Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviel wollt Ihr ausgeben? |
Recht günstig: Balkonien |
|
16% |
[ 4 ] |
Mal sehen, ganz spontan mal eine fremde Stadt anschauen oder sowas |
|
56% |
[ 14 ] |
Vielleicht ein paar Tage am Meer? Italien? |
|
4% |
[ 1 ] |
Kleiner Ausflug auf die Balearen oder ähnliches? |
|
0% |
[ 0 ] |
Reise in eine fremdes Land, z.B. Ägypten oder Mexiko? |
|
16% |
[ 4 ] |
Urlaub in den Schweizer Alpen für 10.000.000 Eumel und extra 500 Sicherheitsbeamte! |
|
8% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#158356) Verfasst am: 29.07.2004, 21:24 Titel: |
|
|
Nunja ... mein urlaub wird voll und ganz nach den Festivals ausgerichtet, auf die ich fahre ... anderen Urlaub gibts eigentlich nicht ...
Außer ab und an am WE in die Heimat fahren ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#170329) Verfasst am: 26.08.2004, 11:34 Titel: |
|
|
Leider hatte ich dieses Jahr keine Urlaubsmöglichkeiten.
Aber am liebsten war mir bis jetzt immer der Campingurlaub in Frankreich . (Ich könnte mir sogar vorstellen auszuwandern, z.B. in die Provence.) Also am liebsten fahr ich mit dem Auto irgendwo spontan hin.
Was mich auch beeindruckt hatte waren zwei Städtereisen nach Zürich und nach Wien. Hach, ich gerate darüber immer noch ins Schwärmen.
Was ich überhaupt nicht machen möchte sind irgendwelche all-inklusive Clubs in Tourismus-Hochburgen, wo man am besten noch überall deutsch spricht und sein Schnitzel bekommt. Ne Kreuzfahrt wär mir auch zu langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#170354) Verfasst am: 26.08.2004, 12:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Aber am liebsten war mir bis jetzt immer der Campingurlaub in Frankreich . |
Zitat: | (Ich könnte mir sogar vorstellen auszuwandern, z.B. in die Provence.) | Auf dem Weg in die Provence mach mal einen Abstrecher in die Cevennen, die Gegend um Florac herum ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha registrierter User
|
(#170366) Verfasst am: 26.08.2004, 12:56 Titel: |
|
|
Für mich gibt es hier nichts "anzukreuzen", da meine Urlaubsvariante nicht vorkommt: Ich organisiere die Reisen komplett durch als Rundreisen und festem Sightseeing-Programm einschl. Hotel- (vielleicht noch normal) und Restaurant-(das ist wohl eher nicht normal) Reservierungen.
_________________ Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders ist, aber es muß anders werden, um besser zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#170370) Verfasst am: 26.08.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Micha hat folgendes geschrieben: | Für mich gibt es hier nichts "anzukreuzen", da meine Urlaubsvariante nicht vorkommt: Ich organisiere die Reisen komplett durch als Rundreisen und festem Sightseeing-Programm einschl. Hotel- (vielleicht noch normal) und Restaurant-(das ist wohl eher nicht normal) Reservierungen. |
Resteraunt ??
Wärs dir nicht lieber vorort durch die Strassen zu bummeln am Abend und dich dann vom Guster leiten zu lassen ? Spontanität gleich 0 ? Hört sich langweilig an
Aber jedem seins
_________________ Rechtschreibfehler schulen das Auge des Betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#170375) Verfasst am: 26.08.2004, 13:21 Titel: |
|
|
kutschi hat folgendes geschrieben: | Micha hat folgendes geschrieben: | Für mich gibt es hier nichts "anzukreuzen", da meine Urlaubsvariante nicht vorkommt: Ich organisiere die Reisen komplett durch als Rundreisen und festem Sightseeing-Programm einschl. Hotel- (vielleicht noch normal) und Restaurant-(das ist wohl eher nicht normal) Reservierungen. |
Resteraunt ??
Wärs dir nicht lieber vorort durch die Strassen zu bummeln am Abend und dich dann vom Guster leiten zu lassen ? Spontanität gleich 0 ? Hört sich langweilig an
Aber jedem seins  |
So ein Urlaub wäre auch nichts für mich.
Lieber ein paar Tage irgendwo faulenzen, ohne fixes Programm, dafür mit viel Spaß und abends schön einen gepflegten Saufen gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#170377) Verfasst am: 26.08.2004, 13:27 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | kutschi hat folgendes geschrieben: | Micha hat folgendes geschrieben: | Für mich gibt es hier nichts "anzukreuzen", da meine Urlaubsvariante nicht vorkommt: Ich organisiere die Reisen komplett durch als Rundreisen und festem Sightseeing-Programm einschl. Hotel- (vielleicht noch normal) und Restaurant-(das ist wohl eher nicht normal) Reservierungen. |
Resteraunt ??
Aber jedem seins  |
So ein Urlaub wäre auch nichts für mich.
Lieber ein paar Tage irgendwo faulenzen, ohne fixes Programm, dafür mit viel Spaß und abends schön einen gepflegten Saufen gehen.  |
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha registrierter User
|
(#170396) Verfasst am: 26.08.2004, 15:21 Titel: |
|
|
kutschi hat folgendes geschrieben: | Resteraunt ??
Wärs dir nicht lieber vorort durch die Strassen zu bummeln am Abend und dich dann vom Guster leiten zu lassen ? Spontanität gleich 0 ? Hört sich langweilig an  | Ich lasse mich vorher von meinem "Gusto" leiten, indem ich mich entspechend informiere. Und ich meine keine Kneipen sondern wie gesagt Restaurants.
Nav hat folgendes geschrieben: | Lieber ein paar Tage irgendwo faulenzen, ohne fixes Programm, dafür mit viel Spaß und abends schön einen gepflegten Saufen gehen.  | Das Eine schließt das Andere nicht aus - mit anderen Worten: Ein Bar-Besuch im Anschluß ist Programm (muß schließlich an meine Leber denken) und wenn man an jedem Ort 2-3 Tage bleibt, kommt auch die Erholung nicht zu kurz. Aber 14 Tage nur ein Hotel - das vermeide ich, so lange es finanziell machbar ist.
_________________ Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders ist, aber es muß anders werden, um besser zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#170399) Verfasst am: 26.08.2004, 15:36 Titel: |
|
|
Micha hat folgendes geschrieben: | kutschi hat folgendes geschrieben: | Resteraunt ??
Wärs dir nicht lieber vorort durch die Strassen zu bummeln am Abend und dich dann vom Guster leiten zu lassen ? Spontanität gleich 0 ? Hört sich langweilig an  | Ich lasse mich vorher von meinem "Gusto" leiten, indem ich mich entspechend informiere. Und ich meine keine Kneipen sondern wie gesagt Restaurants.
|
Woher eisst du, auf was du in ein paar Wochen Guster hast ?
Ich plane auch in der Früh, was ich zu Mittag in der Cantine esse. Wenn ich dann direkt davor stehe, entscheide ich mich meistens immernoch 3 mal um
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha registrierter User
|
(#170400) Verfasst am: 26.08.2004, 15:41 Titel: |
|
|
Die Restaurants, die ich meine, bieten natürlich genau das an, was ich mag - immer kreativ und neu entworfen. Bin aber auch nicht gerade mäkelig und probiere nahezu alles aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170422) Verfasst am: 26.08.2004, 16:18 Titel: |
|
|
URLAUB??
Was war das nochmal?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#170425) Verfasst am: 26.08.2004, 16:23 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Nicht arbeiten müssen, ausschlafen, lange frühstücken, Dinge tun, die man gerne macht und zu denen man keine Zeit hat, wenn man arbeiten muss.
Die Rahmenbedingungen sind dabei völlig irrelevant.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170428) Verfasst am: 26.08.2004, 16:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Nicht arbeiten müssen, ausschlafen, lange frühstücken, Dinge tun, die man gerne macht und zu denen man keine Zeit hat, wenn man arbeiten muss.
Die Rahmenbedingungen sind dabei völlig irrelevant. |
Achsoooo, kinderfreie Zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170432) Verfasst am: 26.08.2004, 16:28 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Achsoooo, kinderfreie Zeit  |
Für die bedauernswerten Menschen, deren Kinder noch zu hause leben, mag das durchaus zutreffen. Ich persönlich sehe nicht mein ganzes Jahr als Urlaub an.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 26.08.2004, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#170433) Verfasst am: 26.08.2004, 16:28 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Ach ich dachte das heisst "Beamtenjob."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170434) Verfasst am: 26.08.2004, 16:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Ach ich dachte das heisst "Beamtenjob."  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170435) Verfasst am: 26.08.2004, 16:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Für die bedauernswerten Menschen, deren Kinder noch zu hause leben, mag das durchaus zutreffen. Ich persönlich sehe nicht mein ganzes Jahr als Urlaub an.  |
Mindestens ein Kind meiner Eltern lebt zuhause. Aber nicht "noch", sondern "erst", seit es nicht mehr bei den Eltern lebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170437) Verfasst am: 26.08.2004, 16:31 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Für die bedauernswerten Menschen, deren Kinder noch zu hause leben, mag das durchaus zutreffen. Ich persönlich sehe nicht mein ganzes Jahr als Urlaub an.  |
Mindestens ein Kind meiner Eltern lebt zuhause. Aber nicht "noch", sondern "erst", seit es nicht mehr bei den Eltern lebt. |
Das hatten wir schon einmal: und ich spreche nach wie vor von meinem Zuhause. Darf ich das mit deiner Erlaubnis?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170444) Verfasst am: 26.08.2004, 16:38 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | URLAUB??
Was war das nochmal? |
Mindestens ein Kind meiner Eltern lebt zuhause. Aber nicht "noch", sondern "erst", seit es nicht mehr bei den Eltern lebt. |
Das hatten wir schon einmal: und ich spreche nach wie vor von meinem Zuhause. Darf ich das mit deiner Erlaubnis?  |
Du musst mir erst noch nachweisen, dass du überhaupt ein Zuhause hast. Meiner Definition wäre ein Zuhause dort, wo ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe, schlafe und esse. Sprich: Meine Wohnung.
Wenn ich Diese Def. zugrunde lege, ist dies wahrscheinlich bei Dir Dein Büro ...
Und da wohnte Dein Nachwuchs zu keiner Zeit, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170448) Verfasst am: 26.08.2004, 16:47 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Du musst mir erst noch nachweisen, dass du überhaupt ein Zuhause hast. Meiner Definition wäre ein Zuhause dort, wo ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe, schlafe und esse. Sprich: Meine Wohnung.
Wenn ich Diese Def. zugrunde lege, ist dies wahrscheinlich bei Dir Dein Büro ... |
Ach du meinst den Ort, an dem ich berufstätig bin und meinen Lebensunterhalt verdiene? Da halte ich mich aus vorgenannten Gründen auf, da wohne ich nicht.
Zitat: | Und da wohnte Dein Nachwuchs zu keiner Zeit, oder? |
Weder da, noch zuhause.
|
|
Nach oben |
|
 |
|