Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#172350) Verfasst am: 31.08.2004, 10:43 Titel: |
|
|
kutschi hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | kann es auch sein, dass das süsse das verbotenere ist, weil mama insgeheim versucht töchterchens wahl in eine richtung zu lenken, und deswegen die wahl auf revolution fällt? |
nach meinen beobachtungen erfreuen sich süßigkeiten auch in jenen familien allergrößter beliebtheit, wo ihnen keinerlei konsumbeschränkungen gegenüberstehen.
da müssen schon ausgefeiltere psychotricks als nur simple verbote angewendet werden, um den süßen kleinen die süße kleinigkeit abspenstig zu machen. |
Einfach mal ein paar Abführtabletten in die Schokolade. Wie bei den Ratten, die immer wieder auf den blauen Knopf drücken und nen Schlag bekommen - bis sie es geschnallt haben
Ich sollte Kindergartenlehrer werden, meine Erziehungsmaßnahmen sind einfach unübertrefflich - nicht wahr Ellen ?  |
du solltest besser eltern werden, damit du auch als erstes mit den segensreichen folgen deiner erziehung beglückt wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#172595) Verfasst am: 31.08.2004, 18:05 Titel: |
|
|
kutschi hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | kann es auch sein, dass das süsse das verbotenere ist, weil mama insgeheim versucht töchterchens wahl in eine richtung zu lenken, und deswegen die wahl auf revolution fällt? |
nach meinen beobachtungen erfreuen sich süßigkeiten auch in jenen familien allergrößter beliebtheit, wo ihnen keinerlei konsumbeschränkungen gegenüberstehen.
da müssen schon ausgefeiltere psychotricks als nur simple verbote angewendet werden, um den süßen kleinen die süße kleinigkeit abspenstig zu machen. |
Einfach mal ein paar Abführtabletten in die Schokolade. Wie bei den Ratten, die immer wieder auf den blauen Knopf drücken und nen Schlag bekommen - bis sie es geschnallt haben
Ich sollte Kindergartenlehrer werden, meine Erziehungsmaßnahmen sind einfach unübertrefflich - nicht wahr Ellen ?  |
Schwarze Paedagogik vom Feinsten, lieber Kutschi.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#172626) Verfasst am: 31.08.2004, 19:00 Titel: |
|
|
Wo ist den die Gsunde Gnackwatschn geblieben?
Und wenn das nix nützt kann man denen ja noch immer durch Schlafentzug und Drogen die kleinen Hirne waschen, dann bekommen die nen Heulkrampf wenn die nur das Wort Schockolad hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#172784) Verfasst am: 31.08.2004, 23:49 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Schockolad |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#172839) Verfasst am: 01.09.2004, 08:14 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Da meine Jüngste am Dienstag eingeschult wird, wird sie die erste Fresswell an ihrer Schultüte abreagieren können.
Mal sehen, ob sie danach einsichtiger ist........wenn sie über´m Waschbecken hängt und alles wieder rauskotzt. |
Wunder über Wunder!
Sie hing nicht über´m Waschbecken........
Zitat: | Einfach mal ein paar Abführtabletten in die Schokolade. Wie bei den Ratten, die immer wieder auf den blauen Knopf drücken und nen Schlag bekommen - bis sie es geschnallt haben |
Kannst du mir verraten, wie du in Schokolade Abführtabletten verstecken willst? Einschmelzen und vermischen?? Das isst ja dann keiner mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#172840) Verfasst am: 01.09.2004, 08:18 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Da meine Jüngste am Dienstag eingeschult wird, wird sie die erste Fresswell an ihrer Schultüte abreagieren können.
Mal sehen, ob sie danach einsichtiger ist........wenn sie über´m Waschbecken hängt und alles wieder rauskotzt. |
Wunder über Wunder!
Zitat: | Einfach mal ein paar Abführtabletten in die Schokolade. Wie bei den Ratten, die immer wieder auf den blauen Knopf drücken und nen Schlag bekommen - bis sie es geschnallt haben |
Kannst du mir verraten, wie du in Schokolade Abführtabletten verstecken willst? Einschmelzen und vermischen?? Das isst ja dann keiner mehr. |
Unser genialer *Kindergartenlehrer* wird da sicher ne Lösung finden....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#172841) Verfasst am: 01.09.2004, 08:23 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Wunder über Wunder!
Kannst du mir verraten, wie du in Schokolade Abführtabletten verstecken willst? Einschmelzen und vermischen?? Das isst ja dann keiner mehr. |
Unser genialer *Kindergartenlehrer* wird da sicher ne Lösung finden....  |
Da kann man nur hoffen, dass er seine Lösungen nie an den Mann, bzw. das Kind bringen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#172852) Verfasst am: 01.09.2004, 09:09 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Wunder über Wunder!
Da kann man nur hoffen, dass er seine Lösungen nie an den Mann, bzw. das Kind bringen kann.  |
allerdings!
ich habe die erfahrung gemacht, das wenn ich unbegrenzt schokolade anbiete zwar viel gegessen wird, aber danach hat meine kleine für einige tage 'die schnauze voll' und will sogar auf anfrage keine haben, sondern lieber 'appwell' haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#172853) Verfasst am: 01.09.2004, 09:11 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Wunder über Wunder!
Da kann man nur hoffen, dass er seine Lösungen nie an den Mann, bzw. das Kind bringen kann.  |
allerdings!
ich habe die erfahrung gemacht, das wenn ich unbegrenzt schokolade anbiete zwar viel gegessen wird, aber danach hat meine kleine für einige tage 'die schnauze voll' und will sogar auf anfrage keine haben, sondern lieber 'appwell' haben! |
Was ist denn "appwell"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#172856) Verfasst am: 01.09.2004, 09:18 Titel: |
|
|
Meine Tochter mag keine Schokolade, haut sich lieber Joghurts rein...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#172858) Verfasst am: 01.09.2004, 09:24 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Wunder über Wunder!
allerdings!
ich habe die erfahrung gemacht, das wenn ich unbegrenzt schokolade anbiete zwar viel gegessen wird, aber danach hat meine kleine für einige tage 'die schnauze voll' und will sogar auf anfrage keine haben, sondern lieber 'appwell' haben! |
Was ist denn "appwell"?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#172865) Verfasst am: 01.09.2004, 09:55 Titel: |
|
|
Och Mönsch-----
da hätte ich ja auch drauf kommen können
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#173548) Verfasst am: 02.09.2004, 09:35 Titel: |
|
|
War ja irgendwie klar...
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#173552) Verfasst am: 02.09.2004, 09:45 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | War ja irgendwie klar...  |
"Bild" brachte das gestern auch zum ersten Mal. Naja, Focus und Bild halt Nicht nur blöd, sondern auch noch laaangsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#173554) Verfasst am: 02.09.2004, 09:47 Titel: |
|
|
Bei uns stand es heute erst in der Zeitung
Und Focus war die erstbeste Quelle die google.news ausgespuckt hat
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#173852) Verfasst am: 02.09.2004, 17:20 Titel: |
|
|
Apropos MAOam...
Woher kommt der Name, vielleicht aus China?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#173857) Verfasst am: 02.09.2004, 17:36 Titel: |
|
|
Savar hat folgendes geschrieben: | Apropos MAOam...
Woher kommt der Name, vielleicht aus China? |
Haribo hat folgendes geschrieben: | Allerdings sorgte die MAOAM-Werbung in der Frühzeit der Markenwerbung auch für Irritationen bei braven Bürgern. So berichtet die Kölnische Rundschau in einem Artikel aus dem Jahre 1973, dass besorgte Bürger vermuteten, in ihren Kindergärten würden Kinder von Linksradikalen erzogen. Sie hatten nämlich das rhythmisch skandierte “MAOAM, MAOAM” für einen Sprechgesang zu Ehren des chinesischen Revolutionsführers Mao Tse Tung gehalten. Man konnte die besorgten Eltern aber davon überzeugen, dass sich die Kinder nur wegen eines fruchtigen Kaubonbons begeisterten. |
http://www.haribo.com/planet/de/info/maoam/geschichte/main1.html#70er
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#173888) Verfasst am: 02.09.2004, 18:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | War ja irgendwie klar...  |
"Bild" brachte das gestern auch zum ersten Mal. Naja, Focus und Bild halt Nicht nur blöd, sondern auch noch laaangsam. |
Bild sprach zuerst mit dem Toten.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#174019) Verfasst am: 02.09.2004, 22:22 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | War ja irgendwie klar...  |
"Bild" brachte das gestern auch zum ersten Mal. Naja, Focus und Bild halt Nicht nur blöd, sondern auch noch laaangsam. |
Bild sprach zuerst mit dem Toten.  |
Damit meinte ich doch das Gegenteil. Nämlich das Bild das erst jetzt "zum ersten Mal" bringt, nicht das Bild diese Meldung als erstes gemeldet hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
sfr Mein Name: Stelios
|
|
Nach oben |
|
 |
sfr Mein Name: Stelios
|
(#177665) Verfasst am: 11.09.2004, 11:51 Titel: |
|
|
Tja und hier eine graphische Darstellung der Dreifaltigkeit im Server der Belmont University ...
Ein guter Anlass fuer neue Haeresien ... Sind es denn nur im Kopf 3 oder
auch im Koerper und bis zu welchem Koerperteil denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#177793) Verfasst am: 11.09.2004, 20:52 Titel: |
|
|
sfr hat folgendes geschrieben: | Tja und hier eine graphische Darstellung der Dreifaltigkeit im Server der Belmont University ...
Ein guter Anlass fuer neue Haeresien ... Sind es denn nur im Kopf 3 oder
auch im Koerper und bis zu welchem Koerperteil denn?  |
Also für mich sieht das aus wie drei Personen, die sich 4 Augen und ein Hirn teilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|