Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#1732094) Verfasst am: 25.02.2012, 12:40 Titel: Der Fall Hamsa Kaschgari |
|
|
Zu Hinterfragen ist nicht die steinzeitliche Denke religioes verblendeter Hassideologen. Deren Stern sinkt und wird nach der fundamentalistischen Welle der arabischen Welt zu Recht WIEDER unter Strafe gestellt werden, diesmal demokratisch legitimiert. Zu kritisieren sind unsere Medien und Regierungen, die aus Angst vor einem Oelengpass jegliche Kritik missen lassen. Wo sind die Buergerrechtler die Asyl anbieten? Schlafen die alle?
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1732104) Verfasst am: 25.02.2012, 13:15 Titel: Re: Der Fall Hamsa Kaschgari |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Zu Hinterfragen ist nicht die steinzeitliche Denke religioes verblendeter Hassideologen. Deren Stern sinkt und wird nach der fundamentalistischen Welle der arabischen Welt zu Recht WIEDER unter Strafe gestellt werden, diesmal demokratisch legitimiert. Zu kritisieren sind unsere Medien und Regierungen, die aus Angst vor einem Oelengpass jegliche Kritik missen lassen. Wo sind die Buergerrechtler die Asyl anbieten? Schlafen die alle? |
Ja, das Schweigen fiel mir ebenfalls auf.
Zwar hat der Spiegel von ein paar Tagen berichtet, aber das war´s auch. Ich selbst habe an die Botschaft eine Protestmail geschickt, die natürlich ohne Antowort verblieben ist. Mehr kann ich als Privatperson nicht tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|