Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1737826) Verfasst am: 17.03.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Auch ohne zu wissen, wer Bastian Rottinghaus ist, halte ich eine" Studie zur Wirkung des Nichtraucherschutzesgesetzes" in jedem Fall für fragwürdig, wenn diese so zeitnah erscheint.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1737834) Verfasst am: 17.03.2012, 19:14 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Auch ohne zu wissen, wer Bastian Rottinghaus ist, halte ich eine" Studie zur Wirkung des Nichtraucherschutzesgesetzes" in jedem Fall für fragwürdig, wenn diese so zeitnah erscheint. |
Ach, warum denn? Die Studie stammt doch von Leuten, die wissen wovon sie reden. Denen kann man ruhig vertrauen. Überdies weiß doch jedes Kind, dass Rauchen tötet. Dass Raucher früher sterben, steht mittlerweile doch schwarz auf weiß auf jeder Zigarettenschachtel. Wer könnte da noch Zweifel haben? Die Studie ist somit der letzte Beweis, der alle Kritiker verstummen lassen muss. Dass diese Studie angegriffen wird, zeigt wieder einmal mehr, wie stark der Realitätsverlust durch die Nikotinsucht sein muss.
PS: Ohne Bastian Rottinghaus zu kennen, ist wohl klar, dass er einer dieser militanten Killerraucher sein muss, die unsere Kinder gefährden.
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1737836) Verfasst am: 17.03.2012, 19:18 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Auch ohne zu wissen, wer Bastian Rottinghaus ist, halte ich eine" Studie zur Wirkung des Nichtraucherschutzesgesetzes" in jedem Fall für fragwürdig, wenn diese so zeitnah erscheint. |
Ach, warum denn? Die Studie stammt doch von Leuten, die wissen wovon sie reden. Denen kann man ruhig vertrauen. Überdies weiß doch jedes Kind, dass Rauchen tötet. Dass Raucher früher sterben, steht mittlerweile doch schwarz auf weiß auf jeder Zigarettenschachtel. Wer könnte da noch Zweifel haben? Die Studie ist somit der letzte Beweis, der alle Kritiker verstummen lassen muss. Dass diese Studie angegriffen wird, zeigt wieder einmal mehr, wie stark der Realitätsverlust durch die Nikotinsucht sein muss.
PS: Ohne Bastian Rottinghaus zu kennen, ist wohl klar, dass er einer dieser militanten Killerraucher sein muss, die unsere Kinder gefährden. |
Ironie
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1737837) Verfasst am: 17.03.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Auch ohne zu wissen, wer Bastian Rottinghaus ist, halte ich eine" Studie zur Wirkung des Nichtraucherschutzesgesetzes" in jedem Fall für fragwürdig, wenn diese so zeitnah erscheint. |
PS: Ohne Bastian Rottinghaus zu kennen, ist wohl klar, dass er einer dieser militanten Killerraucher sein muss, die unsere Kinder gefährden. |
Ironie
|
Ich würde auf ja tippen.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1737869) Verfasst am: 17.03.2012, 21:11 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Auch ohne zu wissen, wer Bastian Rottinghaus ist, halte ich eine" Studie zur Wirkung des Nichtraucherschutzesgesetzes" in jedem Fall für fragwürdig, wenn diese so zeitnah erscheint. |
Ironie |
Zumindest der Versuch.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1737922) Verfasst am: 18.03.2012, 00:54 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | @ Querdenker
Danke für den Link. Ein gutes Beispiel wie man Statistik benutzt um "erwünschte" Ergebnisse zu erhalten. Und für den um sich greifenden Gesundheitsterror.
(By the way, auch Nichtraucher sterben) |
Vor ich nun wieder dieses glaube, würde ich erst mal schauen wer "Bastian Rottinghaus" ist. Wer ihn zu dieser Studie bezahlt hat, oder was für Motiven sonst vorliegen. |
Bevor Du irgendwas glaubst, solltest Du einfach die Beiträge aufmerksam lesen und den Links folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1737926) Verfasst am: 18.03.2012, 01:43 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | @ Querdenker
Danke für den Link. Ein gutes Beispiel wie man Statistik benutzt um "erwünschte" Ergebnisse zu erhalten. Und für den um sich greifenden Gesundheitsterror.
Vor ich nun wieder dieses glaube, würde ich erst mal schauen wer "Bastian Rottinghaus" ist. Wer ihn zu dieser Studie bezahlt hat, oder was für Motiven sonst vorliegen. |
Bevor Du irgendwas glaubst, solltest Du einfach die Beiträge aufmerksam lesen und den Links folgen. |
Ich brauch keine Studie, um Rauchen unangenehm zu finden. Basta. Euer Frischluftkämpfer AD
Dass man heutzutage Studien grundsätzlich misstrauen sollte, ist ja hoffentlich Common Sense, oder? Und den Kritikern derselben natürlich auch...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1737927) Verfasst am: 18.03.2012, 01:53 Titel: |
|
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1737951) Verfasst am: 18.03.2012, 11:48 Titel: |
|
|
Ironie
|
Ich schätze ja. Allerdings ist hier mindestens einer, der wirklich so denkt - soweit er denken kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1738221) Verfasst am: 18.03.2012, 23:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | @ Querdenker
Bevor Du irgendwas glaubst, solltest Du einfach die Beiträge aufmerksam lesen und den Links folgen. |
Ich brauch keine Studie, um Rauchen unangenehm zu finden. Basta. Euer Frischluftkämpfer AD
Dass man heutzutage Studien grundsätzlich misstrauen sollte, ist ja hoffentlich Common Sense, oder? Und den Kritikern derselben natürlich auch... |
Jetzt stell Dich bitte nicht so an!
Schliesslich beschweren sich die Raucher auch nicht, wenn Du sie mit Deinem Husten beim Nikotingenuss stoerst.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|