Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
Godschild-Forever registrierter User
|
(#171329) Verfasst am: 28.08.2004, 18:55 Titel: |
|
|
naja nur die chick teile zu lesen bringt dich nich in den himmel dazu gehört schon uch noch ne entscheidung....
_________________ Ein Leben ohne Jesus ist wie ein Sommer ohne Sonne!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171331) Verfasst am: 28.08.2004, 18:56 Titel: Gar nicht nötig ... |
|
|
Die Entscheidung trifft immer mein Vormund für mich
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#171332) Verfasst am: 28.08.2004, 18:57 Titel: |
|
|
Strange. Da kommt ein Scherzkeks daher und meint, denkende Menschen ausgerechnet mit Chick-Traktaten bekehren zu können. Wie einfallslos und ausgesprochen dumm!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#171334) Verfasst am: 28.08.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Huch ich komme in den Himmel?
Steht in den Chick-Traktaten aber anders drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171335) Verfasst am: 28.08.2004, 19:00 Titel: |
|
|
stimmt alleine diese traktate zu lesen bringt dich nich automatisch in den himmel*gggg*
wie findet ihr denn die chick traktate?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171336) Verfasst am: 28.08.2004, 19:01 Titel: Wieso ? |
|
|
Was ist denn daran so schlecht ?
http://www.chick.com/reading/tracts/0439/0439_01.asp
Anhand dieses Traktates wird klar dass die Christen fast vollständig eliminiert werden bevor sie sich bei der Entrückung in Luft auflösen
Das ist gute biblische Lehre (Glaubensabfall, Chritenverfolgungen in der Endzeit), wodurch die Christen stark dezimiert werden, die wenigen übriggebliebenen lösen sich dann einfach in der Luft auf
Und dann kommt der Antichrist, weil er keine Angst vor den Christen mehr ahben muss, die sind ja dann alle weg
Chick tut die Bibel gut zusammenfassen, ein fähiger Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#171337) Verfasst am: 28.08.2004, 19:02 Titel: |
|
|
"Wie komme ich in den Himmel?" So eine schwachsinnige Frage!
Warum haben die Menschen nur so eine krankhafte Tendenz, das, was sich in ihnen befindet, ausserhalb von sich zu suchen?
Crowley hat folgendes geschrieben: | Jeder Mensch ist ein Stern. |
Ach ja, und btw. @ magnusfe:
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wer alle chick-Traktate gelesen hat der kommt fast sicher in den Himmel |
Wenn diese Comics einen zu irgendwas bekehren, dann zum Neodiskordianismus.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 28.08.2004, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171339) Verfasst am: 28.08.2004, 19:04 Titel: |
|
|
ich finde diese traktate sogar sehr gut aber nur durch das lesen kommt man nicht in den himmel
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#171342) Verfasst am: 28.08.2004, 19:11 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | wie findet ihr denn die chick traktate? |
Hätte ich dieses oder jenes Posting von euch Jesus-Kiddies hier im Freigeisterhaus nicht gelesen, würde ich sagen, dass diese Chick Traktate das Dümmste wären, das es gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171343) Verfasst am: 28.08.2004, 19:15 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | wie findet ihr denn die chick traktate? |
Hätte ich dieses oder jenes Posting von euch Jesus-Kiddies hier im Freigeisterhaus nicht gelesen, würde ich sagen, dass diese Chick Traktate das Dümmste wären, das es gibt. |
tjo un nu haste unsre postings gelesen und was denkst du jetzt darüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171344) Verfasst am: 28.08.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Wie ich Nagarjuna kenne und verstanden habe, denkt er jetzt darüber, dass sie das Zweitdümmste seien, das es gibt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171346) Verfasst am: 28.08.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wie ich Nagarjuna kenne und verstanden habe, denkt er jetzt darüber, dass sie das Zweitdümmste seien, das es gibt. |
na dann hätte es ja wenigstens schonmal etwas gebracht*smile*
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#171347) Verfasst am: 28.08.2004, 19:26 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | wie findet ihr denn die chick traktate? |
Hätte ich dieses oder jenes Posting von euch Jesus-Kiddies hier im Freigeisterhaus nicht gelesen, würde ich sagen, dass diese Chick Traktate das Dümmste wären, das es gibt. |
tjo un nu haste unsre postings gelesen und was denkst du jetzt darüber? |
Jetzt weiß er, dass es noch Dümmeres gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171348) Verfasst am: 28.08.2004, 19:30 Titel: |
|
|
tja welch erkenntnis*G*
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#171350) Verfasst am: 28.08.2004, 19:32 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | tja welch erkenntnis*G* |
Er hat halt vom Baum der Erkenntnis genascht. Christen ist das ja von ihrem Schöpfer verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171352) Verfasst am: 28.08.2004, 19:39 Titel: |
|
|
falsch es war den menschen verboten davon zu essen!!! adam und eva wurden nicht als christen angesprochen sondern als menschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#171353) Verfasst am: 28.08.2004, 19:40 Titel: |
|
|
So, ich komme also in den Himmel, wenn ich mich nach dem Vorbild des Volksverhetzers in dem heterosexistischen Pamphlet "Sin City" verhalte? Mir kommt das Kotzen, wenn ich solchen Schweinkram lesen muss. Der Himmel von Magnusfe und Godschild-Forever ist ein Ort der Intoleranz, des Hasses und der Heuchelei - so wie ihre radikalchristlichen Cliquen-, und nur engstirnige Menschenverächter können dort glücklich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#171354) Verfasst am: 28.08.2004, 19:41 Titel: |
|
|
Stimmt. Das wären bestenfalls Juden gewesen. Wobei ich zugeben muss das ich mich in der Mythologie nich so gut auskenne.
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171356) Verfasst am: 28.08.2004, 19:43 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | So, ich komme also in den Himmel, wenn ich mich nach dem Vorbild des Volksverhetzers in dem heterosexistischen Pamphlet "Sin City" verhalte? Mir kommt das Kotzen, wenn ich solchen Schweinkram lesen muss. Der Himmel von Magnusfe und Godschild-Forever ist ein Ort der Intoleranz, des Hasses und der Heuchelei - so wie ihre radikalchristlichen Cliquen-, und nur engstirnige Menschenverächter können dort glücklich sein. |
ich glaube du hast ein sehr falsches bild von christen und dem himmel!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171357) Verfasst am: 28.08.2004, 19:44 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | falsch es war den menschen verboten davon zu essen!!! adam und eva wurden nicht als christen angesprochen sondern als menschen  |
Ja, die Suche nach Erkenntnis -zu Deutsch: das Denken- verbieten alle Tyrannen, und entsprechend brutal reagieren sie, wenn ihre Untertanen sich an dieses Verbot nicht halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171359) Verfasst am: 28.08.2004, 19:45 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | So, ich komme also in den Himmel, wenn ich mich nach dem Vorbild des Volksverhetzers in dem heterosexistischen Pamphlet "Sin City" verhalte? Mir kommt das Kotzen, wenn ich solchen Schweinkram lesen muss. Der Himmel von Magnusfe und Godschild-Forever ist ein Ort der Intoleranz, des Hasses und der Heuchelei - so wie ihre radikalchristlichen Cliquen-, und nur engstirnige Menschenverächter können dort glücklich sein. |
ich glaube du hast ein sehr falsches bild von christen und dem himmel! |
Ich hab es aus dem im Eröffnungsbeitrag empfohlenen "Traktat", äh: amerikanischen Comic-Strip.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171360) Verfasst am: 28.08.2004, 19:45 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | falsch es war den menschen verboten davon zu essen!!! adam und eva wurden nicht als christen angesprochen sondern als menschen  |
Ja, die Suche nach Erkenntnis -zu Deutsch: das Denken- verbieten alle Tyrannen, und entsprechend brutal reagieren sie, wenn ihre Untertanen sich an dieses Verbot nicht halten. |
das denken wurde niemandem verboten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171361) Verfasst am: 28.08.2004, 19:46 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | So, ich komme also in den Himmel, wenn ich mich nach dem Vorbild des Volksverhetzers in dem heterosexistischen Pamphlet "Sin City" verhalte? Mir kommt das Kotzen, wenn ich solchen Schweinkram lesen muss. Der Himmel von Magnusfe und Godschild-Forever ist ein Ort der Intoleranz, des Hasses und der Heuchelei - so wie ihre radikalchristlichen Cliquen-, und nur engstirnige Menschenverächter können dort glücklich sein. |
Ich hab es aus dem im Eröffnungsbeitrag empfohlenen "Traktat", äh: amerikanischen Comic-Strip. |
daraus hast du dir ein bild vom christsein und dem himmel gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171362) Verfasst am: 28.08.2004, 19:48 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | So, ich komme also in den Himmel, wenn ich mich nach dem Vorbild des Volksverhetzers in dem heterosexistischen Pamphlet "Sin City" verhalte? Mir kommt das Kotzen, wenn ich solchen Schweinkram lesen muss. Der Himmel von Magnusfe und Godschild-Forever ist ein Ort der Intoleranz, des Hasses und der Heuchelei - so wie ihre radikalchristlichen Cliquen-, und nur engstirnige Menschenverächter können dort glücklich sein. |
Ich hab es aus dem im Eröffnungsbeitrag empfohlenen "Traktat", äh: amerikanischen Comic-Strip. |
daraus hast du dir ein bild vom christsein und dem himmel gemacht? |
Wie werden Christen denn in diesem Comic anders dargestellt denn als engstirnige, intolerante Hasser und Hetzer? Der Comic als solcher ist nichts anderes als Hetze gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171363) Verfasst am: 28.08.2004, 19:50 Titel: |
|
|
Das Denken ist eine Form der Suche nach Erkenntnis.
Das Verbot der Erkenntnissuche ist gleichbedeutend mit einem Verbot jeglicher Philosophie und systematischer Wissenschaft.
Tatsächlich ist es im Grunde genommen ein Verbot jeder Form des Nachdenkens über irgend etwas, was man mit den Sinnen wahrnimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171364) Verfasst am: 28.08.2004, 19:50 Titel: |
|
|
naja da wurde doch wohl eher gegen die christen gehetzt und nich umgekehrt
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#171365) Verfasst am: 28.08.2004, 19:51 Titel: |
|
|
Godschild-Forever hat folgendes geschrieben: | falsch es war den menschen verboten davon zu essen!!! adam und eva wurden nicht als christen angesprochen sondern als menschen  |
Fuer Atheisten und Agnostiker hat das aber keine Relevanz.
'Ihr' duerft doch nur "Erkenntnisse" aus eurem Almanach der tausend Autoren und Lektoren gewinnen, oder?!
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171366) Verfasst am: 28.08.2004, 19:51 Titel: |
|
|
WO wurde gegen die Christen gehetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#171367) Verfasst am: 28.08.2004, 19:51 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Das Denken ist eine Form der Suche nach Erkenntnis.
Das Verbot der Erkenntnissuche ist gleichbedeutend mit einem Verbot jeglicher Philosophie und systematischer Wissenschaft.
Tatsächlich ist es im Grunde genommen ein Verbot jeder Form des Nachdenkens über irgend etwas, was man mit den Sinnen wahrnimmt. |
das sehe ich anders! es ist ja uch die erkenntis von gut und böse! vom baum der erkenntnis von gut und böse
|
|
Nach oben |
|
 |
|