Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findet ihr Rapper Tapete und seine Einstellung? |
Voll fett! |
|
31% |
[ 7 ] |
Nicht nett! |
|
9% |
[ 2 ] |
Ich bin Arbeitsvermittler und sonst auch nicht ganz dicht... |
|
4% |
[ 1 ] |
Ey, Alter, wo ist mein Dope? |
|
4% |
[ 1 ] |
Die faule Sau soll arbeiten gehen und nicht meine Steuern kassiern! |
|
50% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1725569) Verfasst am: 06.02.2012, 23:18 Titel: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
Rapper Tapete lebt von Hartz IV
Ich bedank' mich jeden Tag bei Vater Staat, dafür dass ich hier auf seine Kosten leben darf - wegen dieser Zeilen stehen nun die Hartz-IV-Bezüge des Rappers Tapete zur Diskussion. Das Amt will eine Erklärung, denn die Einstellung des Künstlers passt so gar nicht zum "Fördern und Fordern"-Motto der Arbeitsagentur.
Zitat: | Der Berliner Rapper Leonard Kroppach alias Tapete, 28, hat Stress mit dem Jobcenter Berlin Mitte. Ein Arbeitsvermittler ist beim Googeln auf einen seiner Songs gestoßen, in dem er die Zahlungen vom Amt bejubelt. In einem Brief fordert die Behörde Tapete nun auf, sich zu erklären - sonst droht ihm eine Kürzung seiner Hartz-IV-Bezüge. Tapete hat den Brief auf Facebook gepostet. |
http://www.youtube.com/watch?v=izis0lupMmM - Schwarzfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=k7-bdqr-2KA - Drückeberger
Aus "Drückeberger":
Zitat: | ich hab einen kaffee gelehrt und ein brot gegessen
dann geduscht zähne geputzt, lange auf klo gesessen
ich schlafe immer aus und gehe spät in bett
schickt man mich zur arbeit besorg ich mir ein attest
dann setze ich mich mit mir selbst auseinander
und dem system in dem wir leben, schreib es auf und machn song ja
leute sagen ich wäre ein drückeberger
weil ich mich für keinen chef dieser welt jemals bücken werde
sie sind entsetzt uh
ok ich gebs zu
ich bin stinke faul
nennt mich drückeberger |
Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150582204224929&set=a.10150582204209929.403006.133857234928&type=1&theater
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1725572) Verfasst am: 06.02.2012, 23:26 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Aus "Drückeberger":
Zitat: | ich hab einen kaffee gelehrt .... |
|
Dann hat ja wenigstens der Kaffee jetzt bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1725577) Verfasst am: 06.02.2012, 23:36 Titel: |
|
|
Naja, wenn die Aktion dem Typen hilft, bekannter zu werden und so tatsächlich Geld zu verdienen, wäre das ja ein erfreulicher Nebeneffekt. Ansonsten haben wir da offensichtlich ein paar Leute vom Amt, die sich redlich bemühen, das Bild des sich langweilenden Beamten zu komplettieren, dem es vor allem darum geht, andere zu schikanieren, und der zu dumm ist, die Differenz zwischen Autor und Text zu verstehen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725578) Verfasst am: 06.02.2012, 23:38 Titel: |
|
|
Ich hab übrigens für "Die faule Sau soll arbeiten gehen und nicht meine Steuern kassiern!" gestimmt.
Es ist doch der Beamte gemeint, oder?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerBernd auf Wunsch deaktiviert
|
(#1725580) Verfasst am: 06.02.2012, 23:46 Titel: |
|
|
Die APPD ist als Beispiel immer noch besser geeignet, wenn man zeigen will, zu was der Irrweg Sozialstaat führt. Aber schlecht ist er natürlich auch nicht.
Nicht dass ich ihm seinen Lebensentwurf persönlich übel nehmen würde; nicht er ist das Problem, sondern der Sozialstaat, der solche Einstellungen heranzüchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725582) Verfasst am: 06.02.2012, 23:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich hab übrigens für "Die faule Sau soll arbeiten gehen und nicht meine Steuern kassiern!" gestimmt.
Es ist doch der Beamte gemeint, oder? |
Das lasse ich als Argument vollumfänglich gelten und schliesse mich widerspruchslos an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1725597) Verfasst am: 07.02.2012, 00:54 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Die APPD ist als Beispiel immer noch besser geeignet, wenn man zeigen will, zu was der Irrweg Sozialstaat führt. Aber schlecht ist er natürlich auch nicht.
Nicht dass ich ihm seinen Lebensentwurf persönlich übel nehmen würde; nicht er ist das Problem, sondern der Sozialstaat, der solche Einstellungen heranzüchtet. |
Bis vor kurzem hieß es noch, man könnte höchstens Handlungen bestrafen, aber keine Einstellungen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1725619) Verfasst am: 07.02.2012, 08:50 Titel: |
|
|
guter pr-trick. jetzt kennt den typen fast jeder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1725634) Verfasst am: 07.02.2012, 10:30 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet: |
Es ist unglaublich, wie viele Rechtschreibfehler sich eine deutsche Behörde in einem einzigen Dokument meint erlauben zu können...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725640) Verfasst am: 07.02.2012, 10:40 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet: |
Es ist unglaublich, wie viele Rechtschreibfehler sich eine deutsche Behörde in einem einzigen Dokument meint erlauben zu können... |
Du meinst Tippfehler. Ja, früher gab es auch noch kompetente Beamte in den Stuben. Heutzutage rekrutieren die Jobcenter aus der Schlange vorm Amtszimmer.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725679) Verfasst am: 07.02.2012, 13:31 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Bis vor kurzem hieß es noch, man könnte höchstens Handlungen bestrafen, aber keine Einstellungen... |
Ich verstehe gar nicht, wie du auf Bestrafung kommst. Ich habe etwas derartiges nicht gefordert und die Mitarbeiter dort macht auch nur das, für was sie u.a. eingestellt und bezahlt werden: Kontrollieren, dass keiner zu Unrecht Leistungen bezieht.
Merkwürdig finde ich auch deine Einschätzung, man könne nicht für seine Einstellung bestraft werden. Gerade in der BRD ist das doch der Fall - und die Deutschen sind gewöhnlich sehr stolz darauf ("wehrhafte Demokratie", usw.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1725683) Verfasst am: 07.02.2012, 13:39 Titel: |
|
|
wo warst du denn, bernd?
und wo ist eigentlich der skeptiker?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725690) Verfasst am: 07.02.2012, 13:55 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | wo warst du denn, bernd? |
Mein Computer samt Festplatte ist kaputt gegangen. Erst fand ich es toll, mit einer neuen, leeren Festplatte ohne die ganzen 10 Jahre alten Emails, Facebook-Accounts, Online-Identitäten und so weiter zu arbeiten.
Aber jetzt habe ich doch eine Datei, die nicht mit den "geschäftlichen" Daten gesichert war, benötigt und die alten Privat-Backups wieder eingespielt. Da fand ich dann auch die Zugangsdaten zu diesem Forum wieder
Zitat: | und wo ist eigentlich der skeptiker? |
Kann' ich leider nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1725826) Verfasst am: 07.02.2012, 21:14 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Bis vor kurzem hieß es noch, man könnte höchstens Handlungen bestrafen, aber keine Einstellungen... |
Ich verstehe gar nicht, wie du auf Bestrafung kommst. Ich habe etwas derartiges nicht gefordert und die Mitarbeiter dort macht auch nur das, für was sie u.a. eingestellt und bezahlt werden: Kontrollieren, dass keiner zu Unrecht Leistungen bezieht.
Merkwürdig finde ich auch deine Einschätzung, man könne nicht für seine Einstellung bestraft werden. Gerade in der BRD ist das doch der Fall - und die Deutschen sind gewöhnlich sehr stolz darauf ("wehrhafte Demokratie", usw.) |
Es gibt aber auch in der "wehrhaften Demokratie" keine Gedankenpolizei, die Menschen verfolgt, weil sie nicht "die richtige Arbeitshaltung" haben. Mit der Bestrafung verhält es sich hier so, daß doch jemand beschlossen hat, daß ohne eine Rechtfertigung, was der Text soll, dem H4-Empfänger die Leistungen auch versagt werden können - ob das hinterher juristisch und ethisch gesehen haltbar ist, ist wieder eine andere Frage.
Das liest sich jetzt aber auch so, daß die Leute nicht etwa froh sein dürfen, daß Arbeitslose heutzutage überhaupt noch Geld vom Staat kriegen, sondern damit gefälligst unzufrieden und zerknirscht zu sein haben, daß sie staatliche Leistungen beziehen müssen (und nicht nur, daß sie arbeitslos sind), und wenn nicht, könnte man ja nachhelfen... .
(Und was seine Haltung betrifft, scheint er ja doch schon einige Klinken geputzt zu haben, nur hat er der eigenen Darstellung nach damit noch kein Geld gemacht. Das kann stimmen oder auch nicht, hat aber nichts mit dem Text von dem H4-Rap zu tun. Aus meiner Sicht wäre es ja in gewissen Grenzen besser, wenn jemand versucht, auch in einem Bereich zu arbeiten, an dem er Freude hat, als wenn man ihn zum Toilettenputzen schickt - a la "jede Arbeit ist zumutbar" - und er eine Woche später wieder auf dem Amt sitzt.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725836) Verfasst am: 07.02.2012, 21:46 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | daß doch jemand beschlossen hat, daß ohne eine Rechtfertigung, was der Text soll, dem H4-Empfänger die Leistungen auch versagt werden können |
Die geltenden Gesetze sehen durchaus vor, dass einem Arbeitslosen Leistungen gekürzt werden können, wenn sich dieser nicht ernsthaft darum kümmert, wieder auf eigenen Füßen zu stehen.
Und bei den provokanten Texten liegt nun einmal der Verdacht nahe, dass er es mit der Arbeitssuche nicht so ernst nimmt. Warum sollte das Amt dem also nicht mal nachgehen?
Zitat: | Aus meiner Sicht wäre es ja in gewissen Grenzen besser, wenn jemand versucht, auch in einem Bereich zu arbeiten, an dem er Freude hat, als wenn man ihn zum Toilettenputzen schickt - a la "jede Arbeit ist zumutbar" - und er eine Woche später wieder auf dem Amt sitzt.) |
Irgendjemand muss die Klos putzen und die Straße kehren. Der Bedarf an Kunsthistorikern und Rappern ist beschränkt. Das ist schade, ist nun aber nun einmal so.
Bei Berufsjugendlichen wie diesem Rapper finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sie härter rangenommen werden. Warum sollte der Staat irgendwelche Möchtegern-Musiker den Müßiggang finanzieren. Es gibt mehr Möchtegern-Musiker als Musikliebhaber, die das ganze entsprechend finanziell zu würdigen wissen. Da sollte man die schon einmal dazu anhalten, realistische Karriere-Optionen ins Auge zu fassen. Er ist mittlerweile 28. Wo könnte er heute wohl stehen, wenn er die ganze Zeit und Energie, die er seiner "Musik" gewidmet hat, in eine aussichtsvollere Karriereplanung gesteckt hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725837) Verfasst am: 07.02.2012, 21:52 Titel: |
|
|
Wenn der Beamte seinen Job machen würde und Jobs und/oder Qualifizierungsmöglichkeiten vermitteln würde, würde wohl kaum einer was sagen. Hier geht es aber offensichtlich um reine Schikane, weil einer missliebige Texte verfasst. Solche Arschlöcher wie dieser Beamte gehören aus ihrem Amt entfernt und selber als Kloputzer neu eingestellt und fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725848) Verfasst am: 07.02.2012, 22:31 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wenn der Beamte seinen Job machen würde und Jobs und/oder Qualifizierungsmöglichkeiten vermitteln würde, würde wohl kaum einer was sagen. Hier geht es aber offensichtlich um reine Schikane, weil einer missliebige Texte verfasst. Solche Arschlöcher wie dieser Beamte gehören aus ihrem Amt entfernt und selber als Kloputzer neu eingestellt und fertig. |
Auf das Klo möchte ich nicht gehen.
Willst du mich zum Stehpinkler machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725851) Verfasst am: 07.02.2012, 22:35 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Bei Berufsjugendlichen wie diesem Rapper finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sie härter rangenommen werden. |
Nichts gegen einvernehmlichen Sex, warum aber gerade bei Berufsjugendlichen?
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Warum sollte der Staat irgendwelche Möchtegern-Musiker den Müßiggang finanzieren. Es gibt mehr Möchtegern-Musiker als Musikliebhaber, die das ganze entsprechend finanziell zu würdigen wissen. Da sollte man die schon einmal dazu anhalten, realistische Karriere-Optionen ins Auge zu fassen. Er ist mittlerweile 28. Wo könnte er heute wohl stehen, wenn er die ganze Zeit und Energie, die er seiner "Musik" gewidmet hat, in eine aussichtsvollere Karriereplanung gesteckt hätte? |
Wie die Klos auf den Autobahnparkplätzen wohl aussehen könnten, würdest Du, statt hier rumzuschwallen, lieber was sinnvolles tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1725867) Verfasst am: 07.02.2012, 23:03 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet: |
Es ist unglaublich, wie viele Rechtschreibfehler sich eine deutsche Behörde in einem einzigen Dokument meint erlauben zu können... |
Du meinst Tippfehler. Ja, früher gab es auch noch kompetente Beamte in den Stuben. Heutzutage rekrutieren die Jobcenter aus der Schlange vorm Amtszimmer. |
Ekelhafter Kommentar.
Was für Menschen in Bezug auf berufliche Qualifikation, soziale Kompetenz, etc. stehen denn deiner Meinung nach in der Schlange vorm Amtszimmer?
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1725869) Verfasst am: 07.02.2012, 23:11 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Warum sollte das Amt dem also nicht mal nachgehen? |
Weil es willkürlich und inkonsequent ist.
Nach dieser NDR Reportage werden auch Theaterkurse vom Amt finanziert. Warum sollten dann nicht auch Musiker gefördert werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1725874) Verfasst am: 07.02.2012, 23:25 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Die APPD ist als Beispiel immer noch besser geeignet, wenn man zeigen will, zu was der Irrweg Sozialstaat führt. Aber schlecht ist er natürlich auch nicht.
Nicht dass ich ihm seinen Lebensentwurf persönlich übel nehmen würde; nicht er ist das Problem, sondern der Sozialstaat, der solche Einstellungen heranzüchtet. |
Abgesehen davon, dass die Mitglieder eines Gemeinwesens mehrheitlich bestimmen (sollten!) wofür ihre Steuergelder ausgegeben werden, bin ich der Ansicht, dass ekelhaftes Ungeziefer spätestens dann plattgetreten werden sollte, wenn es beginnt ekelhafte Geräusche zu machen.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1725877) Verfasst am: 07.02.2012, 23:41 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | bin ich der Ansicht, dass ekelhaftes Ungeziefer spätestens dann plattgetreten werden sollte, wenn es beginnt ekelhafte Geräusche zu machen. |
ich mag auch keinen rap, aber deswegen gleich platttreten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725884) Verfasst am: 08.02.2012, 00:11 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet: |
Du meinst Tippfehler. Ja, früher gab es auch noch kompetente Beamte in den Stuben. Heutzutage rekrutieren die Jobcenter aus der Schlange vorm Amtszimmer. |
Ekelhafter Kommentar.
Was für Menschen in Bezug auf berufliche Qualifikation, soziale Kompetenz, etc. stehen denn deiner Meinung nach in der Schlange vorm Amtszimmer? |
Arbeitsvermittler, Studienabbrecher und Dieter-Bohlen-Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1725899) Verfasst am: 08.02.2012, 00:46 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | daß doch jemand beschlossen hat, daß ohne eine Rechtfertigung, was der Text soll, dem H4-Empfänger die Leistungen auch versagt werden können |
Die geltenden Gesetze sehen durchaus vor, dass einem Arbeitslosen Leistungen gekürzt werden können, wenn sich dieser nicht ernsthaft darum kümmert, wieder auf eigenen Füßen zu stehen. |
Ich habe mir die Musik dieses Typen nicht angehört, aber wenn die Arge schon nachfragt, wieviel er durch Konzerte verdient...
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1725901) Verfasst am: 08.02.2012, 01:02 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Irgendjemand muss die Klos putzen und die Straße kehren. Der Bedarf an Kunsthistorikern und Rappern ist beschränkt. Das ist schade, ist nun aber nun einmal so. |
Hast Du ein Glück, dass niemand den Bedarf an reaktionären Langweilern reguliert.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1725904) Verfasst am: 08.02.2012, 01:37 Titel: Es wird berichtet - zu Unzeiten |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
(...)
Nach dieser NDR Reportage werden auch Theaterkurse vom Amt finanziert. Warum sollten dann nicht auch Musiker gefördert werden? |
Kommt diese Woche noch am Freitag im NDR:
und am Donnerstag im MDR kommt dies:
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725905) Verfasst am: 08.02.2012, 01:41 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: |
Ekelhafter Kommentar.
Was für Menschen in Bezug auf berufliche Qualifikation, soziale Kompetenz, etc. stehen denn deiner Meinung nach in der Schlange vorm Amtszimmer? |
Arbeitsvermittler, Studienabbrecher und Dieter-Bohlen-Fans. |
und Machete - woher weiß er denn sonst, wer dort steht.
Im Ernst, Deine Antwort bleibt Ekelhaft.
ich hoffe, sie sollte nur ein Lockmittel für eine baldige Rückkehr Evilberts sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1725907) Verfasst am: 08.02.2012, 01:54 Titel: wo einer leidet - gewinnt ein anderer |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | (...) Er ist mittlerweile 28. Wo könnte er heute wohl stehen, wenn er die ganze Zeit und Energie, die er seiner "Musik" gewidmet hat, in eine aussichtsvollere Karriereplanung gesteckt hätte? |
vielleicht in einer Maßnahme
vielleicht stand ja aber auch in seiner Karriereplanung,
werde arbeitslos, studiere das Leben der gesellschaftlichen Verlierer,
schreibe, singe und dichte darüber,
mache unterhaltsame Videos
und fahre - weil ein bisschen Crime kommt in der Rap-Szene immer gut - einen Bernd mit dem neuen Sportschlitten, verdient mit den Gema-Millionen - nicht nur über den kleinen Zeh
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1725999) Verfasst am: 08.02.2012, 14:47 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet: |
Ekelhafter Kommentar.
Arbeitsvermittler, Studienabbrecher und Dieter-Bohlen-Fans. |
Du willst ja nur spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|