Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#170880) Verfasst am: 27.08.2004, 14:31 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken? | Wie Fruchtfliegen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170884) Verfasst am: 27.08.2004, 14:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Ich ernähre mich vegetarisch, aber ich bin sicher, dass ich nicht nach Gemüse schmecke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#170885) Verfasst am: 27.08.2004, 14:37 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Ich ernähre mich vegetarisch, aber ich bin sicher, dass ich nicht nach Gemüse schmecke.  |
Hm, ich esse an sich auch nicht sehr oft lebkuchen. Vor allem nicht diesen harten, aus dem man die Herzen macht...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170888) Verfasst am: 27.08.2004, 14:43 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Ich ernähre mich vegetarisch, aber ich bin sicher, dass ich nicht nach Gemüse schmecke.  |
Hm, ich esse an sich auch nicht sehr oft lebkuchen. Vor allem nicht diesen harten, aus dem man die Herzen macht...  |
Und trotzdem riecht dein Avatar danach
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170889) Verfasst am: 27.08.2004, 14:47 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
wie wär's mit einer kostprobe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170891) Verfasst am: 27.08.2004, 14:52 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
wie wär's mit einer kostprobe?  |
Herr Frajo, habe ich das recht verstanden, dass sie mal an mir naschen wollen??
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170895) Verfasst am: 27.08.2004, 14:58 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Herr Frajo, habe ich das recht verstanden, dass sie mal an mir naschen wollen?? |
nun ja, gute frau, wenn sie so forsch daherbehaupten, nicht nach gemüse zu schmecken, sollten sie auch bereit sein, dies von neutraler seite überprüfen und - so ihre behauptung, woran ich keinerlei zweifel hege, zutrifft - attestieren zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170897) Verfasst am: 27.08.2004, 15:01 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Herr Frajo, habe ich das recht verstanden, dass sie mal an mir naschen wollen?? |
nun ja, gute frau, wenn sie so forsch daherbehaupten, nicht nach gemüse zu schmecken, sollten sie auch bereit sein, dies von neutraler seite überprüfen und - so ihre behauptung, woran ich keinerlei zweifel hege, zutrifft - attestieren zu lassen. |
Tjaaaaa, dann werde ich Ihnen in Köln, so Sie dort sind, wohl eine Kostprobe gewähren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170900) Verfasst am: 27.08.2004, 15:05 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Hm, ich esse an sich auch nicht sehr oft lebkuchen. Vor allem nicht diesen harten, aus dem man die Herzen macht...  |
Und trotzdem riecht dein Avatar danach  |
ey - rollmops oder rollimom oder wie auchimmer:
kannst du vielleicht dein dummes geschwätz jemand anderem aufhalsen?
du hast NICHT DAS RECHT! meine postings für deine aggressionen zu benutzen
STOP IT!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#170901) Verfasst am: 27.08.2004, 15:08 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
STOP IT! |
Wieso Aggressionen? Rolli tut doch niemandem was.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170904) Verfasst am: 27.08.2004, 15:11 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
STOP IT! |
Liebe User dieses Forums!
Hiermit rufe ich euch auf, zu erläutern, ob ich JEMALS aggressiv aufgetreten bin oder den Hang zu Aggressionen gezeigt habe!
(Sorry, ich war mir dessen nicht bewusst, dass Großschreiben Geschrei gleichzusetzen ist. )
Zuletzt bearbeitet von Rollimom am 28.08.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170906) Verfasst am: 27.08.2004, 15:12 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
nun ja, gute frau, wenn sie so forsch daherbehaupten, nicht nach gemüse zu schmecken, sollten sie auch bereit sein, dies von neutraler seite überprüfen und - so ihre behauptung, woran ich keinerlei zweifel hege, zutrifft - attestieren zu lassen. |
Tjaaaaa, dann werde ich Ihnen in Köln, so Sie dort sind, wohl eine Kostprobe gewähren. |
ich werde ihre großzügigkeit zu schätzen wissen, gute frau, und mir diese einzigartige gelegenheit nicht entgehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170910) Verfasst am: 27.08.2004, 15:15 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | ey - rollmops oder rollimom oder wie auchimmer:
STOP IT! |
attestiere dem user kookie hiermit wahrnehmungs- und kommunikationsstörungen in fortgeschrittenem ausmaß.
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Liebe User dieses Forums!
Hiermit rufe ich euch auf, zu erläutern, ob ich JEMALS aggressiv aufgetreten bin oder den Hang zu Aggressionen gezeigt habe! |
niemals, so wahr ich hier poste.
Zuletzt bearbeitet von frajo am 27.08.2004, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#170911) Verfasst am: 27.08.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Liebe User dieses Forums!
Hiermit rufe ich euch auf, zu erläutern, ob ich JEMALS aggressiv aufgetreten bin oder den Hang zu Aggressionen gezeigt habe! |
Bitte schrei nicht so.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170913) Verfasst am: 27.08.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
STOP IT! |
du postest z.b. ein drecksbild von lebkuchen:
vielleicht meinte kookie so einen:
" du ekelst mich an"
ich verbitte mir sowas - verstehst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170916) Verfasst am: 27.08.2004, 15:18 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
STOP IT! |
" du ekelst mich an"
ich verbitte mir sowas - verstehst du? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#170918) Verfasst am: 27.08.2004, 15:21 Titel: |
|
|
*Liegestuhl und Chips holt*
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170919) Verfasst am: 27.08.2004, 15:21 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | ich verbitte mir sowas - verstehst du? |
jau, dann verbitte mal schön.
darf es sonst noch etwas sein?
vielleicht ein paar tropfen baldrian?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#170920) Verfasst am: 27.08.2004, 15:22 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
Tjaaaaa, dann werde ich Ihnen in Köln, so Sie dort sind, wohl eine Kostprobe gewähren. |
ich werde ihre großzügigkeit zu schätzen wissen, gute frau, und mir diese einzigartige gelegenheit nicht entgehen lassen. |
Der Veranstalter bittet darum, dies so, hmmm, diskret zu praktizieren, dasz die generelle Jugendfreiheit der Veranstaltung doch noch gewahrt bleibt.
Sittsame Gruesze,
Sermon
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170922) Verfasst am: 27.08.2004, 15:22 Titel: |
|
|
@ rollimom:
ja genau - ausser ein paar seltsamen postings und den dazugehörigen smilies - kommt auch nix von dir -
(hab dich schon ma gefragt - was ich dir getan habe - was du gegen mich hast - no answer
mittlerweilen is es mir auch schnurtz - du bist schon vergessen)
oder "was gabs denn in der anstaltsküche zu essen - kookie"
findest du dich lustig?
"just because you feel good - doesn`t mean you`r right"
oh no!!
Zuletzt bearbeitet von Kookie am 27.08.2004, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#170923) Verfasst am: 27.08.2004, 15:23 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
STOP IT! |
" du ekelst mich an"
ich verbitte mir sowas - verstehst du? |
Das war doch nur ein Scherz
Ganz locker nehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#170925) Verfasst am: 27.08.2004, 15:24 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | ja genau - ausser ein paar seltsamen postings und den dazugehörigen smilies - kommt auch nix von dir
findest du dich lustig?
oh no!! |
Kann es sein, dasz Du vergessen hast, Deine Froschpillen zu nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#170927) Verfasst am: 27.08.2004, 15:26 Titel: |
|
|
ECHOOO
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170929) Verfasst am: 27.08.2004, 15:28 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | ja genau - ausser ein paar seltsamen postings und den dazugehörigen smilies - kommt auch nix von dir
findest du dich lustig?
oh no!! |
Kann es sein, dasz Du vergessen hast, Deine Froschpillen zu nehmen?  |
wa?
haha!
was sind denn froschpillen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170932) Verfasst am: 27.08.2004, 15:29 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | ja genau - ausser ein paar seltsamen postings und den dazugehörigen smilies - kommt auch nix von dir
findest du dich lustig?
oh no!! |
hey, ich verbitte mir so etwas... verstehst Du???
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#170935) Verfasst am: 27.08.2004, 15:30 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | ja genau - ausser ein paar seltsamen postings und den dazugehörigen smilies - kommt auch nix von dir
findest du dich lustig?
oh no!! |
wa?
haha!
was sind denn froschpillen? |
http://www.innoline-systemtechnik.de/dhgm/mb.html
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#170952) Verfasst am: 27.08.2004, 15:48 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | ja genau - ausser ein paar seltsamen postings und den dazugehörigen smilies - kommt auch nix von dir
findest du dich lustig?
oh no!! |
wa?
haha!
was sind denn froschpillen? | Und ich dachte du kennst Pratchett
Froschpillen verhindern das hier:
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170959) Verfasst am: 27.08.2004, 15:58 Titel: |
|
|
ja ja - hab schon alles verstanden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170966) Verfasst am: 27.08.2004, 16:01 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was denn? Fruchtfliegen ernähren sich von Zucker. Sie dürften alsdo logischerweise wie schmecken?
|
ich werde ihre großzügigkeit zu schätzen wissen, gute frau, und mir diese einzigartige gelegenheit nicht entgehen lassen. |
Der Veranstalter bittet darum, dies so, hmmm, diskret zu praktizieren, dasz die generelle Jugendfreiheit der Veranstaltung doch noch gewahrt bleibt.
Sittsame Gruesze,
Sermon |
selbstverständlich werden auf die besonders schutzwürdigen belange aller anwesenden jugendlichen und anderen lebensformen rücksicht ge- und alle anstrengungen unternommen werden, um den ruf des veranstalters von jedwedem makel freizustellen.
ausgeschlossen aus dieser versicherung bleiben lediglich ein-, aus- und folgewirkungen höherer gewalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|