Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessante Links zur Religionskritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1757181) Verfasst am: 04.06.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Um Projekte und Initiativen des Verbands finanzieren zu können, werden Förderpartnerschaften und Kooperationsvereinbarungen für Unternehmen vom BVE angeboten.

Das geht in Richtung "Compliance".

Zitat:
Die Ethikcharta ist eine Projektinitiative des Bundesverband Ethik (BVE) welche eine Haltung beschreiben wird, die unter anderem die Würde des Menschen im deutschsprachigen Raum zeitgemäß schützen soll

Das muß man zweimal lesen.

Gründer schein ein gewisser Thomas Pfeil aus Marburg zu sein. Könnte es sich dabei um so eine Art Ableger von Küngs "Weltethos" handeln?

http://www.globaleconomicethic.org/index.php

Ich sehe keine Verbindung zwischen beidem. Hab ich da was übersehen?

Aber da beim sogenannten "Bundesverband Ethik" überhaupt gar niemand außer der einen genannten Person herauszufinden ist - kein Vorstand, keine Beiräte, keine Partner, nichts - und auch die angeblichen Aktivitäten anscheinend im Nirvana stattfinden, würde ich vermuten, dass es sich um eine Internetseite und eine Person mit Größenfantasien handelt.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kennstenich
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1757211) Verfasst am: 05.06.2012, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch immer das ist, ein eingetragener Verein hat mindestens 7 Mitglieder.
Und da sie unter Organisation mit Vertretungsberechtigung bei Bundestag und Bundesregierung protzen, kann man hier mehr erfahren
http://www.bundestag.de/dokumente/parlamentsarchiv/sachgeb/lobbyliste/lobbylisteaktuell.pdf
Seite 172/173 muede

V o r s t a n d und G e s c h ä f t s f ü h r u n g
Thomas Pfeil, Präsident
Dipl.-Biologin Carina Marek, stellvertretende Präsidentin
Stefan Salzmann, Schatzmeister

Mitglieder 21 Komplett von der Rolle
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1757235) Verfasst am: 05.06.2012, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

kennstenich hat folgendes geschrieben:

Aber damit "stellt [er] den ersten unabhängigen Dachverband für den wissenschaftlichen und praktischen Erfahrungsaustausch auf allen Gebieten der angewandten Ethik in der Bundesrepublik Deutschland dar"!
Huiuiui.

kennstenich

Beitrag(#1757395) Verfasst am: 06.06.2012, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Aber damit "stellt [er] den ersten unabhängigen Dachverband für den wissenschaftlichen und praktischen Erfahrungsaustausch auf allen Gebieten der angewandten Ethik in der Bundesrepublik Deutschland dar"!
Huiuiui.

Erfahrungsaustausch ist schön und gut, aber 21 Mitglieder sind schon fast zu viele, um sich auf eine Ethik einigen zu können. zynisches Grinsen
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1757409) Verfasst am: 06.06.2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch immer das ist, ein eingetragener Verein hat mindestens 7 Mitglieder.

Nö, 3, nach der Gründung können 4 wieder austreten... freakteach
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1757911) Verfasst am: 08.06.2012, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ausführlicher Bericht über die internationale Atheisten-Tagung in Köln:

http://www.ibka.org/convention2012_bericht1
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1759189) Verfasst am: 12.06.2012, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bericht über den Vortrag von Hamed Abdel-Samad bei der gbs Köln über "Islam und Menschenrechte":

http://hpd.de/node/13528
Defätist

Beitrag(#1759209) Verfasst am: 12.06.2012, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

HiobHolbach hat folgendes geschrieben:
Bericht über den Vortrag von Hamed Abdel-Samad bei der gbs Köln über "Islam und Menschenrechte":

http://hpd.de/node/13528

Guter Text und sicherlich eine lohnenswerte Veranstaltung. Schöner Zusatzpunkt das Dilemma aus drei verschiedenen und dem Vortragenden jeweils bekannten Perspektiven zu verdeutlichen. Das dürfte zum besseren Verständnis der Sichtweisen beigetragen haben.
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1759255) Verfasst am: 12.06.2012, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Wenn ich Pizza will, gehe ich zum Italiener, oder lasse sie mir bringen. Aber sonst will ich mit Pizza in Ruhe gelassen werden! Ich will keine Pizza in der Schule auf dem Pult liegen haben, ich will sie nicht auf dem Sozialamt aufgedrängt bekommen, ich will keine bei einer Abtreibungs-Entscheidung, will keine im Krankenhaus...! Werbung für Pizza ist natürlich okay. Aber nicht mit staatlicher Unterstützung! Der Staat kann nicht einfach nur Pizza-Sorten unterstützen, die alte Legenden haben, die damals nur niemand in Frage gestellt hat!"

Unglaublich, wie dieser Xenophobe die Menschen ausgrenzt. Gradezu ekelhaft, sein simplifizierender Rechtsradikalismus.

Das ist bei der aktuellen Debatte aber "nicht hilfreich".
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1759269) Verfasst am: 12.06.2012, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Wenn ich Pizza will, gehe ich zum Italiener, oder lasse sie mir bringen. Aber sonst will ich mit Pizza in Ruhe gelassen werden! Ich will keine Pizza in der Schule auf dem Pult liegen haben, ich will sie nicht auf dem Sozialamt aufgedrängt bekommen, ich will keine bei einer Abtreibungs-Entscheidung, will keine im Krankenhaus...! Werbung für Pizza ist natürlich okay. Aber nicht mit staatlicher Unterstützung! Der Staat kann nicht einfach nur Pizza-Sorten unterstützen, die alte Legenden haben, die damals nur niemand in Frage gestellt hat!"

Unglaublich, wie dieser Xenophobe die Menschen ausgrenzt. Gradezu ekelhaft, sein simplifizierender Rechtsradikalismus.

Das ist bei der aktuellen Debatte aber "nicht hilfreich".

Wo hast du nur das ganze Stroh her?

Aber dass du den Unterschied zwischen seinen religionskritischen Aussagen (und zwar auch gegeüber einheimischen Religionen!) und dumpfem und in der Tat rechtsradikalem Islamhass nicht erkennst, wundert auch wieder nicht.

Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1759304) Verfasst am: 12.06.2012, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich tillich du kannst mich mal.

Deine hochmütige, blasierte Art vonwegen: "Ich bin der tolerante, gebildetet Kosmopolit und kann dich denn einfältigen, rassisitischen engstirnigen Nazi garnicht verstehen..." widert mich nur an.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1759323) Verfasst am: 12.06.2012, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deine hochmütige, blasierte Art vonwegen: "Ich bin der tolerante, gebildetet Kosmopolit und kann dich denn einfältigen, rassisitischen engstirnigen Nazi garnicht verstehen..." widert mich nur an.

Was kann ich für die Brennqualität deiner Strohmänner?
Wenn sie schlecht gebaut sind, werden sie halt ausgeblasen. Schulterzucken

Wenn du nur erwartest, Applaus zu bekommen à la: "Ja, die Gutmenschen sind so voll böse, jede Islamkritik wird sofort in die rechte Ecke gestellt", hast du dich halt geschnitten.

Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1759334) Verfasst am: 12.06.2012, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Och Traurig
moecks
registrierter User

Beitrag(#1759378) Verfasst am: 12.06.2012, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte halte Dich an die Netiquette.
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1759384) Verfasst am: 12.06.2012, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Smilie
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1761757) Verfasst am: 21.06.2012, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Islam wird sich nicht bewähren"

Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit Humanist News Was bedeutet Humanismus? - Für Hamed Abdel-Samad ist die Islam- bzw. Religionskritik Teil des humanistischen Diskurses.

http://www.humanist-news.com/der-islam-wird-sich-nicht-bewahren/
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1762299) Verfasst am: 24.06.2012, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kaum zu fassen: Oberkirchenrätin Dr. Petra Bahr, EKD-Kulturbeauftragte, sprach vor Verfassungsrichtern über "Salafisten, Atheisten und Co.":
http://www.ekd.de/kultur/kulturbuero/download/Bahr-Petra-Vortrag-Karlsruhe-20_6_2012.pdf

Ausführlicher Kommentar zu dieser skandalösen Veranstaltung und Rede:
http://skydaddy.wordpress.com/2012/06/23/ekdemagogin-peta-bahr/
step

Beitrag(#1762318) Verfasst am: 24.06.2012, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kaum zu fassen: Oberkirchenrätin Dr. Petra Bahr, EKD-Kulturbeauftragte, sprach vor Verfassungsrichtern über "Salafisten, Atheisten und Co.":
http://www.ekd.de/kultur/kulturbuero/download/Bahr-Petra-Vortrag-Karlsruhe-20_6_2012.pdf

Ausführlicher Kommentar zu dieser skandalösen Veranstaltung und Rede:
http://skydaddy.wordpress.com/2012/06/23/ekdemagogin-peta-bahr/

Dieses dümmliche und dennoch herabwürdigende Geschwafel ist man ja schon gewohnt, aber daß es eine solche Lobbyveranstaltung für die Judikative überhaupt gibt, finde ich wirklich mittelalterlich.
kennstenich

Beitrag(#1762611) Verfasst am: 25.06.2012, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Dieses dümmliche und dennoch herabwürdigende Geschwafel ist man ja schon gewohnt, aber daß es eine solche Lobbyveranstaltung für die Judikative überhaupt gibt, finde ich wirklich mittelalterlich.

Das ist nur ein Krümelchen gegen dies
Frau Bahr ist auch noch Eisenhower Fellow

Zitat:
Eisenhower Fellowships identifiziert, stärkt und verbindet herausragende Führungspersönlichkeiten aus der ganzen Welt

und in einem pluralism project, das Pluralismus seltsam auf Religionen beschränkt
Pluralism Project Welcomes Eisenhower Fellow Petra Bahr

Bücher von ihr sind angekündigt "Unfreie Geister"
Zitat:
Sie beobachtet in den evangelischen Kirchen eine Entfremdung von den gebildeten Schichten. Denn die Kirche braucht die Eliten, genau wie die Eliten die Kirche brauchen.

denn
Zitat:
Doch was tun wir einander an, wenn keine Tabus mehr gelten? Und was steckt hinter der Schamlosigkeit, die sogar hartgesottenen Gemütern bisweilen den Atem raubt?

"Die unverschämte Gesellschaft"
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1762648) Verfasst am: 25.06.2012, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

BERLIN. (hpd) Der Kritik an ihren Privilegien haben die beiden Großkirchen argumentativ nichts entgegenzusetzen. Was macht man in einer solchen Situation? – Man ruft jemanden, der sich mit so etwas auskennt. In einer Situation ohne Argumente sind dies Theologen. Lassen Sie sich einladen zu einem Erkundungsgang in die Welt der Petra Bahr, Kulturbeauftragte der EKD.

Ein Kommentar von Matthias Krause.

http://hpd.de/node/13622
kennstenich

Beitrag(#1762803) Verfasst am: 26.06.2012, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ängste der Frau Bahr und die Bedrohung der evangelischen Kuschelchristen
Das Kuschelchristentum ist Frau Bahrs Normalnull. Dort ist ihr allgemeiner Konsens, der allen anderen gegenüber tolerant sein will.
Zitat:
Bei den meisten Deutschen sind die Weltbilder vermutlich etwa so im Fluss wie die Sequenzen bei einem Film. Immer in Bewegung, je nach Mode oder Eindruck oder Geschmack. Offene Gesellschaften zeichnen sich ja vor allem dadurch aus, dass jeder und jede ständig am eigenen Weltbild bastelt
moderne Unentschiedenheit

obwohl sie den Fatalismus kritisiert, tut sie sich mit fundamentaleren Ansichten schwer.

Zitat:
Die bundesrepublikanische Konsensgesellschaft [...]hat starke Risse

Die fundamentalistischeren Weltanschauungen, die möglicherweise wirklich vermehrt sichtbar werden, bringen ihr Selbstverständnis ins Wanken. Ihr Beschreibung (schicke Frauen, Knabe, Mann mit Bart, alte Frau) macht deutlich, dass sie aus diesen Milieus niemanden wirklich als Mensch kennt. Sie wertet ab (baumelt, billig, lacht schief,…) baut Feindbilder gegen diese ihr fremden Positionen auf.

Zitat:
weil es hier auch um das Gefüge der demokratisch verfassten Gesellschaft geht, in dem die Kirchen möglicherweise in Zukunft eine andere Rolle spielen.

Durch die Wiedervereinigung ist auch der in zwei Diktaturen herangereifte und
von oben verordnete Antiklerikalismus mehrheitsfähiger geworden.

Verursacher müssen her. Vor der Wiedervereinigung wähnt sie also noch alles in bester Ordnung. Die sich schon seit langem ausbreitende Religionsabkehr ist wohl an ihr vorbeigegangen.

Zitat:
ererbter Gottlosigkeit hinterlassen ihre Spuren nun auch in der Mitte unserer Gesellschaft. Radikale religiöse und deutlich antireligiöse Strömungen

den Schmidt-Salomon hat sie wohl gelesen:
Zitat:
gehen Moderne, Technikbegeisterung und mittelalterliche Weltsichten ein gefährliches Bündnis

Sie ringt mit sich selbst
Zitat:
Demokratie zwingt dazu, die eigene Wahrheit nicht mit dem Rechthabenwollen zu
verwechseln.
Und wir müssen ertragen, dass andere glauben, andere Wahrheiten
zu beanspruchen. So ist das in der unerlösten Welt.

Und ist sich der kommenden Veränderung doch schon gewiss
Zitat:
Da mag bisweilen auch ein wenig Traurigkeit herrschen angesichts der veränderten Rolle, die die Kirchen möglicherweise erst noch finden müssen.

Zuletzt bearbeitet von kennstenich am 05.07.2012, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
kennstenich

Beitrag(#1763272) Verfasst am: 28.06.2012, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

[ironie] Das hätten wir nun garnicht vermutet[/ironie]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Eklat-um-Auftragsvergabe-der-Kirche
Zitat:
Die evangelische Landeskirche ist bei der Jüdischen Gemeinde in den Verdacht geraten, Aufträge nur bei passender Religionszugehörigkeit zu vergeben

Sie haben bei der Suche nach Immobilien einen Konfessionsnachweis von den beteiligten Geschäftsführern der Maklerfirmen verlangt - und sind dabei an den Chef der jüdischen Gemeinde geraten, der Makler ist.
Marcellinus
Outsider

Beitrag(#1763325) Verfasst am: 28.06.2012, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

[ironie] Das hätten wir nun garnicht vermutet[/ironie]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Eklat-um-Auftragsvergabe-der-Kirche
Zitat:
Die evangelische Landeskirche ist bei der Jüdischen Gemeinde in den Verdacht geraten, Aufträge nur bei passender Religionszugehörigkeit zu vergeben

Sie haben bei der Suche nach Immobilien einen Konfessionsnachweis von den beteiligten Geschäftsführern der Maklerfirmen verlangt - und sind dabei an den Chef der jüdischen Gemeinde geraten, der Makler ist.

Geil! Lachen

Friedrich Nietzsche
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1766281) Verfasst am: 12.07.2012, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Brief an den Vatikan berichten ehemalige Schülerinnen von schweren psychischen Misshandlungen beim katholischen Orden Legionäre Christi. Viele von ihnen litten heute noch unter Suizidgedanken.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108264032/Missbrauchsvorwuerfe-gegen-katholischen-Orden.html

Gut, dass auch mal wieder darauf hingewiesen wird, wie übelkrähig Kathology selbstverständlich auch über den sexuellen Bereich hinaus sein kann. Diese fürchterliche Organisation hat ein besonders mieses Menschenbild.

Empörend, wie sich die Springer-Presse immer noch schützend vor B16 stellt. Die WELTschreibt doch tatsächlich in obigem Artikel:
"Schon 2009 erschütterte ein Skandal die Legionäre Christi. Damals stellte sich heraus, dass der 2008 verstorbene Gründer Marcial Maciel zu Lebzeiten Kinder missbraucht und Drogen genommen hatte sowie Vater dreier Kinder war. "

Bischof John R. McGann zeigte schon 1976 und 1978 dem Vatikan 20 Fälle an, bei denen Maciel sexueller Missbrauch vorgeworfen wurde. Das war gut 40 Jahre vor 2009! Dr. J. Ratzinger war ab 1981 ein wesentlicher Teil der vatikanischen Vertuschungsmaschinerie. (Es sieht aber danach aus, als sei im Fall Maciel Papst JP2 entscheidend gewesen.)

Näheres zur Missbrauchsvertuschung durch Kardinal/Papst Ratzinger hier:
www.reimbibel.de/B16.htm
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1767032) Verfasst am: 15.07.2012, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beschneidung ist eine religiös motivierte Vergewaltigung, wenn sie ohne Zustimmung des Betroffenen durchgeführt wird. Viele Beschneider schnippeln ohne Betäubung am Penis von Säuglingen. Wie das geht und wie sehr das Kind dabei leidet, zeigt dieses Video, bei dem eine häufig praktizierte Methode verwendet wird:
http://video.google.com/videoplay?docid=8212662920114237112 (13 min.)

Weitere Infos zur Penisbeschneidung habe ich hier zusammengestellt:
www.reimbibel.de/Beschneidung.htm
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1771067) Verfasst am: 02.08.2012, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg (dpo) - Was für eine dreiste Gotteslästerung! Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick hält seinen eigenen Gott für einen derartigen Schwächling, dass er nicht einmal imstande sein soll, sich selbst gegen Blasphemie zu wehren. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Erzbistums hervor, derzufolge Schick "Hohn und Spott" gegen "heilige Personen, heilige Schriften, Gottesdienste und Gebete sowie heilige Gegenstände und Geräte aller Religionen" gesetzlich verbieten lassen will.

http://www.der-postillon.com/2012/08/blasphemie-erzbischof-halt-gott-fur-zu.html
Pschibi
Peter Pan

Beitrag(#1778406) Verfasst am: 29.08.2012, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg (dpo) - Was für eine dreiste Gotteslästerung! Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick hält seinen eigenen Gott für einen derartigen Schwächling, dass er nicht einmal imstande sein soll, sich selbst gegen Blasphemie zu wehren. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Erzbistums hervor, derzufolge Schick "Hohn und Spott" gegen "heilige Personen, heilige Schriften, Gottesdienste und Gebete sowie heilige Gegenstände und Geräte aller Religionen" gesetzlich verbieten lassen will.

http://www.der-postillon.com/2012/08/blasphemie-erzbischof-halt-gott-fur-zu.html

Ich liebe den "postillon" Smilie
HiobHolbach
registrierter User

Beitrag(#1779658) Verfasst am: 03.09.2012, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Artikel in der Online-FAZ zum Irrsinn der rituellen Beschneidung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ethikrat-jacobs-beschneidung-11875890.html

Bin gespannt, ob mein Kommentar die Zensur passiert:
"Wenn Menschen glauben, im Namen eines Gottes zu handeln, kann es gefährlich werden, und es sollen dabei Menschen schon mehr verloren haben als nur ihre Vorhaut. Aber auch diese Relativierung der rituellen Beschneidung ändert nichts an der Tatsache, dass Jakob Chai und Millionen anderer Säuglinge und Knaben aus unvernünftigen Gründen Leid angetan wurde und weiterhin angetan wird. Am Ende des Videos von der Beschneidung des Jakob Chai wird zu weiteren solcher Videos verlinkt. Es ist immer das Gleiche: die Männer sind begeistert oder tun zumindest so, und die Frauen wirken betroffen bis leicht verstört. Sie leiden mit dem Opfer dieses archaischen Brauchs, wagen aber nicht, ihren natürlichen Regungen folgend sich dieser religiös begründeten Barbarei entgegenzustellen. Während die jüdischen Beschneider „kurzen Prozess“ machen, ist die Qual bei der Routineprozedur, der vermutlich weltweit noch viel mehr Kinder ausgesetzt sind, noch schlimmer. Und an Beschneidungen mit schlechteren Instrumenten irgendwo in Afrika mag man gar nicht denken. Gratulation an die FAZ, dass sie Wesentliches beim Namen nennt und zu den beiden Videos verlinkt!"
Freidenker1
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1784766) Verfasst am: 26.09.2012, 17:24    Titel: Mein Tipp! Religionskritik auf vielen Bildern - die neue Freidenker Galerie Antworten mit Zitat

Religionskritik auf mehr als 300 Bildern mit philosophischen Sprüchen findet ihr in der von mir gegründete Freideker Galerie. In der Ausstellug "Politik ud Religion 2" könnt ihr viele Bilder von
mir sehen, die zu diesem Thema passen. Neben Helge Schneider und Josef Hader ist auch Hagen Rether mit einem Videobeitrag in der Freidenker Galerie zu hören. Er lästert über den Papst. Nehmt euch für den Galeriebesuch etwas Zeit. Die vielen atheistischen Sprüche haben es in sich. Es lohnt darüber nachzudenden. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und Lesen. Die Eigenwerbung möge man mir verzeihen.

hier mehr
http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/
[/url]
Muellsortierer
registrierter User

Beitrag(#1785472) Verfasst am: 30.09.2012, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Neben Tausenden von Prinzen und Protzern bietet die islamische der übrigen Welt vor allem Abermillionen junger Menschen ohne sinnvolle Arbeit – und Hunderte Millionen menschenrechtlich benachteiligter und in Apartheid gehaltener Frauen.
http://www.blick.ch/news/politik/gegnerschaft-id2051233.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 44 von 50

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz