Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1616807) Verfasst am: 06.03.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Meiner Meinung nach, sind die Italiener einfach total Gehirngef... waschen bzw. stolpern über ihre eigene Mentalität. Mal sehen wie lange das Schauspiel noch geht | Ruby ist genau mein Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1616821) Verfasst am: 06.03.2011, 19:05 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Meiner Meinung nach, sind die Italiener einfach total Gehirngef... waschen bzw. stolpern über ihre eigene Mentalität. Mal sehen wie lange das Schauspiel noch geht | Ruby ist genau mein Typ. |
Du hast einen merkwuerdigen Geschmack was Frauen angeht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1616888) Verfasst am: 06.03.2011, 22:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Meiner Meinung nach, sind die Italiener einfach total Gehirngef... waschen bzw. stolpern über ihre eigene Mentalität. Mal sehen wie lange das Schauspiel noch geht | Ruby ist genau mein Typ. |
Du hast einen merkwuerdigen Geschmack was Frauen angeht. |
Nicht nur diesbezüglich; echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1616901) Verfasst am: 06.03.2011, 23:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Du hast einen merkwuerdigen Geschmack was Frauen angeht. | Was hast du denn gegen Marokkanerinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1616903) Verfasst am: 06.03.2011, 23:09 Titel: |
|
|
Ruby ist zweifelsohne eine attraktive Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1616904) Verfasst am: 06.03.2011, 23:11 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ruby ist zweifelsohne eine attraktive Frau. | Pass auf, dass Nosi jetzt nicht sauer wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1616905) Verfasst am: 06.03.2011, 23:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Du hast einen merkwuerdigen Geschmack was Frauen angeht. | Was hast du denn gegen Marokkanerinnen? |
edit: Ach was solls.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1616908) Verfasst am: 06.03.2011, 23:43 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ruby ist zweifelsohne eine attraktive Frau. |
Geschmäcker sind verschieden.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1616917) Verfasst am: 07.03.2011, 02:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Du hast einen merkwuerdigen Geschmack was Frauen angeht. | Was hast du denn gegen Marokkanerinnen? |
Ich habe nix gegen Marokkanerinnen, sondern lediglich gegen Maedels, die erstens ausgesprochen huebsch sind und zweitens diesen Umstand gekonnt einsetzen um Typen, die so bloed sind darauf reinzufallen, auszunutzen um sich ein lockeres Leben zu machen. Und zwar voellig egal wo die herkommen. Dieser Typ Frau ist international.
Dies entschuldigt allerdings keinesfalls Berlusconis Eskapaden mit der Kleinen. Die Gesetze gegen Prostitution von Minderjaehrigen gelten naemlich auch fuer Regierungschefs und zwar voellig unabhaengig davon ob mir das betroffene Maedel jetzt sympathisch ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1616918) Verfasst am: 07.03.2011, 07:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Ich habe nix gegen Marokkanerinnen, sondern lediglich gegen Maedels, die erstens ausgesprochen huebsch sind und zweitens diesen Umstand gekonnt einsetzen um Typen, die so bloed sind darauf reinzufallen, auszunutzen um sich ein lockeres Leben zu machen. Und zwar voellig egal wo die herkommen. Dieser Typ Frau ist international.
Dies entschuldigt allerdings keinesfalls Berlusconis Eskapaden mit der Kleinen. Die Gesetze gegen Prostitution von Minderjaehrigen gelten naemlich auch fuer Regierungschefs und zwar voellig unabhaengig davon ob mir das betroffene Maedel jetzt sympathisch ist oder nicht. |
in (fast) allem stimme ich dir zu. nur das mit dem "lockeren leben" haettest DU besser weggelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1618111) Verfasst am: 11.03.2011, 02:56 Titel: |
|
|
Italien
Berlusconi präsentiert kurz vor Prozess Justizreform
Zitat: | Italiens Ministerpräsident Berlusconi will mit einer Justizreform die Rechte von Richtern und Staatsanwälten deutlich einschränken. Sein Kabinett hat eilig einen Gesetzentwurf auf den Weg gebracht - wenige Wochen vor Beginn des Sexaffären-Verfahrens gegen den Premier. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618112) Verfasst am: 11.03.2011, 03:14 Titel: |
|
|
:facepalm:
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1618113) Verfasst am: 11.03.2011, 03:26 Titel: |
|
|
Ist das nicht seine bewährte Masche? Oder erinnere ich mich falsch, wenn es mir so vorkommt, als hätte er früher schon Gesetze so zurechtgezimmert, wie er sie grade für sich brauchte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1618114) Verfasst am: 11.03.2011, 03:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht seine bewährte Masche? Oder erinnere ich mich falsch, wenn es mir so vorkommt, als hätte er früher schon Gesetze so zurechtgezimmert, wie er sie grade für sich brauchte? | Ich glaub bislang hat er die Gesetze immer so hingeschustert, dass er in Zukunft alles drehen konnte, wie er wollte. Ich glaube das ist das erste Mal, dass er die "Notbremse" zieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1625988) Verfasst am: 08.04.2011, 21:14 Titel: |
|
|
Am 12. März wurde in Rom zum 150. Jahrestag der italienischen Staatsgründung in der Oper Nabucco gegeben. Dirigent war Muti, im Publikum anwesend war Berlusconi. Der römische Bürgermeister hat schon vor Beginn der Oper Kritik an der Regierung geübt und als der Gefangenenchor ("Oh meine Heimat, schön und verloren", war schon in der Intention des Komponisten Symbol für die Befreiung Italiens) kam, haben die Zuschauer insistierend eine Zugabe verlangt.
Gegen seine Gewohnheit hat Muti nachgegeben, davor aber eine kurze Rede gehalten, dass er sich schämt dafür, was in Italien passiert, und ausnahmsweise eine Wiederholung mitten in der Oper macht, wenn alle Zuschauer mitsingen.
Im Video auf der verlinkten Seite sieht man die stehenden Zuschauer und sieht die Zettel mit geschriebenen Parolen, die von den Rängen geworfen werden (und wenn man italienisch kann, kommt davor noch die Rede von Muti):
http://www.agoravox.fr/actualites/europe/article/silvio-berlusconi-renverse-par-91522
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1682132) Verfasst am: 02.09.2011, 02:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
Arrests made over alleged Berlusconi extortion
(Reuters) - Silvio Berlusconi faced renewed scandal on Thursday after a businessman linked to a 2009 prostitution case was arrested on suspicion of extorting hundreds of thousands of euros from the Italian prime minister.
...
"In a few months I'm going to go away ... go away from this shit country ... of which I'm sickened."
...
|
Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1703093) Verfasst am: 08.11.2011, 21:25 Titel: |
|
|
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
BERLUSCONI TRITT ZURÜCK!!!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1703098) Verfasst am: 08.11.2011, 21:38 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
BERLUSCONI TRITT ZURÜCK!!! |
Das glaub ich erst, wenn er wirklich weg ist. |
Zitat: | Berlusconi wolle noch so lange warten bis das Reformgesetz mit Sparplänen und Zusagen an die EU verabschiedet werde. |
Und das erklaert nicht etwa der "Cavaliere", sondern der Staatspraesident.
Und selbst nach einem Ruecktritt bleiben
1. die Gesetze, mit denen Berlusconi sich und seine Mittaeter vor dem Rechtsstaat geschuetzt hat und
2. Berlusconi der Besitzer des groeszten Medienimperiums in Italien.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1703103) Verfasst am: 08.11.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Das glaub ich erst, wenn er wirklich weg ist. |
Zitat: | Berlusconi wolle noch so lange warten bis das Reformgesetz mit Sparplänen und Zusagen an die EU verabschiedet werde. |
Und das erklaert nicht etwa der "Cavaliere", sondern der Staatspraesident.
Und selbst nach einem Ruecktritt bleiben
1. die Gesetze, mit denen Berlusconi sich und seine Mittaeter vor dem Rechtsstaat geschuetzt hat und
2. Berlusconi der Besitzer des groeszten Medienimperiums in Italien. |
Stimmt. Also gar kein Grund zur Freude da, AD.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1703111) Verfasst am: 08.11.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Das glaub ich erst, wenn er wirklich weg ist. | Und solange er nicht tot ist, ist immer noch ein Comeback möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1703115) Verfasst am: 08.11.2011, 22:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Das glaub ich erst, wenn er wirklich weg ist. | Und solange er nicht tot ist, ist immer noch ein Comeback möglich. |
Dann freu ich mich halt erst, wenn er im Nekrolog auftaucht. Aber dann ist's euch auch wieder nicht recht...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1703121) Verfasst am: 08.11.2011, 22:15 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Warte doch noch mal fünf Jahre, bevor du zu feiern anfängst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1703188) Verfasst am: 09.11.2011, 00:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Das glaub ich erst, wenn er wirklich weg ist. | Und solange er nicht tot ist, ist immer noch ein Comeback möglich. |
Es waere also etwas voreilig, wenn die Italiener jetzt schon ihre minderjaehrigen Toechter wieder auf die Strasse liessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1703190) Verfasst am: 09.11.2011, 01:04 Titel: |
|
|
Und dann wird er wieder gewählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1703356) Verfasst am: 09.11.2011, 19:08 Titel: |
|
|
Nö. Jetzt wird der Thread erst Recht interessant.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|