Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer soll Nachfolger von Thomas Gottschalk werden? |
Lothar Mattäus, weil den niemand als Bundesligaträner haben will. |
|
10% |
[ 2 ] |
Jürgen Klinsmann, weil der das Publikum dahin motivieren kann, wo voll gut sind. |
|
0% |
[ 0 ] |
Günter Jauch, weil er zwar nicht Messdiener war, aber auch pro Reli ist. |
|
10% |
[ 2 ] |
Eva Hermann, weil niemand sie aus ihrer eigenen Show rauswerfen kann |
|
0% |
[ 0 ] |
Johannes B. Kerner, weil der Eva Herrman sofort wieder aus seiner Show werfen würde |
|
5% |
[ 1 ] |
Johannes Heesters, weil seine bisherigen Fans längst ausgestorben sind und er neue braucht |
|
10% |
[ 2 ] |
Charlotte Roche, weil das TV nur durch neue Feuchtgebiete vor dem Austrocknen bewahrt werden kann |
|
21% |
[ 4 ] |
Oliver Pocher, weil er als von der Pike aus gelernter Zeuge Jehovas mit der Tür ins Wohnzimmer fällt |
|
0% |
[ 0 ] |
Karl-Theodor zu Guttenberg, weil er so gute Ghostwriter für seine zukünftigen Gags hat |
|
21% |
[ 4 ] |
Florian Silbereisen, weil man dabei so richtig abschalten kann, wenn man nicht gerade eine Schwiegermutter ist |
|
21% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1711017) Verfasst am: 10.12.2011, 16:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
ich habe beim durchzappen lustigerweise genau bei der genialsten wette ever den sender erwischt... jemand steckt den kopf in eine kloschüssel und erkennt den hersteller... zeigt doch sehr deutlich das niveau der show...
mir ist es auch herzlich egal, wer, was, wann und warum fortführt, ich werde das auch zukünftig nicht anschauen... |
Ich warte noch auf den Priester, der seine Ministranten an den Händen erkennt. |
Solange es nur an den Händen ist, gehts ja noch... |
Das ist doch eine Samstagabendfamilienunterhaltungsshow - mehr geht da nicht... |
Vorstellbar wäre eine Glory Hole Nachmitternachtsversion auf RTL mit Balder und von Sinnen in der Nonnen ihre Priester erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1711037) Verfasst am: 10.12.2011, 18:41 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Aus Lenin sollte man im übrigen keine Ikone machen, so wie man das aus Jesus gemacht hat. |
Genau!
Gut, dass Kommunisten so etwas niemals tun würden.
Man stelle sich nur vor, die hätten den nicht begraben, sondern so eine Art Mausoleum eingerichtet, welch lächerliche Vorstellung. |
Tja, da haben die Kommunisten einen großen Fehler gemacht.
Ich kann nur noch mal wiederholen, dass man aus Lenin keine Ikone hätte machen sollen. So etwas ist immer Unsinn.
Deswegen würde ich bei "Wetten Daß?" ja auch keine Lenin-Statue präsentieren. So etwas soll unseren Christen vorbehalten bleiben ...-!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1711048) Verfasst am: 10.12.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Vielleicht Jemanden, durch den die Show absolut spaßbefreit wird? Heinz Schenk (kennt wahrscheinlich aktuellere Witze als mancher Andere). Oder: Olli Dittrich hat ja schon "Wetten dass" Erfahrung, damit - und auch dank "Dittsche" - Live-Erfahrung. |
Juergen Fliege.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1711049) Verfasst am: 10.12.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Deswegen würde ich bei "Wetten Daß?" ja auch keine Lenin-Statue präsentieren. So etwas soll unseren Christen vorbehalten bleiben ...-! |
ich wusste gar nicht, dass christen lenin-statuen präsentieren
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1711052) Verfasst am: 10.12.2011, 19:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Vielleicht Jemanden, durch den die Show absolut spaßbefreit wird? Heinz Schenk (kennt wahrscheinlich aktuellere Witze als mancher Andere). Oder: Olli Dittrich hat ja schon "Wetten dass" Erfahrung, damit - und auch dank "Dittsche" - Live-Erfahrung. |
Juergen Fliege. |
Als Gratis-Verkaufs-Show für seine Heilwässerchen nach dem Motto: "Wetten, daß.... sie wirken?"?
Quotenkiller.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1711148) Verfasst am: 11.12.2011, 00:57 Titel: |
|
|
Mir fehlt "Ist mir scheißegal" als Antwortmöglichkeit.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1711161) Verfasst am: 11.12.2011, 01:58 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
ich habe beim durchzappen lustigerweise genau bei der genialsten wette ever den sender erwischt... jemand steckt den kopf in eine kloschüssel und erkennt den hersteller... zeigt doch sehr deutlich das niveau der show...
mir ist es auch herzlich egal, wer, was, wann und warum fortführt, ich werde das auch zukünftig nicht anschauen... |
Ich warte noch auf den Priester, der seine Ministranten an den Händen erkennt. |
Solange es nur an den Händen ist, gehts ja noch... |
Das ist doch eine Samstagabendfamilienunterhaltungsshow - mehr geht da nicht... |
Aber das wird doch auch Sonntag Vormittag wiederholt...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1711170) Verfasst am: 11.12.2011, 02:41 Titel: |
|
|
Bernd Stelter.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1711174) Verfasst am: 11.12.2011, 03:19 Titel: |
|
|
Kommt darauf an, was das ZDF will:
Mehr Spektakel mit TV-historischem Trash-Faktor, dann Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen.
Ausbau der gemütlichen Sofaecke mit Wohnzimmercharakter, dann Götz Alsmann und Christine Westermann.
Weiterhin einen Moderator mit bunten Klamotten und launigen Sprüchen, dann Jürgen von der Lippe.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1711175) Verfasst am: 11.12.2011, 03:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mir fehlt "Ist mir scheißegal" als Antwortmöglichkeit. |
Es dürfte auch schätzungsweise ein halbes Leben hersein, daß ich mir das zum letzten Mal angesehen habe. Aber so gesehen ist mir die Antwort auch wieder zu generell. Das könnte ich nämlich auch bei so ungefähr 90% der Sachen dranschreiben. Man gerät damit ein bißchen in die Gefahr, als der "Egal"-Sager in die Geschichte einzugehen.
(Insofern, könnte man ja auch fragen: Wer müßte denn moderieren, daß man wenigstens wissen wollen würde, wie derjenige sich so schlägt - oder kläglich versagt ?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1711180) Verfasst am: 11.12.2011, 03:53 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mir fehlt "Ist mir scheißegal" als Antwortmöglichkeit. |
Es dürfte auch schätzungsweise ein halbes Leben hersein, daß ich mir das zum letzten Mal angesehen habe. Aber so gesehen ist mir die Antwort auch wieder zu generell. Das könnte ich nämlich auch bei so ungefähr 90% der Sachen dranschreiben. Man gerät damit ein bißchen in die Gefahr, als der "Egal"-Sager in die Geschichte einzugehen.
(Insofern, könnte man ja auch fragen: Wer müßte denn moderieren, daß man wenigstens wissen wollen würde, wie derjenige sich so schlägt - oder kläglich versagt ?) |
Ich finde das sollte auf jeden Fall jemand machen, den ich nicht leiden kann. Weil der ist dann beschaeftigt und kann mir nicht in Sendungen auf die Nerven gehen, die ich mir auch mal anschauen koennte.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1711182) Verfasst am: 11.12.2011, 05:47 Titel: |
|
|
Matthias Opdenhövel - und das meine ich ernst.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1711197) Verfasst am: 11.12.2011, 09:58 Titel: |
|
|
thomas gottschalk? war das nicht mal ein radiomoderator bei br?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1711289) Verfasst am: 11.12.2011, 17:10 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Matthias Opdenhövel - und das meine ich ernst. | Nö, der macht sich gut bei der Sportschau, auch wenn ich ihn bei Schlag den Raab schmerzlich vermisse.
edit: Aber Olli Dittrich als Außenreporter ist immer super!!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1711293) Verfasst am: 11.12.2011, 17:18 Titel: |
|
|
Ich wäre für Angela Merkel. Einen Abend lang Sch***e labern und die Leute für dumm verkaufen macht Mutti mit links. Außerdem könnte man dann die Politwette einführen: Wetten, dass die Eurobonds kommen?
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1711351) Verfasst am: 11.12.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Ich wäre für Angela Merkel. Einen Abend lang Sch***e labern und die Leute für dumm verkaufen macht Mutti mit links. |
Dabei hat die Union doch Koalitionen mit der Linkspartei, nicht nur auf Bundesebene, kategorisch ausgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|