Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#1742028) Verfasst am: 02.04.2012, 11:16 Titel: Gefängnisse der USA in Polen |
|
|
http://rt.com/news/cia-poland-prison-mcgovern-003/
Ist das glaubhaft?
Titel von "polens CIA- foltergefaengnisse!" in "Gefängnisse der USA in Polen" umbenannt.
vrolijke
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
Zuletzt bearbeitet von Dominik am 05.04.2012, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1742041) Verfasst am: 02.04.2012, 12:01 Titel: ist bekannt - CIA - Gefängnisse in Polen |
|
|
@Dominik
kannst Du vielleicht den Titel ändern - denn es waren nicht die von Polen betriebenen Foltergefängnisse sondern die der CIA in Polen unter anzunehmender Mitwisserschaft der damaligen rechts-nationalistischen Kaczynski-Regierung.
In der polnischen Öffentlichtlichkeit ist der Fakt von CIA-Gefängnissen auf polnischen Boden schon lange bekannt und wird auch von vielen scharf kritisiert.
Eine filmische Auseinandersetzung mit diesem Thema, in der ein mutmaßlicher Taliban nach Polen deportiert wird, erschien 2010 vorwiegend auf den Festivals, der Film Essential Killing, den ich Dir diesbezüglich ans Herz lege (schmeiße)
wikipedia hier:
Essential Killing
trailer deutsch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4D9WqBujS8
aktuell gibt es um die Gefängnisse wieder eine größere Diskussion in Polen
schönen Gruß
RAW
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1742043) Verfasst am: 02.04.2012, 12:07 Titel: |
|
|
Polnische Staatsanwaltschaft ermittelt jedoch gegen Personen, die den Aufbau und Betrieb solcher Gefängnisse ermöglichst haben (z.B. ehemaliger Chef des Nachrichtendienstes Zbigniew Siemiątkowski) wegen Verstoßes gegen internationales Recht durch unrechtsmäßige Freiheitsberaubung und Anwendung von Köperstafen gegen Kriegsgefangene.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1742044) Verfasst am: 02.04.2012, 12:10 Titel: Re: ist bekannt - CIA - Gefängnisse in Polen |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | @Dominik
kannst Du vielleicht den Titel ändern - denn es waren nicht die von Polen betriebenen Foltergefängnisse sondern die der CIA in Polen unter anzunehmender Mitwisserschaft der damaligen rechts-nationalistischen Kaczynski-Regierung.
|
Yepp, sonst erinnert es so an Auschwitz als "polnischen Konzentrationslager"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1742129) Verfasst am: 02.04.2012, 18:03 Titel: |
|
|
Ok, und wie geht das?
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1742140) Verfasst am: 02.04.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Der CIA (besonders unter republikanischer Regierung) traue ich fast alles zu.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1742255) Verfasst am: 03.04.2012, 11:58 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Ok, und wie geht das? |
OK, ich sehe zwar immer noch die alte Überschrift, habe wahrscheinlich schon wieder keine Cache geleert....oder so....
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1742265) Verfasst am: 03.04.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Ok, und wie geht das? |
OK, ich sehe zwar immer noch die alte Überschrift, habe wahrscheinlich schon wieder keine Cache geleert....oder so.... |
Hat ihm ja noch keiner gesagt, wie es geht.
Thema des Ausgangsbeitrags editieren, nehme ich an.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1742267) Verfasst am: 03.04.2012, 12:47 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Ok, und wie geht das? |
OK, ich sehe zwar immer noch die alte Überschrift, habe wahrscheinlich schon wieder keine Cache geleert....oder so.... |
Thema des Ausgangsbeitrags editieren, nehme ich an. |
Erstbeitrag editieren.
Wenn das nicht gehen soll, jemand aus dem Team per PN anschreiben, was man ändern möchte.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1742300) Verfasst am: 03.04.2012, 17:14 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Der CIA (besonders unter republikanischer Regierung) traue ich fast alles zu. |
Ich glaube nicht, dass die CIA unter republikanischer Regierung wesentlich anders operiert als unter demokratischer...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1742685) Verfasst am: 05.04.2012, 13:19 Titel: |
|
|
CIA Patrioten wollen nur die Freiheit schützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flat ich war's nicht
|
(#1742688) Verfasst am: 05.04.2012, 13:26 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Der CIA (besonders unter republikanischer Regierung) traue ich fast alles zu. |
Moin,
fast?
Was traust Du der CIA denn nicht zu?
Tschüss
Jörg
_________________ Flat: for fun just add water
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1742714) Verfasst am: 05.04.2012, 15:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Ok, und wie geht das? |
Erstbeitrag editieren.
Wenn das nicht gehen soll, jemand aus dem Team per PN anschreiben, was man ändern möchte. |
Dann eben nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1745734) Verfasst am: 18.04.2012, 09:03 Titel: Änderungswunsch auf dem Weg |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Ok, und wie geht das? |
Erstbeitrag editieren.
Wenn das nicht gehen soll, jemand aus dem Team per PN anschreiben, was man ändern möchte. |
Dann eben nicht. |
ich schicke Dir gleich eine PN - wollte davor nur warten bis Dominik dies selbst erledigt. Wobei ich für einen erweiterten Titel wäre wie 'Gefängnisse der USA in Europa' - da ja noch mehr Staaten davon betroffen sind und eventuell nicht nur die CIA diese betrieben haben. Bis denn.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1745821) Verfasst am: 18.04.2012, 13:23 Titel: |
|
|
Titel von "polens CIA- foltergefaengnisse!" in "Gefängnisse der USA in Polen" umbenannt.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1746013) Verfasst am: 18.04.2012, 22:46 Titel: Titel wie gehabt |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Titel von "polens CIA- foltergefaengnisse!" in "Gefängnisse der USA in Polen" umbenannt. |
ich seh den alten Titel aber immer noch
- da muss wohl was schief gelaufen sein
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1746019) Verfasst am: 18.04.2012, 22:53 Titel: Re: Titel wie gehabt |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Titel von "polens CIA- foltergefaengnisse!" in "Gefängnisse der USA in Polen" umbenannt. |
|
Ich hatte es geändert.
Und hab es jetzt erneut gemacht.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1746020) Verfasst am: 18.04.2012, 22:55 Titel: Re: Titel wie gehabt |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Titel von "polens CIA- foltergefaengnisse!" in "Gefängnisse der USA in Polen" umbenannt. |
|
Ich hatte es geändert.
Und hab es jetzt erneut gemacht. |
Danke,
hat jetzt wohl geklappt.
|
|
Nach oben |
|