Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1713363) Verfasst am: 20.12.2011, 17:37 Titel: Web.de-Oberfläche |
|
|
Mit meine Web-Adresse habe ich diese Oberfläche:
nu ist mir was saudummes passiert.
Web.de bietet jetzt doch 500 mb Speicher an.
Bei mir habe ich das auch gut hinbekommen. (Dafür dürfen sie eine Toolbar instalieren)
Meine Frau wollte das auch haben.
Ich habe das nicht mehr hinbekommen. (Sie hat die Toolbar bereits)
Nun habe ich da hin und hergefummelt, bis plötzlich diese Oberfläche kam:
Nun ist sie sauer, weil sie sich an die alte gewöhnt hatte. ich bekomme das nicht mehr zurück.
Die Hotline von web kostet 1,80 Euro pro minute
Bei google habe ich auch schon stundenlang vergebens gesucht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1713371) Verfasst am: 20.12.2011, 18:32 Titel: |
|
|
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Web-de-tauscht-Speichererweiterung-gegen-Toolbar-1398206.html
Zitat: | Beginnend am 24. Januar sollen die Web.de-Kunden, die das Webinterface nutzen, peu à peu zu einer neuen, modernisierten Benutzeroberfläche wechseln. Diese lässt sich bereits heute aufrufen und aktivieren, wenn sich der Kunde über den richtigen Link einloggt. Das neue Design und das vergrößerte Postfach sind voneinander unabhängig. | Hat vielleicht was damit zu tun?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1713372) Verfasst am: 20.12.2011, 19:05 Titel: |
|
|
Gut ,dass ich das hier lese . Habe heute von web.de das gleiche Angebot bekommen .
Das müsste doch auch wieder rückgängig zu machen sein .
Nutze web.de auch nur für unwichtige Mail's und für die Werbung hab ich Adblock .
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713376) Verfasst am: 20.12.2011, 19:21 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Gut ,dass ich das hier lese . Habe heute von web.de das gleiche Angebot bekommen .
Das müsste doch auch wieder rückgängig zu machen sein .
Nutze web.de auch nur für unwichtige Mail's und für die Werbung hab ich Adblock . |
Das suche ich ja wie wild. Find aber nichts.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1713379) Verfasst am: 20.12.2011, 19:31 Titel: Re: Web.de-Oberfläche |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | nu ist mir was saudummes passiert.
Bei mir habe ich das auch gut hinbekommen.
Meine Frau wollte das auch haben.
Ich habe das nicht mehr hinbekommen.
Nun habe ich da hin und hergefummelt |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1713380) Verfasst am: 20.12.2011, 19:35 Titel: |
|
|
Hast du mal unter der installierten Software (Systemsteuerung) geschaut, ob da ein irgendein web.de Programm installiert ist, das man da deinstallieren kann? Ich weiss nur, dass ich mal eine Google Toolbar installiert hatte und so aber deinstallieren konnte. Es war einafach als installiertes Programm mit verzeichnet.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713382) Verfasst am: 20.12.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Mobienne hat folgendes geschrieben: | Hast du mal unter der installierten Software (Systemsteuerung) geschaut, ob da ein irgendein web.de Programm installiert ist, das man da deinstallieren kann? Ich weiss nur, dass ich mal eine Google Toolbar installiert hatte und so aber deinstallieren konnte. Es war einafach als installiertes Programm mit verzeichnet. |
Es erscheind die jeweilige Maske an jeden PC. Das scheint wohl mit den jeweiligen Einlogdaten zu funktionieren.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1713386) Verfasst am: 20.12.2011, 19:54 Titel: |
|
|
Versuchs mal mit Systemsteuerung --- System--- Systemwiederherstellung . das Wiederherstellungsdatum vor dieser Toolbarinstallation wählen .
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1713412) Verfasst am: 20.12.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Das ist vermutlich nicht was, was wirklich hilft, aber:
1. An das neue Design gewöhnen
und/oder
2. Zu Gmail wechseln
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713426) Verfasst am: 20.12.2011, 22:34 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Versuchs mal mit Systemsteuerung --- System--- Systemwiederherstellung . das Wiederherstellungsdatum vor dieser Toolbarinstallation wählen . |
Es erscheint in dieser Form an jeden PC. Es hat also mit dem PC nichts zu tun.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1713428) Verfasst am: 20.12.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Don't use web.de!
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713429) Verfasst am: 20.12.2011, 22:36 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Das ist vermutlich nicht was, was wirklich hilft, aber:
1. An das neue Design gewöhnen
und/oder
2. Zu Gmail wechseln |
Ich fürchte das auch.
irgendwann beruhigt sie sich schon.
Ich finds aber schade, daß ich es verbockt habe, und nicht rückgängig machen kann.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1713442) Verfasst am: 20.12.2011, 23:08 Titel: |
|
|
Neuen Account erstellen , neues Passwort usw. Mit der Windows Suchfunktion alles was web.de betrifft löschen , auch die Cockies .
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713444) Verfasst am: 20.12.2011, 23:12 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Neuen Account erstellen , neues Passwort usw. Mit der Windows Suchfunktion alles was web.de betrifft löschen . |
Und "gschwind" alle bekannte und Infodienste, die diese Adresse haben mitteilen, daß man eine neue Adresse hat. Nein Danke.
Aber ich probier mal, wenn man eine neue Adresse einrichtet, was er nun standart nimmt.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1713450) Verfasst am: 20.12.2011, 23:18 Titel: |
|
|
Sag Deiner Frau dass die neue Oberfläche viel schöner und besser ist und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1713454) Verfasst am: 20.12.2011, 23:35 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Sag Deiner Frau dass die neue Oberfläche viel schöner und besser ist und gut ist. |
macho!!!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713460) Verfasst am: 20.12.2011, 23:57 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Sag Deiner Frau dass die neue Oberfläche viel schöner und besser ist und gut ist. |
Wir haben uns, als ich noch arbeitete, regelmäßig Mails geschrieben.
Da gabs son paar schöne "gif" animierte Bildchen.
Die hat sie jetzt nicht mehr.
Zitat: | https://freemailng0507.web.de/online/popup/anigif/frameset.htm?kat=liebe&show=9&si=CTDfvcBBjIcOiHXyBgv*012 |
Und die vermisst sie.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#1713486) Verfasst am: 21.12.2011, 01:03 Titel: |
|
|
Habe auch ein Postfach bei Web.de und habe auch so eine E-Mail bekommen. Hatte mich bisher nicht weiter interessiert, aber ich habe jetzt mal versucht, das zu installieren. Bekomme aber die Meldung: "kann nicht installiert werden, weil nicht kompatibel zu Seamonkey 2.5".
Ich verstehe das so, dass Web.de ein Add-On installiert. Wenn Du Firefox verwendest, kannst Du das über "Extras->Add-Ons->Plugins" deaktivieren.
Im Internet-Explorer: mal schauen bei "Extras->Add-Ons verwalten".
|
|
Nach oben |
|
 |
Arashi registrierter User
|
(#1713691) Verfasst am: 21.12.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Ist vielleicht ein E-Mailclient eine Lösung für dich? Thunderbird, Outlook, Evolution oder ähnliches?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1713698) Verfasst am: 21.12.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Arashi hat folgendes geschrieben: | Ist vielleicht ein E-Mailclient eine Lösung für dich? Thunderbird, Outlook, Evolution oder ähnliches? |
Darum gehts doch gar nicht.
Ich will gar nichts.
Meine Frau will die alte "web.de-Oberfläche".
Ich könnt bei web.de die Hotline anrufen, aber die kostet 1,70 Euro die Minute.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1713752) Verfasst am: 22.12.2011, 01:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Arashi hat folgendes geschrieben: | Ist vielleicht ein E-Mailclient eine Lösung für dich? Thunderbird, Outlook, Evolution oder ähnliches? |
Darum gehts doch gar nicht.
Ich will gar nichts.
Meine Frau will die alte "web.de-Oberfläche". |
Also das sieht ja schon so aus, als die ihr Design umgestellt hätten. Falls das so ist kann man da wohl nix machen.
Den Tip mit dem Client finde ich im übrige nicht schlecht, schon wegen der Archivierung.
Zitat: |
Ich könnt bei web.de die Hotline anrufen, aber die kostet 1,70 Euro die Minute. |
Schick halt ne e-mail.
|
|
Nach oben |
|
 |
|