Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1755687) Verfasst am: 27.05.2012, 18:02 Titel: Internetseite einrichten - welcher Provider? |
|
|
Hallo,
ich überlege mir, eine eigene "offizielle" Internetseite einzurichten, die natürlich auch mit www.mein-name.de anfängt.
Welcher Provider ist da empfehlenswert, gibt es da evtl auch Provider, die so etwas zusammen mit dem Internetanschluß als kostenlose Zugabe anbieten?
Bedanke mich für alle Infos, und entsprechende Linktipps...
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#1755695) Verfasst am: 27.05.2012, 18:39 Titel: |
|
|
Du kannst erst mal schauen, ob bei Deinem jetzigen Provider schon eine Homepage mit Domain enthalten ist - das ist öfter der Fall, um die Kunden an sich zu binden.
Allerdings gibt es einen (mE großen) Nachteil dabei: wenn Du später mal Deinen Provider wechseln willst, musst Du auch mit Deiner Homepage umziehen. Daher würde ich das nicht machen.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal googlen nach "webhosting vergleich". Eine ordentliche Webseite (1 Domain, Traffic-Flat, 3 GB Speicher, PHP, 5 x MySql) gibt es schon für 1,30 € im Monat.
|
|
Nach oben |
|
 |
freak1972 registrierter User
|
(#1755705) Verfasst am: 27.05.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Ich bin seit zehn Jahren bei all-inkl.com und bestens zufrieden. Ich fand den Service immer prima. Die Hostingtarife fangen allerdings erst bei 4,95 pro Monat an, wobei es Rabatt bei Vorauszahlung gibt. Darunter konnte ich nichts finden. Ist also nicht unbedingt ganz billig.
Zuletzt bearbeitet von freak1972 am 27.05.2012, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1755710) Verfasst am: 27.05.2012, 20:26 Titel: |
|
|
freak1972 hat folgendes geschrieben: | Ich bin seit zehn Jahren bei all-inkl.com und bestens zufrieden. Ich fand den Service immer prima. Die Hostingtarife fangen allerdings erst bei 4,95 pro Monat an, wobei es Rabatt bei Vorauszahlung gibt. Darunter konnte ich nichts finden. Ist also nicht unbedingt ganz billig. | Ja, hab ich auch seit kurzem und muss sagen: Sehr schön schneller Server. Etwas lästig ist, dass ich allem Anschein nach keine eigene .htaccess einsetzen kann (für modifizierte Wordpress-Permalinks), aber dafür ist das System halt nach allem, was ich bis jetzt erlebt und nachgelesen habe wirklich zuverlässig.
Und einen ordentlich vergüteten Affiliate-Link gibt es auch für alle Neukunden. Man sollte den aber nur in Foren posten, wo das nicht untersagt ist. Registrieren fürs Streuen von Werbelinks und das dann gleich im ersten Beitrag tun ist nicht die feine englische
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1755711) Verfasst am: 27.05.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | freak1972 hat folgendes geschrieben: | Ich bin seit zehn Jahren bei all-inkl.com und bestens zufrieden. Ich fand den Service immer prima. Die Hostingtarife fangen allerdings erst bei 4,95 pro Monat an, wobei es Rabatt bei Vorauszahlung gibt. Darunter konnte ich nichts finden. Ist also nicht unbedingt ganz billig. | Ja, hab ich auch seit kurzem und muss sagen: Sehr schön schneller Server. Etwas lästig ist, dass ich allem Anschein nach keine eigene .htaccess einsetzen kann (für modifizierte Wordpress-Permalinks), aber dafür ist das System halt nach allem, was ich bis jetzt erlebt und nachgelesen habe wirklich zuverlässig. |
Ich habe überall eigene .htaccess ohne Probleme... Die macht auch, was ich will.
Und der Rest: Die Macht der Gewohnheit. Angepasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1755712) Verfasst am: 27.05.2012, 20:31 Titel: |
|
|
Kostenlose Homepage
Ich habe meine bei 1 & 1 .
Da gibts auch jede menge Auswahl
Ich habe meine selbst gestrickt mit Word.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1755716) Verfasst am: 27.05.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Ein Freund von mir hat kein Geld (weshalb das Angebot preiswert sein sollte) und seine Seiten hier: http://www.internetwerk.de (ich glaube, der "Wordpress-Webhosting-Tarif") und ist auch gut zufrieden.
[Dummes Zeug]Ich habe gerade versucht, herauszubekommen, wieviel die haben wollen dafür, aber das habe ich nicht vollbracht, was mich wiederum skeptisch macht.[/Dummes Zeug]
Ich war wiedermal nur zu blöde. ab etwa 20 Euro p.a. geht es da los (incl. de-Domain)
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1755820) Verfasst am: 28.05.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Ich nutze das hier - häßlich aber preiswert, und funktioniert bisher gut. Es gibt glaube ich nochmal Ermäßigung, wenn man 1-3 Jahre im Voraus bezahlt.
http://spacequadrat.de/webspace/
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
plusfuenf registrierter User
|
(#1814756) Verfasst am: 06.02.2013, 22:52 Titel: |
|
|
Hierfür gibt es wirklich ein Menge guter Anbieter im Netz. Man sollte sich eben klar sein, was der neue Webspace alles können muss. Traffic, Webspace Größe, zusätzliche Funktionen und so weiter:
http://www.webhostingvergleicher.de
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1814792) Verfasst am: 07.02.2013, 01:40 Titel: |
|
|
Apache installieren, dyndns eintragen und los gehts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|