Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1713942) Verfasst am: 22.12.2011, 22:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Nu besabber' dich nicht bei deiner großen Freude. Wir wissen ja, wer dein Führer ist und der trägt einen Schnurrbart, wenn dieser auch etwas blass ist, so wie sein Träger himself. |
Du reagierst, als hätte man Dein Idol beleidigt. |
Na, mein Idol war Kim gewiss nicht. |
Deine Reaktion nach, sah es aber fasst so aus. |
Nein, es fiel mir nur auf, wie häufig narziss hier postete und dann noch mit dem Trauer-smilie, der in Wirklichkeit Freude ausdrückt.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1713955) Verfasst am: 22.12.2011, 23:15 Titel: |
|
|
Mir deswegen aber gleich Sympathien für einen gewissen Schnurrbartträger unterstellen...
Und dann wirst du dich rausreden du hättest nur Sarrazin gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1713965) Verfasst am: 22.12.2011, 23:51 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Mir deswegen aber gleich Sympathien für einen gewissen Schnurrbartträger unterstellen...
Und dann wirst du dich rausreden du hättest nur Sarrazin gemeint. | Also ich habe sofort an Sarrazin gedacht. Wen hättest Du den sonst noch so im Angebot?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1713966) Verfasst am: 22.12.2011, 23:52 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mir deswegen aber gleich Sympathien für einen gewissen Schnurrbartträger unterstellen...
Und dann wirst du dich rausreden du hättest nur Sarrazin gemeint. | Also ich habe sofort an Sarrazin gedacht. Wen hättest Du den sonst noch so im Angebot? | Skeptiker hat mir oft genug eine Nähe zum Dritten Reich vorgeworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1713997) Verfasst am: 23.12.2011, 09:35 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mir deswegen aber gleich Sympathien für einen gewissen Schnurrbartträger unterstellen...
Und dann wirst du dich rausreden du hättest nur Sarrazin gemeint. | Also ich habe sofort an Sarrazin gedacht. Wen hättest Du den sonst noch so im Angebot? | Skeptiker hat mir oft genug eine Nähe zum Dritten Reich vorgeworfen. |
Eigentlich spielte ich auf Sarrazin an. Das hat I.R. schon richtig verstanden.
Aber mein Anliegen ist es weniger, die Leute in eine Ecke zu stellen, sondern eher, sie dort heraus zu holen, so lange das noch geht.
Allerdings: Wer nicht will, der will eben nicht.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1714006) Verfasst am: 23.12.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Aber mein Anliegen ist es weniger, die Leute in eine Ecke zu stellen, sondern eher, sie dort heraus zu holen, so lange das noch geht. |
um sie dann in deine ecke zu locken?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1714108) Verfasst am: 23.12.2011, 21:58 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Nu besabber' dich nicht bei deiner großen Freude. Wir wissen ja, wer dein Führer ist und der trägt einen Schnurrbart, wenn dieser auch etwas blass ist, so wie sein Träger himself. |
Du reagierst, als hätte man Dein Idol beleidigt. |
Na, mein Idol war Kim gewiss nicht. |
Deine Reaktion nach, sah es aber fasst so aus. |
Wenn man das rein von der Postingfrequenz her betrachtet, dann scheint es mir eher so zu sein, dass Narziss von dem Herrn Kim ganz schoen fasziniert gewesen zu sein schien. Gewisse Parallelen zu der Trauerhysterie, die insbesondere regierungsnahe Persoenlichkeiten in Nordkorea und solche, die es werden wollen, demonstrativ zur Schau stellen, draengen sich da irgendwie schon auf, finde ich.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1714116) Verfasst am: 23.12.2011, 22:16 Titel: |
|
|
Das hast du richtig erkannt. Ich bin wirklich fasziniert davon, wie blind diese Leute ihrem Führer gefolgt sind - selbst nach dem Tod noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aretny Als Doppelnick gesperrt
|
(#1714148) Verfasst am: 23.12.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Interessant, ich frage mich ob der nun tote General und geliebte Führer all seine Titel abgeben muß, oder ob er einige behalten wird wie sein Vater der noch immer Präsident ist.
Vermutlich wird das Land, so es nicht vorher "umkippt" irgendwann nur mehr von toten lieben Führern regiert bzw. einer für sie sprechenden Priesterkaste.
Am Rande: Auf irgendeiner News-seite stand Kim stirbt mit 69, ich las mit meiner dreckigen Phantasie zuerst "bei 69", aber das wäre ihm durchaus zuzutrauen gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1714155) Verfasst am: 23.12.2011, 23:55 Titel: |
|
|
Aretny hat folgendes geschrieben: | Interessant, ich frage mich ob der nun tote General und geliebte Führer all seine Titel abgeben muß, oder ob er einige behalten wird wie sein Vater der noch immer Präsident ist.
Vermutlich wird das Land, so es nicht vorher "umkippt" irgendwann nur mehr von toten lieben Führern regiert bzw. einer für sie sprechenden Priesterkaste.
Am Rande: Auf irgendeiner News-seite stand Kim stirbt mit 69, ich las mit meiner dreckigen Phantasie zuerst "bei 69", aber das wäre ihm durchaus zuzutrauen gewesen. | Das spart das Schicksal sich für Berlusconi auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|