Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feuer frei!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aretny
Als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1733059) Verfasst am: 28.02.2012, 23:25    Titel: Feuer frei! Antworten mit Zitat

Mal angenommen ihr seid, auch wenn das ein wenig weit hergeholt sein sollte, ein amerikanischer "Redneck" auf der Jagd im Wald.
Plötzlich seht ihr eine 220cm große, haarige affebähnliche Gestalt, etwa 30m weit weg von euch.
Nun habt ihr keinen Fotoapparat, und wenn ihr das Daheim erzählt, wird euch das keiner glauben, und alles wird damit enden das Pa euch eine gußeiserne Pfanne über die Rübe zieht, und an seinen Erziehungsmethoden zu zweifeln anfängt.

Würdet ihr nun den Bigfoot erschießen, oder laufen lassen?

Ich meine eine interesssante Frage, der BF wird ja immer in diesen gegenden gesehen wo die Leute eher wenig Bedenken haben Bambi, Petzi und Klopfer die Rüber wegzupusten, wieso haben wir nun also noch keinen erlegten Bigfoot?
Oder heb ich da was übersehen, hat bereits wer Jagd auf den BF gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1733064) Verfasst am: 28.02.2012, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ein sehr kurzes Rollenspiel.

Natürlich würde Bob der Redneck Bigfoot abknallen.

Und die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage warum dies noch nicht geschehen ist lautet: Es gibt Bigfoot nicht.
Desperadox
Nischenprodukt

Beitrag(#1733066) Verfasst am: 29.02.2012, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

So als Redneck wie in dem Film "Beim Sterben ist jeder der Erste" würde mir vielleicht noch was anderes einfallen,was ich mit Bigfoot anstellen könnte. zwinkern
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#1733067) Verfasst am: 29.02.2012, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn erstmal verfolgen.

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1733074) Verfasst am: 29.02.2012, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde auf gar keinen Fall schiessen, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob sich der vermeintliche "Bigfoot" nicht hinterher als AD entpuppt und ich dann wegen Totschlag dran waere. NeinNein
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1733076) Verfasst am: 29.02.2012, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich wuerde auf gar keinen Fall schiessen, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob sich der vermeintliche "Bigfoot" nicht hinterher als AD entpuppt und ich dann wegen Totschlag dran waere. NeinNein

Soooo viele Haare habe ich nicht auf dem Rücken... Geschockt
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1733080) Verfasst am: 29.02.2012, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal angenommen ihr seid, auch wenn das ein wenig weit hergeholt sein sollte, eine deutsche "Nymphomanin" auf Männerjagd in Hamburg.
Plötzlich seht ihr ein 29cm langes Anhängsel an einer nackten narzissähnlichen Gestalt, etwa 30m weit weg von euch.
Nun habt ihr keinen Fotoapparat, und wenn ihr das Daheim erzählt, wird euch das keiner glauben, und alles wird damit enden, dass Pa euch einen gußeiserne Gürtel über das Becken zieht, und an seinen Aufklärungsmethoden zu zweifeln anfängt.

Würdet ihr nun den Bigdick erschießen, oder laufen lassen?

Ich meine eine interesssante Frage, der BD wird ja immer in diesen Gegenden gesehen, wo die Frauen eher wenig Bedenken haben Rolf, Sepp und Dieter den Verstand wegzublasen, wieso haben wir nun also noch keinen erlegten Bigdick?

Oder hab ich da was übersehen, hat bereits wer Jagd auf den BD gemacht?
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1733102) Verfasst am: 29.02.2012, 07:38    Titel: Re: Feuer frei! Antworten mit Zitat

Aretny hat folgendes geschrieben:
Mal angenommen ihr seid, auch wenn das ein wenig weit hergeholt sein sollte, ein amerikanischer "Redneck" auf der Jagd im Wald.
Plötzlich seht ihr eine 220cm große, haarige affebähnliche Gestalt, etwa 30m weit weg von euch.
Nun habt ihr keinen Fotoapparat, und wenn ihr das Daheim erzählt, wird euch das keiner glauben, und alles wird damit enden das Pa euch eine gußeiserne Pfanne über die Rübe zieht, und an seinen Erziehungsmethoden zu zweifeln anfängt.

Würdet ihr nun den Bigfoot erschießen, oder laufen lassen?

Ich meine eine interesssante Frage, der BF wird ja immer in diesen gegenden gesehen wo die Leute eher wenig Bedenken haben Bambi, Petzi und Klopfer die Rüber wegzupusten, wieso haben wir nun also noch keinen erlegten Bigfoot?
Oder heb ich da was übersehen, hat bereits wer Jagd auf den BF gemacht?

Hallo Nergal. Auch wieder im FGH?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1733126) Verfasst am: 29.02.2012, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Spartacus Leto hat folgendes geschrieben:
Ah, ein sehr kurzes Rollenspiel.

Natürlich würde Bob der Redneck Bigfoot abknallen.

Und die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage warum dies noch nicht geschehen ist lautet: Es gibt Bigfoot nicht.
Der ist schlichtweg kugelsicher.

Die weiter unten angedeutete Ähnlichkeit zwischen Bigdick und FGH-User narziss hingegen ist ziemlich sicher rein mythologisch.
Lady_Midnight
Tatsachenverdreher

Beitrag(#1733507) Verfasst am: 01.03.2012, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Bigfood war Problembär Bruno!
Oder hat einer von Euch Bigfood seid Bruno's Tod gesehen?

noc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz