Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aretny Als Doppelnick gesperrt
|
(#1733059) Verfasst am: 28.02.2012, 23:25 Titel: Feuer frei! |
|
|
Mal angenommen ihr seid, auch wenn das ein wenig weit hergeholt sein sollte, ein amerikanischer "Redneck" auf der Jagd im Wald.
Plötzlich seht ihr eine 220cm große, haarige affebähnliche Gestalt, etwa 30m weit weg von euch.
Nun habt ihr keinen Fotoapparat, und wenn ihr das Daheim erzählt, wird euch das keiner glauben, und alles wird damit enden das Pa euch eine gußeiserne Pfanne über die Rübe zieht, und an seinen Erziehungsmethoden zu zweifeln anfängt.
Würdet ihr nun den Bigfoot erschießen, oder laufen lassen?
Ich meine eine interesssante Frage, der BF wird ja immer in diesen gegenden gesehen wo die Leute eher wenig Bedenken haben Bambi, Petzi und Klopfer die Rüber wegzupusten, wieso haben wir nun also noch keinen erlegten Bigfoot?
Oder heb ich da was übersehen, hat bereits wer Jagd auf den BF gemacht?
_________________ Celebrate diversity, and promote discord.
Celebrate equality, and promote unity.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1733064) Verfasst am: 28.02.2012, 23:59 Titel: |
|
|
Ah, ein sehr kurzes Rollenspiel.
Natürlich würde Bob der Redneck Bigfoot abknallen.
Und die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage warum dies noch nicht geschehen ist lautet: Es gibt Bigfoot nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1733066) Verfasst am: 29.02.2012, 00:09 Titel: |
|
|
So als Redneck wie in dem Film "Beim Sterben ist jeder der Erste" würde mir vielleicht noch was anderes einfallen,was ich mit Bigfoot anstellen könnte.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1733067) Verfasst am: 29.02.2012, 00:13 Titel: |
|
|
Ich würde ihn erstmal verfolgen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1733074) Verfasst am: 29.02.2012, 00:39 Titel: |
|
|
Ich wuerde auf gar keinen Fall schiessen, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob sich der vermeintliche "Bigfoot" nicht hinterher als AD entpuppt und ich dann wegen Totschlag dran waere.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1733076) Verfasst am: 29.02.2012, 00:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich wuerde auf gar keinen Fall schiessen, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob sich der vermeintliche "Bigfoot" nicht hinterher als AD entpuppt und ich dann wegen Totschlag dran waere. |
Soooo viele Haare habe ich nicht auf dem Rücken...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1733080) Verfasst am: 29.02.2012, 01:34 Titel: |
|
|
Mal angenommen ihr seid, auch wenn das ein wenig weit hergeholt sein sollte, eine deutsche "Nymphomanin" auf Männerjagd in Hamburg.
Plötzlich seht ihr ein 29cm langes Anhängsel an einer nackten narzissähnlichen Gestalt, etwa 30m weit weg von euch.
Nun habt ihr keinen Fotoapparat, und wenn ihr das Daheim erzählt, wird euch das keiner glauben, und alles wird damit enden, dass Pa euch einen gußeiserne Gürtel über das Becken zieht, und an seinen Aufklärungsmethoden zu zweifeln anfängt.
Würdet ihr nun den Bigdick erschießen, oder laufen lassen?
Ich meine eine interesssante Frage, der BD wird ja immer in diesen Gegenden gesehen, wo die Frauen eher wenig Bedenken haben Rolf, Sepp und Dieter den Verstand wegzublasen, wieso haben wir nun also noch keinen erlegten Bigdick?
Oder hab ich da was übersehen, hat bereits wer Jagd auf den BD gemacht?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1733102) Verfasst am: 29.02.2012, 07:38 Titel: Re: Feuer frei! |
|
|
Aretny hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ihr seid, auch wenn das ein wenig weit hergeholt sein sollte, ein amerikanischer "Redneck" auf der Jagd im Wald.
Plötzlich seht ihr eine 220cm große, haarige affebähnliche Gestalt, etwa 30m weit weg von euch.
Nun habt ihr keinen Fotoapparat, und wenn ihr das Daheim erzählt, wird euch das keiner glauben, und alles wird damit enden das Pa euch eine gußeiserne Pfanne über die Rübe zieht, und an seinen Erziehungsmethoden zu zweifeln anfängt.
Würdet ihr nun den Bigfoot erschießen, oder laufen lassen?
Ich meine eine interesssante Frage, der BF wird ja immer in diesen gegenden gesehen wo die Leute eher wenig Bedenken haben Bambi, Petzi und Klopfer die Rüber wegzupusten, wieso haben wir nun also noch keinen erlegten Bigfoot?
Oder heb ich da was übersehen, hat bereits wer Jagd auf den BF gemacht? |
Hallo Nergal. Auch wieder im FGH?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1733126) Verfasst am: 29.02.2012, 11:18 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ah, ein sehr kurzes Rollenspiel.
Natürlich würde Bob der Redneck Bigfoot abknallen.
Und die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage warum dies noch nicht geschehen ist lautet: Es gibt Bigfoot nicht. | Der ist schlichtweg kugelsicher.
Die weiter unten angedeutete Ähnlichkeit zwischen Bigdick und FGH-User narziss hingegen ist ziemlich sicher rein mythologisch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Lady_Midnight Tatsachenverdreher
|
(#1733507) Verfasst am: 01.03.2012, 16:30 Titel: |
|
|
Ich glaube Bigfood war Problembär Bruno!
Oder hat einer von Euch Bigfood seid Bruno's Tod gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|