Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#170404) Verfasst am: 26.08.2004, 15:46 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich glaube wer nicht fähig ist sich für andere verständlich auszudrücken (trotz bereits erfolgtem hinweis), der hat auch nichts zu sagen. |
Aber mein Avatar riecht nach lebkuchen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170426) Verfasst am: 26.08.2004, 16:24 Titel: |
|
|
Vielleicht meint kookie so einen Lebkuchen
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170484) Verfasst am: 26.08.2004, 17:48 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mich bewegt die Frage, wie um Himmels Willen, ich die nächsten 4 Wochen überstehen soll. |
ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#170487) Verfasst am: 26.08.2004, 17:50 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
Wie sollte man die gegenteilige Erfahrung auch machen?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170539) Verfasst am: 26.08.2004, 20:09 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
Wie sollte man die gegenteilige Erfahrung auch machen?  |
die tatsache an sich, daß sich eine solche erfahrung überhaupt machen läßt, ist bereits das erstaunliche.
hätte niemand von einer solchen erfahrung berichtet, so hätte sich zumindest annehmen lassen, daß allein das nichtwissen darum, wie die nächsten vier wochen zu überstehen seien, bereits impliziert, daß sie nicht überstehbar sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170545) Verfasst am: 26.08.2004, 20:25 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
die tatsache an sich, daß sich eine solche erfahrung überhaupt machen läßt, ist bereits das erstaunliche.
hätte niemand von einer solchen erfahrung berichtet, so hätte sich zumindest annehmen lassen, daß allein das nichtwissen darum, wie die nächsten vier wochen zu überstehen seien, bereits impliziert, daß sie nicht überstehbar sind. |
Interessante Theorie, Herr Frajo.
Aber sagen Sie mal, wie überstehen SIE die nächsten 4 Wochen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#170549) Verfasst am: 26.08.2004, 20:34 Titel: |
|
|
- Bildungspolitik
- Unwirtschaftlichkeit des öffentlichen Dienstes (in Dtl. und anderswo)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170551) Verfasst am: 26.08.2004, 20:37 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
hätte niemand von einer solchen erfahrung berichtet, so hätte sich zumindest annehmen lassen, daß allein das nichtwissen darum, wie die nächsten vier wochen zu überstehen seien, bereits impliziert, daß sie nicht überstehbar sind. |
Aber sagen Sie mal, wie überstehen SIE die nächsten 4 Wochen? |
um ehrlich zu sein - ich weiß es nicht.
dennoch gehe ich davon aus, daß ich sie überstehen werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170556) Verfasst am: 26.08.2004, 21:01 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
dennoch gehe ich davon aus, daß ich sie überstehen werde.  |
Kann ich Ihnen vielleicht irgendwie behilflich sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#170573) Verfasst am: 26.08.2004, 21:52 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
Indem er durch die prätentiöse Formulierung weiterer dermaßener Trivialitäten die 4 Wochen quasi unbemerkt hinter sich bringt
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170579) Verfasst am: 26.08.2004, 22:03 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
Kann ich Ihnen vielleicht irgendwie behilflich sein? |
vielleicht hilft es ja, wenn sie mir ihre eigenen erfahrungen durchreichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170581) Verfasst am: 26.08.2004, 22:04 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
Indem er durch die prätentiöse Formulierung weiterer dermaßener Trivialitäten die 4 Wochen quasi unbemerkt hinter sich bringt |
das ist ein erwägenswerter arbeitsvorschlag; danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170589) Verfasst am: 26.08.2004, 22:10 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
vielleicht hilft es ja, wenn sie mir ihre eigenen erfahrungen durchreichen?  |
TZ TZ TZ
Zitat: | Rollimom Verfasst am: 25.08.2004, 15:17 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mich bewegt die Frage, wie um Himmels Willen, ich die nächsten 4 Wochen überstehen soll.
|
Schon vergessen, Herr Frajo? Hätte ich diesbezügliche Erfahrungen, hätte ich damit nicht angefangen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#170593) Verfasst am: 26.08.2004, 22:14 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | - Unwirtschaftlichkeit des öffentlichen Dienstes (in Dtl. und anderswo) |
Ja, das ist echt Scheiße. So wie der Christ auf das Paradies, so hoffe ich auf die Abschaffung des Privateigentums an den Produktionsmitteln. Der öffentliche Dienst muss dann aber besser organisiert werden, sonst gibt das nix mit dem Sozialismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170594) Verfasst am: 26.08.2004, 22:16 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
TZ TZ TZ
--------------------------------------------------------------------------------
Mich bewegt die Frage, wie um Himmels Willen, ich die nächsten 4 Wochen überstehen soll.
|
Schon vergessen, Herr Frajo? Hätte ich diesbezügliche Erfahrungen, hätte ich damit nicht angefangen! |
aber wie sonst meinten sie ihr angebot - wenn ich das als angebot richtig aufgefaßt habe - mir behilflich zu sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170711) Verfasst am: 27.08.2004, 11:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich glaube wer nicht fähig ist sich für andere verständlich auszudrücken (trotz bereits erfolgtem hinweis), der hat auch nichts zu sagen. |
Aber mein Avatar riecht nach lebkuchen.  |
hmmm...
was denkst du? so lächelnd.....?
ist es wichtig sich für andere verständlich auszudrücken - die ich garnicht gemeint hatte - s.oben ?
oder
ist es wichtiger - dir! ganz persönlich DIR!
ein lächeln aufs gesicht zu zaubern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#170827) Verfasst am: 27.08.2004, 13:20 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich glaube wer nicht fähig ist sich für andere verständlich auszudrücken (trotz bereits erfolgtem hinweis), der hat auch nichts zu sagen. |
Aber mein Avatar riecht nach lebkuchen.  |
hmmm...
was denkst du? so lächelnd.....?
ist es wichtig sich für andere verständlich auszudrücken - die ich garnicht gemeint hatte - s.oben ?
oder
ist es wichtiger - dir! ganz persönlich DIR!
ein lächeln aufs gesicht zu zaubern? |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#170899) Verfasst am: 27.08.2004, 15:05 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich habe die erstaunliche erfahrung gemacht, daß die nächsten vier wochen auch dann überstanden werden, wenn ich nicht weiß, wie. |
TZ TZ TZ
|
Schon vergessen, Herr Frajo? Hätte ich diesbezügliche Erfahrungen, hätte ich damit nicht angefangen! |
aber wie sonst meinten sie ihr angebot - wenn ich das als angebot richtig aufgefaßt habe - mir behilflich zu sein?  |
Herr Frajo, das war reine Höflichkeit. Kann ich ahnen, dass Sie die Impertinenz besitzen, mein Angebot in Anspruch zu nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#170905) Verfasst am: 27.08.2004, 15:11 Titel: |
|
|
und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#170908) Verfasst am: 27.08.2004, 15:13 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid |
Keine Angst, das musst du nur aushalten bis sie endlich zusammenziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170991) Verfasst am: 27.08.2004, 16:31 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | TZ TZ TZ
|
aber wie sonst meinten sie ihr angebot - wenn ich das als angebot richtig aufgefaßt habe - mir behilflich zu sein?  |
Herr Frajo, das war reine Höflichkeit. Kann ich ahnen, dass Sie die Impertinenz besitzen, mein Angebot in Anspruch zu nehmen?  |
höflichkeit ist fürwahr eine zier ...
nein, gute frau, sie konnten mitnichten etwas erahnen, das nicht vorhanden ist.
denn ich habe eine annahme ihres angebots zwar erwogen, sie aber nicht besiegelt - noch nicht.
sie hätten jedoch umsichtigerweise mit real existierender impertinenz rechnen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#170995) Verfasst am: 27.08.2004, 16:33 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid |
Keine Angst, das musst du nur aushalten bis sie endlich zusammenziehen.  |
ts ts
möchte mal wissen, woher die spatzen all das haben, was sie von den dächern pfeifen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#171547) Verfasst am: 29.08.2004, 12:52 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid |
Also, ich bin kein Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#171639) Verfasst am: 29.08.2004, 18:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid |
Und ist in ungefähr abzuschätzen, wann das sein wird?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#171645) Verfasst am: 29.08.2004, 19:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid |
Und ist in ungefähr abzuschätzen, wann das sein wird?  |
Ich werde in nächster Zeit die Pfeifenrauchergemeinde im mir benachbarten Heimatstädtchen unseres frajo intensiv beobachten um exklusive Neuigkeiten zu liefern bevor irgendjemand (einschließlich der Betroffenen) diese Nachrichten kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#171663) Verfasst am: 29.08.2004, 20:18 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | und eure hochintelligenten 2mann-gespräche müsst ihr auchnicht auf jeeeeden thread ausdehen
gah!
that`s stupid |
Und ist in ungefähr abzuschätzen, wann das sein wird?  |
Ich werde in nächster Zeit die Pfeifenrauchergemeinde im mir benachbarten Heimatstädtchen unseres frajo intensiv beobachten um exklusive Neuigkeiten zu liefern bevor irgendjemand (einschließlich der Betroffenen) diese Nachrichten kennt.  |
Vielen Dank .
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|