Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1763460) Verfasst am: 28.06.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Tooor! | |
Für Italien
Das heißt, ab heute abend ist der Fußballterror vorbei |
Hmmm... ich dachte es gäbe noch ein Spiel um Platz 3... aber ich kann dazu gerade nix finden. |
Nein. Nur bei der WM wird der dritte Platz ausgespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa vermatscht und benebelt
|
(#1763461) Verfasst am: 28.06.2012, 21:28 Titel: |
|
|
Was sollen eigentlich diese Vuvuzelas? Auf sowas abartig nerviges muss man ja erstmal kommen
edit: Achja, danke fürs verschieben!
_________________ Warnung: der Beitrag kann aus Gründen der Leserlichkeit generisches Maskulinum enthalten.
-------------
"Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen." Apostelgeschichte 2.1
"Brennende Personen müssen Sie sofort löschen." Handbuch zur ersten Hilfe
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1763463) Verfasst am: 28.06.2012, 21:30 Titel: |
|
|
Ja und?!
Die größte Scheiße ist doch schon durch ...
-> http://feynsinn.org/?p=14470
Zitat: | Wir lebten aber nicht in der Zeit der Alternativlosigkeit, wäre nicht auch das nur ein scheinbares Angebot zweier Optionen. Es wird alles in einem Aufwasch ruiniert, um Europa in die politische Herrschaft einer Bank der Banken zu überführen – denn nichts anderes ist der ESM. Die Banken können dann endlich selbst Steuern erheben, .... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1763464) Verfasst am: 28.06.2012, 21:31 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | Was sollen eigentlich diese Vuvuzelas? Auf sowas abartig nerviges muss man ja erstmal kommen
edit: Achja, danke fürs verschieben! |
Blasmusik stammt doch aus Bayern, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1763465) Verfasst am: 28.06.2012, 21:31 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | Was sollen eigentlich diese Vuvuzelas? Auf sowas abartig nerviges muss man ja erstmal kommen
Noch besteht Hoffnung auf ein 12:0, das deutschen Fußfallfans ein für alle Mal die Lust am Zuschauen verdirbt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1763466) Verfasst am: 28.06.2012, 21:32 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | Was sollen eigentlich diese Vuvuzelas? Auf sowas abartig nerviges muss man ja erstmal kommen |
Ja, gell. Die Dinger sind noch schlimmer als die Mehrtontröten, die man früher hatte. Südafrika hat uns da echt ein Ei ins Nest gelegt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa vermatscht und benebelt
|
(#1763468) Verfasst am: 28.06.2012, 21:34 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | Was sollen eigentlich diese Vuvuzelas? Auf sowas abartig nerviges muss man ja erstmal kommen
Blasmusik stammt doch aus Bayern, oder? |
ja schon, aber Blasmusikkapellen KÖNNEN das auch, im Gegensatz zu den meisten Vuvuzelaspielern. Außerdem ist der Unterschied zwischen nem Musikinstrument und so nem Plastikteil doch wirklich offensichtlich.
_________________ Warnung: der Beitrag kann aus Gründen der Leserlichkeit generisches Maskulinum enthalten.
-------------
"Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen." Apostelgeschichte 2.1
"Brennende Personen müssen Sie sofort löschen." Handbuch zur ersten Hilfe
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1763469) Verfasst am: 28.06.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Vuvuzela ist schlimm. Blasmusik auch. (in nem Blasmusikhasserthread würde ich eher hingehören, als in einen Fußballfan oder Fußballhasserthread)
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763470) Verfasst am: 28.06.2012, 21:42 Titel: |
|
|
Sonic death ray 4tw.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763471) Verfasst am: 28.06.2012, 21:42 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Vuvuzela ist schlimm. Blasmusik auch. (in nem Blasmusikhasserthread würde ich eher hingehören, als in einen Fußballfan oder Fußballhasserthread) |
Schade. Ich wollte eben den Vorschlag machen, Frauen und nocquae während Fußballgroßereignissen vorübergehend zu deaktivieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1763472) Verfasst am: 28.06.2012, 21:43 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Vuvuzela ist schlimm. Blasmusik auch. (in nem Blasmusikhasserthread würde ich eher hingehören, als in einen Fußballfan oder Fußballhasserthread) |
Schade. Ich wollte eben den Vorschlag machen, Frauen und nocquae während Fußballgroßereignissen vorübergehend zu deaktivieren. |
Und ich hab überlegt ob ich mir einen Fußballava machen soll....
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763474) Verfasst am: 28.06.2012, 21:44 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Vuvuzela ist schlimm. Blasmusik auch. (in nem Blasmusikhasserthread würde ich eher hingehören, als in einen Fußballfan oder Fußballhasserthread) |
Schade. Ich wollte eben den Vorschlag machen, Frauen und nocquae während Fußballgroßereignissen vorübergehend zu deaktivieren. |
Harr harr harr, und warum tust du es nicht?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763477) Verfasst am: 28.06.2012, 21:48 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Vuvuzela ist schlimm. Blasmusik auch. (in nem Blasmusikhasserthread würde ich eher hingehören, als in einen Fußballfan oder Fußballhasserthread) |
Harr harr harr, und warum tust du es nicht? |
Lohnt sich nicht mehr für diese EM. Die ist am Sonntag vorbei. Vielleicht mache ich den Vorschlag vor der nächsten WM.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763479) Verfasst am: 28.06.2012, 21:51 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Vuvuzela ist schlimm. Blasmusik auch. (in nem Blasmusikhasserthread würde ich eher hingehören, als in einen Fußballfan oder Fußballhasserthread) |
Harr harr harr, und warum tust du es nicht? |
Lohnt sich nicht mehr für diese EM. Die ist am Sonntag vorbei. Vielleicht mache ich den Vorschlag vor der nächsten WM. |
Viel Spaß dabei. Oh, und auch für den Rest der EM
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1763480) Verfasst am: 28.06.2012, 21:52 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Lohnt sich nicht mehr für diese EM. Die ist am Sonntag vorbei. Vielleicht mache ich den Vorschlag vor der nächsten WM. |
Und was hast du gegen die Frauen die im EM-Thread und im Tippspiel mitmachen?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763482) Verfasst am: 28.06.2012, 21:53 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Lohnt sich nicht mehr für diese EM. Die ist am Sonntag vorbei. Vielleicht mache ich den Vorschlag vor der nächsten WM. |
Und was hast du gegen die Frauen die im EM-Thread und im Tippspiel mitmachen? |
Sie sind Frauen.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1763483) Verfasst am: 28.06.2012, 21:55 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Lohnt sich nicht mehr für diese EM. Die ist am Sonntag vorbei. Vielleicht mache ich den Vorschlag vor der nächsten WM. |
so, wie es aussieht, gewinnt eine frau unser EM-tippspiel - und nein, ich bin es nicht
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1763486) Verfasst am: 28.06.2012, 21:58 Titel: |
|
|
Und was hast Du eigentlich gegen Sippenhaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1763488) Verfasst am: 28.06.2012, 21:59 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Lohnt sich nicht mehr für diese EM. Die ist am Sonntag vorbei. Vielleicht mache ich den Vorschlag vor der nächsten WM. |
Und was hast Du eigentlich gegen Sippenhaft? |
ich glaube, diesen post sollte ich mir mal markieren, kann man in anderen diskussionen mal wieder hervorholen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1763633) Verfasst am: 29.06.2012, 16:05 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | Was sollen eigentlich diese Vuvuzelas? Auf sowas abartig nerviges muss man ja erstmal kommen
Blasmusik stammt doch aus Bayern, oder? |
Nö, die kommt aus dem Alten Testament. Damals in Jericho haben die so doll geblasen, daß die (Stadt-)Tore zusammen mit den Mauern fielen.
Übrigens hat die Uni München mal eine Untersuchung gemacht: Es wurden die Einsatzfahrten von Notärzten zu Herzinfarkten aufgelistet und dann mit den Terminen der Fußballmeisterschaften verglichen. Tatsächlich zeigten sich unübersehbare Spitzenzahlen - also eine Häufung der Herzinfarkte - bei den Endspielen.
Sport ist ja so gesund, sogar wenn man nur zuguckt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1763696) Verfasst am: 29.06.2012, 21:45 Titel: Fußball geht manchem an Herz und Nieren |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | (...)
Übrigens hat die Uni München mal eine Untersuchung gemacht: Es wurden die Einsatzfahrten von Notärzten zu Herzinfarkten aufgelistet und dann mit den Terminen der Fußballmeisterschaften verglichen. Tatsächlich zeigten sich unübersehbare Spitzenzahlen - also eine Häufung der Herzinfarkte - bei den Endspielen.
(...) |
Wie sehr das Spiel einen 'mitnehmen' kann, kannst Du an den Posts von AD sehen, hier zum Beispiel:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Meine armen Nerven. Ich halt das Spiel nicht aus. |
und wenig später dies, nach überstandener Verlängerung und dem darauf folgenden Elfmeterschießen:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Echt spannend!! |
Ich hab mir das Elfmeterschießen nicht angeschaut... Das war zuviel für mich. |
Ich kenne auch jemanden, dem geht es ähnlich - der konnte, wenn es knapp stand, meist die letzten 5 Minuten nicht gucken oder hören - es scheint also gar nicht so selten zu sein, das einen der Fußball derart mitnimmt.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1763773) Verfasst am: 30.06.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Grade gesehen, da hat einer 20tausend T-Shirts günstig abzugeben. Aufschrift: "Deutschland ist Europameister 2012"
Ich denke immer wieder mal an jene Weltmeisterschaft in Bern. Da gab's ja nur das Radio, vor dem da alle hockten. Ich weiß noch, wie verständnislos ich guckte, als mein großer Bruder jubelte. Mir ging das damals schon am Arsch vorbei.
Später machte ich mir den Spaß, mit dem Auto spazierenzufahren, wenn das Endspiel lief. Da konnte ich mit 130 daherbrettern, wo 60 erlaubt waren. Die Straßen hatte ich für mich allein. Vor der Polizeiwache standen da in Reih und Glied sämtliche Streifenwagen und ich schoß da grinsend vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|