Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#176542) Verfasst am: 08.09.2004, 18:27 Titel: Welcher Diktator bist du? |
|
|
Hoffe das hatten wir noch nicht. hier klicken um zum Test zu kommen. Ich bin übrigens Chairman Mao.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#176545) Verfasst am: 08.09.2004, 18:37 Titel: |
|
|
As dictators go, you're kind of pathetic! Instead of military coup or systematic persecution to get power, you just happen to be the head of the only party in the UK that isn't totally worthless! While not very impressive it is none the less effective! You can do whatever the hell you like without any chance of getting voted out of office! People know that the only alternative would have them eating their children if they ever got back into power! However, you still think that you are as loved as you were when you were first elected into power… News flash for you: You're not!
das is hart.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#176553) Verfasst am: 08.09.2004, 18:57 Titel: |
|
|
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#176572) Verfasst am: 08.09.2004, 19:46 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#176577) Verfasst am: 08.09.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Gute Idee, dieser Test, Modorok.
Ich lasse mich dann auch testen. Jetzt ist die Zeit bei mir zu knapp.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#176578) Verfasst am: 08.09.2004, 19:55 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176585) Verfasst am: 08.09.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich weis, meine Reaktion ist kindisch, aber... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#176587) Verfasst am: 08.09.2004, 20:05 Titel: |
|
|
Ihr Anfänger!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#176589) Verfasst am: 08.09.2004, 20:07 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Ihr Anfänger! |
Den hab ich ebenso mühelos hingekriegt wie Bush ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#176597) Verfasst am: 08.09.2004, 20:30 Titel: |
|
|
Nein, nein, nein, wirklich nicht, ich bin nicht Saddam Hussein, nein, nein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176602) Verfasst am: 08.09.2004, 20:44 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Ihr Anfänger! |
Den hab ich ebenso mühelos hingekriegt wie Bush ... |
Ihr Massenmörder!
Schon gut schon gut...
Ich mache meinen Test mal:
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#176605) Verfasst am: 08.09.2004, 20:53 Titel: |
|
|
Milosevic
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#176666) Verfasst am: 08.09.2004, 23:19 Titel: |
|
|
1.Runde:
It can't be. I was so well prepared. At least the only one in the gallery who was legally elected.
2.Runde:
Zitat: | "Wait, I'm not a dictator!" you cry! Well lets look at the check list: Unelected? Check! Use wars and xenophobia to boost popularity? Check! Total control of the media so they never say a bad word against you? Check! Kill scores of innocent people to get what you want? Check! Do anything to get your hands on oil? Check! Inhumane treatment of prisoners? Check! Face it, you're a dictator, and no amount of gloss will hide that fact… or the fact you're a borderline retard who looks like a monkey! |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#176698) Verfasst am: 09.09.2004, 00:47 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich auch... |
Same here.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#176752) Verfasst am: 09.09.2004, 09:13 Titel: |
|
|
Meine Form der Diktatur ist hier nicht aufgeführt.
Ich beherrsche 4 Kinder, eine Hündin und ein Kastraterchen mit unnachgiebiger Strenge und Härte.
Jede Verfehlung wird mit sofortigen Bestrafungen geahndet, wie "zu Boden knuddeln", oder "bis zum Erbrechen mit Eiscreme füttern", auch die Variante des stundenlangen Frisierens langhaariger kleiner Mädchen habe ich bestmöglich ausgearbeitet und wende sie regelmäßig an.
Wie nennt sich das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Monologist 'Pataphysiker
|
(#176756) Verfasst am: 09.09.2004, 09:37 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Meine Form der Diktatur ist hier nicht aufgeführt.
Ich beherrsche 4 Kinder, eine Hündin und ein Kastraterchen mit unnachgiebiger Strenge und Härte.
Jede Verfehlung wird mit sofortigen Bestrafungen geahndet, wie "zu Boden knuddeln", oder "bis zum Erbrechen mit Eiscreme füttern", auch die Variante des stundenlangen Frisierens langhaariger kleiner Mädchen habe ich bestmöglich ausgearbeitet und wende sie regelmäßig an.
Wie nennt sich das? |
Davon habe ich schon mal gehört, doch ich wusste nicht, dass es sowas noch gibt. Diese grausame, menschenverachtende, markerschütternde Form der Diktatur nennt sich: "Mutti" !!!
_________________ "Wer über Falsch und Richtig spricht, ist ein Mensch des Falschen und Richtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#176757) Verfasst am: 09.09.2004, 09:40 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Meine Form der Diktatur ist hier nicht aufgeführt.
Wie nennt sich das? |
Davon habe ich schon mal gehört, doch ich wusste nicht, dass es sowas noch gibt. Diese grausame, menschenverachtende, markerschütternde Form der Diktatur nennt sich: "Mutti" !!! |
Prächtige Antwort!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#176759) Verfasst am: 09.09.2004, 09:48 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Meine Form der Diktatur ist hier nicht aufgeführt.
Wie nennt sich das? |
Davon habe ich schon mal gehört, doch ich wusste nicht, dass es sowas noch gibt. Diese grausame, menschenverachtende, markerschütternde Form der Diktatur nennt sich: "Mutti" !!! |
Jetzt weiß ich endlich auch, warum ich mich lieber mit dem Vornamen habe ansprechen lassen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#176764) Verfasst am: 09.09.2004, 10:02 Titel: |
|
|
Naaaa also, den hatten wir hier noch nicht.
Und der passt sogar geographisch fast perfekt:
Immerhin einer der skrupellosesten Massenmörder unserer Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#176782) Verfasst am: 09.09.2004, 10:39 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Jede Verfehlung wird mit sofortigen Bestrafungen geahndet, wie "zu Boden knuddeln", oder "bis zum Erbrechen mit Eiscreme füttern", auch die Variante des stundenlangen Frisierens langhaariger kleiner Mädchen habe ich bestmöglich ausgearbeitet und wende sie regelmäßig an. |
Naja, solange du nicht auch noch wuschelst ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#176803) Verfasst am: 09.09.2004, 11:13 Titel: |
|
|
2. Versuch:
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#176830) Verfasst am: 09.09.2004, 11:31 Titel: |
|
|
Bei reichte es für Geogre Dubay Bush[/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#176862) Verfasst am: 09.09.2004, 12:13 Titel: |
|
|
Wie nennt sich das? |
Blödsinn. Du musst nicht nur das beachten, was jemand schreibt, sondern was jemand weglässt.
Rollimom ist ganz offensichtlich Leutnant, Vizekönig, Stellvertreter, die mit den üblichen Terrormethoden arbeitet ("zu Boden knuddeln", oder "bis zum Erbrechen mit Eiscreme füttern"), die der eigentliche Diktator und Herr des Hauses nicht ausreichend beherrscht bzw. beherrschen will.. Man(n) will sich ja nicht die Finger schmutzig machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#176872) Verfasst am: 09.09.2004, 12:41 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Naaaa also, den hatten wir hier noch nicht.
Und der passt sogar geographisch fast perfekt:
Immerhin einer der skrupellosesten Massenmörder unserer Zeit. |
Ist das nicht der, der der schwarzen Bevölkerung das Land zurückgegeben hat, das ihnen von den weißen Verbrechern geraubt wurde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#176876) Verfasst am: 09.09.2004, 12:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Monologist hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Meine Form der Diktatur ist hier nicht aufgeführt.
Wie nennt sich das? |
Blödsinn. Du musst nicht nur das beachten, was jemand schreibt, sondern was jemand weglässt.
Rollimom ist ganz offensichtlich Leutnant, Vizekönig, Stellvertreter, die mit den üblichen Terrormethoden arbeitet ("zu Boden knuddeln", oder "bis zum Erbrechen mit Eiscreme füttern"), die der eigentliche Diktator und Herr des Hauses nicht ausreichend beherrscht bzw. beherrschen will.. Man(n) will sich ja nicht die Finger schmutzig machen.  |
Der eigentliche Herr des Hauses ist seit längerem disqualifiziert und wird gerade durch ein adäquateres Modell ersetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176889) Verfasst am: 09.09.2004, 13:06 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der, der der schwarzen Bevölkerung das Land zurückgegeben hat, das ihnen von den weißen Verbrechern geraubt wurde? |
Nicht ganz. Das ist der, der Millionen in den Hungertod treibt, weil er unter dem Vorwand der Gerechtigkeit und Landverteilung den weißen Farmern ihre Farmen weggenommen hat und sie gezwungen hat, Zimbabwe zu verlassen. Die schwarzen Farmarbeiter werden dabei ganz gern zu Tode geprügelt, dann stören sie nicht mehr.
Dann hat er die Farmen unter seinen Regierungsmitgliedern verteilt, die sie verfallen lassen.
Das Resultat sieht so aus, dass Zimbabwe, ehemals ein blühendes, Lebensmittel exportierendes Land nun völlig verarmt ist, auf Lebensmittelhilfe angewiesen ist und die Menschen verhungern.
Ach ja, die Opposition hätte bei den letzten Wahlen beinahe die Cahnce zum Sieg gehabt, wenn nicht jeder aussichtsreiche Kandidat urplötzlich von unbekannten Tätern zu Tode geprügelt, ins Gefängnis gesteckt worden oder einfach nur spurlos verschwunden wäre.
Zu seinen beliebtesten Methoden gehört es, Frauen zu zwingen, ihren Männern die Genitalien abzuschneiden, die Männer müssen dann ihren eigenen Schw... essen, während sie dabei verbluten. Tun sie es nicht, müssen sie mitansehen, wie ihre Frau und ihre Kinder vergewaltigt werden (ansonsten warten die sogenannten 'Veteranen' zumindest pietätvoll, bis der Mann tot ist, bevor sie sich über seine Famile hermachen).
Der muss sich hinter dem Mann mit dem Oberlippenbärtchen nicht verstecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#176893) Verfasst am: 09.09.2004, 13:19 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der, der der schwarzen Bevölkerung das Land zurückgegeben hat, das ihnen von den weißen Verbrechern geraubt wurde? |
Nicht ganz. Das ist der, der Millionen in den Hungertod treibt, weil er unter dem Vorwand der Gerechtigkeit und Landverteilung den weißen Farmern ihre Farmen weggenommen hat und sie gezwungen hat, Zimbabwe zu verlassen. Die schwarzen Farmarbeiter werden dabei ganz gern zu Tode geprügelt, dann stören sie nicht mehr.
Dann hat er die Farmen unter seinen Regierungsmitgliedern verteilt, die sie verfallen lassen.
Das Resultat sieht so aus, dass Zimbabwe, ehemals ein blühendes, Lebensmittel exportierendes Land nun völlig verarmt ist, auf Lebensmittelhilfe angewiesen ist und die Menschen verhungern.
Ach ja, die Opposition hätte bei den letzten Wahlen beinahe die Cahnce zum Sieg gehabt, wenn nicht jeder aussichtsreiche Kandidat urplötzlich von unbekannten Tätern zu Tode geprügelt, ins Gefängnis gesteckt worden oder einfach nur spurlos verschwunden wäre.
Zu seinen beliebtesten Methoden gehört es, Frauen zu zwingen, ihren Männern die Genitalien abzuschneiden, die Männer müssen dann ihren eigenen Schw... essen, während sie dabei verbluten. Tun sie es nicht, müssen sie mitansehen, wie ihre Frau und ihre Kinder vergewaltigt werden (ansonsten warten die sogenannten 'Veteranen' zumindest pietätvoll, bis der Mann tot ist, bevor sie sich über seine Famile hermachen).
Der muss sich hinter dem Mann mit dem Oberlippenbärtchen nicht verstecken. |
Alles klar - danke.
Sorry, ich hielt Mugabe bisher für einen Kämpfer für Gerechtigkeit und gegen die Herrschaft der Weißen in einem Land, das den Schwarzen gehört. Das hat sich soeben geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#176894) Verfasst am: 09.09.2004, 13:22 Titel: |
|
|
Aus Wikipedia
Zitat: | Politik
Im Jahr 2003 wurde die unabhängige Tageszeitung Daily News verboten. Im Dezember 2003 trat das Land aus dem Commonwealth aus, nachdem es im Vorjahr wegen Wahlfälschung zeitweise ausgeschlossen worden war.
Mitte der 90er Jahre begann Präsident Mugabe seine Kampagne gegen Homosexualität, die er als unnatürlich und 'unafrikanisch' betrachtet. Homosexuelle - die für Mugabe "minderwertiger als Schweine" sind - können mit 10 Jahren Gefängnis bestraft werden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176910) Verfasst am: 09.09.2004, 13:53 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Alles klar - danke.
Sorry, ich hielt Mugabe bisher für einen Kämpfer für Gerechtigkeit und gegen die Herrschaft der Weißen in einem Land, das den Schwarzen gehört. Das hat sich soeben geändert. |
Mugabe verwendet den Hunger als Druckmittel gegen die Opposition: Lebensmittelhilfen, auch die aus dem Ausland, liefert er selektiv dorthin, wo die Menschen in der größten Mehrheit für ihn sind. Die anderen Gebiete haben ihr Nachsehen...
Als es vor ein paar Jahren Wahlen gab, lies er in allen Städten die Wahllokale halbieren, weil seine Berater davon ausgehen, dass er eher auf dem Land Unterstützung bekommt.
Einer seiner Mitarbeiter meinte zynisch, dass Simbabwe ohnedies auch nur mit der hälfte der Bevölkerung ebenso leben kann.
Ausserdem lies er bestimmte "Wahlhelfer" aushändigen, welche die Aufgabe hatten, noch ein paar Stimmen für Mugabe in die Urne reinzugeben.
Das mit der Landreform ist auch so eine Geschichte:
Mugabe lies die großen, mechanisierten Farmen aller Weißen, welche erheblich zur gesamten Produktion Simbabwes beitrugen beschlagnahmen um sie in kleinen Landflächen afrikanischen Bauern zu geben.
Teilweise ging das Land aber auch an seine Günstlinge, die sich jedoch meist nur halbherzig darum kümmern.
Tja... So ging die Produktion logischerweise den Bach runter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|