Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#172559) Verfasst am: 31.08.2004, 17:28 Titel: |
|
|
Dämonenranngliste
1)Blausiegel
Verursacht Homosexualität, vorehelichen Sex und mordet täglich Milliarden dahin.
2)Praline
Führt den Besessenen zur Masturbation und anderen unchristlichen Handlungen
3)Denken
Sehr gefährlich, untergräbt die Autorität der Kirche
4)Spaß am Leben!
Ganz schlimm, untergräbt den Glauben an ein jenseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#172560) Verfasst am: 31.08.2004, 17:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dämonenranngliste
2)Praline
|
Hui, Praline ist aber ein schlechtes Beispiel. Das fand ich ja noch nicht mal als 12-jähriger aufregend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#172565) Verfasst am: 31.08.2004, 17:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dämonenranngliste
2)Praline
|
Hui, Praline ist aber ein schlechtes Beispiel. Das fand ich ja noch nicht mal als 12-jähriger aufregend!  |
Tja, schade auch. Geht`s Dir mittlerweile besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172574) Verfasst am: 31.08.2004, 17:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dämonenranngliste
2)Praline
|
Hui, Praline ist aber ein schlechtes Beispiel. Das fand ich ja noch nicht mal als 12-jähriger aufregend!  |
Tja, schade auch. Geht`s Dir mittlerweile besser?  |
Kann mich nicht beklagen. Find die Praline allerdings immer noch eher lächerlich als erotisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172580) Verfasst am: 31.08.2004, 17:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dämonenranngliste
2)Praline
|
Kann mich nicht beklagen. Find die Praline allerdings immer noch eher lächerlich als erotisch |
Na dann musst Du ja als 12-jähriger ein aufregendes Sexualleben gehabt haben. Mein Neid sei Dir in diesem Fall gewiss!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172584) Verfasst am: 31.08.2004, 17:55 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dämonenranngliste
2)Praline
|
Kann mich nicht beklagen. Find die Praline allerdings immer noch eher lächerlich als erotisch |
Na dann musst Du ja als 12-jähriger ein aufregendes Sexualleben gehabt haben. Mein Neid sei Dir in diesem Fall gewiss! |
Völlig unnötig! Ich mein ja nur, dass z.B. der Playboy sicherlich aufregender war, damals jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172588) Verfasst am: 31.08.2004, 17:57 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dämonenranngliste
2)Praline
|
Na dann musst Du ja als 12-jähriger ein aufregendes Sexualleben gehabt haben. Mein Neid sei Dir in diesem Fall gewiss! |
Völlig unnötig! Ich mein ja nur, dass z.B. der Playboy sicherlich aufregender war, damals jedenfalls. |
Und wann war "damals"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172592) Verfasst am: 31.08.2004, 18:01 Titel: |
|
|
Nun das ist jetzt schon etwa zehn Jahre her
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172594) Verfasst am: 31.08.2004, 18:03 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nun das ist jetzt schon etwa zehn Jahre her |
anna nicole smith also.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172600) Verfasst am: 31.08.2004, 18:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nun das ist jetzt schon etwa zehn Jahre her |
anna nicole smith also. |
Dein Wissen erschreckt mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172604) Verfasst am: 31.08.2004, 18:14 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nun das ist jetzt schon etwa zehn Jahre her |
anna nicole smith also. |
Dein Wissen erschreckt mich. |
Ich weiss halt, was "google" ist. anna nicole smith war mir aber auch so ein begriff, zumal da ich damals die bild"zeitung" las.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#172753) Verfasst am: 31.08.2004, 22:59 Titel: |
|
|
1. Heike N. hat folgendes geschrieben: | Denn schließlich war Thomas von Aquinus ein fixes Kerlchen:
"Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene und Defekte (imperfectum, deficiens) zum Vollkommenen (perfectum)."
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
 |
Nicht zu vergessen, daß der Autor des "Hexenhammer" seine Statuten, den Aristoteles und auch den Aquinas ("S.Thomas") kannte: In seiner Lesart ist der Ausdruck "femina" abgeleitet von "fe-mina", "weniger Glauben". Damit erklärt er denn auch die angebliche größere Anfälligkeit der Frauen für den "Abfall vom Glauben" und die "Zuwendung zum Teufel".
Und noch Anfang des 20.Jahrhunderts schlugen ein gewisser Otto Weininger mit Abhandlungen wie "Geschlecht und Charakter" und noch ein anderer mit einem Buch "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" (das aber mehr als Satire gedacht war?!) in diese grobe Kerbe...
2. "praline"... na sowas. "Coupe" war nie, die FHM und das Konkurrenzblatt aus dem Axel-Springer-Verlag mit deren peinlichen Bildunterschriften werden auch langsam uninteressant... (Unser alter Englischlehrer las den "Playboy" ja auch nur wegen der Kurzgeschichten von berühmten Autoren... ) Wie gut, daß im Kiosk meines Vertrauens direkt daneben die "Zeit-Punkte" liegen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#172762) Verfasst am: 31.08.2004, 23:10 Titel: |
|
|
Hab nun öfters Mens Health gekauft ohne reinzusehen, leider sehr wenige Nacktbildchen, dafür aber viele Tips für die Gesundheit etc.
Großartiges Magazin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#172764) Verfasst am: 31.08.2004, 23:13 Titel: |
|
|
Also FHM fand ich mal ne zeitlang lustig, als ich dann irgendwann anfing mein Gehirn zu benutzen, war mir das dann auch zu blöd. Außerdem sind Bilder und Artikel manchmal recht menschenunwürdig
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#172863) Verfasst am: 01.09.2004, 09:52 Titel: |
|
|
Um an Satan -den Antichristen- zu glauben, müsste ich auch an Gott glauben, denn nur wenn es Gott gibt, kann es auch Satan als seinen Gegenpol geben.
Tue ich aber nicht.
Witzig finde ich in diesem Zusammenhang jedoch die Implikation, dass logischerweise Satanisten auch die Existenz Gottes anerkennen, wenn sie Satan anbeten.
Satan ist eh nur eine Erfindung der KK, um dem dummen Volk mit bösen Folgen drohen zu können, falls es nicht gefügig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#172880) Verfasst am: 01.09.2004, 10:56 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Um an Satan -den Antichristen- zu glauben, müsste ich auch an Gott glauben, denn nur wenn es Gott gibt, kann es auch Satan als seinen Gegenpol geben.
Tue ich aber nicht.
Witzig finde ich in diesem Zusammenhang jedoch die Implikation, dass logischerweise Satanisten auch die Existenz Gottes anerkennen, wenn sie Satan anbeten.
Satan ist eh nur eine Erfindung der KK, um dem dummen Volk mit bösen Folgen drohen zu können, falls es nicht gefügig ist. |
Was meinst du, wie sie mich in div. Christenforen hassen, weil ich schon desöfteren die Tatsache erwähnt habe, daß Christentum und Satanismus nur die beiden Seiten der gleichen Religion sind
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|