Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761301) Verfasst am: 20.06.2012, 12:34 Titel: |
|
|
ach und assange beantragt asyl in ecuador
http://www.tagesschau.de/ausland/assange298.html
ich hätte auch immer ein plätzchen frei für ihn in meinem hochbett.
oder machte ich mich dann strafbar?
wenn das so sein sollte, natürlich nicht.
ganz klar!
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1761550) Verfasst am: 20.06.2012, 22:19 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ach und assange beantragt asyl in ecuador
ganz klar! |
Strafbar machst Du Dich eigentlich nicht damit, Du musst aber damit rechnen, dass Deine Huette von 'ner Ami-Drohne plattgemacht wird.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1761552) Verfasst am: 20.06.2012, 22:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ach und assange beantragt asyl in ecuador
ganz klar! |
Strafbar machst Du Dich eigentlich nicht damit, Du musst aber damit rechnen, dass Deine Huette von 'ner Ami-Drohne plattgemacht wird. |
du meinst, dass wilson in pakistan oder afghanistan lebt?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1761606) Verfasst am: 21.06.2012, 07:51 Titel: |
|
|
Jetzt ist der Typ scheint's völlig übergeschnappt.
Ich hoffe, dem Ansinnen wird nicht stattgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1761712) Verfasst am: 21.06.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe, dem Ansinnen wird nicht stattgegeben. |
In dem Fall hoffe ich mit dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1761718) Verfasst am: 21.06.2012, 17:14 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
In dem Fall hoffe ich mit dir. |
Weiß nicht.
Ist seine Annahme realistisch, dass die Schweden ihn an die USA ausliefern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1761723) Verfasst am: 21.06.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Weiß nicht.
Ist seine Annahme realistisch, dass die Schweden ihn an die USA ausliefern? | Ich finde Assange ziemlich unsympathisch, trotzdem hoffe ich sehr, das er nicht den Amis in die Hände fällt.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761746) Verfasst am: 21.06.2012, 18:46 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ach und assange beantragt asyl in ecuador
ganz klar! |
Strafbar machst Du Dich eigentlich nicht damit, Du musst aber damit rechnen, dass Deine Huette von 'ner Ami-Drohne plattgemacht wird. |
du meinst, dass wilson in pakistan oder afghanistan lebt? |
Du meinst, dass amerikanische Drohnen nur in Pakistan oder Afghanistan operieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761747) Verfasst am: 21.06.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Warum das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761779) Verfasst am: 21.06.2012, 20:56 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Warum das denn? |
Weil er nicht politisch verfolgt ist, sondern er sich allein möglicher strafrechtlicher Verfolgung aufgrund des Vorwurfs der Vergewaltigung entziehen will. Ich sehe keinerlei Grund zu der Annahme, daß er in Schweden kein rechtstaatlich einwandfreies Verfahren zu erwarten hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761780) Verfasst am: 21.06.2012, 20:58 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Weiß nicht.
Ist seine Annahme realistisch, dass die Schweden ihn an die USA ausliefern? |
Nicht wahrscheinlicher, als daß Großbritannien ihn ausgeliefert hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761781) Verfasst am: 21.06.2012, 20:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ach und assange beantragt asyl in ecuador
ganz klar! |
Du meinst, dass amerikanische Drohnen nur in Pakistan oder Afghanistan operieren? |
Von US-Drohnenangriffen in Europa hab ich offen gestanden noch nicht so viel gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761787) Verfasst am: 21.06.2012, 21:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Warum das denn? |
Weil er nicht politisch verfolgt ist, sondern er sich allein möglicher strafrechtlicher Verfolgung aufgrund des Vorwurfs der Vergewaltigung entziehen will. Ich sehe keinerlei Grund zu der Annahme, daß er in Schweden kein rechtstaatlich einwandfreies Verfahren zu erwarten hätte. |
Was ihm allerdings in Schweden bluehen kann ist ein Verfahren, welches gleich wieder eingestellt wird bzw. mit Freispruch endet und eine anschliessende Auslieferung an die USA, wo ihm tatsaechlich politische Verfolgung droht und wo er garantiert kein rechtsstaatliches Verfahren bekommen wuerde.
Es besteht in Assanges Fall der dringende Verdacht, dass die angebliche Vergewaltigung nur ein Vorwand ist um ihn aus Grossbritanien, welches ihn nicht an die USA ausliefern will, herauszubekommen und in ein Land zu verfrachten, welches der politischen Justiz der USA eher zu Willen ist.
Assange waere nun wirklich nicht der erste, der in den USA nur deshalb eingekerkert wird, weil er US-Kriegsverbrechen aufdeckte.
Im Idealfall wuerde ich es begruessen, wenn sich Schweden ausdruecklich verpflichtet Assange nicht an die USA oder ein anderes Land, bei dem zu befuerchten ist, dass es ihn an die USA ausliefert, auszuliefern. In einem solchen Fall waere ich dann auch dafuer, dass er nach Schweden verfrachtet wird und sich dort den Vergewaltigungsvorwuerfen in einem rechtsstaatlichen Verfahren stellt. Solange jedoch die Gefahr einer Auslieferung in die USA besteht, solange bin strikt dagegen.
Ich waere genauso gegen eine Auslieferung, wenn es z.B. um einen iranischen Regimekritiker ginge, dem in Indien eine Vergewaltigung vorgeworfen wird und zu befuerchten waere, dass ihn Indien frueher oder spaeter an den Iran weiterreicht, wo er wegen Landesverrat gesucht wird. Es waere dann genauso voellig irrelevant, ob er in Indien ein rechtsstaatliches Verfahren wegen Vergewaltigung bekommt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 21.06.2012, 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761788) Verfasst am: 21.06.2012, 21:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ach und assange beantragt asyl in ecuador
ganz klar! |
Du meinst, dass amerikanische Drohnen nur in Pakistan oder Afghanistan operieren? |
Von US-Drohnenangriffen in Europa hab ich offen gestanden noch nicht so viel gehört. |
Was weiss ich wo Wilson lebt.
Es ist allerdings tatsaechlich falsch, dass US-Drohnen nur in Afghanistan und Pakistan eingesetzt werden um Menschen zu ermorden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761795) Verfasst am: 21.06.2012, 22:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Es besteht in Assanges Fall der dringende Verdacht, dass die angebliche Vergewaltigung nur ein Vorwand ist um ihn aus Grossbritanien, welches ihn nicht an die USA ausliefern will, herauszubekommen und in ein Land zu verfrachten, welches der politischen Justiz der USA eher zu Willen ist.
|
Kannst du konkrete Tatsachen nennen, auf die sich dieser Verdacht stützt? Meines Wissens hat sich Schweden bisher nicht als Handlanger der politisch motivierten US-Justiz besonders hervorgetan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1761872) Verfasst am: 22.06.2012, 11:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | ach und assange beantragt asyl in ecuador
ganz klar! |
Von US-Drohnenangriffen in Europa hab ich offen gestanden noch nicht so viel gehört. |
Was weiss ich wo Wilson lebt.
Es ist allerdings tatsaechlich falsch, dass US-Drohnen nur in Afghanistan und Pakistan eingesetzt werden um Menschen zu ermorden. |
In Afrika werden Drohnen ebenfalls eingesetzt.
Überhaupt hat der Friedensnobelpreiträger die Drohnenangriffe intensiviert. Der Unterschied zwischen demokratischen und republikanischen Präsidenten besteht hauptsächlich in der Bereitschaft eigene Soldaten zu opfern. G.W. schickte die US-Truppen in den "Nah"-Kampf, während Obama wieder zum Distanzkampf zurückgekehrt ist.
http://www.fr-online.de/meinung/us-drohnenangriffe-amerika-klatscht--europa-schweigt,1472602,16303624.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761994) Verfasst am: 22.06.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Kannst du konkrete Tatsachen nennen, auf die sich dieser Verdacht stützt? Meines Wissens hat sich Schweden bisher nicht als Handlanger der politisch motivierten US-Justiz besonders hervorgetan. |
Schweden hat bisher keinerlei Garantieerklaerung abgegeben, Assange nicht an die USA auszuliefern. Dabei sollte man meinen, dass es im Interesse der Strafverfolgung Assanges in Schweden laege, wenn man dies tun wuerde um etwaige diesbezuegliche Bedenken zu entkraeften. Dass Schweden ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat, sollte in diesem Fall eigentlich ausreichen um Assanges Befuerchtungen Substanz zu verleihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1762047) Verfasst am: 22.06.2012, 23:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Kannst du konkrete Tatsachen nennen, auf die sich dieser Verdacht stützt? Meines Wissens hat sich Schweden bisher nicht als Handlanger der politisch motivierten US-Justiz besonders hervorgetan. |
Schweden hat bisher keinerlei Garantieerklaerung abgegeben, Assange nicht an die USA auszuliefern. |
Gibt es denn ein offizielles Auslieferungsersuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1762050) Verfasst am: 23.06.2012, 00:33 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Schweden hat bisher keinerlei Garantieerklaerung abgegeben, Assange nicht an die USA auszuliefern. |
Gibt es denn ein offizielles Auslieferungsersuchen? |
Noch nicht, aber: Stratfor e-mails have revealed that a sealed indictment has been issued by a secret grand jury in Alexandria, Virginia, for Julian Assange. The email is dated 26 January 2011.
Schweden ist ein Land mit traditionell guten Beziehungen zu den USA, arbeitet nachweislich oft und gerne mit der CIA zusammen. Einfach googeln: Sweden+CIA. Außerdem lassen sich kleine Länder ohnehin einfacher diplomatisch erpressen.
Schweden hat kein Kautionssystem, Assange würde nach seinem Eintreffen im Gefängnis festgesetzt, auch ohne Anklage. Damit hätten die USA genug Zeit die Auslieferungsformalitäten zu erledigen.
Sehr verdächtig (nicht bloß für einen Laien wie mich, sondern auch für schwedische Beobachter) ist, dass Assange trotz fehlender Anklage so massiv verfolgt wird. Außerdem die seltsame Vorgeschichte. Er wurde ja zuerst in Schweden (!) zu dem Vorfall befragt und dann freigelassen usw. Schwedens Gesetz erlaubt Zeugen und Verdächtige auch außerhalb des Landes zu befragen. Alle Vorschläge von Assange und seinen Anwälten dies in England zu tun, wurden von schwed. Staatsanwälten vehement zurückgewiesen. Das stinkt doch zum Himmel!
UK hingegen hat erfahrungsgemäß sehr lange Auslieferungszeiten (wie der aktuelle Fall mit Schweden innereuropäisch schon zeigt), insbesondere bei Verdacht einer politischen Verfolgung. Z.Bsp. die Auslieferung eines Hackers (McKinnon) in die USA, der 2002 bei Regierungsbehörden eingebrochen ist, dauert seit 2005! Ihm drohen bis zu 70 Jahre Haft, evtl. in Guantanamo. Assange blüht sogar die Todesstrafe und die Vorbehandlung mit Folter wie bei B. Manning. Schliesslich haben sogar US-Senatoren seine Ermordung ohne Prozess gefordert und Obama hat ihn bereits für schuldig erklärt (was dieser Friedensnobelpreisträger offenbar häufiger auch mit tödlichem Ausgang für die "Schuldigen" tut, Henker und Richter in einer Person eben).
Für ausführliche Infos zu dem Thema: youtube -> democracy now + assange . Da wurden auch mehrmals seine Anwälte und andere Unterstützer interviewt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1762187) Verfasst am: 23.06.2012, 21:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Sagen wir mal so....
Wenn Du Assange waerst, wuerdest Du es drauf ankommen lassen und Dich an Schweden ausliefern lassen, auch wenn Du betreffs des Vergewaltigungsvorwurfs unschuldig waerst und zuversichtlich das schwedische Gericht davon ueberzeugen zu koennen?
Ich weiss sehr sicher, dass ich in einem solchen Fall alles tun wuerde um auf Nummer sicher zu gehen nicht an einem Ort wie Guantanamo zu landen. Deshalb ist es fuer mich nachvollziehbar, dass Assange versucht in Ecuador Asyl zu erhalten und ich persoenlich druecke ihm die Daumen, dass er das auch bekommt. Ihm droht naemlich im schlimmsten Fall erheblich Uebleres als es fuer die ihm vorgeworfene Vergewaltigung angemessen waere, sollten sich diese Vorwuerfe als zutreffend erweisen, woran ich allerdings erhebliche Zweifel haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1762649) Verfasst am: 25.06.2012, 13:42 Titel: |
|
|
der spiegel mal wieder:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/julian-assange-wikileaks-gruender-preist-ecuador-a-840110.html
"Frieden, Wahrheit, Gerechtigkeit? WikiLeaks-Gründer Assange preist Ecuador - ein Land, in dem Journalisten wegen Präsidentenbeleidigung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt werden.
Ecuadors Präsident zeigt sich beeindruckt von diesen Worten, man prüfe Assanges Asylantrag ausführlich."
im artikel bezüglich pressefreiheit, um die geht es ja, beruft man sich auf "reporter ohne grenzen" (RGO)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen
...
1."ROG-Generalsekretär Ménard antwortete im Jahre 2001 auf die Frage, warum ROG mit keinem Wort die Pressekonzentration in Frankreich kritisiert: „Damit würden wir das Risiko eingehen, einige Journalisten zu verstimmen, uns die großen Pressebarone zum Feind machen und uns den Zorn der Wirtschaft zuziehen. Aber um in die Medien zu kommen, brauchen wir die Mithilfe der Journalisten, die Unterstützung der Pressebarone und das Geld der Wirtschaft“.
...
2."Der Press Freedom Index hat immer wieder festgestellt, dass Journalisten in den europäischen Ländern Finnland, Island, den Niederlanden und Norwegen, Schweden und der Schweiz die größten Freiheiten genießen. Eritrea, Nordkorea, Turkmenistan, der Iran, Myanmar und Syrien dagegen unterliegen am stärksten der Zensur und Lenkung.
"Die Schweiz lag 2010 auf dem ersten Platz, Österreich auf dem siebten Platz, die USA auf dem 20. Platz."
...
d auf platz 23.
wenn ich 1. lese, frage ich mich, wie ernst dann ein solcher press freedom index zu nehmen ist.
überdies:
"Nach Recherchen der Zeitung junge Welt wurde ROG u. a. von dem US-Multimilliardär George Soros finanziert, der bereits die polnische Gewerkschaft Solidarność mit Millionen US-Dollar unterstützte, sowie vom National Endowment for Democracy, das seinerseits seine Gelder zu über 90 Prozent aus dem US-Staatshaushalt bezieht.[2] Im Jahr 2003 stammte das Jahresbudget zu rund 10 Prozent vom französischen Staat und zu weiteren 15 Prozent von der EU.[3]"
oder wo liegt mein verständnisfehler?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1762654) Verfasst am: 25.06.2012, 14:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Sagen wir mal so....
Wenn Du Assange waerst, wuerdest Du es drauf ankommen lassen und Dich an Schweden ausliefern lassen, auch wenn Du betreffs des Vergewaltigungsvorwurfs unschuldig waerst und zuversichtlich das schwedische Gericht davon ueberzeugen zu koennen? |
Sollte es zu einer Auslieferung kommen, so wäre das wohl mit einem maximalen öffentlichen Aufsehen und sowohl für die USA und besonders für Schweben mit einem Imageproblem verbunden. Außerdem, wenn die USA in beseitigen oder seiner habhaft werden wollte, so würde ich dem US-Geheimdienst zutrauen, das "eleganter" zu bewerkstelligen. Im übrigen glaube ich, daß die USA zur Zeit ganz zufrieden sein kann, da Assange ohnehin ein Glaubwürdigkeitsproblem hat. Wenn sie schlau sind, werden sie von allem die Finger lassen, was ihn öffentlich aufwertet.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich weiss sehr sicher, dass ich in einem solchen Fall alles tun wuerde um auf Nummer sicher zu gehen nicht an einem Ort wie Guantanamo zu landen. Deshalb ist es fuer mich nachvollziehbar, dass Assange versucht in Ecuador Asyl zu erhalten und ich persoenlich druecke ihm die Daumen, dass er das auch bekommt. Ihm droht naemlich im schlimmsten Fall erheblich Uebleres als es fuer die ihm vorgeworfene Vergewaltigung angemessen waere, sollten sich diese Vorwuerfe als zutreffend erweisen, woran ich allerdings erhebliche Zweifel haben. |
Ob die Vergewaltingungsvorwürfe zutreffen, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, sehe aber keinen Grund, sie von vornherein für zweifelhaft zu halten. Möglich ist das ja durchaus, daß der Mann tatsächliche in Arschloch ist und die Taten wirklich begangen hat.
Die Gefahr einer Auslieferung an die USA erscheint mir dagegen recht spekulativ, und mein Eindruck ist, daß an sie nicht geglaubt wird, weil tatsächlich etwas dafür spricht, als vielmehr, daß sie einfach gerne geglaubt wird, weil die Geschichte (der kleine Nerd, der den mächtigen USA die Stirn beitet und dafür verfolgt wird und tralala ...) so schön ins Bild paßt. Es wäre wirklich ausgesprochen ungeschickt von den Amis, wenn sie denen, die die Geschichte glauben, recht gäben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1762881) Verfasst am: 26.06.2012, 14:23 Titel: |
|
|
http://www.n-tv.de/politik/Orthodoxe-Juden-festgenommen-article6586061.html
Total bekloppt!!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Flat ich war's nicht
|
(#1762883) Verfasst am: 26.06.2012, 14:34 Titel: |
|
|
Moin,
allerdings. Wobei es ja gleich vermutet wurde, dass es sich wahrscheinlich um ultraorthodoxe handelt.
Die Überschrift des Artikels ist übrigens falsch, zumindest sehr ungenau. Orthodoxe Juden sind völlig normale Juden (die jüdischen Bezeichnungen in diesem Sinn wie 'liberal', konservativ und orthodox sind im deutschen Sprachgebrauch anders belegt, wahrscheinlich stolpert deshalb auch die Presse hier oft drüber)
Tschüss
Jörg
_________________ Flat: for fun just add water
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1762884) Verfasst am: 26.06.2012, 14:50 Titel: |
|
|
Moment mal, demnach müßten Linux-User was umsonst bekommen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1762896) Verfasst am: 26.06.2012, 15:27 Titel: |
|
|
Dazu passend:
Zitat: | Moment mal, demnach müßten Linux-User was umsonst bekommen, oder? |
Haben sie doch schon.
Ein Betriebssystem .
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1762908) Verfasst am: 26.06.2012, 17:02 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: |
Moment mal, demnach müßten Linux-User was umsonst bekommen, oder? |
Und zwar die Besenkammer des Hotels.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1762955) Verfasst am: 26.06.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: |
Moment mal, demnach müßten Linux-User was umsonst bekommen, oder? |
Und zwar die Besenkammer des Hotels. |
Neee, da sind ja schon die ganzen Android-User mit ihren Tablets drin, da will ich net hin. Da bleib ich lieber zu Hause.
|
|
Nach oben |
|
 |
|