Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findet ihr Rapper Tapete und seine Einstellung? |
Voll fett! |
|
31% |
[ 7 ] |
Nicht nett! |
|
9% |
[ 2 ] |
Ich bin Arbeitsvermittler und sonst auch nicht ganz dicht... |
|
4% |
[ 1 ] |
Ey, Alter, wo ist mein Dope? |
|
4% |
[ 1 ] |
Die faule Sau soll arbeiten gehen und nicht meine Steuern kassiern! |
|
50% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1726024) Verfasst am: 08.02.2012, 17:14 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Auf seinem Facebook-Profil hat er den Brief seines Amtes gepostet: |
Es ist unglaublich, wie viele Rechtschreibfehler sich eine deutsche Behörde in einem einzigen Dokument meint erlauben zu können... |
Du meinst Tippfehler. Ja, früher gab es auch noch kompetente Beamte in den Stuben. Heutzutage rekrutieren die Jobcenter aus der Schlange vorm Amtszimmer. |
Ekelhafter Kommentar.
Was für Menschen in Bezug auf berufliche Qualifikation, soziale Kompetenz, etc. stehen denn deiner Meinung nach in der Schlange vorm Amtszimmer? |
Damit hat er aber wahrscheinlich nicht mal so unrecht. Ich habe schon ein paar Stellenausschreibungen von denen gesehen. Wer will denn schon einen unterbezahlten Scheißjob beim Arbeitsamt? Jemand der die große Auswahl hat wohl eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1726133) Verfasst am: 08.02.2012, 21:14 Titel: |
|
|
Ich wollte vor allem darauf hinaus, dass die Mitarbeiter in Jobcentern meist nur befristete Verträge bekommen und sich dann selbst wieder anstellen dürfen. Deren Kompetenz hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren, bin also ein gebranntes Kind. Aber ich disse auch Ungebildete. Geb ich zu. So ein Schwein bin ich schon.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1726142) Verfasst am: 08.02.2012, 21:39 Titel: Re: Hartz-IV-Musik oder ...wenn der Mann vom Amt Dich googlet. |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Damit hat er aber wahrscheinlich nicht mal so unrecht. Ich habe schon ein paar Stellenausschreibungen von denen gesehen. Wer will denn schon einen unterbezahlten Scheißjob beim Arbeitsamt? Jemand der die große Auswahl hat wohl eher nicht. |
Ich habe schon Stellenausschreibungen vom Amt gesehen, die gingen arg unterhalb der Gürtellinie vorbei...
"400 Euro Job- Angebot für Physiotherapeut/in" bei Eignung Festanstellung möglich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1726143) Verfasst am: 08.02.2012, 21:40 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich wollte vor allem darauf hinaus, dass die Mitarbeiter in Jobcentern meist nur befristete Verträge bekommen und sich dann selbst wieder anstellen dürfen. Deren Kompetenz hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren, bin also ein gebranntes Kind. Aber ich disse auch Ungebildete. Geb ich zu. So ein Schwein bin ich schon. |
Super Einstellung, Meester. Nach unten treten ist mal echt ne Marke...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1726158) Verfasst am: 08.02.2012, 22:23 Titel: |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich wollte vor allem darauf hinaus, dass die Mitarbeiter in Jobcentern meist nur befristete Verträge bekommen und sich dann selbst wieder anstellen dürfen. Deren Kompetenz hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren, bin also ein gebranntes Kind. Aber ich disse auch Ungebildete. Geb ich zu. So ein Schwein bin ich schon. |
Super Einstellung, Meester. Nach unten treten ist mal echt ne Marke... |
Ich tret auch nach oben und zur Seite. Frag tridi.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1726184) Verfasst am: 08.02.2012, 23:20 Titel: |
|
|
Ich finde die Einstellung von RT soweit ok,aber ich habe ein Problem damit,das er sie aus Profilierungssucht oder Ignoranz so heraus posaunt.Damit schafft er nur Probleme für Menschen,die in Ruhe Hartz IV kassieren und sich ansonsten wichtigeren Dingen widmen wollen.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|