Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#161837) Verfasst am: 05.08.2004, 17:45 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wisst ihr warum es die Sintflut gab?
Stryper weiß es:
Zitat: | Wußtet ihr, dass Gott die Erde nicht nur deswegen überschwemmt hat, weil alle Menschen so sündig waren sondern weil die Nephilim drauf und dran waren die menschliche Rasse zu inflitrieren und zu verseuchen?
Ich hab darüber einen Bericht von Chuck Missler gehört und das ist echt wahnsinnig interessant. Satan hat versucht die menschliche Rasse zu verseuchen und damit den Plan Gottes zu vereiteln. Wäre es Satan gelungen alle Menschen zu infizieren, so dass es praktisch nur noch Bastarde auf der Welt gibt (Nephilim) und kein reines Blut mehr dann hätte er damit auch die Ahnenreihe von Jesus zerstört. |  |
Frage: 1) Wer oder was sind die "Nephilim"?
2) Kannst du mir bitte die Quelle davon nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#161838) Verfasst am: 05.08.2004, 17:47 Titel: |
|
|
Was ist das überhaupt für ein erbärmlicher allmächtiger Gott, der sich nicht mal gegen Satan durchsetzen kann und deshalb seine eigene Schöpfung zerstört?
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#161839) Verfasst am: 05.08.2004, 17:59 Titel: antedeluvianisch |
|
|
Die Nephilim sind Bastarde, die sog. Himmelssöhne mit hübschen Menschentöchtern gezeugt haben sollen (Vorgeschichte der Sintflut).
Diese Himmelssöhne sind ehem. Engel, die offensichtlich scharf auf Menschenfrauen waren - dafür wurde sie später gestürzt und zu Dämonen.
Das ist eine von mehreren Deutungen des biblischen Geschehens.
Die Nephilim galten als großwüchsig und brutal.
Sog. Paläoastronautiker (v. Däniken und Co) glauben in den Erzählungen Verbrämungen von UFO-Einwirkungen zu sehen.
Just an old story, an old myth.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Encantado registrierter User
|
(#161896) Verfasst am: 05.08.2004, 19:57 Titel: Wenig glaubwürdig |
|
|
Martin und Coco hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Wer mehr als dreißig Jahre angeblich nie Sex hatte, muss ja einen Haschmich kriegen.  |
Man weiß gesichert natürlich wenig über den historischen Jesus, aber die kanonisierten Evangelien und die Apokryphen deuten meiner Meinung darauf hin, daß Jesus sehr wohl Sex hatte. Wahrscheinlich ist, daß er mit seinen zahlreichen Anhängerinnen auch Sex hatte (Maria Magdalena?).
Möglich ist auch Homosexualität: siehe das Liegen bei Lazarus!!!
Ich poste mal eine Link einer Seite dazu, die diese These vertritt, obwohl ich mehr zu der ersten Variante neige. Diese Seite ist etwas populär marktschreierisch antichristlich. Die angeführten Fakten aber stimmen weitgehend mit den entsprechend Texten überein:
"Eunuch Jesus, nackt mit nacktem Mann erwischt"
http://www.bare-jesus.net/dvorwort.htm |
Hab mir den Text durchgelesen und bin dabei auf DAS gestoßen:
Zitat: | Solch einen Verrückten, Geisteskranken, feigen Homowichser will die christliche Sekte der Heimtücke unserem Planeten als "Gott" andrehen! Ich will nicht die Homosexualität herabsetzen. |
Ohnehin ist sehr verdächtig, dass die ganze Zeit über stark beteuert wird, man wolle nicht gegen Homosexualität wettern und dann diese von ihnen postulierte Merkmal Jesus dazu gebraucht ihn schlecht zu machen!!
Erinnert mich irgendwie an die Linke der Zwischenkriegszeit, die zwar einerseits für die Entkriminalisierung homosexueller Beziehungen eingetreten war, andererseits aber die Nationalsozialisten wegen deren (angeblicher) Homosexualität massiv denunzierte.
_________________ "Die wichtigste Lehre aus der Geschichte ist, daß der Mensch nicht sehr viel aus der Geschichte lernt." - Aldous Huxley
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#161957) Verfasst am: 05.08.2004, 22:01 Titel: |
|
|
(1) Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wußtet ihr, dass Gott die Erde nicht nur deswegen überschwemmt hat, weil alle Menschen so sündig waren sondern weil die Nephilim drauf und dran waren die menschliche Rasse zu inflitrieren und zu verseuchen?
Ich hab darüber einen Bericht von Chuck Missler gehört und das ist echt wahnsinnig interessant. Satan hat versucht die menschliche Rasse zu verseuchen und damit den Plan Gottes zu vereiteln. Wäre es Satan gelungen alle Menschen zu infizieren, so dass es praktisch nur noch Bastarde auf der Welt gibt (Nephilim) und kein reines Blut mehr dann hätte er damit auch die Ahnenreihe von Jesus zerstört. |  |
Tja, auch Hirnwindungen, die von vortrefflich reinem christlichen Blut durchströmt werden, sind nicht davor gefeit widerlichen Dummscheiß zu produzieren. q.e.d.[/quote]
*jault auf "Danke für jeden guten Morgen"*
"Oh ich frage Dich, wes Geistes Kind bin ich,
ich möcht wohl so gern wissen, wes Geistes Kind ich bin."
...nicht zuletzt wurde die "Limpiezza de sangre" ("Blutreinheit" oder im NS-Deutsch auch "Ariernachweis") ja von den Christen erfunden. Im katholischen Spanien durfte sich niemand auf ein kirchliches Amt bewerben, der einen Tropfen "jüdischen Blutes" in sich hatte.
(2) Das Wettern gegen Schwule hatte bekanntlich zur Folge, daß die Nazis eine umfassende Verfolgung aufgenommen haben. Deren Opfern ging es im Nazireich genauso dreckig wie den Juden.
Aber das kennt man: Reist Jimmy Carter nach Kuba und fordert Demokratie ein, schreibt Fidel den Sozialismus in die Staatsverfassung. Zählt Bush den Iran zur "Achse des Bösen", zeigen die Mullahs Zähne und schaffen die demokratischen Elemente des sogenannten "Gottesstaates" ab. Manchmal sollte man im Interesse der potentiellen Opfer die Klappe halten?! (siehe "Ethik des Verleugnens" im Ethik-Forum?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#173447) Verfasst am: 02.09.2004, 00:44 Titel: |
|
|
http://www.pray.de:/pray/phpBB2/viewtopic.php?p=55785#55785
Die Legende von "Dungeons & Dragons" (siehe von mir als "Axiom" dort) wiederholt sich jetzt bei "Morrowind"...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#173452) Verfasst am: 02.09.2004, 01:02 Titel: |
|
|
Ich dachte bisher immer unser alter User Diogenes wäre Axiom.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#173495) Verfasst am: 02.09.2004, 07:19 Titel: |
|
|
Ein Paradebeispiel fuer die Unendlichkeit menschlicher Dummheit...
(Natuerlich exklusive des Users 'Axiom' )
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
(#173513) Verfasst am: 02.09.2004, 08:15 Titel: |
|
|
Also mich erinnert das ganze an einen rumänischen Hornschwanz und den Triwizard Tournament
_________________ Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#175423) Verfasst am: 06.09.2004, 11:21 Titel: |
|
|
Gerhard hat folgendes geschrieben: | Stryper hat folgendes geschrieben: | Gerhard hat folgendes geschrieben: | ich hab schon einen Engel in meinem Zimmer gehabt und Jesus auch, aber man kann nicht beschreiben, wie das passiert ist oder was ? ....
Es ist einfach so gewesen. |
Jesus war in deinem Zimmer??? |
ja Er war in meinem Zimmer .....
wie und was, möchte ich hier jetzt nicht erzählen, es war zu privat. Genauso mit dem Engel, den ich gesehen habe. |
Also die zwei gehören doch in die Geschlossene!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#175425) Verfasst am: 06.09.2004, 11:23 Titel: |
|
|
Ich möchte Wetten, dass Stryper vor Neid erblasst ist
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|