Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Saga Neunundsechzigster Teil - Inquisition
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1738065) Verfasst am: 18.03.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:
alae als neuer Spieler ist für mich schwer einzuschätzen, die Nachfragen scheinen mir aber eher aus Atheistensicht gestellt.

So ist es. Mir ist schon klar, dass ich mich den blöden Fragen als Newbie oute, aber das bin ich halt auch. Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nani
registrierter User

Beitrag(#1738217) Verfasst am: 18.03.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück: esme
Stimme: ultraviolett

Besonders auffällig ist für mich, wann es zur Stimme gegen Loke kam.
Stimmrückzieher gegen esme:
ultraviolett hat folgendes geschrieben:
Ich weis ja nich so recht ,
aber ich glaube ich wäre gegen ein Massenouting.
Hätten die Inq´s dann nicht noch mehr Informationen, die sie verwerten können.
Müssten wir nicht trotzdem raten und abschätzen?
Ich werd erst mal meine zufallsstimme zurück ziehen.
Stimme zurück:Esme
Jemand sollte oder muss ja doch gelyncht werden
nur wer?

Stimmstand zu diesem Zeitpunkt:
Loke: 5
Han-Bot: 4
esme:2

Es hätte hier die Möglichkeit gegeben für Loke -geoutet als einfacher Atheist- zu stimmen.
Aber zunächst kam dann Lokes Outing, Stimmrückzieher gegen Loke (Baldur, Leto)
und dann die Stimme gegen Loke -nun potentieller Agnostiker- beim Stand
Loke: 3
Han-Bot: 2
esme: 2

Ich glaube Loke sein outing nicht. Schein mir auch wie ein Versuch sich vorm lynchen zu retten.
Sollten wir ihn wirklich lynchen wüssten wir zwar erst hinterher bescheid aber das Risiko gehe ein.
Zumindest hätten wir dann etwas mehr an Informationen.

Stimme: Loke

Baldur was hat dich danach eigentlich davon überzeugt doch für Loke zu stimmen?
Baldur hat folgendes geschrieben:

Was mir als erstes dazu einfällt ist, dass das eine gute Strategie für einen Inq wäre, sich als Agnostiker zu outen. Denn einen Agnostiker würde man als Atheist am aller wenigsten lynchen wollen. Wenn sich nun ein anderer als Agnostiker outen würde (der richtige?), [...]
Ich bin dagegen, dass sich ein anderer Agnostiker outet, egal ob verwirrt oder nicht.
Andererseits bin ich auch dagegen, das Riskio in kauf zu nehmen und Loke jetzt zu lynchen. Es sei denn ihr hättet sehr gute Argumente dafür.

Stimme zurück: Loke

Hier erklärst du direkt nach Lokes Outing, warum sein Outing eine gute Inqu.-Strategie wäre,
bringst ein weiteres Agnostikerouting in die Diskussion, auch wenn du dagegen bist
und schreibst, dass du nicht riskieren willst, Loke als möglichen Agnostiker zu lynchen.
Nur wenig später bist du nun doch bereit dieses Risiko einzugehen, nachdem klar ist,
dass einige Spieler Loke trotz möglicher Agnostikerrolle (weiterhin) lynchen wollen.
Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1738558) Verfasst am: 20.03.2012, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

In eigener Sache: ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen mich am Spiel zu beteiligen und das wird bis zum Wochenende auch nicht besser.
Ich werde also frühestens am Freitag, eher am Samstag dazu kommen alles nachzulesen und mich zu beteiligen.
Baldur

Beitrag(#1738624) Verfasst am: 20.03.2012, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur was hat dich danach eigentlich davon überzeugt doch für Loke zu stimmen?

Davon überzeugt hat mich letztlih, dass ich eben die ganze Zeit einen sehr starken Verdacht gegen ihn hatte. Einfach weil er sich so auffällig verhalten hat und eine Strategie vorgeschlagen hat, die ich so überhaupt nicht geteilt hätte. Seine Strategie hätte nämlich nur dann wirklich Sinn gemacht, wenn zumindest er sicher Agnostiker wäre, nicht aber wenn er möglicher Weise doch Inq war.

Wenn Loke verifiziert gewesen wäre, hätte ich mich seiner Strategie evtl. sogar anschließend, aber so empfand ich es einfach als zu verdächtig und Loke erweckte bei mir sher stark den Eindruck, als wollte er die Strategie durchdrücken. So, mit nur unverfifiziertem Agnostiker konnte die Strategie mMn aber nur den Inq nutzen. Und in Anbetrcht seiner Einlassungen fand ich den Verdacht insegsamt gegen Loke so stark, dass ich mich doch entschied, dass Risiko mit einzugehen, obwohl Loke sich als Agnostiker geoutet hatte.

Das war allerdings ein Fehler, wie sich inzwischen gezeigt hat. Passiert mir bestimmt nicht nochmal.

Mein größter Verdacht gilt derzeit immernoch Sargnagel und Han-Bot, mit der gleichen Begründung, dass beide jeweils erst für mich und dann für Loke gestimmt haben und auch bis zuletzt bei ihren Stimmen geblieben sind.

ICh bin mir nicht sicher, was ich von Alphas Plan halten soll, nun nicht im Lynchmob zu lynchen. Alpha kann ich NIE einschätzen.
Baldur

Beitrag(#1738626) Verfasst am: 20.03.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Alphas Vorschlag bleiben also noch Alphatierchen, River Queen/nocquae, moecks, Nani als mögliche Kandidaten. Ich kann allerdings nicht sagen, dass mir von denen jemand herausragend verdächtig wäre.

Was Alphas Vorschlag stützt wäre natürlich, dass er selbst in dieser Gruppe ist. Das macht ihn eher unverdächtig. Könnte aber gerade auch bewusste Ablenkungsstrategie sein, wenn ich mir vorstelle, dass Alpha mglw. der einzige Inq in dieser Gruppe wäre und sich durch diesen Vorschlag als einzigen Unverdächtigen darzustellen versucht.

Ich ziehe erstmal meine Stimme zurück.

zurück: moecks
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1738628) Verfasst am: 20.03.2012, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Alphas Vorschlag bleiben also noch Alphatierchen, River Queen/nocquae, moecks, Nani als mögliche Kandidaten. Ich kann allerdings nicht sagen, dass mir von denen jemand herausragend verdächtig wäre.

Was Alphas Vorschlag stützt wäre natürlich, dass er selbst in dieser Gruppe ist. Das macht ihn eher unverdächtig. Könnte aber gerade auch bewusste Ablenkungsstrategie sein, wenn ich mir vorstelle, dass Alpha mglw. der einzige Inq in dieser Gruppe wäre und sich durch diesen Vorschlag als einzigen Unverdächtigen darzustellen versucht.

Ich ziehe erstmal meine Stimme zurück.

zurück: moecks

Was hälst du von moeck' Begründung, mit der er mir eine Stimme gegeben hat?
Baldur

Beitrag(#1738638) Verfasst am: 20.03.2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe, hat moecks sich ja auf Norms Begründung berufen. Und nachdem ich nochmal nachgelesen habe, findet sich da ja genau meine Befürchtung wieder die bei mir auch einen Verdacht gegen dich, Alpha erzeigt. Es wäre äußerst passig, wenn du der einzige Inq in dieser Gruppe wärest und du dich so als Unverdächtig darstellen willst indem du dafür plädierst, in deiner Gruppe zu lynchen.

Norm hat folgendes geschrieben:

Wenn z.B. Inq nicht im Lynchmob ist und 2 Inqs im Lynchmob, dann kann es sich auch für den schon lohnen vorzuschlagen nicht im Mob zu lynchen. Zusätzlich wird der, der es vorschlägt wird ja eher nicht verdächtigt, wenn man dem Vorschlag folgt. Ich finde Alpha schon verdächtig, denn er passt ganz gut zu meiner Hauptverdächtigen. Und sein Stimmverhalten könnte absichtlich so konzipiert sein, dass sich daraus nicht viel schließen lässt. Er will ja immer nur Leute zum reden bringen, wobei er sich schon mit sehr wenig zufrieden gibt und aus dem gleichen Grund für den nächsten stimmt.

Übrigens finde ich es besser, im Mob zu lynchen. Auch wenn es natürlich sein kann, dass nicht alle Inqs im Mob sind - muss aber auch nicht. Ich sehe keinen Vorteil darin, jemanden zu lynchen, weil er nicht am Lynch unseres Agnostikers beteiligt war. Oder hast du irgend einen weiteren Anhaltspunkt der gegen moecks spricht?

Was nun moecks Begründung betrifft. Wozu soll er eine weitere Begründung abgeben, wenn er doch Norms Verdacht einfach teilt und dieser Verdacht für ihn begründung genug ist? Für mich liegt da auch mein Verdacht eher bei Alpha als bei moecks.

Welche Kandidaten wären dir denn im Nicht-Lynch-Mob so verdächtig, dass du ihnen deine Stimme geben würdest? Du vermutetest ja, dass hier die Inqs zu suchen sein könnten, und sie daher in der Nacht im Lynch-Mob verbrannt haben.
Baldur

Beitrag(#1738639) Verfasst am: 20.03.2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Achso... du hast ja schon für moecks gestimmt.

Aber es müsste deinem Verdacht nach ja noch mindestens ein weiterer Inq in dieser Gruppe sein, wer sollte das denn sein?
Baldur

Beitrag(#1738642) Verfasst am: 20.03.2012, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier erklärst du direkt nach Lokes Outing, warum sein Outing eine gute Inqu.-Strategie wäre,bringst ein weiteres Agnostikerouting in die Diskussion, auch wenn du dagegen bistund schreibst, dass du nicht riskieren willst, Loke als möglichen Agnostiker zu lynchen.
Nur wenig später bist du nun doch bereit dieses Risiko einzugehen, nachdem klar ist,
dass einige Spieler Loke trotz möglicher Agnostikerrolle (weiterhin) lynchen wollen.

Außerdem: Ich bin manchmal einfach zu ungeduldig für dieses Spiel und lasse mich zu schnell dazu hinreißen, jemanden zu lynchen. Damit gehe ich oft den Inqs auf den Leim und mache mich damit auch noch besonders verdächtig. Verlegen
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1738646) Verfasst am: 20.03.2012, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich das richtig sehe, hat moecks sich ja auf Norms Begründung berufen. Und nachdem ich nochmal nachgelesen habe, findet sich da ja genau meine Befürchtung wieder die bei mir auch einen Verdacht gegen dich, Alpha erzeigt. Es wäre äußerst passig, wenn du der einzige Inq in dieser Gruppe wärest und du dich so als Unverdächtig darstellen willst indem du dafür plädierst, in deiner Gruppe zu lynchen.

Das ist nicht die Begründung von moecks. Moecks teilt den Verdacht von Norm, dass ich meine Stimmen oft wechsel, damit diese nachher nicht analysierbar seien.

Was nun moecks Begründung betrifft. Wozu soll er eine weitere Begründung abgeben, wenn er doch Norms Verdacht einfach teilt und dieser Verdacht für ihn begründung genug ist? Für mich liegt da auch mein Verdacht eher bei Alpha als bei moecks.

Im Gegensatz zu Norm hat moecks aber schon sehr viele Runde mit mir Inquisition gespielt und sollte daher kennen, dass ich oft für inaktive Spieler stimme. Die Begründung von Norm wirkt daher von ihm unglaubwürdig.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1738647) Verfasst am: 20.03.2012, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es müsste deinem Verdacht nach ja noch mindestens ein weiterer Inq in dieser Gruppe sein, wer sollte das denn sein?

Bislang ist mir nur moecks wirklich verdächtig.
Baldur

Beitrag(#1738648) Verfasst am: 20.03.2012, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Im Allgemeinen würde ich einene Verdacht gegen dich eher nicht am Stimmverhalten festmachen. Zumindest nicht, wenn es so ist wie in diesem Spiel bisher.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1738754) Verfasst am: 20.03.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:

Bislang ist mir nur moecks wirklich verdächtig.

Im Moment bin ich geneigt meine Stimme zu uv zu wechseln, da er/sie doch arg ruhig ist.
Baldur

Beitrag(#1739073) Verfasst am: 21.03.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre dann auch für eine deadline
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1739074) Verfasst am: 21.03.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es sich hier ja so sehr zieht, wäre ich persönlich ja auch dafür. skeptisch Also jetzt rein vom Gefühl her.

@ Nani und esme: Kann man euch gar nicht für eine Deadline begeistern? Ich möchte es nicht gegen euren Willen machen. Deprimiert

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1739076) Verfasst am: 21.03.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steckt denn überhaupt ultraviolett?

Nach esmes Zusammenfassung hat er oder sie sich nicht mehr gemeldet (das letzte mal vor einer Woche...).

Denn es wäre toll, wenn alle mal was zu esmes Zusammenfassung sagen.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1739092) Verfasst am: 21.03.2012, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn alle mal was sagen würden und aus dem bisher Geschehnen irgendwelche Vermutungen ableiten. Aber warum soll jeder etwas zu esmes Zusammenfassung sagen? Es ist doch nichts weiter als eine Zusammenfassung dessen was hier im Thread jeder nachlesen kann aus Esmes Perspektive.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1739113) Verfasst am: 22.03.2012, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere dazu, zu ultraviolett zu wechseln. Und ich ermutige andere Spieler, auch Listen mit Verdächtigungen und Begründungen dazu zu veröffentlichen.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1739116) Verfasst am: 22.03.2012, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun seit mehr als einem Tag angekündigt meine Stimme zu uv zu wechseln. Da von dem User nichts kam wechsel ich nun meine Stimme.

Stimme zurück: Alphatierchen
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1739117) Verfasst am: 22.03.2012, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn alle mal was sagen würden und aus dem bisher Geschehnen irgendwelche Vermutungen ableiten. Aber warum soll jeder etwas zu esmes Zusammenfassung sagen? Es ist doch nichts weiter als eine Zusammenfassung dessen was hier im Thread jeder nachlesen kann aus Esmes Perspektive.

Weil esme doch irgendwo sagte, sie wolle sich erst zu ihrer Reihenfolge äußern, wenn sich alle zu dem Thema gemeldet haben, wer nun im Moment am verdächtigsten ist..
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1739127) Verfasst am: 22.03.2012, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück: moecks

Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1739172) Verfasst am: 22.03.2012, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition LXIX - Tag 2

Code:

Stimmgeber       Kandidat                Seite
-----------------------------------------------------------------
Baldur           Han-Bot                  9
alae             esme                     9
Alphatierchen    Sargnagel/Norm           9
Han-Bot          Sargnabel/Norm           9
River Queen      Norm                    10
River Queen      zurück Norm             10
Norm             ultraviolett            10
Alphatierchen    zurück Norm             10
Alphatierchen    ultraviolett            10
esme             Han-Bot                 10
Nani             esme                    11
Norm             zurück ultraviolett     11
Norm             esme                    11
Alphatierchen    zurück ultraviolett     11
Alphatierchen    moecks                  11
River Queen      ultraviolett            11
ultraviolett     Han-Bot                 11
Baldur           zurück Han-Bot          11
Baldur           moecks                  11
Alphatierchen    zurück moecks           12
Alphatierchen    esme                    12
Alphatierchen    zurück esme             12
esme             zurück Han-Bot          12
esme             Alphatierchen           12
River Queen      zurück ultraviolett     12
River Queen      moecks                  12
Han-Bot          zurück Norm             12
Alphatierchen    moecks                  12
moecks           Alphatierchen           12
esme             zurück Alphatierchen    13
esme             alae                    13
Nani             zurück esme             14
Nani             ultraviolett            14
Baldur           zurück moecks           14
moecks           zurück Alphatierchen    14
moecks           ultraviolett            14
Alphatierchen    zurück moecks           14
Alphatierchen    ultraviolett            14

Tag 2 - Zwischenstand

ultraviolett: 3 (Nani, moecks, Alphatierchen)

esme: 2 (alae, Norm)

moecks: 1 (River Queen)

Han-Bot: 1 (ultraviolett)

alae: 1 (esme)

Nicht gestimmt haben 2:

Baldur, Han-Bot

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norm
registrierter User

Beitrag(#1739181) Verfasst am: 22.03.2012, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

River Queen hat folgendes geschrieben:

Weil esme doch irgendwo sagte, sie wolle sich erst zu ihrer Reihenfolge äußern, wenn sich alle zu dem Thema gemeldet haben, wer nun im Moment am verdächtigsten ist..

Und warum erst dann?
Obohl ich aür bin, dass mal verstärkt begründete Verdächtigungen geäußert werden, bin ich übrigens dagegen, dass andere auch Listen von Verdächtigen posten wie esme. Würden das viele machen, könnten auch die Inqs das strategisch nutzen. Sie wüssten noch besser als ohnehin schon, wer sich als Lynchopfer aufbauen lässt, wen man durch nächtliches Töten los werden muss wie sehr ein Einzelner die Inqs gefährdet und auf wen durch eine Tötung der Verdacht gelenkt werden kann. Natürlich müssen wir Verdächtigungen aussprechen, sonst kommen wir selbst nicht weiter, aber wir müssen nicht so weit gehen, ganze Rangfolgen zu erstellen. Ich sehe da eher Nachteile als Vorteile für die Atheisten.
ultraviolett
registrierter User

Beitrag(#1739212) Verfasst am: 22.03.2012, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

huch
da ist man mal zwei Tage nicht online und dann sowas.
Tja pech für mich.
Ich weiß auch nicht ganz wie ich euch davon überzeugen soll mich wieder abzuwählen
aber ich wuste die Tage davor auch nicht was ich schreiben sollte.
Warum sollte ich großartig was zu Esmes Liste sagen? es ist ihre Liste nicht meine- wobei ich noch nicht mal wirklich eine habe , da alles geschriebene für mich ermal relativ ist und ich mich ja auch in Loke getäuscht habe.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1739262) Verfasst am: 22.03.2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück: alae

Norm hat im übrigen Unrecht, da es darum geht, dass auch die Inquisitoren sich in irgendeiner Weise äußern müssen. Und um das sicherzustellen, muss sich nunmal jeder äußern. Dass die Inquisitoren daraus schließen können, wenn sie lynchen können, klingt im ersten Moment gut, aber es lässt sich im Nachhinein dann nachvollziehen, wer den Lynch angeheizt hat.
Das beste für die Inquisitoren ist es immer, wenn sie sich möglichst wenig äußern, damit sie nicht zueinander Stellung nehmen müssen. Was die Atheisten daherschwatzen, ist da vergleichsweise belanglos, da zum Beispiel meine Liste maximal den heutigen Lynch beeinflußt, da morgen wieder ein bis zwei Spieler tot sind und damit neue Informationen vorliegen und sich insbesondere die anderen Atheisten nicht daran halten müssen. Das Geschwätz eines toten Inquisitors ist aber dann im Rückblick durchaus informativ.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1739275) Verfasst am: 22.03.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder, evtl. habe ich aufgrund meines Verdachtes gegen Esme zu einseitig gedacht.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1739278) Verfasst am: 22.03.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Unltraviolett finde ich übrigens ja auch etwas verdächtig. Alerdings würde es mir schwer fallen daraus Rückschlüsse zu ziehen, wenn der gelyncht wird. Und spätestens morgen müssen wir einen Inq erwischen, zumindest falls wir nicht noch einen echten Wissenschaftler haben.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1739433) Verfasst am: 23.03.2012, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

huch
da ist man mal zwei Tage nicht online und dann sowas.
Tja pech für mich.
Ich weiß auch nicht ganz wie ich euch davon überzeugen soll mich wieder abzuwählen
aber ich wuste die Tage davor auch nicht was ich schreiben sollte.
Warum sollte ich großartig was zu Esmes Liste sagen? es ist ihre Liste nicht meine- wobei ich noch nicht mal wirklich eine habe , da alles geschriebene für mich ermal relativ ist und ich mich ja auch in Loke getäuscht habe.

Du könntest zumindest versuchen uns zu überzeugen. Aussagen à la "Ich weiß doch auch nicht was ich schreiben soll" helfen da selten. Und irren tun wir uns alle und das ständig, dass sollte aber nicht davon abhalten, weiterhin das Risiko einzugehen, sich zu irren.
Warum ist dir Han-Bot verdächtig bzw. warum ist er ggf. ein besseres Ziel als du. Wer ist dir sonst vielleicht noch verdächtig?
Was sagst du zu den Begründungen derjenigen, aufgrund dessen für dich gestimmt wurde?

Versuch einfach mal. Überzeug mich und dich anderen irgendwie, dass wir dich besser nicht lynchen sollten zwinkern
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1739435) Verfasst am: 23.03.2012, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:

Versuch einfach mal. Überzeug mich und dich anderen irgendwie, dass wir dich besser nicht lynchen sollten zwinkern

Statt edit. Sollte natürlich die heißen zwinkern
ultraviolett
registrierter User

Beitrag(#1739565) Verfasst am: 23.03.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also warum Han-Bot?
Ganz einfah weil es zu dem Zeitpunkt :Esme/ Han- Bot 3/2 stand
und ich mir bei esme nicht so sicher bin und da es ja mal weiter gehen sollte hab ich ihm die Stimme gegeben .Er hat aber danach ja selber geschreiben , dass er erst wieder ab diesen Wochenende da ist.
Zur "schnellen" Stimme für Loke kann ich nur sagen : ungeduld...
morgen mehr bin grad zu müde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz