mich dann doch etwas.
Na, die Bekifften haben gleich auf "Ja" geklickt, weil sie's bis zur dritten Antwortmöglichkeit nicht mehr geschafft haben... |
Bis dahin haben ihnen die anderen längst alles weggeraucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1693760) Verfasst am: 04.10.2011, 20:07 Titel: |
|
|
In meinem ganzem Leben habe ich einen einzigen Joint geraucht.
Ich habe gewartet was da wohl kommen wird... Aber es kam nichts.
Enttäuschend.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1693762) Verfasst am: 04.10.2011, 20:14 Titel: |
|
|
Ähnliches bei mir: Da ich nicht rauche, hatte mir mein Kumpel beim Studium einen hübschen Tee gemacht - Wirkung gleich null. Später hat uns ein Bekannter, der als Drogenberater arbeitet, aufgeklärt: THC ist nicht wasser- sondern nur fettlöslich, ein bisschen Milch hätte gereicht. Das Experiment habe ich trotzdem nicht wiederholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1693776) Verfasst am: 04.10.2011, 21:02 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mahone hat folgendes geschrieben: | Der (bis jetzt) eher geringere Anteil an noch aktiven Kiffern überrascht mich dann doch etwas.
Na, die Bekifften haben gleich auf "Ja" geklickt, weil sie's bis zur dritten Antwortmöglichkeit nicht mehr geschafft haben... |
hhhhhhhhhhhhhhja ...ich muss zugeben, auch wenn ich nüchtern bin - bis zu Punkt drei hab'ich's nich' geschafft. Ich war/bin aber nüchtern!
Lag wohl eher daran, dass ich geglaubt hab' Punkt 3 ist so was wie: "will ich nicht sagen" "keine Antwort" "mir egal" etc...
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693789) Verfasst am: 04.10.2011, 21:19 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
hab' ich mal gebacken auf 'ner Party. Die Katzen haben auch was abbekommen. |
Ne, nee? Warum war ich da nich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lanette registrierte Userin
|
(#1693791) Verfasst am: 04.10.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Ich geb zu, ich hab das auch schon gemacht. Gerade auf den Abi-Partys war es sehr beliebt und aus allen, die damals mitgemacht haben, ist etwas geworden ( 1 Ärztin, 2 Anwälte, 1 Autohausbesitzer, 1 Bauingenieur,...). Mein letztes Mal liegt schon Jahre zurück. Es ist mittlerweile nur noch eine nette Erinnerung.
_________________ "Nur mit Humor kann man noch der Lachhaftigkeit dieser Welt begegnen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693797) Verfasst am: 04.10.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab das noch nie gemacht.
Brauchs aber auch nich. |
Würd ich Dir derzeit auch echt abraten von. Da kriegt man immer Appetit auf Süsses vom Kiffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1693809) Verfasst am: 04.10.2011, 21:39 Titel: |
|
|
vor vielen jahren mal bei einem damaligen bekannnten, den namen habe ich vergessen.
oh man, habe ich mich amüsiert....
lachflash und einen kreativen schub erlebte ich.
ich hatte das trügerische gefühl "durchzublicken".
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1693810) Verfasst am: 04.10.2011, 21:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab das noch nie gemacht.
Brauchs aber auch nich. |
Würd ich Dir derzeit auch echt abraten von. Da kriegt man immer Appetit auf Süsses vom Kiffen. |
Warum nur "derzeit"?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1693823) Verfasst am: 04.10.2011, 22:14 Titel: |
|
|
Vorgestern...nix gemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1693832) Verfasst am: 04.10.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Tatsache!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1693835) Verfasst am: 04.10.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Ne, nee? Warum war ich da nich dabei. |
weil du die katzen und ned die kekse vernaschst hättest
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693837) Verfasst am: 04.10.2011, 22:30 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Ne, nee? Warum war ich da nich dabei. |
weil du die katzen und ned die kekse vernaschst hättest |
Ja, gefüllte Katzen
OMG und was wenn ich den Skeptiker vernascht hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|