Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo würdest du dich politisch einordnen? |
sehr links |
|
9% |
[ 8 ] |
ziemlich links |
|
30% |
[ 25 ] |
etwas links |
|
22% |
[ 19 ] |
weder noch |
|
10% |
[ 9 ] |
etwas rechts |
|
3% |
[ 3 ] |
ziemlich rechts |
|
0% |
[ 0 ] |
sehr rechts |
|
2% |
[ 2 ] |
gar nichts von allem |
|
20% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 83 |
|
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18183
|
(#1707471) Verfasst am: 26.11.2011, 18:49 Titel: |
|
|
wulfen hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | "anti Anti" geht doch garantiert mit "fa" weiter. |
Aha, noch einer der aus ein paar Buchstaben auf Person, Denken und politische Richtung schließt... |
Wie lächerlich. Diese Schlußfolgerung von Kramer liegt nicht nur im Bereich des Möglichen, sie drängt sich mit schreiend rotleutechtenden Buchstaben gradezu auf.
Ich persönlich würde meine rechte Hand darauf verwetten.
Das ist übrigens eines der Indizien, von denen ich oben sprach, bei denen du es genauso machst, wie all die rechten Missionatoren vor dir: es wimmelt von „Andeutungen“, die – wird er darauf angesprochen – etwas ganz anderes bedeuten, als vermutet. Dazu fehlen dann die Eier wieder.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
wulfen anti Anti
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge: 28
Wohnort: Mölln
|
(#1707473) Verfasst am: 26.11.2011, 18:57 Titel: |
|
|
mmh, da drängt sich mir der Begriff "krankhafte Verfolgungssucht" auf.
Geht mal bißchen draußen spielen Jungs, kommt ihr auf andere Gedanken.
_________________ Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.
- Hermann Hesse
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18183
|
(#1707475) Verfasst am: 26.11.2011, 19:04 Titel: |
|
|
wulfen hat folgendes geschrieben: | mmh, da drängt sich mir der Begriff "krankhafte Verfolgungssucht" auf. |
Die Drängnis irrt. Korrekt wäre sie dann, wenn man an jeder Ecke solche wie euch zu sehen glaubte. Tut man aber nicht. Die Beurteilung wird durch die Erfahrung feingetuned.
Zitat: | Geht mal bißchen draußen spielen Jungs, kommt ihr auf andere Gedanken. |
Nee, Wehrsportübungen sind nicht so mein Ding.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1707503) Verfasst am: 26.11.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Capreolus hat folgendes geschrieben: |
Ich würde eher sagen, dass das dritte Reich dafür verantwortlich ist, was die Bundesrepublik heute tut. Aber warum sollte Deutschland für etwas verantwortlich sein, woran es nichts mehr ändern kann? |
Ziemlich schraeges "Argument". Dieser Logik zufolge waere ein Moerder nicht fuer seine Tat verantwortlich, weil er das Opfer nicht mehr lebendig machen kann.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1707505) Verfasst am: 26.11.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich links? Ist man denn schon links, bloss weil man dem ungehinderten Treiben der Rechten nicht mehr tatenlos zusehen will?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1707506) Verfasst am: 26.11.2011, 21:06 Titel: |
|
|
wulfen hat folgendes geschrieben: | mmh, da drängt sich mir der Begriff "krankhafte Verfolgungssucht" auf.
Geht mal bißchen draußen spielen Jungs, kommt ihr auf andere Gedanken. |
Wolltest Du nicht eigentlich gehen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Capreolus registrierter User
Anmeldungsdatum: 08.08.2011 Beiträge: 100
|
(#1707543) Verfasst am: 26.11.2011, 23:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Capreolus hat folgendes geschrieben: |
Ich würde eher sagen, dass das dritte Reich dafür verantwortlich ist, was die Bundesrepublik heute tut. Aber warum sollte Deutschland für etwas verantwortlich sein, woran es nichts mehr ändern kann? |
Ziemlich schraeges "Argument". Dieser Logik zufolge waere ein Moerder nicht fuer seine Tat verantwortlich, weil er das Opfer nicht mehr lebendig machen kann. |
Ich hatte nicht erwartet, dass man das missverstehen kann, aber nun gut. Ich hatte geschrieben, dass Verantwortlichkeit für mich eine gewisse Einflussnahme oder im besten Fall Kausalität voraussetzt.
Beim Mörder liegt der Fall der Kausalität vor, der ist in jedem Fall verantwortlich. Aber auch wenn keine Kausalität vorliegt, kann eine Verantwortlichkeit gegeben sein, zB wenn jemand einen Unfall baut, an dem ich nicht beteiligt bin. Dennoch kann ich plötzlich für die Versorgung verantwortlich sein, einfach weil ich die größte Möglichkeit der Einflussnahme in diesem Augenblick habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Capreolus registrierter User
Anmeldungsdatum: 08.08.2011 Beiträge: 100
|
(#1707547) Verfasst am: 27.11.2011, 00:01 Titel: |
|
|
Hab mir jetzt auch mal das eigentliche Thema dieses Threads angesehen und den Test gemacht:
Leider ist für diese Position keine historische Person angegeben, an der ich die Aussagekraft des Tests überprüfen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerBernd auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.10.2010 Beiträge: 1043
|
(#1707549) Verfasst am: 27.11.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Hier gibt es einen sehr ähnlichen Test: http://www.politicaltest.net/ Auch auf deutsch, mit mehr Dimensionen und ein wenig Statistik, wie man im Vergleich zu anderen liegt.
Ich vertrete zwar eine extreme Minderheitenposition (lediglich 3% fallen in die gleiche Kategorie), aber immerhin sind über 50% extrimistischer als ich. Da bin ich ja beruhigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 29.04.2011 Beiträge: 5000
|
(#1707616) Verfasst am: 27.11.2011, 11:04 Titel: |
|
|
wer sich das antut ist selber schuld.
also, worte allein bedeuten etwas bestimmtes, für jeden sind die Begriffe irgendwo etwas feststehendes aber im miteinander hat jeder eine andere Vorstellung davon was es bestimmt, dann sieht es so aus als wäre es doch irgendwie fließend, weil zwei die sich verständigen wollen um den begriff kreisen. das was er bezeichnet nimmt aber die eine bestimmte position ein, die für eine exakte übereinstimmung zweier verschiedener sprecher in einem punkt nötig wäre, dort ist das wort, zwischen allem unverrückbar festgesetzt. Jeder passenger versucht einen standpunkt zu finden, aber statt selbst den genausten weil kleinsten weil eigenen weil von möglichst allem anderen begrenzten Fixpunkt einzunehmen, es sozusagen dem wort gleichzutun und sein statt werden, stattdessen geht die meiste mühe darauf zu versuchen sich zu orientieren an der sprache und leicht wird übersehen dass die sprache sich um die begriffe dreht und die begriffe sich nur scheinbar sich darin bewegen.
so scheint mir auch die positionierung auf einen bestimmten fixpunkt zwischen links und rechts nur probleme aufzuhäufen und unklarheiten zu schaffen, es entsteht ein großes durcheinander, weil sich jeder am richtigen orte glaubt und durch jeden anderen sich noch bewegenden, ebenfals ruhend sich glaubenden und jeder korrekt eingeordnet zu sein für sich beansprucht, auf der dualen skala jedoch nicht den erwarteten platz und/oder abstand zur eigenen ja nur singulären position einnimmt. was dieser im breiten spektrum der politik angesiedelte dualismus eigentlich angibt sind tendenzen, nämlich bewegungsrichtungen derer die man zu bestimmen trachtete.
konkreter bedeutet dies, dass das eigentlich unerwünschte keine weit entfernten, also extremen punkte sind, also nicht der sich als rechtsextreme oder linksradikale in seinem verständnis feststehender werte, sondern durch fälschlich viel zu hoch oder viel zu niedrig angenommene geschwindigkeit die lineare bestimmung des eigenen individuellen - ich sags nochmal - singulären tatsächlichen fixpunkt erschwert anstatt fördert.
im klartext bedeutet dies, es ist egal was einer macht wenn seine tatsächliche position auch wenn sie aufs weiteste von der eigenen entfernt ist, gefährlich und das zumindest lassen die jüngsten ereignisse vermuten, sind diejenigen, die uns nicht über ihren Ort sondern geschwindigkeit und richtung täuschen und die an und für sich nützlichen berührpunkte nicht mehr gefunden werden dafür aber an anderer stelle stark erschütternde kollisionen stattfinden.
deutlicher: die nazis verstanden es hervorragend ihre begriffe sich verändern, bewegen zu lassen und die sprecher wohl oder übel festzusetzen, das ging so sehr an der realität vorbei, das die ganze sprache kollabierte und die bewegung immer schneller beschleunigte, in der sprachlos gewaltvollsten sprache, dem krieg, bis alles das der destination endsieg (auch hier das ziel, die ruhe unverändert) nicht in sich selbst folgte.
ein grund warum der blitz gestern hier eingeschlagen ist, war der eindruck, dass hier unerwartete intensität und richtung in der begegnung zweier menschen ich mich getäuscht habe. ich habe einen neu georteten menschen nicht falsch eingeschätzt, wir sind alle in bewegung, die begriffe sind es die ruhen, dass ich einen möglichen berührpunkt weder vorhergesehen, noch auf richtung und intensität angemessen begegnen hätte können. das war der fehler, das war ein fehler.
aber egal, das ist meine sache, und wenn ich eine sache versaue, dann so gut wie kein anderer. ich bereue im gestrigen beitrag das wort nigger gebraucht zu haben. der rest ist mir scheißegal, da bereu ich nichts, nur das posten dieses wortes. den begriff gibt es nicht, ihn zu verwenden ist falsch, das wort ist in bewegung, also ist es vielleicht ein mensch oder sonstwas, aber nichts dem man einen festen platz zuerkennen darf. jidden kann ich auch jetzt problemlos sagen, ich könnt das statement jetzt nochmal unterschreiben mit dieser einen änderung, ich würde nichts falsches daran finden. aber dieses wort nicht, das ist alles, das ist alles was mein herz mir sagt, nichts links-rechts, nur eine richtung, eindimensional und irgendwie zuwenig, simpler dümmer, primitiver, aber einfacher ist dann auch auf meiner seite.
ich hätts auch kürzer machen können, aber man hätte auch netter sein können, ich hätte auf den müllbeitrag besser verzichtet, du hättest ihn mal besser gelesen, nachdenken oder schämen, der geneigte leser hat die wahl zweier möglichkeiten, der schreiber peilt anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
Anmeldungsdatum: 14.01.2005 Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville
|
(#1707659) Verfasst am: 27.11.2011, 15:07 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Hier gibt es einen sehr ähnlichen Test: http://www.politicaltest.net/ Auch auf deutsch, mit mehr Dimensionen und ein wenig Statistik, wie man im Vergleich zu anderen liegt.
Ich vertrete zwar eine extreme Minderheitenposition (lediglich 3% fallen in die gleiche Kategorie), aber immerhin sind über 50% extrimistischer als ich. Da bin ich ja beruhigt. |
Was hast Du denn für eine Betitelung erhalten?
Ich habe den Test gestern mal Spaßes halber gemacht und als Ergebnis prangte dann am Bildschirm:
"Sie sind Trotzkist!"
Allerdings sind angeblich 7% noch "extremistischer" als ich. (Was auch immer dieses "extremistisch" heissen soll) ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerBernd auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.10.2010 Beiträge: 1043
|
(#1707665) Verfasst am: 27.11.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Was hast Du denn für eine Betitelung erhalten? |
"demokratischer Nationalliberaler".
Bisher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich so zu bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
Anmeldungsdatum: 14.01.2005 Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

Anmeldungsdatum: 15.03.2007 Beiträge: 46732
Wohnort: Stuttgart
|
(#1707674) Verfasst am: 27.11.2011, 15:43 Titel: |
|
|
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 22782
Wohnort: Germering
|
(#1707678) Verfasst am: 27.11.2011, 16:03 Titel: |
|
|
Hab ein sehr ähnliches Ergebnis wie vrolijke, nur etwas mehr "visionär" und "anarchisch".
Ich dachte immer, ich sei ökologisch ... tja, wahrscheinlich ist da eingeflossen, daß ich Tierversuche und Fleischverzehr nicht generell ablehne (sondern nur wenn sie kein Leid verursachen).
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18183
|
(#1707680) Verfasst am: 27.11.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Sie sind ein Sozialdemokrat. 12 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 11 Prozent sind extremistischer als Sie.
 |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 22782
Wohnort: Germering
|
(#1707681) Verfasst am: 27.11.2011, 16:13 Titel: |
|
|
@Skeptiker:
Die Statistik in dem verlinkten Test zeigt in D folgendes:
Abschluss % Kommunisten
Hauptschule 21%
Abi 18%
Bach/Master 13%
promoviert 7%
Offensichtlich gibt es unter den Gebildeten weniger Kommunisten (aber nicht weniger Nationalisten).
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44685
|
(#1707700) Verfasst am: 27.11.2011, 18:27 Titel: |
|
|
wulfen hat folgendes geschrieben: | Danke, dann weiß ich ja jetzt wo ich stehe dank dir, und auch warum dann Hass wohl gerechtfertigt ist wenn man eine Deutschlandfahne im Garten aufhängt und einem dafür fasst die Bude abgefackelt wird. |
Red' doch nicht so einen Mist.
wulfen hat folgendes geschrieben: | Auch Dank dafür das du mich aufklärst was ich WIRKLICH meine, immer wieder schön aufgeklärt zu werden. |
Dein Argument bezüglich des Zusammenbruchs von Sozialsystemen durch Zuwanderung war z.B. klar partikularistisch (mal abgesehen davon, dass es inhaltlich Unsinn war).
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 7962
|
(#1707732) Verfasst am: 27.11.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Sie sind ein demokratischer Nationalliberaler. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 54 Prozent sind extremistischer als Sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
Anmeldungsdatum: 27.08.2005 Beiträge: 5659
|
(#1707754) Verfasst am: 27.11.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 7 Prozent sind extremistischer als Sie.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
Anmeldungsdatum: 22.07.2007 Beiträge: 647
Wohnort: im Fragmentarium
|
(#1707762) Verfasst am: 27.11.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 7 Prozent sind extremistischer als Sie.
| |
Ich auch
Zitat: | Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 3 Prozent sind extremistischer als Sie. |
(Wahrscheinlich sind dort alle irgendwie Trotzkisten )
_________________
Your koalafications are completely irrelephant.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
Anmeldungsdatum: 12.08.2003 Beiträge: 26397
Wohnort: München
|
(#1707773) Verfasst am: 27.11.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Xing xiao jie hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 7 Prozent sind extremistischer als Sie.
| |
Ich auch
Zitat: | Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 3 Prozent sind extremistischer als Sie. |
(Wahrscheinlich sind dort alle irgendwie Trotzkisten ) |
Sie sind ein Trotzkist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 2 Prozent sind extremistischer als Sie.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg
|
(#1707782) Verfasst am: 27.11.2011, 23:02 Titel: |
|
|
wulfen hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | allerdings möchte ich ihm mitteilen, dass ich durchaus das Verhalten gegenüber Opfern als verbesserungswürdig sehe, auch was die finanzielle und psychologische Unterstützung angeht, ohne dabei die Täter vergessen zu wollen. Nur soviel: der Täter als Produkt der Gesellschaft, macht sein Opfer zu einem Opfer der Gesellschaft, die für das Opfer einstehen muss und es nicht im Regen stehen lassen darf. |
Absolut meine Meinung.
Das beste Beispiel sind doch diese Fälle selbst.
So lange nicht klar war wer die umgebracht hat (vielleicht sogar die Familie? Kurden-Türkenkrieg?)
interessierte doch niemanden eine Frage nach den Angehörigen, wie die sich fühlen, geschweige Geldzahlungen.
Niemand fragte ob sie sich sicher fühlen, einige dachten sicher klammheimlich, "selbst schuld".
Diese Doppelmoral ist widerlich.
Da MUSS doch der Gedanke aufkommen das man nur ein anständiges Opfer ist wenn man von Nazis umgebracht wurde.
Ich finde diese Einstellung unmöglich, allen Opfern aber eben auch speziell diesen Opfern gegeüber, das ist heuchlerisch. |
Vielleicht geht es in diesem Fall aber um die katastrophalen Ermittlungsfehler...unter anderem des zuständigen Verfassungsschutzes.
In ganz Deutschland verstreute Morde, eine Tatwaffe, die Opfer hatten nur die ausländische Abstammung gemeinsam...
welcher Ermittler das dann als kriminelle Morde (Schutzgeld etc.) abtut, der hat ganz bestimmt seinen Beruf verfehlt.
Und nein, dass kann man nicht mit einem Bankräuber vergleichen, der jemanden bei einer Tat umbringt!
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 22782
Wohnort: Germering
|
(#1707786) Verfasst am: 27.11.2011, 23:14 Titel: |
|
|
@ihr Trotzkisten, habt Ihr auch alle brav Eure eMail angegeben?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
Anmeldungsdatum: 12.08.2003 Beiträge: 26397
Wohnort: München
|
(#1707788) Verfasst am: 27.11.2011, 23:19 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | @ihr Trotzkisten, habt Ihr auch alle brav Eure eMail angegeben? |
Oh Mist... aber ich vertraue dem Malone, dass der keine Schandtaten damit anstellt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
Anmeldungsdatum: 22.07.2007 Beiträge: 647
Wohnort: im Fragmentarium
|
(#1707790) Verfasst am: 27.11.2011, 23:23 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | @ihr Trotzkisten, habt Ihr auch alle brav Eure eMail angegeben? |
Xing hat keine eMail
_________________
Your koalafications are completely irrelephant.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
Anmeldungsdatum: 12.08.2003 Beiträge: 26397
Wohnort: München
|
(#1707793) Verfasst am: 27.11.2011, 23:27 Titel: |
|
|
Xing xiao jie hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | @ihr Trotzkisten, habt Ihr auch alle brav Eure eMail angegeben? |
Xing hat keine eMail |
Trotzköpfistin!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
Anmeldungsdatum: 27.08.2005 Beiträge: 5659
|
(#1707799) Verfasst am: 27.11.2011, 23:43 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | @ihr Trotzkisten, habt Ihr auch alle brav Eure eMail angegeben? |
Nein. Und wenn es Pflicht wäre würde ich eine meiner Spam-Abfang-Adressen angeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 05.10.2005 Beiträge: 8326
|
(#1707804) Verfasst am: 27.11.2011, 23:51 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie sind ein Trotzkist. 6 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 8 Prozent sind extremistischer als Sie. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 7962
|
(#1707808) Verfasst am: 28.11.2011, 00:05 Titel: |
|
|
Der Test ist schwachsinnig. Ich habe jetzt versucht, als Ziel einen Grünenfundi zu erreichen und kam auf: Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 5 Prozent sind extremistischer als Sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|