Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1712127) Verfasst am: 14.12.2011, 13:04 Titel: Re: Ihr Bier auch |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | (...)
BTW: Auch in Warschau eins auf die Fresse gekriegt? |
2002 tak,
po prostu
chuj wie
pa, pa
RKW |
To znaczy w tym roku nie? A dlaczego? Nie byles na imprezie?
Ok, ich lasse es.... Aber den Grundwortschatz hast du schon drauf.... Auch wenn es nicht mit ch sondern mit h geschrieben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1712164) Verfasst am: 14.12.2011, 17:14 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | neuer akt im drama "die FDP zerlegt sich selbst" |
Das ist kein Drama.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1712172) Verfasst am: 14.12.2011, 18:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | neuer akt im drama "die FDP zerlegt sich selbst" |
Das ist kein Drama. |
für die FDP schon
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1712218) Verfasst am: 14.12.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | neuer akt im drama "die FDP zerlegt sich selbst" |
Das ist kein Drama. |
für die FDP schon |
Nennt man sowas nicht Leichenschändung?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1712219) Verfasst am: 14.12.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Hm, aber die gelben Zombies stehen immer wieder auf... die wurden schon öfter totgesagt davor graust mir ja... dass ich das dumme Gesicht von Westerwelle irgendwann mal wieder lachend in den Medien sehe... igittiwürg...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1712235) Verfasst am: 15.12.2011, 00:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm, aber die gelben Zombies stehen immer wieder auf... die wurden schon öfter totgesagt davor graust mir ja... dass ich das dumme Gesicht von Westerwelle irgendwann mal wieder lachend in den Medien sehe... igittiwürg... |
AD, das wird aber erst wieder der Fall sein, wenn Westerwelle im Altenheim ist. Und ob ihm da noch so zum Lachen zu mute sein wird - Stichwort: Pflegeversicherung?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1712343) Verfasst am: 15.12.2011, 15:22 Titel: |
|
|
und auch der "ersatzmann" ist schon beschädigt:
spiegel online hat folgendes geschrieben: | Neuer FDP-Generalsekretär
Döring droht Verfahren wegen Unfallflucht
Auch das noch: Dem designierten FDP-Generalsekretär Patrick Döring steht ein mögliches Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht bevor. Er soll einen Außenspiegel abgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover will seine Immunität aufheben lassen. |
vielleicht sollte man vor ernennung regelmässig nach leichen im keller fragen, am besten auch, bevor man namen in der öffentlichkeit bekannt gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#1712345) Verfasst am: 15.12.2011, 15:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hm, aber die gelben Zombies stehen immer wieder auf... die wurden schon öfter totgesagt davor graust mir ja... dass ich das dumme Gesicht von Westerwelle irgendwann mal wieder lachend in den Medien sehe... igittiwürg... |
AD, das wird aber erst wieder der Fall sein, wenn Westerwelle im Altenheim ist. Und ob ihm da noch so zum Lachen zu mute sein wird - Stichwort: Pflegeversicherung? |
Ich dachte das die Diäten die ein Bundestagsabgeordneter bekommt locker reicht um selbst mit
Eintritt eines Pflegefalls ausreichend Vorsorge zu treffen. Ich glaube kaum das auch nur ein Bundestagsabgeordneter in Altersarmut fallen wird.
Auch wenn ich es mir bei manchen Persönlichkeiten des Bundestaghes schon wünschen würde, gerade wenn man sich die aktuelle Diskussion über das Renteneintrittsalter anschaut.
edit: Mir tut Lindner schon etwas leid. Zwei Jahre Dauerfrust können einen auszehren.
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1712368) Verfasst am: 15.12.2011, 16:37 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | und auch der "ersatzmann" ist schon beschädigt:
Auch das noch: Dem designierten FDP-Generalsekretär Patrick Döring steht ein mögliches Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht bevor. Er soll einen Außenspiegel abgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover will seine Immunität aufheben lassen. |
vielleicht sollte man vor ernennung regelmässig nach leichen im keller fragen, am besten auch, bevor man namen in der öffentlichkeit bekannt gibt |
Das erste, was ich von ihm wahrgenommen habe, war auch schon, dass er im Interview <s>lügt</s> offensichtlich falsche Tatsachen behauptet. Zum Mitgleiderentscheid:
Patrick Döring im Tagesthemen-Interview am Mittwoch hat folgendes geschrieben: | Zunächst finde ich es ganz ausgezeichnet, dass viele, viele Tausend Mitglieder in der FDP dieses Instrument genutzt haben, um ihre Position klar zu machen. Es gibt keine andere Partei in Deutschland, die dieses Instrument überhaupt in ihrer Satzung hat. |
Gut, bei den Grünen heißt's "Urabstimmung" ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1712378) Verfasst am: 15.12.2011, 18:33 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | und auch der "ersatzmann" ist schon beschädigt:
vielleicht sollte man vor ernennung regelmässig nach leichen im keller fragen, am besten auch, bevor man namen in der öffentlichkeit bekannt gibt |
Hach, wie lustig... Die FDP macht mir echt Spaß, zu sehen, wie sie sich selber demoliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1712392) Verfasst am: 15.12.2011, 20:00 Titel: |
|
|
Ratten verlassen sinkende Schiffe
Zitat: | Fliegender Wechsel in der Jamaika-Koalition: Christian Schmitt, ist nach seinem überraschenden Rücktritt als Chef der FDP im saarländischen Landtag zur CDU-Fraktion gewechselt. Damit könne die Arbeit in der schwarz-gelb-grünen Koalition nun "ohne Reibungsverluste weitergehen", teilte der 30-jährige Abgeordnete in einer schriftlichen Erklärung mit. Er sei ab sofort Mitglied der Unionsfraktion. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1712396) Verfasst am: 15.12.2011, 20:27 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | und auch der "ersatzmann" ist schon beschädigt:
Das erste, was ich von ihm wahrgenommen habe, war auch schon, dass er im Interview <s>lügt</s> offensichtlich falsche Tatsachen behauptet. Zum Mitgleiderentscheid:
Patrick Döring im Tagesthemen-Interview am Mittwoch hat folgendes geschrieben: | Zunächst finde ich es ganz ausgezeichnet, dass viele, viele Tausend Mitglieder in der FDP dieses Instrument genutzt haben, um ihre Position klar zu machen. Es gibt keine andere Partei in Deutschland, die dieses Instrument überhaupt in ihrer Satzung hat. |
Gut, bei den Grünen heißt's "Urabstimmung" ... | Wie oft benutzen die Grünen denn dieses Instrument?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1712397) Verfasst am: 15.12.2011, 20:30 Titel: |
|
|
vielleicht sollte man vor ernennung regelmässig nach leichen im keller fragen, am besten auch, bevor man namen in der öffentlichkeit bekannt gibt | Es muss doch bekannt gewesen sein. Sonst sind Medien doch auch nicht in der Lage, innerhalb von 24 Stunden Leichen auszugraben.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1712400) Verfasst am: 15.12.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Ratten verlassen sinkende Schiffe
Zitat: | Fliegender Wechsel in der Jamaika-Koalition: Christian Schmitt, ist nach seinem überraschenden Rücktritt als Chef der FDP im saarländischen Landtag zur CDU-Fraktion gewechselt. Damit könne die Arbeit in der schwarz-gelb-grünen Koalition nun "ohne Reibungsverluste weitergehen", teilte der 30-jährige Abgeordnete in einer schriftlichen Erklärung mit. Er sei ab sofort Mitglied der Unionsfraktion. | |
„Den Liberalen warf er mangelnde Loyalität und Verlässlichkeit vor.“
Qed
Die Liste derjenigen, die, ohne Paravent, eine Totalverrottung der Kaste der Politiker demonstrieren wird täglich länger.
Die Masse der Wähler bestätigt ihr Dasein als politische Vollpfosten.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1712421) Verfasst am: 15.12.2011, 22:20 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | [...]
Die Masse der Wähler bestätigt ihr Dasein als politische Vollpfosten. |
Du sprichst mir aus der Seele.
|
|
Nach oben |
|
 |
lydialilalu registrierter User
|
(#1712490) Verfasst am: 16.12.2011, 11:41 Titel: FDPler und Urwaldindianer - aussterbende Spezies? |
|
|
Dazu eine gute Satire auf einem Satireblog gefunden:
FDP atmet auf – diesmal nur Fahrerflucht!
Der FDP laufen die Mitglieder davon – in Scharen. Der FDP laufen auch die Generalsekretäre davon – einzeln. Deshalb: Kollektives Aufatmen bei dieser fluchtgebeutelten Partei! Dem Neuen, dem designierten Generalsekretär Patrick Döring, wirft die Staatsanwaltschaft lediglich Fahrerflucht vor.
Dass Parteichef Rösler deshalb aber gleich von einer eindeutigen Trendwende spricht, halten pessimistische Beobachter für verfrüht – sie befürchten eine Fortsetzung des „Kimble“-Effekts für die Liberalen: Die FDP bleibe auch weiterhin die größte Fluchtbewegung Deutschlands!
(Quelle: staatohneherrscher.wordpress.com)
Vielleicht erleben wir ja gerade einen historischen Moment: politisches Artensterben live...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1712499) Verfasst am: 16.12.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Was die angebliche Fahrerflucht angeht, finde ich, wird da eine Lappalie unangemessen aufgeblasen. Es ist ohne weiteres möglich, einen Bagatellschaden zu verursachen, ohne es zu merken. Und wie es heißt, hat er den inzwischen schon reguliert. Also was soll das ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1712506) Verfasst am: 16.12.2011, 12:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Was die angebliche Fahrerflucht angeht, finde ich, wird da eine Lappalie unangemessen aufgeblasen. Es ist ohne weiteres möglich, einen Bagatellschaden zu verursachen, ohne es zu merken. Und wie es heißt, hat er den inzwischen schon reguliert. Also was soll das ... |
laut zeugenaussagen hat er es aber bemerkt.
spiegel online hat folgendes geschrieben: | "Wir haben Anhaltspunkte, dass er den Zusammenstoß bemerkt hat und dennoch die Unfallstelle verlassen hat", sagt Oberstaatsanwältin Irene Silinger aus Hannover SPIEGEL ONLINE. Zeugen hätten die Situation beobachtet und sich das Kennzeichen notiert. Daraufhin sei Döring als Halter und möglicher Fahrer ermittelt worden. Die Zeugenbeschreibung habe gepasst. Laut Zeugenaussagen habe Döring nach einem "Knall" zunächst gestoppt, seinen eigenen Außenspiegel wieder gerichtet und sei dann wieder losgefahren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1712508) Verfasst am: 16.12.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Was die angebliche Fahrerflucht angeht, finde ich, wird da eine Lappalie unangemessen aufgeblasen. Es ist ohne weiteres möglich, einen Bagatellschaden zu verursachen, ohne es zu merken. Und wie es heißt, hat er den inzwischen schon reguliert. Also was soll das ... |
Er hat aber angehalten und seinen eigenen Rückspiegel gerichtet,bevor er weitergefahren ist.Dafür gibt es Zeugen
Nix gemerkt zu haben erscheint mir da eher unwahrscheinlich.
Es geht mir persönlich dabei auch weniger um den Unfall oder die Schadenssumme,sondern darum,daß er durch sein Verhalten eine Einstellung bewiesen hat die ich als asozial empfinde.
Lass es 200 Euro sein-Für manchen macht das den Jahresurlaub oder die Weihnachgtsgeschenke für die Gören unmöglich.
Daß er nicht von selbst daran gedacht hat disqualifiziert ihn in meinen Augen völlig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1712509) Verfasst am: 16.12.2011, 12:54 Titel: |
|
|
Verdacht auf Fahrerflucht Staatsanwalt ermittelt gegen designierten FDP-General Döring
Zitat: | "Wir haben Indizien, dass er den Zusammenstoß bemerkt hat und dennoch die Unfallstelle verlassen hat", sagte Oberstaatsanwältin Irene Silinger. Zeugen hätten die Situation beobachtet und sich das Kennzeichen notiert. Döring habe nach dem "lauten Knall" zunächst gestoppt, seinen eigenen Außenspiegel wieder gerichtet und sei dann wieder losgefahren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1712520) Verfasst am: 16.12.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Dörings Dummheit
Zitat: | Die Dummheit, die der designierte FDP-Generalsekretär Patrick Döring begangen haben soll, bezeichnet das Strafgesetzbuch als „unerlaubtes Entfernen vom Unfallort“ (§ 142 StGB), der Volksmund als „Fahrerflucht“. Döring hatte – das ist unstreitig- vor etwa 14 Tagen mit seinem Wagen den Außenspiegel eines anderes Autos angekratzt, seine Fahrt jedoch unbeeindruckt fortgesetzt. Ein Bauarbeiter will den Unfall gesehen haben, den Döring nicht bemerkt haben will. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Zwar hat Döring den Schaden - 200 Euro – inzwischen ersetzt, aber das ist so juristisch irrelevant wie es die nachträgliche Bezahlung der gestohlenen Wimpernspirale durch die PDS-Politikerin gewesen wäre. Bei Fahrerflucht nach einem Unfall wird der Täter von der Justiz nicht für den von ihm verursachten Schaden verfolgt, sondern für seine Weigerung, die Verantwortung dafür zu übernehmen, und seinen Versuch, den Geschädigten auf den Kosten sitzen zu lassen. Ein Politiker aber, der vor seiner Verantwortung flieht, empfiehlt sich damit nicht für höhere Aufgaben. Dörings Karriere könnte beendet sein, noch ehe sie recht begonnen hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1712537) Verfasst am: 16.12.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Dörings Dummheit
Zitat: | [...] sondern für seine Weigerung, die Verantwortung dafür zu übernehmen, und seinen Versuch, den Geschädigten auf den Kosten sitzen zu lassen. Ein Politiker aber, der vor seiner Verantwortung flieht, empfiehlt sich damit nicht für höhere Aufgaben. Dörings Karriere könnte beendet sein, noch ehe sie recht begonnen hat. | |
Ganz genau darum geht es, um nichts anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1712639) Verfasst am: 16.12.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Das ist jetzt aber mal was normal Verständliches, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1712651) Verfasst am: 16.12.2011, 22:46 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Das ist jetzt aber mal was normal Verständliches, oder? |
Das bedeutet doch, er solle seine bisherige Darstellung nicht wiederholen. Warum blosz?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1712669) Verfasst am: 16.12.2011, 23:13 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Das ist jetzt aber mal was normal Verständliches, oder? |
Das bedeutet doch, er solle seine bisherige Darstellung nicht wiederholen. Warum blosz? |
Das bedeutet in erster Linie, dass er gar keine Darstellung äussern sollte.
Ich mag ihn hier nicht verteidigen, aber er ist nicht volltrunken mit überhöhter Geschwindigkeit durch die belebte Fussgängerzone gebrettert und hat verblutende Kleinkinder hilflos liegen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1712696) Verfasst am: 17.12.2011, 00:00 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Ich mag ihn hier nicht verteidigen, aber er ist nicht volltrunken mit überhöhter Geschwindigkeit durch die belebte Fussgängerzone gebrettert und hat verblutende Kleinkinder hilflos liegen lassen. |
Könnte man ihm sowas zutrauen, wenn er sich sicher wäre, ihn hätte niemand dabei gesehen?
Der Typ hat eine Unfallflucht begangen, darauf angesprochen hat er gelogen. Was spricht also dafür, dass er in anderen Fällen ehrlicher sei?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1712698) Verfasst am: 17.12.2011, 00:05 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Ich mag ihn hier nicht verteidigen, aber er ist nicht volltrunken mit überhöhter Geschwindigkeit durch die belebte Fussgängerzone gebrettert und hat verblutende Kleinkinder hilflos liegen lassen. |
Könnte man ihm sowas zutrauen, wenn er sich sicher wäre, ihn hätte niemand dabei gesehen?
Der Typ hat eine Unfallflucht begangen, darauf angesprochen hat er gelogen. Was spricht also dafür, dass er in anderen Fällen ehrlicher sei? |
Weil's eine völlig andere Qualität hat.
Wenn jemand bei einer kaputten Sache unehrlich ist (falls es so ist!), heißt das eben noch lange nicht, dass er bei verletzten Menschen auch abhauen würde. Kann sein (man will sich bei einer viel schlimmeren Sache erst recht nicht erwischen lassen), muss aber nicht (das ist viel wichtiger, also nimmt man seine Verantwortung wahr).
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1712760) Verfasst am: 17.12.2011, 13:52 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Ratten verlassen sinkende Schiffe
Zitat: | Fliegender Wechsel in der Jamaika-Koalition: Christian Schmitt, ist nach seinem überraschenden Rücktritt als Chef der FDP im saarländischen Landtag zur CDU-Fraktion gewechselt. Damit könne die Arbeit in der schwarz-gelb-grünen Koalition nun "ohne Reibungsverluste weitergehen", teilte der 30-jährige Abgeordnete in einer schriftlichen Erklärung mit. Er sei ab sofort Mitglied der Unionsfraktion. | |
„Den Liberalen warf er mangelnde Loyalität und Verlässlichkeit vor.“
Qed |
Er will doch nur den liberalen Gedanken in andere Parteien tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1712810) Verfasst am: 17.12.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Das klassischste Klientel der FDP sehe ich eigentlich weniger bei den echten Bonzen (die wählen meiner Ansicht nach eher die Union) als bei kleineren bis mittelständischen Selbstständigen. Werkstattbetreiber, Ladeninhaber, Klein- bis mittelständische Gewerbebetreibende wie bspw. Bau- und Handwerksunternehmer, Dienstleister (klassisch: Rechtsanwälte, Steuerberater, aber auch etwa Frisöre). |
Das sagen sie m. E. nur als Stimmenfang. In Wirklichkeit treten sie für alle Unternehmer und Reiche ein, egal wie groß die Firmen und wie reich die Reichen auch sind. Die FDP ist hauptsächlich schuld daran, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird.
Die FDP ist eine höchst überflüssige Partei, denn einen unternehmerfreundlichen Flügel gibt es auch in der CDU.
|
|
Nach oben |
|
 |
|