Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Facebook & Co. - die positiven Seiten sozialer Netzwerke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bist Du in einem sozialen Online-Netzwerk?
ja
58%
 58%  [ 46 ]
nein
41%
 41%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1679442) Verfasst am: 25.08.2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:
hmm, fuck, neu laden hilft nichts, ich habe das komplette alte chat-system. Böse

Komisch, dass das bei vielen so unterschiedlich ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge

Beitrag(#1679509) Verfasst am: 25.08.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
Ist auch bei anderen Facbook-Nutzern die ja noch garn nicht so alte neue Chat-Leiste rechts auch wieder verschwunden?

Manmanman, da macht facebook mal ne coole Neuerung, und dann wird die wieder zurückgefahren...

Nö, ist bei mir da. Aber nur manchmal, die Seite lädt nicht immer vollständig. Dann muss man komplett neuladen und dann ist sie wieder da. Toll finde ich die aber nicht, weil ich vorher meine Kontakte in Gruppen unterteilt hatte und jetzt stehen die alphabetisch da.

bei mir sind es immer noch Gruppen Cool
To gain or lose it all."
James Graham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1690265) Verfasst am: 22.09.2011, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Freundesliste einer ehemaligen Grundschulkameradin habe ich eben Thorsten Legat entdeckt. Ja, den hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Legat

Zitat:
Abseits des Fußballplatzes machte er im Juni 2007 Schlagzeilen, als er auf dem Parkplatz einer McDonalds-Filiale in Remscheid gegen eine Gruppe Jugendlicher ein Samurai-Schwert aus vermeintlicher Notwehr zückte. Er wurde am 16. Dezember 2008 zu einer Geldbuße von 1.000 Euro an eine karitative Einrichtung verurteilt.
Geschockt Remscheid ist meine Heimatstadt, soweit ich gelesen habe, ist er in einer Nachbarstadt als Immobilienmakler am arbeiten.
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1690267) Verfasst am: 22.09.2011, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Geschockt Remscheid ...

Die kleine Stadt ist schon ziemlich geschlagen: mit einer JVA, dem damaligen Flugzeugabsturz (gibt es da nicht auch so ne Site auf FB?) und dann mit so obskuren Gestalten.

Verwandschaft von mir wohnt in RS-Lüttringhausen. Nette Gegend, nette Leute. Smilie
Louseign
(-)

Beitrag(#1690308) Verfasst am: 22.09.2011, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Freundesliste einer ehemaligen Grundschulkameradin habe ich eben Thorsten Legat entdeckt. Ja, den hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Legat

Zitat:
Abseits des Fußballplatzes machte er im Juni 2007 Schlagzeilen, als er auf dem Parkplatz einer McDonalds-Filiale in Remscheid gegen eine Gruppe Jugendlicher ein Samurai-Schwert aus vermeintlicher Notwehr zückte. Er wurde am 16. Dezember 2008 zu einer Geldbuße von 1.000 Euro an eine karitative Einrichtung verurteilt.
Geschockt Remscheid ist meine Heimatstadt, soweit ich gelesen habe, ist er in einer Nachbarstadt als Immobilienmakler am arbeiten.

Wenn sich jemand, der gerade (aus welchen Gründen auch immer) ein Samurai-Schwert dabei hat, in einer Notwehrsituation wähnt und dem vermeintlichen Angreifer zur Abschreckung die scharfe Klinge zeigt, dann kann ich allein in dieser Handlung noch nichts verwerfliches sehen. Da sind die folgenden Sätze schon aufschlussreicher:
Zitat:
Schon als aktiver Spieler wurde Legats Karriere mehrfach von Entgleisungen abseits des Platzes überschattet. In der Silvesternacht 1996/97 schlug er in Bochum einen Mann krankenhausreif.

Abgesehen davon kenne ich den Mann nicht.
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1690334) Verfasst am: 22.09.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ständigen Umbauten bei FB nerven total...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DerBernd
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1690725) Verfasst am: 23.09.2011, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

f8-Konferenz: Facebook wird zum Lebens-Log
http://www.heise.de/newsticker/meldung/f8-Konferenz-Facebook-wird-zum-Lebens-Log-1348864.html
Zitat:

Ergänzend zu den Umwälzungen bei der Aufbereitung der Informationen, die aus der Profilseite eine Timeline machen, hat Facebook auf seiner Entwicklerkonferenz f8 auch technische und inhaltliche Neuheiten vorgestellt. Dafür kooperiert das Social Network mit Musikdiensten wie Spotify, Soundcloud und anderen. Ähnlich wie beim "Scrobbeln" von last.fm postet die Musik-App die gehörten Titel ins Profil; Freunde können sie anklicken und nach Installation der App selbst hören.
[...]
Das voriges Jahr vorgestellte Open-Graph-Protokoll, das über den Like-Button Webinhalte mit Facebook-Profilen verknüpft, soll künftig deutlich mehr zu tun bekommen. Beispielsweise kann eine Nike-Anwendung im Mobilgerät die Jogging-Strecken mitloggen, während etwa der Rezeptdienst Foodily per Button weitergibt, welches Rezept der Facebook-Nutzer gerade kocht. Andere Dienste, mit denen Facebook kooperiert, sind der Videoverleih Netflix, Nachrichtenseiten wie Yahoo News oder das Wall Street Journal, der Spieleanbieter Zynga und viele andere.
[...]

Derartige Funkionen habe ich schon immer vermisst.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1690801) Verfasst am: 23.09.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt auf den 05. November, und ob es Facebook nach dem geplanten Hacker-Angriff der Gruppe "Anonymous" noch geben wird... Hoffentlich ja. Smilie
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1691876) Verfasst am: 27.09.2011, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

fuckboo: http://feynsinn.org/?p=10293 Geschockt
+
http://www.dradio.de/nachrichten/201109261700/4
Zitat:
Angriff auf Hilfsflotte: Türkei identifiziert israelische Soldaten per Facebook
......

Frage
Geschockt Geschockt
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1696648) Verfasst am: 14.10.2011, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

gerade gesehen:

op facebook:

http://www.youtube.com/watch?v=ILH6MvKJ5Cc&NR=1

ist das ernst zu nehmen?

ein link führte hierhin:

http://onnetz.de/
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1720766) Verfasst am: 21.01.2012, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal, manchmal frage ich mich... warum kann man Verwandtschaft nicht bei Facebook sperren? Was man sich da manchmal durchlesen muss...

Zitat:
H.S. Höre auf dein Herz und nicht auf Worte.... Schon gar nicht
auf die Worte anderer..... ♥

M.S. hörst du auf derin Herz??

D.K. ‎,, ich höre immer auf mein Herz und meinen Bauch !!! " Smilie

H.S. ich höre immer auf mein Herz !!

D.K. ‎,, was andere sagen oder reden interessiert mich null "!!! Smilie

H.S. genau so siehts aus Smilie

M.H. Ich höre auf meinen Verstand. Ich kann's mir erlauben ;o) <--- ob ich dafür Ärger bekomm?

Edit: H.S. ist mein rechter Neffe, der ab und zu mal Kinderschändern die Todesstrafe wünscht. Seine "Freundinnen" sind in der selben Gewichtsklasse.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1732573) Verfasst am: 26.02.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Für Firmen zählen bei Facebook nur die "Likes". Wer nicht genug Fans hat, kann sie sich bei Ebay ersteigern. Auch Freundschaften gehen über den virtuellen Ladentisch.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1732579) Verfasst am: 26.02.2012, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal, manchmal frage ich mich... warum kann man Verwandtschaft nicht bei Facebook sperren? Was man sich da manchmal durchlesen muss...

Zitat:
H.S. Höre auf dein Herz und nicht auf Worte.... Schon gar nicht
auf die Worte anderer..... ♥

M.S. hörst du auf derin Herz??

D.K. ‎,, ich höre immer auf mein Herz und meinen Bauch !!! " Smilie

H.S. ich höre immer auf mein Herz !!

D.K. ‎,, was andere sagen oder reden interessiert mich null "!!! Smilie

H.S. genau so siehts aus Smilie

M.H. Ich höre auf meinen Verstand. Ich kann's mir erlauben ;o) <--- ob ich dafür Ärger bekomm?

Edit: H.S. ist mein rechter Neffe, der ab und zu mal Kinderschändern die Todesstrafe wünscht. Seine "Freundinnen" sind in der selben Gewichtsklasse.

Manchmal wünscht man sich man wäre reich, nur um solche Pfeifen enterben zu können. Trösten
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1751781) Verfasst am: 11.05.2012, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wens interessiert: Gebrauchsanweisung für Facebook.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1926538) Verfasst am: 10.06.2014, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/tp/news/Angela-Merkels-seltsame-Gefaellt-mir-Angaben-bei-Facebook-2218004.html

Zitat:
Angela Merkels seltsame "Gefällt mir"-Angaben bei Facebook

54,5 Prozent der "Likes" kommen zwar aus Deutschland, dann aber kommen schon die Rumänen, Amerikaner und Albaner

Wie einer Analyse des Ökonomen Dietrich von Hase und auch einem Check auf sterntv-experimente.de zu entnehmen ist, kommt man bei der Betrachtung der "Likes" der Facebookseite der Deutschen Regierungschefin zu interessanten Ergebnissen.

Mal eine interessante Untersuchung über Angie M.s Facebook-Likes... was steckt dahinter? Wird ihre Popularität künstlich erhöht? Steckt die Junge Union dahinter? Oder sind Rumänen wirklich Fans unserer Kanzlerin? Gut, die glauben ja auch an Hexen... Oder doch nur statistischer Zufall?
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1926540) Verfasst am: 10.06.2014, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/tp/news/Angela-Merkels-seltsame-Gefaellt-mir-Angaben-bei-Facebook-2218004.html

Zitat:
Angela Merkels seltsame "Gefällt mir"-Angaben bei Facebook

54,5 Prozent der "Likes" kommen zwar aus Deutschland, dann aber kommen schon die Rumänen, Amerikaner und Albaner

Wie einer Analyse des Ökonomen Dietrich von Hase und auch einem Check auf sterntv-experimente.de zu entnehmen ist, kommt man bei der Betrachtung der "Likes" der Facebookseite der Deutschen Regierungschefin zu interessanten Ergebnissen.

Mal eine interessante Untersuchung über Angie M.s Facebook-Likes... was steckt dahinter? Wird ihre Popularität künstlich erhöht? Steckt die Junge Union dahinter? Oder sind Rumänen wirklich Fans unserer Kanzlerin? Gut, die glauben ja auch an Hexen... Oder doch nur statistischer Zufall?

die merkel hat wohl nicht aus den fehlern ihres partners, der fdp, gelernt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz